Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 4780

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #2921
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Was kaum weniger schwachsinnig wäre.
    ZitierenZitieren     

  2. #2922
    Testspieler
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Nicht Pittsburgh sondern bei den Flyers hat er unterschrieben
    Jup, habs au grad mitbekommen dass die scheinbar n Schmarrn geschrieben haben. Aber "offiziell" is ja auch noch nix.... mal schauen wo es ihn hintreibt

    Edit: Elliotte Friedman (kanad. Sport-Journalist) war der Übeltäter:

    "I made an error earlier, I had Rob Zepp to PIT. It is PHI. I misread a note. Terms are correct."

    https://twitter.com/FriedgeHNIC/stat...54576052461568
    Geändert von Allawei (01.07.2014 um 20:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #2923
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Wenn seine Agentur das vermeldet, wird das schon stimmen: https://twitter.com/ICEHockeyAgent/s...54205431152641
    ZitierenZitieren     

  4. #2924
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    zepp zu den Flyers, ich brech ab
    Avs holen Stuart, Iginla und Briere. Stuart für die Defense ist ok, die Verteidigung ist imo der große Schwachpunkt der Avs. Nur mit Iginla und Briere bin ich nicht so zufrieden. Sicher keine schlechten Spieler und bringen ordentlich Erfahrung mit, nur leider nicht mehr die Jüngsten...
    Dafür hat man Stastny (Dallas, 7 m/y, völlig überbezahlt) und Parenteau (Montreal) abgegeben.
    ZitierenZitieren     

  5. #2925
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Marcel Goc verlängert für 1,2 Mio seinen Vertrag in Pittsburgh. Gefällt mir gar nicht. Ich mag die Pens nicht sonderlich, aber v.a. wenn Greiss spielt muss man ihnen fast die Daumen drücken. Die 4 Mio für Ehrhoff finde ich ein wenig zu viel, dennoch musste auch PIT was in der Defensive tun. Hauptsache der Kiri hat mal unrecht
    Ansonsten stimmt das schon, dass 4 starke Reihen zum Cup benötigt werden. Aber solange Crosby und Malkin bei den Pens auf so hohem Niveau spielen, werden die immer als Contender gelten. Und auf Vergleiche mit dem Westen geb ich nicht viel. Die trifft man eh frühestens im SC Finale, dort ist dann eh alles möglich. (Ja ich weiß, dass die letzten Jahre vermehrt der Westen gewonnen hat). Also erstmal auf die eigene Conference schauen und wie hb3421432 sagt, die anderen Teams haben auch gut aufgerüstet. Leichter wirds für die Pens nicht, für Boston aber auch nicht :/

    Zepp wird eh bloß hochkommen wenn sich bei Philly einer verletzt. Viel Spaß dann bei den Lehigh Valley Phantoms.

    @Avalanche. Mit Iginla musst du auf jeden Fall mehr als zufrieden sein! Find ich gut, dass Sakic gesagt hat keiner bekommt mehr als Duchene.
    ZitierenZitieren     

  6. #2926
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie du "die letzten Jahre" definierst, aber im Gegensatz zu den Pens war Vancouver die letzten 5 Jahre (klingt nach ner guten Definition für "die letzten Jahre") zumindest einmal im Cup-Finale.
    Gut, nehmen wir die letzten 5 Jahre:
    Pens 5x souverän für PO's qualifiziert, Nucks bis auf letztes Jahr auch souverän immer qualifiziert - Ergebnisse der PO's:
    Pens 2x Achtelfinale, 2x Viertelfinale, 1x Halbfinale
    Canucks 2x Achtelfinale, 1x Viertelfinale, 1x Finale

    Nun ja..... für das eine Finale kann man sich im Vergleich zum Halbfinale schon was kaufen...

    Für den Fall, dass wir das ganze um 2 Jahre erweitern, bekommen wir zusätzlich zu obigem 2 Finals für die Pens mit 1 StanleyCup! Für die Canucks springt genau ein Viertelfinale raus... ich würde sagen deinen "Zeitraum" hast du mit 5 Jahren clever festgelegt
    ZitierenZitieren     

  7. #2927
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Habe ich ja auch nie behauptet oder?
    Ich vergleich die Pens nur mit den Topteams aus dem Westen wie LA, CHI, ANA oder STL und da können die Pens mit dieser schwachen Tiefe im Sturm nicht mithalten.
    Ich muss meine Meinung ein wenig zurücknehmen - Basis meiner Aussage war mein Wissenstand gestern abend und der war noch ohne Abgänge von Jokinen, Niskanen(!), Glass, Orpik(!), Engelland, Connor und Vitale.

    Mit Niskanen und Orpik fällt die die erste Reihe der Def weg, zusätzlich noch mit Engelland ein sehr guter 3.Reihen-Spieler. Vor allem Orpik wird sehr weh tun - und dann noch im Doppelpack zu den Caps... die machen damit für mich einen Riesensprung nach vorne!
    Jokinen mit Top-Saison fehlt dir in der 3 Reihe, wobei den auch locker in einer zweiten Reihe einsetzen kannst. Connor und Vitale waren richtig gute, giftige Spieler, die ohne Bedenken bringen hast können, wenn Verletzungen den Kader ausgedünnt hatten und die eigentlich immer knapp am Cut zum Starting Roster scheiterten.

    Ich geb dir nach der heutigen Nacht recht, dass es die Pens mit dem momentanen Kaderstand schwer haben werden
    Dafür freu ich mich auf viele Germans in Pittsburgh
    ZitierenZitieren     

  8. #2928
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    zepp zu den Flyers, ich brech ab
    2-Wege-Vertrag, der spielt doch nur für die Phantoms und wenn sich alle anderen verletzen sollten vielleicht mal 1 - 2 in der NHL.
    ZitierenZitieren     

  9. #2929
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Ich tippe da eher noch auf eine NHL-Karriere wie bei Endras.
    ZitierenZitieren     

  10. #2930
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ich muss meine Meinung ein wenig zurücknehmen - Basis meiner Aussage war mein Wissenstand gestern abend und der war noch ohne Abgänge von Jokinen, Niskanen(!), Glass, Orpik(!), Engelland, Connor und Vitale.

    Mit Niskanen und Orpik fällt die die erste Reihe der Def weg, zusätzlich noch mit Engelland ein sehr guter 3.Reihen-Spieler. Vor allem Orpik wird sehr weh tun - und dann noch im Doppelpack zu den Caps... die machen damit für mich einen Riesensprung nach vorne!
    Jokinen mit Top-Saison fehlt dir in der 3 Reihe, wobei den auch locker in einer zweiten Reihe einsetzen kannst. Connor und Vitale waren richtig gute, giftige Spieler, die ohne Bedenken bringen hast können, wenn Verletzungen den Kader ausgedünnt hatten und die eigentlich immer knapp am Cut zum Starting Roster scheiterten.

    Ich geb dir nach der heutigen Nacht recht, dass es die Pens mit dem momentanen Kaderstand schwer haben werden
    Dafür freu ich mich auf viele Germans in Pittsburgh
    Vielleicht habe ich es auch leicht übertrieben dargestellt. Der Kader ist natürlich immernoch sehr gut und in der Eastern werden sie vorne mit dabei sein. Allerdings denke ich, dass es für die Spitze einfach nicht reicht. Da sehe ich mindestens 5-6 Teams aufgrund ihrer Kadertiefe im Vorteil. Allerdings kann bis zum Saisonstart auch noch ein bisschen was passieren.
    ZitierenZitieren     

  11. #2931
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Marcel Goc verlängert für 1,2 Mio seinen Vertrag in Pittsburgh. Gefällt mir gar nicht. Ich mag die Pens nicht sonderlich, aber v.a. wenn Greiss spielt muss man ihnen fast die Daumen drücken. Die 4 Mio für Ehrhoff finde ich ein wenig zu viel, dennoch musste auch PIT was in der Defensive tun. Hauptsache der Kiri hat mal unrecht
    Ansonsten stimmt das schon, dass 4 starke Reihen zum Cup benötigt werden. Aber solange Crosby und Malkin bei den Pens auf so hohem Niveau spielen, werden die immer als Contender gelten. Und auf Vergleiche mit dem Westen geb ich nicht viel. Die trifft man eh frühestens im SC Finale, dort ist dann eh alles möglich. (Ja ich weiß, dass die letzten Jahre vermehrt der Westen gewonnen hat). Also erstmal auf die eigene Conference schauen und wie hb3421432 sagt, die anderen Teams haben auch gut aufgerüstet. Leichter wirds für die Pens nicht, für Boston aber auch nicht :/

    Zepp wird eh bloß hochkommen wenn sich bei Philly einer verletzt. Viel Spaß dann bei den Lehigh Valley Phantoms.

    @Avalanche. Mit Iginla musst du auf jeden Fall mehr als zufrieden sein! Find ich gut, dass Sakic gesagt hat keiner bekommt mehr als Duchene.
    Ja ich muss zugeben, damit habe ich nicht gerechnet. Ob der Deal allerdings positiv ist für die Pens wage ich zu bezweifeln. Natürlich muss man sehen was noch so passiert. Ein paar Teams sind schon am Limit aber haben immernoch Free Agents die noch nicht unterschrieben haben. Es wird also noch sehr spannend was die nächsten Tage und Wochen so passiert
    ZitierenZitieren     

  12. #2932
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    die Kadertiefe kannst auch zur Tradedeadline verstärken
    ZitierenZitieren     

  13. #2933
    ZitierenZitieren     

  14. #2934
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Schon erstaunlich auch die Gehälter in der AHL. MacIntyre bekommt in Carolina als dritter Torwart garantierte 300000$, auch wenn er keinen NHL Einsatz bekommt. Sogar Zepp bekommt 250000$.
    Dachte selbst die Spitze bekommt weitaus weniger.
    ZitierenZitieren     

  15. #2935
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    "Sources say Giroux was arrested for repeatedly grabbing the male police officer's butt during an incident at a downtown Ottawa bar. Alcohol is believed to have been involved."

    Kann ich den Satz bitte als T-Shirt haben? Beste Satzkonsruktion EVER
    ZitierenZitieren     

  16. #2936
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Uff, Kane und Toews verlängern wie erwartet um 8 Jahre. Das Ganze für satte 10,5 Millionen Dollar pro Jahr und Spieler!
    Geändert von aev-andi (09.07.2014 um 18:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #2937
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Uff, Kane und Toews verlängern wie erwartet um 8 Jahre. Das Ganze für satte 10,5 Millionen Dollar pro Jahr und Spieler!
    Die beiden wollen wohl keinen Cup mehr holen und nur noch abkassieren
    ZitierenZitieren     

  18. #2938
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Haben ja auch schon zwei, veilleicht bald drei. Dann kann man schonmal drauf
    schaun, wie man über die Runden kommt...
    Ich hab sie bis jetzt für klüger gehalten, als dass sie möglicherwei?e ein Jahrzehnt Dominanz in der NHL wie Detroit mit Yzerman und Lidström einfach so für ein paar Millionen im Jahr, die ihnen wahrscheinlich sowieso nicht auffallen werden, einfachso abgeben
    ZitierenZitieren     

  19. #2939
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard

    Yzerman Lidstrom kann man nicht mehr vergleichen... aber sonst.

    Was soll Chicago machen? sie gehen lassen
    Außerdem sind die Verträge nicht mal so hoch. Sofern der Cap wie erwartet steigt ist alles kein Thema und mathematisch genau im Soll.
    ZitierenZitieren     

  20. #2940
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard

    Egal ob der Cap steigt oder fällt, 10,5 Mio pro Jahr sind viel zu viel. Das sind aktuell schon 21 Mio für 2 Spieler bei einem Cap von 70 Mio!! Zumal es meiner Meinung nach bessere Spieler als die beiden gibt. 7,5 Mio wären immer noch genug gewesen für die beiden und die Hawks hätten noch genügend Geld für ein Top-Team gehabt. Jetzt wirds schwer. Hossa, Keith und Crawford verdienen ja auch nicht gerade wenig.

    Dany Heatley zu den Ducks.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 19:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 19:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 16:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 19:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •