Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 4779

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #3021
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Targa Beitrag anzeigen
    wie halt beim AEV auch denn da hat man ja bspw. von Mason und Woywitka wesentlich mehr erwartet , was im Endeffekt gebracht wurde , wobei da ja die jeweiligen Frauen anscheinend ne grössere Rolle spielten ... !
    Kannst du nicht mal damit aufhören, Spielern Eheprobleme anzuhängen? Man darf ihre Leistung auf dem Eis kritisieren so viel man will, aber solche Kommentare über ihr Privatleben gehören sich nicht und sind unangebracht. Wenn man sie nicht privat kennt, sollte man keine wilden Gerüchte streuen und wenn doch, hat man trotzdem noch kein Recht, in einem Forum so Spekulationen anzuheizen.
    ZitierenZitieren     

  2. #3022
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht mal damit aufhören, Spielern Eheprobleme anzuhängen? Man darf ihre Leistung auf dem Eis kritisieren so viel man will, aber solche Kommentare über ihr Privatleben gehören sich nicht und sind unangebracht. Wenn man sie nicht privat kennt, sollte man keine wilden Gerüchte streuen und wenn doch, hat man trotzdem noch kein Recht, in einem Forum so Spekulationen anzuheizen.
    Leider sind dies keine Gerüchte , und des wissen seit Oktober schon die meisten dass Mason da schon seinen Vertrag auflösen wollte , weil seine Frau sich nicht wohl fühlte ! Und des wird man schon noch sagen dürfen oder ? Glaube nicht , dass ich der erste war , wo mit derartigen Spekulationen angefangen hat oder irgendetwas angeheizt habe !
    Geändert von Targa (25.02.2015 um 22:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3023
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    Hier geht's um die NHL, also wenn Ihr unbedingt über Spielerfrauen diskutieren wollt, wie wäre es dann mit ihr:

    ZitierenZitieren     

  4. #3024
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Elisha
    Der wahre Grund "24" zu schauen

    Achja, wenn ich heute Nacht im Halbschlaf die Pushnachricht richtig gelesen habe, fällt Patrick Kane für die Blackhawks die nächsten 12 Wochen aus.
    (Um mal wieder den Klatsch und Tratsch aus einem EISHOCKEY-Forum rauszunehmen)
    ZitierenZitieren     

  5. #3025
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Elisha
    Der wahre Grund "24" zu schauen

    Achja, wenn ich heute Nacht im Halbschlaf die Pushnachricht richtig gelesen habe, fällt Patrick Kane für die Blackhawks die nächsten 12 Wochen aus.
    (Um mal wieder den Klatsch und Tratsch aus einem EISHOCKEY-Forum rauszunehmen)
    Leider ja. Frühester Einsatz wäre im Conference-Finale.
    ZitierenZitieren     

  6. #3026
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Tlusty für 3. Runden Recht 2016 und conditional 6. Runden Pick 2015 zu den Jets. Für mich zu wenig. 2. Runden Recht hätte man rausholen müssen.
    Winnik nach Pittsburgh. Für 2. und 4. Runden Recht. Für mich is Tlusty mehr Wert.
    Der Unterschied ist einfach erklärt:

    Bei Winnik wurde die Hälfte des Gehalts behalten, bei Tlusty nichts.
    ZitierenZitieren     

  7. #3027
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Sekera zu den Kings!
    ZitierenZitieren     

  8. #3028
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Jaromir Jagr wird ein Panther - leider ein Florida Panther
    http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/d...anthers-picks/
    ZitierenZitieren     

  9. #3029
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Clarkson von Toronto nach Ohio für Horton. http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/toronto-got-clarksons-contract/ Macht in der Situation, in der sich die beiden Teams befinden, absolut Sinn. Richtig schockierend hingegen ist folgendes Zitat:
    "He was disappointed that it didn't work out," said Nonis. "I know how happy he was to be a Leaf. It was a big deal for him to come here. He turned down more money and different teams to play in his hometown, so I think that was a disappointing part for him."
    ZitierenZitieren     

  10. #3030
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Das war der schlechteste Deal aller Zeiten und jeder Volldepp wusste, dass er das Geld nie Wert ist. Dem hätt ich nicht mal 9 Mio für 3 Jahre gegeben. Aber warum zum Teufel nimmt Columbus ihn jetzt. Klar, Horton spielt vllt. nie mehr und jetzt haben sie das Team verstärkt. Aber Hortons Gehalt konnte ja eingespart werden weil er auf der injury list steht. Clarksons Gehalt haben sie jetzt noch paar Jahre an der Backe.


    Sekera war ein guter Deal für die Canes. Prospect der 2. Runde gedraftet wurde und 1. Runden Deal 15 oder 16. Bei Tlusty war es meiner Meinung nach deutlich zu wenig. Mal schauen was sie für McClement rausholen, den ich übrigens gar nicht abgeben würde. Endlich haben die Canes ein starkes PK, und der Hauptgrund dafür ist McClement. Dann geb ich uihm 1,5 statt 1,0, dann bleibt der auch. Ich denke er ist für sehr viele Top Teams intressant.

    Wenn ich jetzt lese, dass für Petry wohl ein 1. Runden Recht und prospect fällig wird, dann kringel ich mich am Boden. Der ist für mich ein absoluter Vollblindgänger und vllt. ein 3. oder 4. Runden Recht wert in meinen Augen.

    Chicago steht angeblich kurz vor einem Trade. Mal schauen ob vllt. Spieler wie Bickell und sharp schon dabei sind und es ein Monster Trade wird. Weil man eben schon mit Blick auf die neue Saison den Cap im Auge hat. Glaub ich aber eher weniger. Könnte mir McClement gut vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  11. #3031
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Das steht alles im verlinkten Artikel.
    Toronto ist ein Cap-Team, Geld spielt keine Rolle. Sie müssen zwar Horton bezahlen, obwohl er nicht spielt, aber nicht versichert ist, aber als LTIR zählt sein Gehalt nicht gegen den Cap, sie haben jetzt also 6 Mio mehr Spielraum.
    However, they learned in recent days that Horton’s contract wasn’t insured and Columbus didn’t want to pay the veteran winger $26.1-million over the next five years to not play.
    Coloumbus hingegen ist eines der ärmeren Teams der Liga, sie sind ein Cash-team. Sie hatten die Wahl zwischen einem Spieler die spielt und einem, der nicht spielt, aber beide gleich viel kosten. Zudem ist wohl die Hoffnung, dass Clarkson in neuer Umgebung zu alter Form zurückfinden könnte.
    ZitierenZitieren     

  12. #3032
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Wenn ein Spieler auf der LTIR ist, wird dann sein Gehalt weiterhin vom Verein bezahlt?? Oder der Krankenkasse? Also mal grundsätzlich. Weil bei Horton ist es ja komischerweise so, dass nicht die Kasse zahlt, das check ich nämlich iwie nicht. Kann mir das einer erklären?
    ZitierenZitieren     

  13. #3033
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Hunderprozentig verstehe ich das ganze auch nicht, aber es ist ja bekannt, dass es für die Amerikaner ein essenzieller Bestandteil ihrer Freiheit ist, sich nicht krankenversichern zu müssen, wobei ich mir auch garnicht mal sicher bin, ob das hier überhaupt eine Rolle spielt, da es ja nicht um Behandlungskosten, sondern einfach nur eine Versicherung eines Vertrags, nicht des Spielers, geht.
    So wie ich das herauslese, haben die Jackets einfach Hortons Vertrag nicht versichert um Geld zu sparen und müssen deshalb weiterhin seinen Vertrag bezahlen, bzw. jetzt Toronto.
    ZitierenZitieren     

  14. #3034
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Wäre bei der Verletzungsanfälligkeit von Horton ja ein Unding und an Stümperhaftigkeit nicht zu überbieten.
    ZitierenZitieren     

  15. #3035
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Hier im Video erklärt es der GM ab 0:44 ein bisschen. So ganz verstehe ich es aber trotzdem noch nicht so ganz, warum sie ihn nicht versichert haben.
    ZitierenZitieren     

  16. #3036
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    schade, dass dieses Tor nicht gezählt hat:

    https://d4fchlzcgs3jh.cloudfront.net...8e490a248e.mp4
    ZitierenZitieren     

  17. #3037
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Timmonen zu den Hawks ! Bin gespannt ob der überhaupt nochmal spielt !?
    ZitierenZitieren     

  18. #3038
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Stand angeblich kurz vor seinem ersten Einsatz für Philly
    ZitierenZitieren     

  19. #3039
    ZitierenZitieren     

  20. #3040
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 19:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 19:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 16:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 19:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •