Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 4779

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #3661
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Mit dieser Truppe muss ich trotzdem besser in der Tabelle stehen. Selbst zum nicht PO-Platz sind es ja nur ein paar Punkte.

    Bzgl. der neuen Saison steht ja auch ein Karriereende von Marleau im Raum.
    ZitierenZitieren     

  2. #3662
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Mal nicht übertreiben, das ist einfach ein junges Team welches noch reichlich Erfahrung braucht.
    Eines ist aber auch sicher, nach den bisherigen Det-Tor Spielen der Saison ist Larkin im Vergleich zu Matthews der bessere Overall Spieler. (200ft game, wie die Nordamerikaner sagen)
    ZitierenZitieren     

  3. #3663
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    ZitierenZitieren     

  4. #3664
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Lindholm verarscht nach dem 4:3-Sieg der Flames in Carolina die „Celebrations“ der Hurricanes nach Heimsiegen. Und das als Ex-Spieler. Absolut peinlich.
    ZitierenZitieren     

  5. #3665
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Lindholm verarscht nach dem 4:3-Sieg der Flames in Carolina die „Celebrations“ der Hurricanes nach Heimsiegen. Und das als Ex-Spieler. Absolut peinlich.
    ich finds lustig
    ZitierenZitieren     

  6. #3666
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Gibts ein Video?
    ZitierenZitieren     

  7. #3667
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    ZitierenZitieren     

  8. #3668
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Peinlich
    ZitierenZitieren     

  9. #3669
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Es gibt in Nordamerika unglaublich viele Ewig-Gestrige, die es für verwerflich halten, wenn die Spieler nach einem Sieg mit den Fans feiern. Dass einige Spieler dazu gehören, hätte ich aber nicht gedacht.
    ZitierenZitieren     

  10. #3670
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Er sollte eh die Füße still halten. In Carolina jahrelang enttäuscht. Und jetzt nach dem es in Calgary für ihn läuft, meint er sich aufführen zu können. Derweil scort er nur weil er mit Gaudreau und Monahan zusammenspielt, plus eben 1. PP-Reihe spielt. In Reihe 2 hätte er wahrscheinlich nicht mal halb so viele Tore.

    Auch abgesehen davon. Als ehemaliger Spieler mache ich so was nicht. Das ist die Franchise, die ihn gedraftet hat und bei der er jahrelang gespielt hat.
    ZitierenZitieren     

  11. #3671
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Matthews verlängert 5 Jahre für 11,6 Mio. pro Jahr

    https://www.nhl.com/mapleleafs/news/...on/c-304500460
    ZitierenZitieren     

  12. #3672
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Schnäppchen..
    ZitierenZitieren     

  13. #3673
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Das ist in meinen Augen einfach dumm. Mit Pech wird es den Leafs bald so ergehen wie den Hawks, einfach zu viel Geld für ein paar Spieler ausgeben. Lieber spiele ich doch für 8-9 Mio. und habe dauerhaft Chancen den Cup zu gewinnen. Das Problem begann natürlich mit dem Tavares Vertrag (11 Mio) und der Weiterverpflichtung von Nylander (6,9 Mio). Nun wollte Matthews natürlich mindestens so viel wie Tavares und Marner will auch in den 8-10 Mio. Dollar Bereich. Dazu kommt noch Kapanen, dessen Vertrag ausläuft, mit wohl 5-6 Mio. Dollar. Gardiners Vertrag läuft auch aus, der will sicherlich auch mehr als 4 Mio. Dollar. Schon jetzt hat man 71 Mio. Dollar für 19/20 ausgegeben und eben u.a. Kapanen, Sparks, Marner, Gardiner und Johnsson haben keinen Vertrag.

    Die besten Chancen in den nächsten Jahren haben sie also wohl diese Saison. Danach wird und muss man sich von 1-2 guten Spielern (wohl Nylander und Kapanen) trennen. Klar hat man am Anfang immer noch Chancen auf den Cup, aber ich denke nicht mehr so große wie diese.


    Carolina will ja Kapanen, die Leafs Scouts waren immer wieder bei Canes spielen. Ich könnte mir gut einen Trade Pesce gegen Kapanen vorstellen. Evtl. auch Faulk gegen Kapanen und einen Pick. Oder einen großen Trade inkl. Zaitsev, er hat ja einen langfristigen Vertrag über 4,5 Mio. und die Leafs sind nicht mehr zufrieden mit ihm.
    ZitierenZitieren     

  14. #3674
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Das Highlight ansich ist ja, das sein Vertrag endet wenn er UFA wird. Verglichen mit McJesus ist er überbezahlt und der Draisaitl Vertrag sieht dagegen wirklich gut aus.
    ZitierenZitieren     

  15. #3675
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Schnäppchen..
    war übrigens ironisch gemeint, falls jemand am Zweifeln sein sollte
    ZitierenZitieren     

  16. #3676
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Allgemeine News

    Nach den 5 Jahren verabschiedet Matthews sich dann in die Heimat nach Arizona.
    Bin echt gespannt wie die Leafs das mit dem Cap so gestalten werden.
    ZitierenZitieren     

  17. #3677
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Das Highlight ansich ist ja, das sein Vertrag endet wenn er UFA wird. Verglichen mit McJesus ist er überbezahlt und der Draisaitl Vertrag sieht dagegen wirklich gut aus.
    Das stimmt so nicht, sein erstes UFA-Jahr ist im Vertrag mit drin.

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das ist in meinen Augen einfach dumm. Mit Pech wird es den Leafs bald so ergehen wie den Hawks, einfach zu viel Geld für ein paar Spieler ausgeben.
    Ich will jetzt nicht die Gehaltsstruktur der Leafs verteidigen, aber einen gewissen Unterschied gibt es da schon. Die Leafs haben ihre teuren Verträge (mit Ausnahme von Marleau natürlich) für Spieler im besten Alter (Tavares) oder weit darunter, während die Hawks einige Spieler, die ihren Zenit weit überschritten haben, mit viel teuren Verträgen mit schleppen. Hier die ganze Schuld an der Misere der Hawks Kane und Toews zu geben, halte ich für sehr falsch, insbesondere da Kane sein Geld ja voll und ganz wert ist. Die Probleme sind da viel mehr Saad und leider auch Keith und Seabrook. Und dann kommt noch dazu, dass man während den Cup-Runs immer wieder Picks und Prospects für Rentals abgegeben hat und deshalb nicht über die Qualität im Farm-System verfügt wie andere Teams um das Team um die Superstars billig aufzufüllen. Aber gleichzeitig muss man auch feststellen, dass die Hawks alles richtig gemacht haben, immerhin haben sie 3 Cups gewonnen und jetzt zahlen sie halt den Preis dafür. So läuft das in der modernen NHL, kein Team kann sich ewig oben halten. Und da hätte es auch nichts daran geändert, wenn Toews und Kane nur jeweils 8 Mio genommen hätten. Wenn man über Jahre sein Farm-System für Rentals ausbeutet, bekommt man immer die Quittung, egal ob man sich noch einen weiteren 4-Mio Spieler leisten kann oder nicht.
    Geändert von hb547490 (06.02.2019 um 11:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #3678
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Boyle für ein 2. Rundenrecht zu den Predators.
    ZitierenZitieren     

  19. #3679
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Krass, was grad in der Eastern Conference abgeht. Carolina, Philadelphia, Montreal und die Islanders gewinnen grad jedes Spiel. Columbus und Washington haben sich wieder gefangen, Boston punkte auch nicht schlecht. 9 Teams sind nur 10 Punkte auseinander, für die Pens wird es gerade verdammt eng, nur noch 3 Punkte zum 9. Platz.


    Im Westen ist es wie immer eng. St. Louis ist auf einmal auf einem PO-Platz, sogar Teams mit einer negativen Bilanz sind nur 2 Punkte von den PO entfernt. Vom letzten Wild Card Platz (8. St. Louis) bis zum letzten der Conference (15. LA) sind es nur 5! Punkte.
    Geändert von Mr. Shut-out (08.02.2019 um 10:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #3680
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Muß Kahun ausgerechnet gegen die Wings sein erstes 2 Tore Spiel machen, dazu noch ein Assist. Kahun im Moment nach 56 Spielen noch mit 0 Strafminuten, eine Saison komplett ohne eine Strafe hat noch kein Spieler geschafft. Ansonsten verstehe ich nicht wie die Hawks mit dem Kader so eine Kacksaison spielen können, das ist hochgradig peinlich.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 20:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 20:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 17:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 20:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •