Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 4779

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #4301
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Die Pens hatten die Rangers am Rand einer Niederlage, welche selbst erst gegen den späteren Finalisten und Champ der Vorjahre unterlagen. Sargnagel? Ich war wirklich überrascht wie stark deren PO Serie gegen die Rangers war und das obwohl eigentlich ein starker Mann im Tor gefehlt hat. Klar werden andere Teams berechtigt stärker eingeschätzt aber abschreiben würde ich die Pens jetzt nicht unbedingt, weil man Malkin verlängert.
    ZitierenZitieren     

  2. #4302
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Es geht ja auch nicht um jetzt, sondern in 2-3 Jahren.
    ZitierenZitieren     

  3. #4303
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Die nächsten Jahre wollen die Pens mit Crosby / Malkin nochmals angreifen und danach geht es in den rebuild.

    Finde die Verlängerung absolut verständlich und mit mehr Vertragslaufzeit wurde Malkin halt billiger.

    Mit dem Duo Crosby / Malkin interessiert jetzt noch nicht was in 4-5 Jahren ist.

    Was die Pens machen ist gegenüber verdienten Spielern angemessener als das was bei den Blackhawks so passiert.
    ZitierenZitieren     

  4. #4304
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Johnny Hockey wäre natürlich super.
    Könnte mir Trochek sehr gut bei euch vorstellen.


    Bin gespannt, ob es offer sheets gibt.


    Bei den Goalies wird denke ich Campbell zu den Oilers gehen und Kuemper zu den Caps. Samsonov kann ich mir gut als Back-up in Toronto vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  5. #4305
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Malkin ist EIN Sargnagel und der Älteste in der Reihe derer die zu viel Cap schlucken. Mag sein, dass er ein guter Spieler ist solange er gesund bleibt aber ich prophezeie, dass dies in den nächsten 4 Jahren eher selten der Fall ist. Bei Zucker wahrscheinlich auch. Und auch die Verlängerung von DeSmith muss man nicht verstehen. Dafür lässt man Heinen gehen…

    Ich hab´s ja schon geschrieben. Ohne den Ausfall von Crosby hätten sie die 1. PO-Runde gewonnen, vielleicht auch die 2.. Dann wäre spätestens Schluss gewesen. Von den übrigen 4 Mio erwarte ich keine großen Sprünge mehr.

    In der Metropolitan tummeln sich übrigens die ältesten Teams mit den Pens, den Islandern und den Caps. Zumindest Stand letzte Saison.

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Könnte mir Trochek sehr gut bei euch vorstellen.
    Den hätte ich mir als Homeboy bei den Pens gewünscht.
    ZitierenZitieren     

  6. #4306
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Darren Dreger sagt Copp nach Detroit.
    Campbell so gut wie sicher nach Edmonton. 5x5.
    Burns ein Thema in Carolina wenn San José ordentlich Cap frisst.
    Ottawa ist wohl Favorit bei Giroux.
    Helm wird in Colorado bleiben. Wohl 1,25 Mio für 1 Jahr.
    Gaudreau will wohl tatsächlich nach Phili. Aber die haben nicht genügend Kohle. Deswegen soll TVR gehen. Falls es nicht klappt will er zu einem anderen Metro Division Team.
    Rangers wollen unbedingt Kadri.
    Robert Thomas verlängert bei den Blues. 8x8.


    Denke die Canes werden weder Trochek noch Niederreiter verlängern. Das ist nicht Canes like mit Spielern zu fetten Bezügen zu verlängern, die bei Vertragsende 34 oder älter sind. Es ist nur dumm, die Spieler für lau zu verlieren.

    Trochek ist 29 und hat in den letzten beiden Jahren in 129 Spielen 94 Punkte erzielt. Des Weiteren ist er stark am Bullypunkt und ein rechtsschießender Center, den viele Teams suchen. Für ihn ist es der letzte große Vertrag. Wer Kadri nicht bezahlen kann und Giroux nicht bekommt (Gehalt, Alter, keine Lust auf Verein xy), der wird Copp oder Trochek kontaktieren. Könnte mir 5-6 Jahre und 6-7 Mio vorstellen. Aktuell bekommt er 4,75 Mio.

    Niederreiter wird 30 und bringt Elemente ins Spiel, die viele Teams suchen. Und in der 3. Reihe musst du erstmal 24 Tore schießen. Aber er wird 30 Jahre alt und verdient schon 5,25 Mio. Des Weiteren tauchte er dreimal in den PO unter, auch dieses Jahr obwohl er 4 Tore gemacht hat.

    Kotkaniemi soll eine offensivere Rolle bekommen. Necas will, falls er bleibt (RFA), auch wieder Center spielen. Aber ich denke nicht, dass man einen der beiden die 2. Reihe centern lässt, da wir einfach mehr Offensivpower brauchen. Kotkaniemi könnte die Rolle des 3. Reihencenters übernehmen wenn Staal 23/"4 nicht mehr dabei ist. Ich halt es für denkbar, dass man Giroux oder Copp möchte.

    Ziel muss es sein weniger Geld für die bottom six auszugeben und einen Top 6 Spieler plus den Ersatz für Trochek zu holen. Staal 6, Kotkaniemi 4,82 , Martinook 1,8.... Das ist einfach zu viel. Gardiner kommt auch noch zurück. Denke aber der wird der Ersatz für Cole sein und man schluckt die 1 Mio mehr Cap, damit er das PP verbessert. Oder man findet eben einen Trade Partner. Er hat aber eine 7 Teams no trade list.


    Könnte mir folgendes vorstellen:

    Andersen
    Raanta


    Salvin ??
    Skjei Pesce
    Gardiner Bear

    ?? Aho Jarvis
    Teravainen ??? Svechnikov
    Drury Staal Necas
    Martinook Kotkaniemi Fast


    Aktuell hat man 19,375 Mio space. Bear hatte keine gute Saison, er sollte nicht mehr als 2,5 Mio bekommen. Necas ebenfalls. Hier könnte ich mir einen bridge deal vorstellen. 3 Jahre a 4 Mio. Dazu Drury fest ins NHL-Team. Dann hätte man 7,4 Mio ausgegeben und noch 11,9 Mio übrig. Jetzt braucht man allerdings einen PP-Quaterback. Klingberg ist schon seit letztem Jahr ein heißer Name und sie brauchen, erst Recht nach DeAngeols Abgang, einen Offensivverteidiger. Klingberg könnte für Cup-Chancen auf Geld verzichten aber unter 5x6 Mio wird da denke ich wenig gehen. Dann brauchst du noch einen Center für die 2.Reihe. Kandidaten könnten eben Giroux, Copp oder Strome sein. Aber da kannst du wieder 5 Mio einplanen, zumindest bei den ersten beiden. Dann holst du noch einen Nummer 8 Verteidiger a la Smith und das Geld ist aufgebraucht. Eigentlich strange, da ja teure Spieler gehen. Aber Gardiner und Kotkaniemis sowie Necas Gehaltserhöhung kommen eben dazu. Plus Schnäppchen DeAngelo weg. Aber du brauchst dringend noch einen Top 6 Stürmer. Das ist natürlich nicht möglich. Deswegen könnte ich mir auch gut einen Trade vorstellen. Z.B. Gardiner, Martinook oder evlt. sogar ein "Star". Die Canes brauchen dringend eine bessere Offensive + PP in den PO. Vllt. kann man bei Necas noch was einsparen, aber das reicht ja trotzdem nicht für einen Top 6 Spieler.

    Eine Möglichkeit wäre natürlich auch wie z.B. Toronto auf richtig teure Spieler zu setzen und den Rest aufzufüllen. Also jetzt noch einen teuren Center holen und dann eben die restlichen Positionen mit Spielern a la Kubalik aufzufüllen. Dass du Stürmer für 1 Million holst, die neben Z.B. Aho dann wieder aufdrehen und 40 Punkte machen.

    Weitere Möglichkeit wäre wirklich auf Necas und/oder Kotkaniemi auf der Centerposition zu setzen. Und notfalls Drury Center Reihe 4. Dann hast du Geld für einen guten Wing a la Palat.

    Es bleibt spannend.
    Geändert von Mr. Shut-out (13.07.2022 um 16:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #4307
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    So um 18 Uhr geht es los
    ZitierenZitieren     

  8. #4308
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Schade, dass immer schon so viele Deals vorher bekannt sind.

    Brent Burns zu den Hurricanes
    Geändert von Allgaier (13.07.2022 um 17:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #4309
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Martin Jones ( Flyers) —-> wird Back Up von Grubauer in Seattle 😭
    ZitierenZitieren     

  10. #4310
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Nicht nur Burns. Wird scheinbar ein Mehrspieler Trade. Bin gespannt. Ist mir eigentlich viel zu alt.
    29-jährigen möchte man keinen Langzeitvertrag geben, dann holt man aber einen 37-jährigen. Und er hat noch drei Jahre Vertrag. Klar, der Verteidiger Markt ist schwierig, aber Burns hätte ich jetzt nicht geholt. Da hätte man DeAngelo auch behalten können, auch wenn er nicht ganz das Kaliber wie Burns ist. Könnte mir vorstellen, dass Gardiner/Bear/Necas Teil des Trades sind.
    ZitierenZitieren     

  11. #4311
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Greiss nach St. Louis. Nochmal ne tolle Chance für ihn. Klasse Team und nur Binnington vor sich.

    Campbell offiziell. 5x5 bei den Oilers.

    Giroux zu den Sens. 3 Jahre a 6,5 Mio.

    Manson bleibt in Colorado. 4 Jahre zu je 4,5 Mio.

    Wie vermutet, Samsonov nach Toronto. 1 Jahr für 1,8 Mio.

    Ian Cole zu Tampa. 1 Jahr 3 Mio.

    Aube-Kubel zu den Leafs. 1 Jahr für 1 Mio.

    Copp 5 Jahre a 5,625 Mio zu den Red Wings? Zeichen, dass Kadri nicht kommt?

    Smith zu den Devils. 2,2 Mio für 2 Jahre.

    Lazar zu den Canucks. 3 Jahre für ingesamt 3 Mio.

    Maata für 1 Jahr nach Detroit. 2,25 Mio.

    Mit Trochek guten Riecher bewiesen. Geht zu den Rangers. Unter 6 Mio pro Jahr. Allerdings 7 Jahre.

    Kulak bleibt bei den Oilers. 4x2,75.

    Burns Deal ist perfekt. 33% des Gehalts bleibt bei den Sharks. Des Weiteren kommt Pederson. Ein 3. Rundenrecht, Lorentz und Goalie Prospect Makiniemi nach San José. Bin zwiegespalten.
    Geändert von Mr. Shut-out (13.07.2022 um 19:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #4312
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Vergangene Woche gedraftet, nun unter Vertrag genommen: Die @DetroitRedWings
    machen bei Marco Kasper Nägel mit Köpfen!
    ZitierenZitieren     

  13. #4313
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Canucks sign Ilya Mikheyev
    ZitierenZitieren     

  14. #4314
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Das Manson in Denver bleibt ist top. Hat ja paar Gerüchte gegeben, dass er vielleicht wieder zurück nach Kalifornien geht. War schon ein starker Trade von Sakic, hat der Defense ordentlich Stabilität gegeben.
    ZitierenZitieren     

  15. #4315
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Sergachev (8,5), Cernak (5,2) und Cirelli (6,25) verlängern alle um 8! Jahre bei Tampa!
    ZitierenZitieren     

  16. #4316
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Kuemper 5×5,25 zu den Caps
    ZitierenZitieren     

  17. #4317
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Darcy Kuemper nach Washington. 5 Jahre. 5,25 Mio.
    Geändert von Whiskyman (13.07.2022 um 19:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #4318
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Viel zu viel. Ich finde den total überschätzt.


    Vatrano 4 Jahre und 3,65 Mio zu den Ducks!

    Domi 1 Jahr und 3 Mio zu den Hawks.

    Colin White nach seinem buy out zu den Panthern.

    Halak wird Back up von Shesterkin.

    Mason Marchment wohl zu Carolina!
    ZitierenZitieren     

  19. #4319
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Goalies gibt es heuer nicht viele, sie sind aber gesucht und dann werden sie teuer. Finde auch 5x5 für Campbell zu viel.
    ZitierenZitieren     

  20. #4320
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Darren Dreger sagt Copp nach Detroit.


    Denke die Canes werden weder Trochek noch Niederreiter verlängern. Das ist nicht Canes like mit Spielern zu fetten Bezügen zu verlängern, die bei Vertragsende 34 oder älter sind. Es ist nur dumm, die Spieler für lau zu verlieren.
    Copp mit den 5 Jahren finde ich überraschend, Yzerman vergibt nur selten längere Vertäge an FA.

    Manchmal träumst du schon von warmen Eislutschern, wen/was hättest du denn als adäquaten Ersatz/Verstärkung zur Trade Deadline gesehen, ihr seid 2. in der wohl stärksten Divison gewesen?

    @SirHighwayman
    Kasper hat auch noch Vertrag in Schweden, nach der Copp Verpflichtung bin ich mir sogar sicher das er noch ein Jahr in der SHL spielt. Der Vertrag beginnt dann eben erst 2023.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 20:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 20:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 17:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 20:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •