Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 4779

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #2581
    lionheart69
    Gast

    Standard Digitalmagazin im Gespräch mit Gisbert Wundram, Geschäftsführer von Sportdigital

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich da ein bisserl stört ist, dass da nur von Kabelanbietern zu lesen ist.
    http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=72352

    der Pay-TV-Sender Sportdigital erhält einen Schwesterkanal: Sportamerica HD will die Nachfolge von ESPN America antreten und den Fans von US-Sportarten eine neue Anlaufstelle bieten.
    ZitierenZitieren     

  2. #2582
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    30

    Standard Arena der Calgary Flames steht unter Wasser

    Seit ein paar Tagen steht wegen starker Überflutungen der Saddledome unter Wasser. In der Arena der Calgary Flames stand das Wasser bis zur 10. Reihe!

    Video und Artikel auf Sportsnet.ca
    ZitierenZitieren     

  3. #2583
    lionheart69
    Gast

    Standard

    http://www.sportbusiness.com/tv-spor...nd-switzerland

    German commercial sports broadcaster Sport1, owned by Constantin Media, has acquired the rights to the content currently carried on the ESPN America channel for the territories of Germany, Austria and Switzerland.
    Also, wenn mich mein englisch nicht täuscht, heißt dies doch, daß Sport1 die ESPN Rechts für D, A, CH gekauft hat, oder?

    Und hier steht es auch

    http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyf...n-america.html
    ZitierenZitieren     

  4. #2584
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Nun auch buyout bei Lecavalier !!!!
    Kunitz verlängert bei den Pens. 3,85 Mio pro Jahr. 3 Jahresvertrag.
    ZitierenZitieren     

  5. #2585
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Schneider wohl zu haben wenn man Luongo nicht loswird.
    Horton kommt wohl nicht zurück nach Boston. Auch um Seguin gibt es Trade-Gerüchte.

    Quelle: TSN


    Brodeur wird auf dem NHL 14 Cover sein.
    ZitierenZitieren     

  6. #2586
    kirianer
    Gast

    Standard

    Was Trades und Free Agency angeht,war der Sommer wohl selten so interessant wie dieses Jahr.Es stehn uns wohl ein paar große Trades bevor.
    ZitierenZitieren     

  7. #2587
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Letang wird nun wohl doch bei den Pens verlängern. 58 Mio für 8 Jahre und eine eingeschränkte no-trade-clause.

    Smith verlängert wohl um 6 Jahre und ca. 5,7 Mio. Für noch deutlich zu viel.

    Lecavalier und sein Agent treffen sich zur Zeit mit einigen Teams. U.a. Montreal, Detroit und Phili.
    ZitierenZitieren     

  8. #2588
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Lecavalier und sein Agent treffen sich zur Zeit mit einigen Teams. U.a. Montreal, Detroit und Phili.
    Desweiteren soll Interesse bestehen in San Jose, Toronto, Boston, Dallas, Ottawa, Anaheim, Calgary und bei den Rangers.
    ZitierenZitieren     

  9. #2589
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Boston wundert mich aber schon sehr, da die gerade dabei sind, ihren Salary-Cap runterzufahren und deshalb unter Umständen Seguin traden wollen - und Rask will auch noch nen neuen Vertrag. Ich kann mir nicht vorstellen, wo die da noch Platz für Vinny haben wollen.

    Die Spieler in Pittsburgh haben wohl alle kein Interesse an einem Stanley Cup. Da ist keiner dazu bereit, auf ein bisschen Geld zu verzichten um dafür eine bessere Mannschaft zu haben. Letang ist jetzt nach Webber und Suter der drittbest-bezahlte Verteidiger der Liga, noch vor Chara oder Karlsson. Er ist aber definitiv nicht der dritt-beste Verteidiger der Liga.
    ZitierenZitieren     

  10. #2590
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Boston wundert mich aber schon sehr, da die gerade dabei sind, ihren Salary-Cap runterzufahren und deshalb unter Umständen Seguin traden wollen - und Rask will auch noch nen neuen Vertrag. Ich kann mir nicht vorstellen, wo die da noch Platz für Vinny haben wollen.

    Die Spieler in Pittsburgh haben wohl alle kein Interesse an einem Stanley Cup. Da ist keiner dazu bereit, auf ein bisschen Geld zu verzichten um dafür eine bessere Mannschaft zu haben. Letang ist jetzt nach Webber und Suter der drittbest-bezahlte Verteidiger der Liga, noch vor Chara oder Karlsson. Er ist aber definitiv nicht der dritt-beste Verteidiger der Liga.
    "Definitiv" finde ich eine recht gewagte Aussage - wie eigentlich jede Liste, auf der "die besten" Sportler einer Sportart aufgeführt werden. An welchen Gesichtspunkten machst du das denn fest? Ich behaupte nicht, dass er der Beste/Zweitbeste/Drittbeste ist, aber mit der Offensivleistung in der letzten Saison und der Norris-Nominierung hat er seinen Marktwert nun mal gesteigert.

    Abgesehen davon halte ich die Entscheidung, ihm soviel Geld zu geben für ziemlichen Wahnsinn. Jetzt haben die Pens über 50% in 5 Spieler gesteckt. Bin mal gespannt, wer da sonst noch auflaufen soll.
    ZitierenZitieren     

  11. #2591
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    dafür ist jetzt Kennedy weg. Also sind schon mal 2 Mio frei
    ZitierenZitieren     

  12. #2592
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Schneider nach New Jersey!!! Was will New Jersey mit Schneider??? Brodeur hat erst um 2 Jahre verlängert. Vllt. traden sie ihn ja gleich weiter.
    ZitierenZitieren     

  13. #2593
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Brodeur ist 41, Hedberg ist 40, da muss mal was neues her. Auch wenn Brodeur 2 Jahre verlängert hat, in dem Alter kann er zum einen keine 82 Spiele spielen und zum anderen wird man in dem Alter auch verletzungsanfälliger
    ZitierenZitieren     

  14. #2594
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Bolland zu den Maple Leafs für 3 Picks

    Dafür verlängert Bickell um 4 Jahre bei den Blackhawks
    ZitierenZitieren     

  15. #2595
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Schneider nach New Jersey!!! Was will New Jersey mit Schneider??? Brodeur hat erst um 2 Jahre verlängert. Vllt. traden sie ihn ja gleich weiter.
    Brodeur hat no 1 Jahr Vertrag und ist schon fertig mit dem Thema NHL...

    Schneider für #9 zu kriegen ist gut.


    VAN macht sich halt grad lächerlich und Luongo war ziemlich angepisst das er jetzt sicher nicht mehr wechseln darf
    ZitierenZitieren     

  16. #2596
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Ich seh halt folgende Probleme für beide Seiten:


    - In Vancouver degradiert man Luongo zur Nummer 2 und sagt man will ihn unbedingt loswerden. Nun soll er die Canucks zum Stanley-Cup führen. Wie man hört ist Luongo ziemlich angepisst, dass er nun bleiben muss.

    - Brodeur bekommt (wohl) nicht das Karriereende, das er sich verdient hat, denn wenn man Schneider holt, muss er fast die Nummer 1 sein.

    - Hedberg ist auch noch unter Vertrag. Man gibt somit 9,9 Mio für 3 Goalies aus. Und New Jersey ist eh nicht auf Rosen gebettet. Die Verträge von Elias, Zidlicky und Zubrus laufen auch noch aus.


    Klar ist Schneider ne Granate und ein 9. Pick eigentlich zu wenig, aber die oben genannten Punkte sind für beide Seiten nicht gerade optimal.



    Carolina gibt McBain und ein 2. Rundenrecht für Sekera ab. Für mich ein schlechter Deal. Ein Tausch 1 zu 1, ok, aber noch ein 2. Rundenrecht dazu ist viel zu viel.



    Letangs Verlängerung ist nun perfekt.
    ZitierenZitieren     

  17. #2597
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Letangs Verlängerung ist nun perfekt.
    Ich finde nichts?
    ZitierenZitieren     

  18. #2598
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Keine Ahnung, wie verlässlich die Quelle ist

    http://i.imgur.com/UPP6Hpk.png
    ZitierenZitieren     

  19. #2599
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Brodeur hat no 1 Jahr Vertrag und ist schon fertig mit dem Thema NHL...

    Schneider für #9 zu kriegen ist gut.


    VAN macht sich halt grad lächerlich und Luongo war ziemlich angepisst das er jetzt sicher nicht mehr wechseln darf
    Warum macht sich Vancouver lächerlich?
    ZitierenZitieren     

  20. #2600
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    - Hedberg ist auch noch unter Vertrag. Man gibt somit 9,9 Mio für 3 Goalies aus. Und New Jersey ist eh nicht auf Rosen gebettet. Die Verträge von Elias, Zidlicky und Zubrus laufen auch noch aus.



    Auf der FB Seite der Devils steht, dass Zubrus in der nächsten Saison wieder zu den Devils zurück kommen will und das Elias wohl auch wieder kommt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 19:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 19:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 16:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 19:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •