Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 4779

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #3141
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Niemi für 3 Jahre nach Dallas. 4,5 Millionen pro Jahr. Somit 10,4 Millionen Cap Hit allein auf der Goalieposition! GM Jim Nill hat letztens gesagt, Lehtonen und Niemi bekommen in etwa gleich viele Spiele.

    Heftig finde ich den geplanten Buyout von Mike Richards. Da werden die Kings richtig bluten wenn sie bis 2025 seinen Cap Hit mitziehen müssen. Letztes Jahr wäre noch ein Compliance Buyout gegangen. Selber schuld.

    Soeben gemeldet. Buyout vollzogen.

    Edit: Falsch gedacht. Die Kings schmeissen Richards so quasi raus. Somit ist der Vertrag aufgelöst und es gibt keine Cap Hit-Sanktionen. Da kommt bestimmt noch was nach.

    Das mit Rask würde mich auch interessieren. Das wäre wahnsinnig. Aber Sweeney ist das wohl zuzutrauen...
    Geändert von aev-andi (29.06.2015 um 20:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #3142
    ZitierenZitieren     

  3. #3143
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard

    Das mit Rask ist auch Käse, deswegen kommt jetzt auch keine Antwort mehr darauf Andi.
    ZitierenZitieren     

  4. #3144
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Das mit Rask würde mich auch interessieren. Das wäre wahnsinnig. Aber Sweeney ist das wohl zuzutrauen...
    Ich bekomm gerade wirklich Angst vor dem! Lucic, der personifizierte Bruin, getradet. Hamilton, aufsteigender Ast letztes Jahr, zuvor war ich nicht so begeistert von ihm, auch getradet.

    Man hat zwar Draftpicks geholt, aber da bin ich auch gespannt wie die einschlagen werden.

    Wenn jetzt an der Rask-Geschichte was dran ist, dann brauch ich mich nächstes Jahr gar nicht für die NHL interessieren, weil dann gehen die Bruins unter!

    Wie wäre es mal ordentliche Goalgetter zu holen? Seit Jahren ist in den Topscorerlisten kein Bruin mehr unter den Top 20 zu finden. Solche Leute brauchst du aber, wenn du langfristig oben mitmischen willst. Bisher hat es immer das Kollektiv irgendwie rausgerissen. So langsam aber bin ich etwas verunsichert mit dem, was Sweeney vorzuhaben scheint.
    ZitierenZitieren     

  5. #3145
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich bekomm gerade wirklich Angst vor dem! Lucic, der personifizierte Bruin, getradet. Hamilton, aufsteigender Ast letztes Jahr, zuvor war ich nicht so begeistert von ihm, auch getradet.
    Seguin darf man da IMO auch dazuzählen. Klar ist Eriksson keine Pflaume, aber wenn man sieht wie Seguin bei den Stars die letzten beiden Jahre abgegangen ist, dann war das einfach auch kein guter Tausch.
    Boston ist die letzten Jahre fast schon auf Flyers-Niveau, was blöde Trades angeht, und das will wirklich was heißen.
    ZitierenZitieren     

  6. #3146
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard

    Es gab einen auf Sharks Seite der dazu was sagte, aber lustig wie leicht man Panik machen kann - vor allem da er ja wohl auch nicht arbeitet . Es hat da kein glaubwürdiger was gesagt bzgl. Rask.
    ZitierenZitieren     

  7. #3147
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard

    Du hast einfach Stuss erzählt bzgl. Rask. Punkt. Dieses Gerücht gibt es nicht!
    ZitierenZitieren     

  8. #3148
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Du hast einfach Stuss erzählt bzgl. Rask. Punkt. Dieses Gerücht gibt es nicht!
    Im letzten Absatz wird das Thema kurz angesprochen und die Gerüchte dementiert.

    http://www.thehockeynews.com/blog/ru...in-rumor-mill/
    ZitierenZitieren     

  9. #3149
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dieses Gerücht gibt es nicht!
    So wie bei ungefähr 95% in unserer Gerüchteküche werden wohl auch in den Staaten einfach nur Namen reingeschrieben und als Gerüchte bezichtigt.
    ZitierenZitieren     

  10. #3150
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Du hast einfach Stuss erzählt bzgl. Rask. Punkt. Dieses Gerücht gibt es nicht!
    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren Beitrag anzeigen
    Im letzten Absatz wird das Thema kurz angesprochen und die Gerüchte dementiert.

    http://www.thehockeynews.com/blog/ru...in-rumor-mill/
    Was ein Stuss... nur weil du es nicht mitbekommen hast heißt es nicht, dass es die nicht gab.


    Wie gesagt, keine der "großen, bekannten, verlässlichen" Personen haben es gesagt.
    ZitierenZitieren     

  11. #3151
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard

    Wie ich vermutet habe. Jones wird getraded. Er wird mit Stalock in San José um die Nummer 1 kämpfen.

    Buyout bei Semin. Da die Canes eh 0 Salary Cap Probleme
    haben hätte ich ihn behalten. Lieber es nochmal probieren (letztes Jahr war er ja oft verletzt, u.a. schwere Schulterverletzung) bevor man jetzt so viel Geld für nichts bezahlt. Jetzt müssen Minimum 2 Top 6 Winger her für die Canes.
    Geändert von Mr. Shut-out (30.06.2015 um 17:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #3152
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Seguin darf man da IMO auch dazuzählen. Klar ist Eriksson keine Pflaume, aber wenn man sieht wie Seguin bei den Stars die letzten beiden Jahre abgegangen ist, dann war das einfach auch kein guter Tausch.
    Spielerisch und statistisch auf jeden Fall, aber sein Abschied aus Boston hatte vor allem charakterliche Gründe, wimre
    ZitierenZitieren     

  13. #3153
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Hamilton unterschreibt für 6 Jahre. Im Schnitt 5,75 Mio. Ein Schlag ins Gesicht für die Bruins.
    ZitierenZitieren     

  14. #3154
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard



    steal

    und ihnen bleibt der alte teure Chara, der langsam außer groß nichts mehr ist

    und den Trottel Rinaldo haben sie auch noch verpflichtet. Äggl, wenn dich nicht ärgern willst, dann holst dir kein Gamecenter nächste Saison
    Geändert von Augsburger Punker (30.06.2015 um 19:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #3155
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard

    Nieder mit den hässlichen Braunbären!
    ZitierenZitieren     

  16. #3156
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen


    steal

    und ihnen bleibt der alte teure Chara, der langsam außer groß nichts mehr ist

    und den Trottel Rinaldo haben sie auch noch verpflichtet. Äggl, wenn dich nicht ärgern willst, dann holst dir kein Gamecenter nächste Saison
    Da hätten sie ja lieber noch Don Carcillo verpflichtet
    ZitierenZitieren     

  17. #3157
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard

    Rinaldo für ein 3. Rundenrecht. Da hauts mir n Vogel raus!
    Rask ist definitiv nicht zu haben!

    Stafford hat um 2 Jahre verlängert. 4,35 Mio pro Jahr.

    Bei Jones und SJ sieht es gut aus. Vertragsverhandlungen laufen positiv.
    ZitierenZitieren     

  18. #3158
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Rinaldo für ein 3. Rundenrecht. Da hauts mir n Vogel raus!
    Rask ist definitiv nicht zu haben!

    Stafford hat um 2 Jahre verlängert. 4,35 Mio pro Jahr.

    Bei Jones und SJ sieht es gut aus. Vertragsverhandlungen laufen positiv.
    Was für ein 3.Rundenrecht
    Lee verlängert bei den Isles bis 2019 für nicht mal 4 Millionen US Dollar
    Flynn für ne Mille bei den Habs!
    Geändert von tho (30.06.2015 um 21:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #3159
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    aber sein Abschied aus Boston hatte vor allem charakterliche Gründe, wimre
    Ja, du erinnerst dich richtig. Er soll sich diesbezüglich aber gebessert haben, glaubt man den einschlägigen Hockeyseiten aus Canada (welche genau weiß ich nicht mehr).
    ZitierenZitieren     

  20. #3160
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Äggl, wenn dich nicht ärgern willst, dann holst dir kein Gamecenter nächste Saison
    Hatte ich eh noch nie! Nachts wird geschlafen. Und fürs Wochenende rentiert sich es nicht.

    Wer hätte gedacht, dass wir schon Anfang Juli 2015 schon wissen, dass die Playoffs 2016 ohne Boston stattfinden werden?!

    Wenn mit der gesamten Geschichte jetzt tatsächlich ein neuer Aufbau gemacht werden soll, ok, dann lass ich das 1-2 Jahre über mich ergehen, aber hinter der momentanen Philosophie von Sweeney erkenn ich halt absolut kein Schema.

    Aber: Hamilton ist in meinen Augen mit fast 6 Mille klar überbezahlt!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 19:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 19:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 16:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 19:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •