Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 4779

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #1681
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    achja, Anton Khudobin wurde von den Wild nach Boston getradet. Und zwar für ein paar benutzte Holzschläger und nen Kanister Trainingspucks bzw. ein ewiges Talent, das wohl niemals eine Art von Hockey spielen wird, die in NA erfolgreich sein wird und einen Offensivverteidiger, der offensiv nicht gut genug ist, um seine Schwäche auf Grund von mangelnder Körpergröße in den Zweikämpfen wett zu machen.

    Bis auf den Kollegen Bubba, der mich damals freundlich darauf hinwies, ob ich die begeisternden Auftritt von Khudobin in der NHL mitbekommen habe, weil er ja der Meinung war, dass Endras nichtmal ins NHL Camp der Wild eingeladen wird, versteht natürlich auch jeder, warum das passiert.

    1. Khudobin ist ein Zirkusclown im Tor. Selbst nach seinen Auftritten in der NHL mit seinen guten Stats (welche höchstwahrscheinlich der Grund waren, warum der Oberexperte gleich meinte, Endras habe jetzt noch weniger Chancen, also quasi im Negativbereich, nachdem er ja vorher schon keine Chance hatte) hatten die Wild ihn damals umgehend in die AHL geschickt und der Trainer ihm mit auf den Weg gegeben, dass wenn er seinen Style und vorallem sein Stellungssspiel nicht grundlegend ändert bzw. verbessert, er in der NHL aus dem Tor geschossen wird. Das hat Bubba natürlich nicht mitbekommen. Wie dem auch sei, Khudobin trau ich in Boston sogar etwas mehr zu, die stehen nämlich auf Clowns im Tor, wie wir wissen.

    2. Die Wild haben eine hervorragende Dichte an Torhütern in ihrem ganzen System. Hackett ist ein talentierter Mann, der zu höherem berufen ist, aber wohl noch nicht so weit ist und noch 1-2 Jahre benötigt, aber jetzt die Chance hat, sich in der AHL zu beweisen. Die Nummer 1 mit Backstrom ist ja gesetzt. Mit Endras hat man zudem einen Mann, der bis dato wohl in allen Einheiten mit den Wild absolut überzeugt hat. Gustafsson und Kuemper sind Leute, die eventuell interessant werden könnten, aber definitiv nicht die nächsten paar Jahre.

    In wie weit das Ganze jetzt für Endras ein Vorteil ist, wage ich nicht beurteilen. Ich sehe es eher sogar als Nachteil. Wie ich damals in der sinnlosen Diskussion mit Bubba schon geschrieben habe, wird Endras sich - falls man keinen Goalie holt - sich mit Khudobin um den Backup Spot streiten müssen und wenn sich keiner besonders hervortut, wird man eben einen anderen holen.

    Jetzt ist Khudobin weg und ich wage es eher zu bezweifeln, dass man mit Endras / Hackett als Backups startet, sondern dass man vielleicht noch einen anderen Mann holen könnte. Für mich wäre festgestanden, dass Endras, solange er das spielt, was er kann, eine sehr gute Chance hat, Khudobin auszustechen. Wer und ob da jetzt noch einer kommt, wird interessant zu sehen.

    Für mich hat sich hier für Endras nichts geändert, wenn dann eher zum schlechteren. Denn mit Endras, Hackett und Khudobin wäre für mich festgestanden, dass einer den Backup Spot bekommt und die anderen zwei sich in der AHL zeigen dürfen. So kommt noch ne Wildcard dazu.
    ZitierenZitieren     

  2. #1682
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    sehe ganz genau so! Und wenn nicht gerade ne echte Back-up-Granate kommt, hat Endras meiner meinung nach sehr gute Chancen.
    ZitierenZitieren     

  3. #1683
    lionheart69
    Gast

    Standard

    http://www.hockeyweb.de/home/artikel...-mit-fankurve/


    NHL in Berlin mit Fankurve!

    Eigentlich kann nichts mehr schiefgehen! Anfang Oktober eröffnen die LA Kings und die Buffalo Sabres ihre NHL-Saison in Berlin. Es wird wohl das Eishockey-Ereignis, worauf die Fans in Deutschland schon lange gewartet haben
    ZitierenZitieren     

  4. #1684
    lionheart69
    Gast
    ZitierenZitieren     

  5. #1685
    lionheart69
    Gast

    Standard Minnesota entlässt Coach Richards

    http://www.focus.de/sport/winterspor...id_617620.html
    Zwei Tage nach dem Ende der regulären Saison geht das Stühlerücken in der NHL weiter. Am Montag trennte sich Minnesota Wild von Trainer Todd Richards
    ZitierenZitieren     

  6. #1686
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.626

    Standard

    Vielleicht gar nicht so schlecht für den Herrn Endras.
    ZitierenZitieren     

  7. #1687
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Da auch der GM in Frage gestellt wird...


    eher schlechter für Endras. Denn nach all dem was ich die letzten Wochen gelesen und gehört hab waren die beiden schon sehr von ihm überzeugt. Wer weiß was der nächste denkt


    Aber alles in allem würde ich sagen hat sich für Endras nichts geändert
    ZitierenZitieren     

  8. #1688
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.626

    Standard

    Die Oilers haben den 1st Pick: http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=117125

    "A couple of people high up in the Oilers' organization -- and I'm not naming names -- said Hopkins has the best vision on the ice since No. 99 (Wayne Gretzky)," Central Scouting's Peter Sullivan told NHL.com earlier this month.
    Jeder andere dürfte überraschend sein.

    P.S 85/86: Gretzky: Grad mal geschaut: Das ist doch pervers
    80 52 163 215
    Geändert von Rigo Kaka (13.04.2011 um 08:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1689
    lionheart69
    Gast

    Standard Crawford in Dallas gefeuert

    http://www.focus.de/sport/winterspor...id_617953.html

    Die Dallas Stars aus der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL haben Trainer Marc Crawford zwei Tage nach der verpassten Qualifikation für die Play-offs den Laufpass gegeben.
    ZitierenZitieren     

  10. #1690
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Die Oilers haben den 1st Pick: http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=117125

    Jeder andere dürfte überraschend sein.

    P.S 85/86: Gretzky: Grad mal geschaut: Das ist doch pervers
    80 52 163 215
    Larsson wäre alles andere als eine Überraschung. In diesem Fall wäre es wohl am Ende auch besser Larsson zu nehmen. Die Avs freuen sich, da bin ich mir sicher
    ZitierenZitieren     

  11. #1691
    lionheart69
    Gast

    Standard Calder-Kandidaten nominiert

    http://www.hockeyweb.de/home/artikel...ten-nominiert/

    Michael Grabner (New York Islanders),
    Jeff Skinner (Carolina Hurricanes) und
    Logan Couture (San Jose Sharks)

    sind die drei nominierten Spieler für die Calder Trophy (bester Rookie) der abgelaufenen NHL-Saison 2010/11.
    ZitierenZitieren     

  12. #1692
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Also meiner Meinung nach eindeutig Jeff Skinner!
    ZitierenZitieren     

  13. #1693
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Die Spieler verabschiedeten sich nach dem Spiel von den Fans, unter denen auch einige mit Winnipeg-Jets-Trikots waren. Zwar war der potenzielle Käufer Matt Hulsizer im Coyotes-Trikot im Stadion, die Mehrheit rechnet jedoch damit, dass dies das letzte Spiel der Coyotes war.
    EishockeyNews, Bericht zu Detroit vs Phoenix
    ZitierenZitieren     

  14. #1694
    lionheart69
    Gast

    Standard

    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 -

    2011/12

    Vergiß es Bubba
    ZitierenZitieren     

  15. #1695
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763
    ZitierenZitieren     

  16. #1696
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    http://www.sportal.de/sportal/genera...709900000.html

    Trauer bei den Rangers: Boogard tot aufgefunden
    Geändert von Flubbi81 (14.05.2011 um 09:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #1697
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Tampa gewinnt Spiel 1 in Boston...
    nach dem 3-0 bin ich ins Bett, was Boston da abgeliefert hat war mies...beim 2-0 läuft Clark from coast to coast und keiner greift an und Thomas schaut auch nicht gerade gut dabei aus, und dann 3-0 auch so ne Gurke...
    aber schon unheimlich die Serie von Tampa, 8 Siege in Folge
    ZitierenZitieren     

  18. #1698
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Die defensiven Böcke sind zwar scheiße für Boston, aber was (für Boston) wirklich erschreckend war, war die offensive Hilflosigkeit.
    ZitierenZitieren     

  19. #1699
    lionheart69
    Gast

    Standard Winnipeg vor Rückkehr in die NHL

    http://www.hockeyweb.de/home/artikel...hr-in-die-nhl/

    Winnipeg kehrt offenbar in die NHL zurück. Allerdings werden nicht die Phoenix Coyotes, sondern die Atlanta Thrashers umziehen
    ZitierenZitieren     

  20. #1700
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Ole ole ole
    am Dienstag ist es so weit!
    Die Jets kehren zurück in die NHL
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 19:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 19:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 16:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 19:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •