Ergebnis 4.501 bis 4.520 von 4779

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #4501
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    266

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich schreibs mal hier rein, weil hier ein paar Leute sich sicher damit auskennen:

    ich will als Geschenk ein NHL-Trikot kaufen. Wo wäre da in Deutschland oder irgendwo auf der Welt eine gute Anlaufstelle, wo ich sicher keiner Fälscherbande aufsitzen werde und ich eines "wie aus dem Fanshop" bekommen kann?

    Die Angebote, die ich im Netz gefunden habe, haben für mich als Ahnungslosen, einen zwielichtigen Touch.
    Rahmenbedingungen:
    - ich hab noch 2 Monate, bis ich es brauche
    - ich habe niemand, der es mir aus USA mitbringen kann
    - Amazon kommt mir nicht ins Haus

    Danke für Eure Hilfe
    Also taass.com ist definitiv kein Fakeshop. Finde da aber die Auswahl bisschen mager, zumindest wenn du ein Trikot von einem speziellen Spieler suchst. Die Topstars der jeweiligen Teams gibt es zwar, aber danach hört es auf.

    Hatte mal wegen einem San Jose Trikot von Nico Sturm angefragt, da hieß es sie müssten es 1 Jahr vorher bei Adidas bestellen und ob sie das machen wissen sie nicht.

    Falls es ein Blanko Trikot sein soll, solltest du auf jeden Fall fündig werden und großer Vorteil ist, dass es ein deutscher Shop ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #4502
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    67

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    https://www.taass.com/en/nhl-ice-hockey/

    Ploppt bei mir zumindest oft in der Werbung auf und hat auch schon in der EH inseriert. Seriös auf jeden Fall.
    Stimmt, die haben so ziemlich alles, wenn auch ziemlich teuer im Vergleich zum Kauf in US.
    ZitierenZitieren     

  3. #4503
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Danke schonmal für den Shop, der mir leider nichts bringt. Ich brauch tatsächlich ein weißes Draisaitl-Trikot. (ja, ist für einen Mainstream-Fan. Steinigt mich nicht - ist einfach so. Mag ihn trotzdem.)

    Also bin ich für weitere Tips wirklich noch dankbar. Wahrscheinlich würde es sich sogar ausgehen, wenn ich direkt bei den Oilers bestellte, aber dann kommt doch wieder der Zoll mit obendrauf.
    ZitierenZitieren     

  4. #4504
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    67

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Probier’s bei EBay, die haben hin und wieder auch das Gewünschte. Momentan allerdings keine weißen.
    ZitierenZitieren     

  5. #4505
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Al Bundy Beitrag anzeigen
    Probier’s bei EBay, die haben hin und wieder auch das Gewünschte. Momentan allerdings keine weißen.
    Da ist viel aus China, das gern via Tschechien verkauft wird. Kann taugen, muss aber nicht.

    Wobei Beflockung (Name) auch bei den offiziellen Shops in Europa meistens grottig ist - könnte bei Edmontons 29 aber anders aussehen.
    ZitierenZitieren     

  6. #4506
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    https://shop2.international.nhl.com/de/

    Ist zwar viel von Fanatics und nicht von Adidas, aber vielleicht taugt es ja auch. Ist halt von der Qualität ein bisschen schlechter als Adidas, dafür aber billiger vom Preis. Ab zu gibt es auch die Adidas Trikots.
    ZitierenZitieren     

  7. #4507
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Wie sieht es mit den Versandkosten aus?
    ZitierenZitieren     

  8. #4508
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Lieber Jack,

    danke auch Dir. Da ist leider auch nicht das gesuchte dabei. Ich hab jetzt auch gelernt, dass es diese nicht-Adidas-Dinger gibt. Nein, soll schon original sein, da der Empfänger ein Trikot-Enthusiast ist. Die Suche geht weiter und wie ich leider sehe, fehlt es mir wohl doch nicht nur am Durchblick, sondern es fehlt echt scheints an Möglichkeiten.

    Da ist aber doch das Marketing der NHL/der Oilers echt deppert, wenn sie es nicht schaffen, das Leiberl vom deutschen Superstar hier nach Europa zu karren.

    Generell danke schonmal an alle, die sich hier bemühen.
    Geändert von kottsack (20.02.2023 um 16:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #4509
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    ZitierenZitieren     

  10. #4510
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    200 Euro in einer der günstigsten Versionen

    Da wird sich der Trikotenthusiast freuen ^^

    Da muss man ja vorher in einen Topf voll Geld gefallen sein?

    Edel sehen sie ja schon aus aber bei diesen Preisen kann ich fast beim Eckerle einkaufen gehen, von daher.
    Geändert von el_bart0 (20.02.2023 um 17:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #4511
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Vielleicht im Haie-Shop?

    Hast on A schon beim Sweep nachgesehen?
    Oder, da Du ja nicht hier wohnst: Weiß jemand, ob der gerade ein weißes Oilers da hat?
    ZitierenZitieren     

  12. #4512
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Ich kaufe meine Trikots bei Taass oder über den NHL Shop.

    Beides funktioniert prima und ich bin sehr zufrieden damit.

    Ab und zu auch mal bei ebay wenns was Passendes gibt.
    Geändert von Allgaier (20.02.2023 um 18:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #4513
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Tatsächlich ist es schwierig an Originale in Deutschland ranzukommen!

    Möglichkeiten :

    über Twitter: Oilers Fans kennenlernen und die senden dir die Sachen zu ( hat bei mir wunderbar mit Philadelphia geklappt) + mindestens 50€ Versand + Zoll Gebühren

    es gibt offizielle / inoffizielle Fanclubs in Deutschland ,die regelmäßig nach Edmonton fliegen ( auch die könnten dein Trikot mitbringen)

    oder die über Twitter / Facebook anschreiben ( die haben genug Kontakte vor Ort ( auch Versand und Zoll Gebühren)

    Facebook : gibt 100 von Gruppen die Trikots anbieten ( Originale versteht sich) , die Facebook Gruppen sind unter Fans sehr beliebt und ihr Ruf überragend ( muss man Glück haben ob jemand es anbietet) Versand in Deutschland

    Natürlich EBay / Ebay Kleinanzeigen

    Hier die original Adidas’s Trikots Klassen von Draisaitl

    Fan Trikot ( alles aufgenäht ohne Strip) um die 150€

    Game worn/ Authentic ( alles aufgenäht mit Strip 250€)

    Game Use ( Im Spiel getragen um die 3000€)

    https://shop.nhl.com/leon_draisaitl_...Vk4LDaFPGgKv2g
    Geändert von SirHighwayman (21.02.2023 um 07:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #4514
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Ich hab mich in den Threads verlaufen. Auch Dir SirHighwayMan und Allgaier vielen Dank. Ich habs im Ergebnis-Thread schon geschrieben und kopiere es hier rein:

    Vielen Dank an alle, die sich an der Mission "Draisaitl-Trikot" beteiligt haben. Es wurde nun, auch aus anderen Gründen, eine Bestellung eines Fanatics-Trikots (also die billigere Fan-Variante) über den NHL Shop Europe.
    Danke Leute an alle und ich bin mir sicher, die Freude wird trotzdem groß sein, auch wenns kein Adidas-Trikot ist. Und es stellt sich mir echt die Frage, warum es ein fränkischer Hersteller nicht schafft, das Trikot eines deutschen Weltstars in Deutschland verfügbar zu machen - v.a. mit PRO7 im Kreuz, die jetzt nach dem Verlust der NFL-Rechte die NHL in den breiten Markt bringen möchten und wahrscheinlich jede 2. Woche Spiele der Oilers bringen werden.
    ZitierenZitieren     

  15. #4515
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News



    Trotz aller Verletzungs- und sonstiger Probleme von Vrana, bin ich mittlerweile so froh das dieser Typ nicht mehr in Detroit spielt.
    ZitierenZitieren     

  16. #4516
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich hab mich in den Threads verlaufen. Auch Dir SirHighwayMan und Allgaier vielen Dank. Ich habs im Ergebnis-Thread schon geschrieben und kopiere es hier rein:

    Vielen Dank an alle, die sich an der Mission "Draisaitl-Trikot" beteiligt haben. Es wurde nun, auch aus anderen Gründen, eine Bestellung eines Fanatics-Trikots (also die billigere Fan-Variante) über den NHL Shop Europe.
    Danke Leute an alle und ich bin mir sicher, die Freude wird trotzdem groß sein, auch wenns kein Adidas-Trikot ist. Und es stellt sich mir echt die Frage, warum es ein fränkischer Hersteller nicht schafft, das Trikot eines deutschen Weltstars in Deutschland verfügbar zu machen - v.a. mit PRO7 im Kreuz, die jetzt nach dem Verlust der NFL-Rechte die NHL in den breiten Markt bringen möchten und wahrscheinlich jede 2. Woche Spiele der Oilers bringen werden.
    Kurzes Update: nach ca. 10 Werktagen kam das Fanatics-Trikot hier mit Hermes als wohl deutschem Versandpartner an. Das Trikot selbst hat für ein Fantrikot eine grandiose Qualität und von der Größe her fällt es so aus, wie es ausfallen muss. Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben und nun wechsle ich wieder zum Gelegenheitsleser beim NHL-Thema.
    ZitierenZitieren     

  17. #4517
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Fanatics wird ab 24/25 für 10 Jahre Ausrüster der NHL Trikots und Nachfolger von Adidas.
    ZitierenZitieren     

  18. #4518
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Fanatics wird ab 24/25 für 10 Jahre Ausrüster der NHL Trikots und Nachfolger von Adidas.

    Das wird ja scheinbar total kritisch gesehen. Kennt sich da jmd. näher aus?


    Hoffentlich gibt es dann nicht wieder 100 neue Trikots.
    ZitierenZitieren     

  19. #4519
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Die Qualität der Fanatics Trikots soll sehr schlecht sein, das ist wohl der Hauptkritikpunkt.
    ZitierenZitieren     

  20. #4520
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Okay. Danke.

    Bednar um 3 Jahre in Colorado verlängert.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 20:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 20:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 17:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 20:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •