Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 4779

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #3861
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Kadri hat bei den wichtigen Spielen grundsätzlich gefehlt wegen Amokläufen, dass der der erste war, der gehen musste war klar, nicht nur wegen Cap Space.
    ZitierenZitieren     

  2. #3862
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Amokläufe?

    Als Spielertyp fehlt er trotzdem, für das was er gespielt hat sind sich die Jungen doch zu schade.
    ZitierenZitieren     

  3. #3863
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Das, was er spielt ist natürlich stark - keine Frage. Spielertypen wie er gibt es in 10 Jahren wohl so nicht mehr, da die NHL richtigerweise immer mehr auf Speed setzt.

    Für den Mensch Babcock tut es mir natürlich leid...
    ZitierenZitieren     

  4. #3864
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Was hat ein richtig gutes 2 Wege Spiel mit der Geschwindigkeit zu tun?

    Wenn die Jungen darauf keine Lust haben, werden sie zwar auch reich und berühmt, aber Mannschaftstitel gewinnst so nicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #3865
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Was hat ein richtig gutes 2 Wege Spiel mit der Geschwindigkeit zu tun?

    Wenn die Jungen darauf keine Lust haben, werden sie zwar auch reich und berühmt, aber Mannschaftstitel gewinnst so nicht.
    Titel haben sie ja mit ihm auch nicht gewonnen. St. Louis hat den Cup letzte Saison auch ohne so einen "dreckigen" Spielertypen gewonnen. Ich will darauf hinaus, dass solche Spieler eben aussterben.
    ZitierenZitieren     

  6. #3866
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Für mich wurden da auch grobe Fehler gemacht. Zu viel teure Spieler zu Lasten der Breite im Kader. Man muss sich ja nur anschauen was 4-5 Spieler verdienen, da ist dann einfach kein Geld mehr für den Rest übrig. Auch wenn es natürlich bitter ist starke Spieler zu verlieren, aber lieber ein Trade und Picks oder Prospects bekommen, bevor man in der jetzigen Situation ist sich nicht mal einen vernünftigen Back-up zu leisten. Dazu keine gute Abwehr.
    Aber gerade das war ja gar nicht das Problem der Leafs. Tatsächlich haben sie es sogar ganz gut geschafft, eine ordentliche Tiefe im Kader, die über die 4 Spieler für 40 Mio $ hinausgeht, zu bewahren. Das liest sich auch in der dritten und vierten Reihe nicht schlecht (wenn alle Spieler fit sind. Bei Verletzungen haben die Leafs jedoch sehr wenig Handllungsspielraum) und dort lag sicherlich nicht das Problem. Das Problem liegt nämlich bei den 4 Spielern, die zusammen 40Mio $ bekommen, von denen kam einfach viel zu wenig bis jetzt. Zum Vergleich: McDavid und Draisaitl bekommen zusammen ~20 Mio und haben bis jetzt 31 Tore geschossen. Marner, Nylander, Tavares und Mathews bekommen 40 Mio$ und haben 32 Tore auf dem Konto. Klar, da kommen Verletzungen dazu, aber die sind nicht wirklich dramatisch, 5 Spiele für Marner und 7 für Tavares. Bei Assists steht's übrigens 56:44 für McDavid und Draisaitl. Da muss einfach mehr kommen bei dem Gehalt. Und der Vergleich mit anderen Mannschaften, die vor allem von einer starken Reihe leben, wie zum Beispiel Boston, sieht ähnlich schlecht aus.
    ZitierenZitieren     

  7. #3867
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Titel haben sie ja mit ihm auch nicht gewonnen. St. Louis hat den Cup letzte Saison auch ohne so einen "dreckigen" Spielertypen gewonnen. Ich will darauf hinaus, dass solche Spieler eben aussterben.
    Dafür war Babcock wohl auch 3-4 Jahre zu früh in Toronto, eine Mannschaft mit jungen Spielern entwickeln war noch nie seine wirkliche Stärke.

    Ich glaube wir schreiben hier aneinander vorbei.
    Für mich ist Kadri einfach ein richtig guter 3. Linien Center, der mit den richtigen Nebenleuten die gegnerische Toplinie aus dem Spiel nehmen kann und gleichzeitig auch noch offensiv stark ist, dreckig würde ich so einen nie nennen.

    Diesen Spielertyp haben sie heute nicht mehr in der Mannschaft.

    Wie kommst du darauf das diese Art Spieler aussterben?
    ZitierenZitieren     

  8. #3868
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Dafür war Babcock wohl auch 3-4 Jahre zu früh in Toronto, eine Mannschaft mit jungen Spielern entwickeln war noch nie seine wirkliche Stärke.

    Ich glaube wir schreiben hier aneinander vorbei.
    Für mich ist Kadri einfach ein richtig guter 3. Linien Center, der mit den richtigen Nebenleuten die gegnerische Toplinie aus dem Spiel nehmen kann und gleichzeitig auch noch offensiv stark ist, dreckig würde ich so einen nie nennen.

    Diesen Spielertyp haben sie heute nicht mehr in der Mannschaft.

    Wie kommst du darauf das diese Art Spieler aussterben?
    Seine Fähigkeiten will ich auch gar nicht anzweifeln, das stimmt schon alles. Ist jemand der dem Gegner mit dem Stock in den Unterleib schlägt nicht dreckig?

    Wie ich darauf komme? Vergleich doch mal die Zahl der Fights und die Zahl der Goons in den jeweiligen Teams. Das werden immer weniger. Der Trend geht zu jungen und schnellen, technisch starken Spielern. Deshalb fallen ja auch immer mehr Tore.
    ZitierenZitieren     

  9. #3869
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Kadri hat in zwei Jahren hintereinander Sperren (wegen der "Amokläufe) in den Playoffs kassiert, weshalb auch die meisten Fans mit seinem Abschied zufrieden waren. Weil die Serien gingen dann jeweils verloren.

    Außerdem hat er meistens zweite Reihe gespielt, wenn ich mich nicht sehr täusche.
    ZitierenZitieren     

  10. #3870
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Krass was grad in Sachen Peters und Co. abgeht.
    ZitierenZitieren     

  11. #3871
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Krass was grad in Sachen Peters und Co. abgeht.
    Das war nur der Anfang.

    Es packen immer mehr Spieler zur Zeit aus. Ziel der Kritik vor allem Mike Babcock.

    Überrascht mich wirklich und hätte ich so nie gedacht.

    Wie denkt ihr alle darüber ?
    ZitierenZitieren     

  12. #3872
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Auch wenns abgedroschen und stammtischmäßig klingt: "wir sind doch beim Männersport"!
    Und das meine ich jetzt nicht mal abwertig im Vergleich zum Frauensport, sondern rein als feststehenden Ausdruck. Wenn ich mir nämlich überlege, was ich in meiner Fussball-Laufbahn auch schon über die Jahre zu hören bekommen habe bzw. mitgekriegt habe.. und wegen jedem politisch unkorrekten Terminus oder körperlichen Übergriff (am Arm ziehen, etc.) ein Fass aufgemacht hätte / aufmachen würde.. Gute Nacht!
    Wann geht endlich Andi Herzog in die Öffentlichkeit und bezichtigt Olli Kahn der körperlichen Züchtigung?


    Logisch - alles hat seine Grenzen.. aber es nimmt Überhand. Grad zB wenn ein Avery da jetzt großartig auspacken will *lol*
    ZitierenZitieren     

  13. #3873
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Wenn man die Wings verfolgt überraschen einen die Babcock Geschichten nicht wirklich bzw. wusste man bestimmte Dinge, das ihn Holland in seinem Handeln gestärkt hat, hätte ich allerdings nicht erwartet.

    Modano, Commodore, Colaiacovo haben ihre Erlebnisse schon lange erzählt, das er z.B. Chelios beim Spiel im Wrigley Field (in seiner Heimatstadt) benchen wollte und ihn nach Intervention von ihm, Holland und Nill nur einen Shift aufs Eis schickt (lt. Hockeyreference waren es 5 Shifts) und dann den Rest des Spiels sitzen hat lassen, wusste ich nicht. Chelios hat seine Söhne gut erzogen, die haben ihn während dieses Spiels mit Bier versorgt und als er am Ende von McCrimmon gefragt wurde ob er bereit sei, meinte er nein.

    Grundsätzlich wunder ich mich über keinen Fehltritt in keiner Sportart, beim Skifahren wird gepastert, beim Hockey dies, beim Fußball das. Ist eben das Problem wenn Menschen von Menschen geführt werden die menschlich das Letzte sind, aber wissen wie man in der jeweiligen Sportart gewinnt.

    Das ganze Chelios Interview gibts hier.

    https://www.barstoolsports.com/bosto...-chris-chelios

    Er war auch kein Kind von Traurigkeit, wobei Mike Keenan konnte damit sicher umgehen.

    https://pbs.twimg.com/media/EKz1XQZW...jpg&name=small
    Geändert von DennisMay (03.12.2019 um 16:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #3874
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Auch wenns abgedroschen und stammtischmäßig klingt: "wir sind doch beim Männersport"!
    Und das meine ich jetzt nicht mal abwertig im Vergleich zum Frauensport, sondern rein als feststehenden Ausdruck. Wenn ich mir nämlich überlege, was ich in meiner Fussball-Laufbahn auch schon über die Jahre zu hören bekommen habe bzw. mitgekriegt habe.. und wegen jedem politisch unkorrekten Terminus oder körperlichen Übergriff (am Arm ziehen, etc.) ein Fass aufgemacht hätte / aufmachen würde.. Gute Nacht!
    Wann geht endlich Andi Herzog in die Öffentlichkeit und bezichtigt Olli Kahn der körperlichen Züchtigung?
    Logisch - alles hat seine Grenzen.. aber es nimmt Überhand. Grad zB wenn ein Avery da jetzt großartig auspacken will *lol*
    Mit dem Spruch kommst du heute nicht mehr weit, dazu nimmst du die in Schutz die etwas falsch gemacht haben.

    Mein Personal kann ich so auch nicht führen bzw. können schon, aber dann ist morgen keiner mehr da.
    ZitierenZitieren     

  15. #3875
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    293

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Nico Sturm kommt heute zu seinem 1. Einsatz in dieser Saison für Minnesota.

    Edit: Ist leider doch nur ein Healthy Scratch.
    Geändert von Al_33 (08.12.2019 um 01:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #3876
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Grubauer hat sich erneut verletzt. Wurde im ersten Drittel ausgewechselt.
    ZitierenZitieren     

  17. #3877
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Colorado hat die ganze Saison schon die Seuche was Verletzungen betrifft. Wahnsinn, dass die trotzdem immer noch da vorne mitspielen. Da muss man Sakic für die gute Arbeit loben, die Kadertiefe ist schon recht gut.
    ZitierenZitieren     

  18. #3878
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    https://www.eishockeynews.de/aktuell...MNT7wMQ65_Bq9g

    Sharks trennen sich von Peter de Boer, Bob Boughner übernimmt. Wahnsinn, dass man mit der Mannschaft so schlecht performt. Klar hatten sie einige wichtige Spieler verloren, trotzdem ist das zu wenig.
    ZitierenZitieren     

  19. #3879
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [NHL] Allgemeine News

    Fun Fact: Das ist die 5. Trainerentlassung seit dem letzten Red Wings Sieg in dieser Saison und Blashill ist noch immer Trainer.
    Ich will ihn gar nicht los werden, denn mit Kader und Verletzungspech in der D hätte auch Scotty B. seine Probleme.
    ZitierenZitieren     

  20. #3880
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [NHL] Allgemeine News

    Zitat Zitat von Al_33 Beitrag anzeigen
    Nico Sturm kommt heute zu seinem 1. Einsatz in dieser Saison für Minnesota.

    Edit: Ist leider doch nur ein Healthy Scratch.
    Wurde übrigens ohne Einsatz wieder in die AHL geschickt.
    Geändert von Allgaier (13.12.2019 um 12:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 20:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 20:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 17:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 20:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •