Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 4779

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #3061
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Chiarelli zu den Oilers.
    ZitierenZitieren     

  2. #3062
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Jetzt wo McDavid kommt, haben sie wohl endlich kapiert, dass sie im Management Leute brauchen, die auch ein bisschen Ahnung haben.
    ZitierenZitieren     

  3. #3063
    ZitierenZitieren     

  4. #3064
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Lächeln

    Ja Mann!
    Erst schießt Johnny "Hockey" 20 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zum 3:3 und dann macht es Backlund in der OT.
    Jetzt sind die Flames in der Serie.
    ZitierenZitieren     

  5. #3065
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Ja Mann!
    Erst schießt Johnny "Hockey" 20 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zum 3:3 und dann macht es Backlund in der OT.
    Jetzt sind die Flames in der Serie.
    Hast du's gesehen? Ich hab's mir nicht gegeben, aber es klingt so nach drum gebettelt. Erst zweieinhalb Minuten vor dem Ende 2min gegen beide. Bei Calgary wegen Behinderung, bei Anaheim wegen übertriebener Härte. Klingt für mich schon nach "wie doof muss man sein, da mir runter zugehen. Dann kurz darauf noch 2min gegen Anaheim wegen Spielverzögerung.

    Bubba würde es dem Coach ankreiden....mir kommts ziemlich dämlich vor. ^^
    ZitierenZitieren     

  6. #3066
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Hast du's gesehen?
    Nein, konnte ich wegen der Arbeit nicht.
    Und im falschen Thread hab ich's auch noch gepostet
    ZitierenZitieren     

  7. #3067
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Google Übersetzer meint, die NHL möchte ihre Spielfelder vergrößern um die spielerische Qulität in der NHL wieder zu erhöhen.

    http://www.iltasanomat.fi/jaakiekko/...542819395.html

    Achso und der Kurri sieht aus, wie wenn er viel zu viel an der Wodkaflasche gelutscht hätte.
    ZitierenZitieren     

  8. #3068
    ZitierenZitieren     

  9. #3069
    lionheart69
    Gast

    Standard

    lt. THN wird Todd McLellan nächste Woche als neuer Oilers Trainer vorgestellt.
    ZitierenZitieren     

  10. #3070
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Und Babcock anscheinend zu den Leafs. 8 Jahre, 50 Millionen
    ZitierenZitieren     

  11. #3071
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Und Babcock anscheinend zu den Leafs. 8 Jahre, 50 Millionen
    Ist jetzt offiziell!
    ZitierenZitieren     

  12. #3072
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    teuer, aber wird sich hoffentlich auszahlen.
    ZitierenZitieren     

  13. #3073
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Und Babcock anscheinend zu den Leafs. 8 Jahre, 50 Millionen
    Gott sei Dank, wegen mir kann Holland gleich mitgehen.
    Wenn sich Shanny da mal nicht verzockt hat....
    Geändert von Shanahan (21.05.2015 um 09:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #3074
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    teuer, aber wird sich hoffentlich auszahlen.
    ...und die Leafs bleiben weiterhin reich, aber scheiße!
    ZitierenZitieren     

  15. #3075
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    nur um dich zu ärgern sollte man Datsyuk gleich mitverpflichten

    Wieso seid Ihr (bzw. Shanahan) enttäuscht von Babcock? Weil Ihr unter ihm knapp die zweite Runde verpasst hat?
    Geändert von Augsburger Punker (21.05.2015 um 11:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #3076
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    nur um dich zu ärgern sollte man Datsyuk gleich mitverpflichten
    Damit könntest du mich wirklich ärgern, nur wird das eher nie passieren.

    Wieso seid Ihr (bzw. Shanahan) enttäuscht von Babcock? Weil Ihr unter ihm knapp die zweite Runde verpasst hat?
    Enttäuscht ist bei mir das falsche Wort, die Frage ist, und das hat Shanahan schon angedeutet, war er der Bremser beim Umbruch oder Holland. Von Babcock hörte man immer mal wieder, daß er überrascht ist, wie gut die Jungen aus GR wirklich sind. Kannte er die AHL Spieler nicht? Auch soll das System(Defensiv) von Babcock zuletzt nicht mehr mit der Red Wings Philosophie (Puck Possession und Kreativität) gepasst haben.
    Ich bin der Meinung, daß man sich die letzten 2 Jahre ganz gut geschlagen hat, nur nicht in alle jungen Spieler vertrauen hatte. Für mich waren z.B: die Trades von Cole und Zidlicky nicht verständlich, komischerweise wurde man nach deren Verpflichtung schlechter statt besser oder ausgeglichener.
    Warum kommt ein Stephen Weiss in Detroit überhaupt nicht in die Gänge?

    Holland kann man z.B. den Vertrag mit Franzen vorwerfen, der dürfte nach seiner letzten Gehirnerschütterung ein LTIR Fall werden. Nicht das er damals seine Leistung nicht gebracht hätte, aber ein 10 Jahresvertrag für einen über 30 jährigen ist schon fragwürdig. War er allein für Cleary und Samuelsson verantwortlich oder hätte man für dieses Geld auch einmal frisches Blut bekommen? Warum holte man Weiss und läßt einen Filppula gehen, die unterscheiden sich um 100.000 $ beim Cap Hit.

    Einer Aussage von Babcock kann ich allerdings beipflichten, so wie die NHL heute funktioniert, war man zu lange zu erfolgreich. So kam man an keine guten Picks mehr heran. So wie Anfang und Mitte der 00er mit Geld wedeln und dann bekomme ich den Spieler den ich will, geht eben heute nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  17. #3077
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Damit könntest du mich wirklich ärgern, nur wird das eher nie passieren.



    Enttäuscht ist bei mir das falsche Wort, die Frage ist, und das hat Shanahan schon angedeutet, war er der Bremser beim Umbruch oder Holland. Von Babcock hörte man immer mal wieder, daß er überrascht ist, wie gut die Jungen aus GR wirklich sind. Kannte er die AHL Spieler nicht? Auch soll das System(Defensiv) von Babcock zuletzt nicht mehr mit der Red Wings Philosophie (Puck Possession und Kreativität) gepasst haben.
    Ich bin der Meinung, daß man sich die letzten 2 Jahre ganz gut geschlagen hat, nur nicht in alle jungen Spieler vertrauen hatte. Für mich waren z.B: die Trades von Cole und Zidlicky nicht verständlich, komischerweise wurde man nach deren Verpflichtung schlechter statt besser oder ausgeglichener.
    Warum kommt ein Stephen Weiss in Detroit überhaupt nicht in die Gänge?

    Holland kann man z.B. den Vertrag mit Franzen vorwerfen, der dürfte nach seiner letzten Gehirnerschütterung ein LTIR Fall werden. Nicht das er damals seine Leistung nicht gebracht hätte, aber ein 10 Jahresvertrag für einen über 30 jährigen ist schon fragwürdig. War er allein für Cleary und Samuelsson verantwortlich oder hätte man für dieses Geld auch einmal frisches Blut bekommen? Warum holte man Weiss und läßt einen Filppula gehen, die unterscheiden sich um 100.000 $ beim Cap Hit.

    Einer Aussage von Babcock kann ich allerdings beipflichten, so wie die NHL heute funktioniert, war man zu lange zu erfolgreich. So kam man an keine guten Picks mehr heran. So wie Anfang und Mitte der 00er mit Geld wedeln und dann bekomme ich den Spieler den ich will, geht eben heute nicht mehr.
    100% Zustimmung. Was mich halt auch immer wieder gestört hat, war dieses ewige Festhalten an Veteranen...die hatten all ihre Daseinsberechtigung nur hat man oft den Absprung verpasst. Auch hat mich oft gestört, dass in der FreeAgentPhase nahezu nicht reagiert wurde..bzw. man sich nicht wirklich verstärkt hat.
    Ein Nyquist hat es damals auch den Umständen zu verdanken gehabt, dass er sich zeigen durfte.
    Mal schauen was kommt...
    Geändert von Shanahan (22.05.2015 um 07:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #3078
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Da gehört beim Trainerteam/Managerteam dann auch mal ein Cap her. Sonst wird es in Zukunft nur noch so ein Wettbieten geben.


    Sehe es wie Dennis May. Cole konnte ich auch 0,0 nachvollziehen. Und Weiss ist für mich einer der schlechtesten Transfers der letzten 10 Jahre. Wie man den holen konnte, v.a. für dieses Geld, ist mir immer noch ein Rätsel.
    ZitierenZitieren     

  19. #3079
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Ex-Pens-Coach Bylsma neuer Coach der Buffalo Sabres.
    ZitierenZitieren     

  20. #3080
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Ex-Pens-Coach Bylsma neuer Coach der Buffalo Sabres.
    Und Ex-Devil de Boer neuer Coach bei den Sharks
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 19:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 19:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 16:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 19:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •