Ergebnis 3.841 bis 3.860 von 4779

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #3841
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Das Problem ist bekannt.

    Hör Dir Propaghandi an, oder, wenn Dir Hardcore nicht so zusagt, die Akustik-Version. Da fehlt allerdings das Intro mit Don Cherry (yeah, endlich haben sie ihn gekickt!)


    Propaghandi
    https://youtu.be/EwsAruHCHHw

    Jenn Fiorentino
    https://youtu.be/G6URy0T0RAc
    ZitierenZitieren     

  2. #3842
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Ich muss wirklich betonen ist meine erste NHL Saison wo ich mal mehrere Spiele sehe und einen Veteranen Tag gibts bei uns in der Form eben nicht (was ich absolut gut empfinde!)

    Trotzdem brauchts das für meine Begriffe so halt nicht, wird halt im TV instrumentalisiert um das teils wirklich dreckige Geschäft weiter schönreden oder als absolut unabdingbar gelten zu lassen und dann auch noch mit Ehre und Stolz + Patriotismus breitgetreten. Wie auch immer andere Länder andre Sitten, abfinden will ich mich nicht damit aber ich lebe ja auch nicht in NA. Ich will damit auch gar nicht den vielen Opfern der unzähligen Kriege zu nahe treten- den die gibt es immer auf beiden Seiten.
    Geändert von el_bart0 (15.11.2019 um 04:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3843
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Allgemeine News

    Draisaitl jetzt mit 21 Spiele und 42 Punkte


    Brutal was er und McDavid gerade scoren. Beide mit einem 5 bzw. 6 Punkte Spiel und McDavid erneut ein Hattrick.
    Die dämlichen Oilers mit mehr Glück als Verstand
    Geändert von Allgaier (15.11.2019 um 05:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #3844
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Die dämlichen Oilers mit mehr Glück als Verstand
    ? Wie du oben erwähnst "Die Oilers mit McDavid und Draisaitl" Agent Smith den Hexer nicht vergessen, hat auf mich persönlich schon einen sehr starken Eindruck die Saison hinterlassen.

    Wie die Canucks sich ein dreckiges Ei im 2 Drittel fangen. Die Niederlage war durchaus vermeidbar allerdings haben die Stars grad einen Lauf...
    Geändert von el_bart0 (15.11.2019 um 06:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #3845
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Allgemeine News

    Das mit dem Glück war auf die Draft Lottery der letzten Jahre bezogen, speziell im Draft Jahr von McDavid.

    Richtig, vermeidbare Niederlage für die Canucks aber kommt vor. Allerdings zeigt man bisher eine klar aufsteigende Tendenz. So kann es jedenfalls weitergehen und die Zukunft könnte rosig werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #3846
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Die Canucks haben ne richtig gute Offense, in der Abwehr lichterloh aber in der O-Zone brennen die teils echt n Feuerwerk ab. Aber das Tempo was die teils gehen kann kein Team der Welt über 3 Drittel halten. Ist halt ne vollkommen andere Sportart was die spielen und da spielt die Eisfläche halt auch nur ne untergeordnete Rolle. Kann den Goldi immer mehr verstehen wenn er davon gesprochen hat bezüglich Eishockey Spieler und die Tops in der NHL. Bei WMs kann man es ja teils bewundern oder bei Olympia, als sich die NHL noch solidarisch gezeigt hat. Allein was unsere Schiris angeht, die würden sich wundern wie oft die auf die Strafbank müssten und dabei denken "bin ich im falschen Film"

    Einfach geil diese Sportart auf dem Niveau!
    Geändert von el_bart0 (15.11.2019 um 10:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #3847
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Draisaitl jetzt mit 21 Spiele und 41 Punkte
    .
    ZitierenZitieren     

  8. #3848
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Die Canucks Defense ist zum in der Pfeife rauchen!
    ZitierenZitieren     

  9. #3849
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Allgemeine News

    Offensiv ist das bisher zu schwach. Von den 2 Topreihen kommt kaum was.
    Das 1. und 2. Gegentor kann man so bekommen und das 3. geht leider auch auf Demko aber wie gesagt, vorne ist das zu wenig. Lediglich 11 Schüsse nach fast 2 Drittel reicht nicht.

    Offensiv ist bisher nur Hockey Gaud so richtig auffällig. Der Kerl macht Laune und bestätigt seine gute Pre Season.
    Geändert von Allgaier (17.11.2019 um 04:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #3850
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Man kann nicht sagen das die Chancen im letzten Drittel nicht vorhanden gewesen wären ABER sofern man halt das Scheunentor selbst nicht trifft, so verlierst halt erneut absolut verdient. Gegen Dallas wars m.M.n. mehr der Defensive geschuldet aber gegen die Avalanche ist das vorne bis hinten nix- Zustimmung. Bei den Canucks fehlts grad gwaltig. Die Strafe gegen die Canucks, nachdem bereits ne Strafe für die Avalanche angezeigt war, grenzwertig.

    Bitter für die Avalanche... 2 Min/ 3:4- mal sehen ob da noch was geht... er versucht sogar noch aufzustehen, nachdem er den Puck voll an den Kopf gekriegt hat aus kurzer Distanz... Da können sich viele Fussballer ne Scheibe von abschneiden!

    Wahnsinn 4:4 tied! Das ist halt NHL Hockey... 4:5 Lost n.V. ich denke insgesamt geht das in Ordnung, wer den Gegner mehrfach so dazu einlädt.
    Geändert von el_bart0 (17.11.2019 um 05:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #3851
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Allgemeine News

    Tja, dann halt doch noch der verdiente Sieg in OT für Colorado. Wie kann man bitte so offensiv stehen wenn MacKinnon auf dem Eis ist? Ähnlich unnötig wie zuletzt gegen die Blues als man in OT ein 3 gegen 0 ermöglichte.
    Na ja, spielen die Canucks über 60 Minuten dieses Hockey und nicht nur im letzten Drittel, gehts womöglich anderst aus.
    Nach einem sehr guten Start ist man jetzt auf dem Boden der Tatsachen zurück und leichter wird es nicht.
    Jetzt kommt erstmal ein Roadtrip mit 6 Spielen in 13 Tagen. Hoffentlich holt man wenigstens ein paar Punkte und die Verletzten wie Sutter, Beagle, Ferland, Roussel kommen zurück. Das wäre für die Defensivarbeit und das PK sehr wünschenswert.
    Diese junge Truppe muss halt noch einiges lernen aber man ist auf dem richtigen Weg. Ob es für die Playoffs reicht wird man sehen und wenn nicht, dann behält man wenigstens den 1st round Draft Pick 2020, der dann auch top 15 ist.

    Krass wie gut der Makar ist, natürlich auch in Kombination mit MacKinnon, der ist ja heute geflogen. Ich glaube die Calder Trophy geht nur über ihn, da wird Q.Hughes obwohl er auch richtig stark ist, punktemäßig leider nicht mithalten können.
    Geändert von Allgaier (17.11.2019 um 06:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #3852
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Bei den Avs läufst aber auch nicht wirklich rund. Der Kader hat zwar nun deutlich mehr Tiefe, aber das Fehlen von Landeskog und Rantanen merkt man deutlich. Aktuell ist man zu sehr von Mackinnon und Makar abhängig. Dazu sind Grubauer und Francouz im Tor verletzt.
    Was mich vorhin richtig aufgeregt hat, dass die Szene mit Calvert nicht sofort unterbrochen wurde. Da bekommt Calvert den Puck an den Kopf und die Idioten lassen weiter spielen. Das gleiche ist vor einigen Spielen bei Zadorov auch passiert.
    ZitierenZitieren     

  13. #3853
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Was mich vorhin richtig aufgeregt hat, dass die Szene mit Calvert nicht sofort unterbrochen wurde. Da bekommt Calvert den Puck an den Kopf und die Idioten lassen weiter spielen. Das gleiche ist vor einigen Spielen bei Zadorov auch passiert.
    Vermutlich haben die Schiris es aber einfach auch nicht genau gesehen das er am Kopf getroffen wurde. Wie gesagt er lag ja schon auf dem Eis, bevor er eben getroffen wurde und eben nicht mehr aufstehen konnte. War für die Schiris sicher nicht einfach zu sehen, was genau passiert ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #3854
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Der Kicker strebt erste Vergleiche zwischen Draisaitl und Nowitzki an

    https://www.kicker.de/762752/artikel..._november_2019
    ZitierenZitieren     

  15. #3855
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Und trotzdem fehlt er auf der Vorschlagsliste zu Deutschlands Sportler des Jahres. Da glänzt der Verband der Sportjournalisten durch Ignoranz und / oder Unwissenheit.

    Ich hoffe, dass die wählenden Kollegen trotzdem mitbekommen haben, was in Edmonton passiert.
    ZitierenZitieren     

  16. #3856
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Naja er ist ja grad erst 24 und sofern so weitermacht werden sie langfristig sicher nicht an ihm vorbeikommen!
    ZitierenZitieren     

  17. #3857
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Die Leafs haben Babcock gefeuert.

    https://www.nhl.com/news/toronto-map...ck/c-311566058

    Auch wenn er sicher nicht unschuldig ist, aber im Grunde ist der Kader immer noch eine große Baustelle und an den wichtigen Stellen mit noch zu unerfahrenen Spielern besetzt. Nylander - Kadri war in meinen Augen der größte Fehler vom Management, vor allem wenn man weiß das Babcock solche Spieler liebt.
    ZitierenZitieren     

  18. #3858
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Für mich wurden da auch grobe Fehler gemacht. Zu viel teure Spieler zu Lasten der Breite im Kader. Man muss sich ja nur anschauen was 4-5 Spieler verdienen, da ist dann einfach kein Geld mehr für den Rest übrig. Auch wenn es natürlich bitter ist starke Spieler zu verlieren, aber lieber ein Trade und Picks oder Prospects bekommen, bevor man in der jetzigen Situation ist sich nicht mal einen vernünftigen Back-up zu leisten. Dazu keine gute Abwehr.

    Hätte nicht gedacht, dass sie ihn jetzt schon feuern.
    ZitierenZitieren     

  19. #3859
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    der Kader gehört mit Sicherheit zu den 10 besten der NHL. Kadri musste ja gehen, das passte menschlich einfach nicht mehr.

    Hatten halt auch sehr viel Verletzungspech(Marner, Tavares), der Rauswurf ist nun mal der logische Schritt.
    ZitierenZitieren     

  20. #3860
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    der Kader gehört mit Sicherheit zu den 10 besten der NHL. Kadri musste ja gehen, das passte menschlich einfach nicht mehr.

    Hatten halt auch sehr viel Verletzungspech(Marner, Tavares), der Rauswurf ist nun mal der logische Schritt.
    Babcock und menschliche Probleme oder einfach die Geschichte seiner Karriere. Sehr zu empfehlen in dem Zusammenhang Mike Commodore, Mike Modano, Johan Franzen oder auch V. Filpulla.
    Commodore gibt heute wohl noch ein Fest.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 19:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 19:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 16:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 19:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •