Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 4780

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #1361
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    ... sehr bitter!!!
    Man kann ja über Don Cherry denken was man mag, aber wer so über andere Menschen "herzieht" wie du sollte mit dem Ausspruch "...allerdümmste Mensch ..." etwas vorsichtig sein!
    Beim Thema "Touch-Icin" gebe ich dir allerdings recht.
    ja gut, vielleicht übertreibe ich, aber der Typ ist sowas von lächerlich, da passt doch der Beitrag wieder wie die Faust aufs Auge.

    Andere Beispiele. Schon länger her, Mats Sundin macht bei einem 5:3 Sieg der Leafs 2 Tore und 3 Assists, davon 2 erste und steht bei keinem Gegentor auf dem Eis. Nun ist es ja allseits bekannt, dass Don Trottel eine kleine Abneigung gegen die meisten Europäischen Spieler hat, insbesondere Mats Sundin. Ok, die hab ich auch, wer mag schon Mats Sundin. Aber der stellt sich halt nach dem Spiel hin und analysiert 10 geschlagene Minuten, warum Mats Sundin überhaupt nichts zum Sieg beigetragen hat. Der Typ hat doch ein Schepperle.

    Oder aktueller, letztes Jahr, das war das letzte mal, als ich mir den Hanswurscht angeschaut habe. Da gings darum, dass die Spieler vor dem Fight die Helme runternehmen sollten. In dem Spiel, das vorher war, hat Caaaaaaaaaaaaaaaaal Clutterbuck irgendeinen trottligen Leaf nach Strich und Faden vermöbelt, beide mit Helm auf. Daraufhin kommt Don Idioti und sagt, "gut, die hatten beide den Helm auf, aber warum sollte der Leaf den Helm runternehmen, wenn Clutterbuck eine Historie hat, dass er den Helm auch auflässt, wenn andere ihn runtertun". Das hat er dann mit zwei Beispielen bewiesen, das erste, in dem man sieht, wie Clutterbuck mit Helm mit einem anderen prügelt. Was man dabei nicht gesehen hat, ich aber zufällig wusste, weil ich das Spiel gesehen habe, dass Clutterbuck da einen Hit gefahren hat, worauf ihn der andere von hinten anspringt, es entsteht ein Handgemenge und beide prügeln mit Helm los und Clutterbuck haut ihm den Helm vom Kopf. Das zweite Beispiel zeigt, wie Clutterbuck und ein anderer sich umkurven, kurz vor dem Fight und dabei sich Worte zuwerfen. Da behauptet er tatsächlich, dass Clutterbuck in dem Gespräch abgelehnt hätte, den Helm abzunehmen. Im Nachhinein kam raus, dass sowohl Clutterbuck als auch sein Gegner erzählten, dass es genau andersrum war. Clutterbuck hat ihn gefragt, Helm runter, der andere ne. Der hat das sogar zugegeben. Der Typ ist ein Populist aller erstens Grades. Der hat eine Meinung, die sein alter, verdattertes Gehirn wahllos ausspuckt und dann zeigt er irgendwelchen Mist, der das angeblich belegen soll und im Endeffekt ist es einfach nicht wahr.

    Der Typ hat sie einfach nicht alle. Und jetzt noch was, du kennst mich ein wenig. Wer mit solchen Sakkos rumrennt, hat bei mir eigentlich einen Coolnessbonus. Aber dem Typ kann ich keine 2 Minuten zuhören, ohne aggressiv zu werden. Und dass er nachhaltig irgendeinen Mist erzählt, ist nunmal Fakt. Sobald ich den sehe, schalt ich um.
    ZitierenZitieren     

  2. #1362
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Wer mit solchen Sakkos rumrennt, hat bei mir eigentlich einen Coolnessbonus.
    Sag ich doch.

    Mach halt einfach den Ton aus und schau Dir die ausgewählten Prügeleien an
    ZitierenZitieren     

  3. #1363
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    ja gut, vielleicht übertreibe ich, aber der Typ ist sowas von lächerlich, da passt doch der Beitrag wieder wie die Faust aufs Auge.

    Der Typ hat sie einfach nicht alle. Und jetzt noch was, du kennst mich ein wenig. Wer mit solchen Sakkos rumrennt, hat bei mir eigentlich einen Coolnessbonus. Aber dem Typ kann ich keine 2 Minuten zuhören, ohne aggressiv zu werden. Und dass er nachhaltig irgendeinen Mist erzählt, ist nunmal Fakt. Sobald ich den sehe, schalt ich um.
    Ich widerspreche dir ja nicht, ich fand nur deine "Umschreibungen" etwas krass.
    Aber eins ist sicherlich auch klar. Seine Show (so will ich es mal nennen) ist doch schon lange keine Fachanalyse mehr. Don Cherry ist in meinen Augen ein absoluter Eishockeyfachmann, was schon seine Erfolge als Trainer beweisen(klar gibt es Bessere). Mittlerweile bedient er aber nur noch Klischees, und das sollte eigentlich jedem klar sein. Die Canadier lieben ihn, weil er das ausspricht was viele Canadier denken -->also immer schön gegen Europäer und Franco-Canadier !
    Auch seine Ausflüge ins Politische gehören halt gar nicht in einen Eishockeysendung!
    Dass seine Art, wie man Eishockey spielen sollte, längst überholt ist, darüber brauchen wir wohl nicht reden(ist hoffentlich jedem klar).

    Versuche mal seine Coach's Corner als Unterhaltungsshow zu sehen, und als Hommage an die "gute alte Zeit" in der die Hauptperson sich selber nicht ganz ernst nimmt (was schon seine Sakkos beweisen, die ohne Zweifel das Coolste überhaupt sind).
    ZitierenZitieren     

  4. #1364
    punisher
    Gast

    Standard

    Der Don labert halt genauso wie es der Durchnittsami hören will. Die Geschichte mit den Helmen hab ich auch gesehen.

    Und: Ich mag den Don auch nicht.
    Und: Mir war klar, das dem Punker seine Kleidung gefällt
    ZitierenZitieren     

  5. #1365
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Der Don labert halt genauso wie es der Durchnittsami hören will. Die Geschichte mit den Helmen hab ich auch gesehen.

    Und: Ich mag den Don auch nicht.
    Und: Mir war klar, das dem Punker seine Kleidung gefällt
    ...dass ist so nicht richtig
    ZitierenZitieren     

  6. #1366
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Durchnittsami
    Doch
    ZitierenZitieren     

  7. #1367
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen

    schönes Eigentor von Chelios! Aber er konnt ja nix für
    ZitierenZitieren     

  8. #1368
    lionheart69
    Gast

    Standard Devils-Coach Lemaire tritt zurück

    ZitierenZitieren     

  9. #1369
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Yzerman wird neuer GM bei den Bolts.

    http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=322598


    Schon seltsam Stevie nicht mehr bei den Red Wings zu haben....
    ZitierenZitieren     

  10. #1370
    lionheart69
    Gast

    Standard NHL veranstaltet in der neuen Saison zwei Outdoor-Spiele

    http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=11699

    01. Januar 2011
    Pittsburgh Penguins - Washington Capitals (Steelers Heinz Field)

    Februar 2011 Calgary Flames - Montreal Canadiens (McMahon Stadium - University of Calgary) - muß noch genehmigt werden
    ZitierenZitieren     

  11. #1371
    lionheart69
    Gast
    ZitierenZitieren     

  12. #1372
    Anfänger
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Nähe Heidenheim an der Brenz
    Beiträge
    66

    Standard

    Ab wann kann man Karten bestellen und welche Teams kommen überhaupt ?
    ZitierenZitieren     

  13. #1373
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Der beste Verteidiger aller Zeiten bleibt ein weiteres Jahr beim besten NHL Team Team aller Zeiten !!!!!

    http://www.detnews.com/article/20100...me-flexibility
    ZitierenZitieren     

  14. #1374
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Der beste Verteidiger aller Zeiten bleibt ein weiteres Jahr beim besten NHL Team Team aller Zeiten !!!!!

    http://www.detnews.com/article/20100...me-flexibility
    Bobby Orr und die Canadiens sagen Hallo....
    ZitierenZitieren     

  15. #1375
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Bobby Orr und die Canadiens sagen Hallo....
    Da können die sagen was sie wollen.
    ZitierenZitieren     

  16. #1376
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.805

    Standard

    Holmström verlängert um 2 Jahre in Detroit.

    http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=530956
    ZitierenZitieren     

  17. #1377
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    da passt er hin...
    ZitierenZitieren     

  18. #1378
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    da passt er hin...
    Da gehört er auch hin und da wird er wieder seine 20+ Tore machen.
    Man stelle sich vor, er würde bei so ner Gurkentruppe wie Columbus spielen....
    ZitierenZitieren     

  19. #1379
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.805

    Standard

    Nicht schlecht Herr Specht. Bei den Canes damals nur 1,4 Mio, jetzt schon 3,25.


    www.hockeyweb.de

    Big Deal für Dennis Seidenberg




    Gutes Geschäft für Dennis Seidenberg. Für seine Vertragsverlängerung bei den Boston Bruins kassiert der Verteidiger in den nächsten vier Jahren ein Jahresgehalt von 3,25 Millionen Dollar, summa summarum zum Vertragsende 13 Millionen Dollar. Dies meldet "The Sports Network" in Kanada.

    Der 28-Jährige wechselte erst vor der Trade-Deadline in der abgelaufenden Spielzeit nach Boston. Zuvor war er für die Florida Panthers aktiv.
    Der in Villingen-Schwenningen geborene Seidenberg 374 NHL-Spiele absolviert, in dem 18 Tore und 98 Vorlagen zu Buche stehen.
    Für die Deutsche Nationalmannschaft war er zuletzt bei den Olympischen Spielen 2010 in Vancouver aktiv. Momentan befindet sich Seidenberg im Aufbautraining nach einer Sehnenverletzung im linken Handgelenk, welches ihm auch die Teilnahme an der Heim-WM verbaute. (ovk)


    5.6.10
    ZitierenZitieren     

  20. #1380
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.805
    Geändert von Mr. Shut-out (09.06.2010 um 12:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 19:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 19:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 16:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 19:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •