Letang wird nach Montreal gerüchtet
Letang wird nach Montreal gerüchtet
Was sagt Cindy dazu, angeblich heißts doch er will mit Letang und Malkin seine Karriere dort beenden?
Wäre Malkin das Gerücht würdest du doch jubeln oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Wenn die Habs das machen, Cap space haben sie noch durch die LTIR von Carey Price, kürzen sie den Rebuild ab, ob sich das auf Dauer lohnt?
Holloway und Broberg zu den Blues
Oilers wollen oder können die Offer Sheets nicht matchen und verlieren weiter an Tiefe im Kader.
Da Draisaitl und Bouchard neue Verträge brauchen war es wohl einfach nicht möglich zu matchen.
Geändert von Allgaier (20.08.2024 um 14:47 Uhr)
Vll fällt Ihnen auch alles auf die Füße.
Die Oilers brauchen jetzt noch mindestens 1 guten Verteidiger, eher 2, um nochmal richtig anzugreifen.
Wenn ich Draisaitl und Bouchard wäre würde ich abwarten, was am Ende für ein Kader für die kommende Saison steht. Ist er zu schlecht für den Titel würde ich nicht verlängern.
Und mit den Pick-Positionen holst halt auch kein gutes Talent für wenig Geld in den kommenden Jahren. Wenn dann McDavid auch nicht verlängert...
Die 4,6 Mio. für Broberg sind auch einfach nur Wucher. Für einen Spieler der gerade mal 12 Regualer Season Spiele gemacht hat ein Wahnsinn. Da reißen es die 10 Play-Off Spiele auch nicht raus. Mal als Vergleich: Ein Noah Dobson von den Ilanders macht letzte Saison 70 Punkte und verdient mit 4 Mio. noch weniger als Broberg. Die Oilers haben ihm 1,1 Mio. geboten. Das hat er abgelehnt. Klar wenn dann ein Angebot kommt das 4x so hoch ist, dass dann anzunehmen.
Bei Holloway hat man sich einfach nach einem adäquaten Ersatz umgesehen und diesen in Podkolzin gefunden. Der verdient weniger als die Hälfte als Holloway. Bei den Zahlen geben die sich beide nichts.
Die Oilers werden das 3. Verteidigerpaar mit Josh Brown, Ty Emberson und Troy Stecher bilden zum Saisonbeginn. Evander Kane wird auf die LTIR liste gehen.
Durch die Moves wird eine gute Menge an Cap Space frei und man kann Richtung Trade Deadline ordentlich agieren.
Einen jungen Defender hat man verloren, Ceci musste man abgeben und Podkolzin hat zuletzt aber auch mal gar nix in der NHL gerissen.
Mehrere Gehirnerschütterung und seit der Verletzung letzte Saison nicht mehr der Spieler wie zuvor.
Kane kommt auf LTIR aber nur zu Beginn der Saison und gute Menge Cap Space sieht dann auch deutlich anderst aus.
Mit welchem Cap Space willst da ordentlich argieren?
Die Oilers sind aktuell definitiv nicht mehr so stark besetzt wie letzte Saison.
Diese Defensive sieht momentan richtig schwach aus und es fehlt insgesamt an Tiefe.
Geändert von Allgaier (21.08.2024 um 14:46 Uhr)
Mit schönreden hat das nichts zu tun. Sind einfach die Fakten. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber du alles gut. Jedem seine Meinung
Wenn’s natürlich nach dir gehen würde, landen die Oilers nächste Saison auf Rang 32, McDavid verletzt sich schwer ist und ist die ganze Saison raus und Bouchard und Draisaitl verlassen den Verein.
Dann hättest mit deinen Canucks auch endlich mal wieder was in den Play-Offs zu melden
Geändert von Panther78 (21.08.2024 um 14:58 Uhr)
Na ja, mehr als Platz 1 in der Pacific geht halt nicht
Jetzt hast aber schnell noch editiert. War es dir jetzt etwas zu peinlich mit dem "was zu melden in der Pacific Division" ?
So eine Verletzung wünsche ich ihm nicht und Draisaitl / Bouchard dürfen gerne richtig fette Verträge bei den Oilers unterschreiben.
Geändert von Allgaier (21.08.2024 um 15:10 Uhr)
Talente Tausch?
McGroarty soll von Winnipeg nach Pittsburgh getradet werden und im Gegenzug soll wohl Yager nach Winnipeg gehen.
Geändert von Allgaier (22.08.2024 um 18:20 Uhr)
Bin gespannt, was mit Askarov passieren wird. Er will in die NHL und möchte getraded werden.
Vancouver braucht evt. einen Goalie aber da taucht in der Gerüchteküche der Name Lankinen auf.
Askarov wäre ein Traum aber eher unrealistisch.
Askarov gehört zu den top 3 Goalietalenten, der braucht eine Perspektive als Nr. 1 und die gibts in Nashville nicht.
Da werden sicher einige Teams an ihm dran sein.
Geht nach San José. Ist das jetzt gut oder schlecht für ihn
Natürlich gut
Also aus meiner Sicht gibts da nix großartig zu lachen weil er sehr zeitnah die Nr. 1 sein wird.
Die Sharks außerdem gespickt mit Toptalenten und er passt da mit seinem Alter perfekt dazu.
In 4-5 Jahren werden die Sharks richtig stark sein
Geändert von Allgaier (23.08.2024 um 23:13 Uhr)
Also ich hätte wenig Lust mich die nächsten 2-3 Jahre abschießen zu lassen. Er ist so gut, da waren ja auch andere Teams dran, bei denen er bessere (kurzfristige) sportliche Perspektiven hätte und auch auf viel Spielzeit gekommen wäre. Bei San José wird das noch ne Weile
dauern.
Die nächsten 2-3 Jahre abschießen sehe ich nicht weil die Sharks von Jahr zu Jahr besser werden und jetzt einen richtig starken Goalie dazubekomnen.
Celebrini + Askarov ist schonmal ein guter Schritt nach vorne.
Desweiteren kann er dort sofort die Nr. 1 sein und hat auch gleich noch eine Vertragsverlängerung bekommen.
Langfristig gesehen ist das wohl die bessere Perspektive und das könnte in seinem Alter wohl Priorität haben.
Geändert von Allgaier (24.08.2024 um 19:02 Uhr)
Swayman fordert angeblich 10M AAV bei den Bruins
Wird er aber nie bekommen
Jarvis wird wohl in Carolina verlängern. 8 Jahre sind im Gespräch und so zwischen 7,5M - 8,5M AAV.
8,5 Mio ist einfach viel zu viel, sry. Das ist ein guter Spieler, aber keine 8,5 Mio Wert.
Swayman das 1. Jahr als Nummer 1 und will gleich 10, Crazy.