Ergebnis 4.041 bis 4.060 von 4779

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #4041
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Makar bleibt für 6 Jahre in Denver. 9 Mio/Jahr ist aber zuviel, vor allem Capspace betreffend. Wie soll man da Grubauer noch vernünftig hin bekommen.
    Geändert von Avalanche (24.07.2021 um 17:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #4042
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Allgemeine News

    Für die Klasse eines Cale Makar sind die 9 Millionen doch durchaus angemessen.
    ZitierenZitieren     

  3. #4043
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Wie soll das mit Landeskoog, Saad und Grubauer funktionieren?
    ZitierenZitieren     

  4. #4044
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Allgemeine News

    Muss es ja nicht
    ZitierenZitieren     

  5. #4045
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Für die Klasse eines Cale Makar sind die 9 Millionen doch durchaus angemessen.
    Das bestreitet ja niemand. Makar dürfte wohl über Jahre einer der besten Verteidiger sein, da muss man natürlich schon entsprechend was hinlegen. Nur ist das Capspace der AVS recht begrenzt.

    Saad wird denke ich eh nur bleiben, wenn er zu deutlich geringeren Konditionen zustimmt.
    Grubauer sollte man schon halten, Angebot liegt wohl vor. Denke der wird auch bleiben.
    Landeskog hat wohl mittlerweile dreimal ein Angebot abgelehnt, er soll mind. 9 Mio/Jahr verlangen. Das will Sakic (meiner Meinung nach zurecht) nicht bezahlen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderes Team ihm das zahlen will. Zweifelsohne ein sehr guter Spieler, der auch dahin geht wo es weh tut, ordentlich austeilen kann bei Bedarf. Eigentlich der richtige Captain fürs Team. Aber zu einer Klasse eines MacKinnon fehlt ihm dann doch was (der bei seinem Vertrag extra auf Geld verzichtet hat). Der dicke Vertrag von Rantanen ist ja auch noch eine Hypothek.
    Ich hab keine Ahnung, wie man sich da noch einigen könnte.
    Geändert von Avalanche (25.07.2021 um 18:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #4046
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Allgemeine News

    Das Schicksal eines sehr guten Kaders. Da kann man nur auf einen discount von Spielern hoffen, kreativ werden oder dann halt nicht jeden verlängern.

    Spannende Situation für Colorado aber solche Probleme haben mehrere Teams und solch ein Gehaltssystem ist einfach gut für die Liga.
    Es ist zwar nicht perfekt aber dennoch eine sehr gute Sache.

    Landeskog für 8+ finde ich schon auch krass, hätte ich von ihm nicht erwartet.
    Der ist Captain eines Topteams und hätte dort für mehrere Jahre die Chance auf den Cup.
    Da verzichte ich dich lieber auf 1 oder 2 Millionen und hole dafür den Pott.
    ZitierenZitieren     

  7. #4047
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Allgemeine News

    Fleury (evt. Karriereende) zu den Blackhawks, Holtby und Jones ausbezahlt.
    Geändert von Allgaier (27.07.2021 um 18:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #4048
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Lewis oder Brayden?
    Seth, Martin oder Jermaine?

    Und James übrigens auch.
    ZitierenZitieren     

  9. #4049
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Ovi verlängert bei den Caps um 5 Jahre für 47,5 Mio. $
    ZitierenZitieren     

  10. #4050
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Allgemeine News

    Garland 5 Jahre 4.95M $ AAV
    ZitierenZitieren     

  11. #4051
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Allgemeine News

    Da ist Landeskog doch noch vernünftig geworden. 8 Jahre 7M $ AAV ist gut für beide Seiten.
    Geändert von Allgaier (28.07.2021 um 07:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #4052
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Kann mir jemand bitte den Trade
    TBL, Johnson <-> CHI, Seabrook
    erklären? Aus TBL-Sicht...:

    - die holen sich einen verkündeten Ruheständler (Seabrook hat gesagt, er hört auf)
    - die geben einen 31jährigen ab, der keine unwichtige Rolle gespielt hat UND packen einen 2nd-Round-Pick oben drauf
    - so wie ich das lese, sparen sie dabei auch kein Gehalt ein (Johnson $5Mio AAV, Seabrook $6.875Mio AAV)
    - Restvertragsdauer Johnson 3 Saisons, Seabrook 3 Saisons

    Mein 1. Gedanke war, dass es um CapSpace geht - aber wie passt das zusammen? Alles andere macht bei dem Trade ja eh null Sinn.
    Gehts da dann "nur" um den Base Salary-Anteil, der bei Seabrook über die Restjahre entscheidend geringer ist? Wobei per Capfriendly ja der CapHit gleichbleibend ist, egal wie die Gesamtsumme strukturiert ist.

    https://www.capfriendly.com/players/tyler-johnson
    https://www.capfriendly.com/players/brent-seabrook
    Geändert von schmidl66 (28.07.2021 um 07:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #4053
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Es geht um Cap Space. Stichwort LTIR.

    Yandle zu Phili.

    De Angelo wohl zu Carolina.

    Hamilton könnte in New Jersey landen. Für 9,5 Mio im Jahr Viel zu viel. Klar offensiv top, defensiv aber furchtbar schlecht.

    Wird spannend, wer das Torhüter-Duo in Carolina bilden wird.
    Geändert von Mr. Shut-out (28.07.2021 um 08:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #4054
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Da ist Landeskog doch noch vernünftig geworden. 8 Jahre 7M $ AAV ist gut für beide Seiten.
    Vernünftig für beide Seiten. Gott sei Dank bleibt er. Bin gespannt, ob man Grubauer noch halten kann.
    ZitierenZitieren     

  15. #4055
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es geht um Cap Space. Stichwort LTIR.
    Kannst mir das mal genauer erklären? Weil die LTIR-Regelung kenn ich nicht und die zugehörigen Winkeldetails check ich daher nicht
    ZitierenZitieren     

  16. #4056
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Erklär ich später wenn es bis dahin kein anderer macht.

    Mrazek scheinbar zu den Leafs. 3 Jahre und 3.8 Mio pro Jahr. Ob er des Rätsels Lösung ist? Wage es zu bezweifeln.

    Andersen dafür wohl nach Carolina. Bei den Leafs wollte er 5 Mio mindestens, deswegen wird er jetzt denke ich nicht unter 4 unterschreiben. Auch wenn die Canes eine super Abwehr haben. Das ist einfach zu viel. Da hätte man Nedjelkovic für 3 Mio 100 mal behalten können. Ich würde mir Kuemper und/oder Raanta wünschen.
    ZitierenZitieren     

  17. #4057
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Kannst mir das mal genauer erklären? Weil die LTIR-Regelung kenn ich nicht und die zugehörigen Winkeldetails check ich daher nicht
    Long Term Injured Reserve (LTIR) - High Level Overview

    To qualify for LTIR, a player must be expected to miss at least 10 NHL Games AND 24 days of the NHL seasonWhen a player is on LTIR, a team*may exceed the salary cap. Despite the common misconception, LTIR does not remove a Cap Hit from a team’s overall Cap Hit, it just potentially allows the team to exceed the salary cap.The amount that a team may exceed the salary cap due to LTIR is commonly referred to as the “LTIR Pool”If a team is cap compliant on opening day without using LTIR, or uses LTIR at any point during the season, the LTIR Pool is the Cap Hit of the LTIR player less the team’s cap space when the player goes on LTIR.* For example, if a player with a $4M Cap Hit goes on LTIR when the team has $100K of Cap Space, the LTIR pool is $3.9M ($4M-$0.1M). Because of this, team’s often make several roster moves right before a player goes on LTIR in order to be as close to the cap as possible, in order to maximize the LTIR PoolIf a team cannot be cap compliant on opening day without using LTIR, the LTIR Pool is the amount the team exceeds the Cap. For example, if a team is $3M over the Cap and places a player on LTIR with a $4M Cap Hit for the opening roster submission, the LTIR Pool is the $3M that the team exceeded the capWhile on LTIR, Cap Space is no longer accrued, meaning any portion of the LTIR pool not used cannot be used later.When a player comes off LTIR, the team’s annual cap hit for that day must be under the Cap
    ZitierenZitieren     

  18. #4058
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Allgemeine News

    Grubauer nach Seattle
    ZitierenZitieren     

  19. #4059
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.634

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Grubauer nach Seattle
    Schon sicher?
    ZitierenZitieren     

  20. #4060
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Allgemeine News

    Ja, 6×5.9M $
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 20:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 20:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 17:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 20:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •