Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 4779

Thema: [NHL] Allgemeine News

  1. #1761
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    ... na da bin ich jetzt aber mal auf deine Argumente gespannt!
    Deine Argumente dafür?
    ZitierenZitieren     

  2. #1762
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Sry, aber was haben die Pens dieses Jahr gerissen, dass Bylsma den Titel verdient hat? Den hat z.B. eher Boucher verdient (Tampa). Nur ein Bsp.
    ZitierenZitieren     

  3. #1763
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sry, aber was haben die Pens dieses Jahr gerissen, dass Bylsma den Titel verdient hat? Den hat z.B. eher Boucher verdient (Tampa). Nur ein Bsp.
    Was die Pens geleistet haben?106 Punkte, und das ohne Staal das erste halbe Jahr und in der 2. Hälfte ohne Crosby und Malkin!!! In der wichtigsten Phase der Hauptsaison hat er das System und die Reihen komplett umstellen müssen, weil die 2 wichtgsten Leute fürs Powerplay gefehlt haben. unkt den Divisionstitel verpasst und das mit den Ausfällen. Nimm mal einen anderen Team so wichtige Leute weg, die verlieren in der Liga "nur noch".
    ZitierenZitieren     

  4. #1764
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Was die Pens geleistet haben?106 Punkte, und das ohne Staal das erste halbe Jahr und in der 2. Hälfte ohne Crosby und Malkin!!! In der wichtigsten Phase der Hauptsaison hat er das System und die Reihen komplett umstellen müssen, weil die 2 wichtgsten Leute fürs Powerplay gefehlt haben. unkt den Divisionstitel verpasst und das mit den Ausfällen. Nimm mal einen anderen Team so wichtige Leute weg, die verlieren in der Liga "nur noch".
    Sagte der Pens Fan.
    Bin auch der Meinung das da ein Trainer gewinnen sollte der was "erreicht" hat. Stars hat jedes Team und da sollte ein NHL Trainer schon in der Lage sein die Reihen vernünftig umzustellen wenn der/die eine Zeit lang ausfallen.
    ZitierenZitieren     

  5. #1765
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Was die Pens geleistet haben?106 Punkte, und das ohne Staal das erste halbe Jahr und in der 2. Hälfte ohne Crosby und Malkin!!! In der wichtigsten Phase der Hauptsaison hat er das System und die Reihen komplett umstellen müssen, weil die 2 wichtgsten Leute fürs Powerplay gefehlt haben. unkt den Divisionstitel verpasst und das mit den Ausfällen. Nimm mal einen anderen Team so wichtige Leute weg, die verlieren in der Liga "nur noch".
    Die Pens waren doch phasenweise eine bessere AHL-Mannschaft. Der Award geht absolut in Ordnung. Da gibt's ja mal gar keine Diskussion
    ZitierenZitieren     

  6. #1766
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Die Pens waren doch phasenweise eine bessere AHL-Mannschaft. Der Award geht absolut in Ordnung. Da gibt's ja mal gar keine Diskussion
    Danke
    ZitierenZitieren     

  7. #1767
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sagte der Pens Fan.
    Jets-Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bin auch der Meinung das da ein Trainer gewinnen sollte der was "erreicht" hat. Stars hat jedes Team und da sollte ein NHL Trainer schon in der Lage sein die Reihen vernünftig umzustellen wenn der/die eine Zeit lang ausfallen.
    Na dann nenn mir mal einen Trainer der vergleichbare Ausfälle (über einen ähnlichen Zeitraum) hatte, und der dann genau so "vernünftig" die Reihen umgestellt hat!
    Du beweißt doch wirklich mit jedem posting von dir deine Eishockey"Fach"kenntnisse!
    ZitierenZitieren     

  8. #1768
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Jets-Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Na dann nenn mir mal einen Trainer der vergleichbare Ausfälle (über einen ähnlichen Zeitraum) hatte, und der dann genau so "vernünftig" die Reihen umgestellt hat!
    Du beweißt doch wirklich mit jedem posting von dir deine Eishockey"Fach"kenntnisse!
    Dich steck ich mit links in die Tasche, Schätzchen.
    Geändert von Shutout (23.06.2011 um 21:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1769
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dich steck ich mit links weg, Schätzchen.
    damit zeigst du nur das ich recht habe
    ZitierenZitieren     

  10. #1770
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    hier schon mal die offizielle Website vom neuen NHL-Team
    http://winnipeg.nhl.com/
    ZitierenZitieren     

  11. #1771
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165
    ZitierenZitieren     

  12. #1772
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Und Richards nach LA!!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #1773
    Rookie
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und Richards nach LA!!!!
    Carter kann man ja noch verstehen, aber am gleichen Tag noch den Kapitän und Publikumsliebling zu traden ist schon hart. Gibt sichere schönere Tage für Philly Fans. Nicht ganz nachvollziehbar für mich.
    ZitierenZitieren     

  14. #1774
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Der Cap machts möglich!
    ZitierenZitieren     

  15. #1775
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Der Richards-Trade für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Carter durch den steigenden Cap um fast 5 Mio eigentlich auch nicht. Aber man bekommt Voracek und einen 1. und 3. Runden-Pick. Von dem her, OK. Richards kommt wenigsstens in ein Team der Zukunft, Carter verlängert für weniger Geld als er Wert ist über einen riesigen Zeitraum, damit er um den Titel spielen kann, und nun landet er in Columbus. Arme Sau. Da sieht man mal was eine No-trade-Klausel wert sein kann. Bryzgalov wird meiner Meinung nach deutlich überschätzt. 9 Jahre und 51 Mio!!! Wenn die Flyers sich da mal kein Eigentor geschossen haben.


    Markov verlängert um 3 Jahre in Montreal. (17,25 Mio)
    Setoguchi um 3 Jahre in SJ (9 Mio)

    Quelle: tsn
    ZitierenZitieren     

  16. #1776
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Der Richards-Trade für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Carter durch den steigenden Cap um fast 5 Mio eigentlich auch nicht. Aber man bekommt Voracek und einen 1. und 3. Runden-Pick. Von dem her, OK. Richards kommt wenigsstens in ein Team der Zukunft, Carter verlängert für weniger Geld als er Wert ist über einen riesigen Zeitraum, damit er um den Titel spielen kann, und nun landet er in Columbus. Arme Sau. Da sieht man mal was eine No-trade-Klausel wert sein kann. Bryzgalov wird meiner Meinung nach deutlich überschätzt. 9 Jahre und 51 Mio!!! Wenn die Flyers sich da mal kein Eigentor geschossen haben.


    Markov verlängert um 3 Jahre in Montreal. (17,25 Mio)
    Setoguchi um 3 Jahre in SJ (9 Mio)

    Quelle: tsn
    Du siehst das aber jetzt halt auch wirklich aus der Sicht von Carter. Der ist natürlich schon ein wenig angeschissen, obwohls mich als Jackets Fan derbe freut.

    Aber die Flyers haben mit Voracek halt wirklich einen richtig talentierten Winger bekommen, dazu noch zwei Draftpicks, wovon man mit einem einen weiteren richtig guten Mann für die Zukunft holen kann.

    Richards ist natürlich schon auch ein Verlust, aber wenn die off-ice Geschichten stimmen.... Zudem erhält man hier mit Brayden Schenn einen Spieler, der absolut das Zeug hat, ein Superstar zu werden und mit Wayne Simmonds einen brutalen Power Forward (jetzt schon), dem ich es zutraue, einer der besten Power Forwards der Liga zu werden.

    Durch die ganze Sache hat man sich viel Geld gespart, auch wenn ich mich deiner Meinung anschließe, dass man Bryzgalov hier einen viel zu guten Vertrag gegeben hat.

    Aber wenn man einen Cut machen will, finde ich das schon ok. Wobei man beide halt langfristig an den Verein gebunden hatte und beide im besten Alter sind, und das auch noch zu vernünftigen Preisen, das stimmt schon auch.
    ZitierenZitieren     

  17. #1777
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen


    Markov verlängert um 3 Jahre in Montreal. (17,25 Mio)

    Quelle: tsn
    Da streiten die auf HFboards doch tatsächlich ob ein Lidström 6,2 Mio Wert ist und ein seit 1,5 Jahren verletzter Spieler bekommt so einen Vertrag, sensationell.
    ZitierenZitieren     

  18. #1778
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Wie gesagt, den Carter-Trade lass ich mir eingehen, wobei Voraceks Vertrag auch ausläuft und der dann sicherlich auch 3 Mio bekommen wird. Aber durch die Draft-Rechte ist der Trade verständlich. Allerdings kein Wunder, dass Carter stinksauer war als Holmgren ihn angerufen hat. Du verzichtest auf Geld um in einem Top-Team zu spielen, und dann wirst du zu einem der schlechtesten Teams getraded.

    Markov ist wenn er fit ist, das Geld auf jeden Fall wert. Und wenn er verletzt ist, wird es ja nicht angerechnet. Wäre halt intressant, ab wie vielen Wochen Verletzung die Kasse in Kanada das Gehalt übernimmt.

    Bin schon gespannt was mit Ehrhoff passiert. Der kann locker 5 Mio einstreichen. An seiner Stelle würde ich auf alle Fälle den 1.7. abwarten.
    ZitierenZitieren     

  19. #1779
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von bmorrow Beitrag anzeigen
    Carter kann man ja noch verstehen, aber am gleichen Tag noch den Kapitän und Publikumsliebling zu traden ist schon hart. Gibt sichere schönere Tage für Philly Fans. Nicht ganz nachvollziehbar für mich.
    Vor allem ist für mich unverständlich, dass die Flyers dem Bryzgalov einen 9 Jahresvertrag für 51 Mio geben.
    Der ist immerhin auch schon 31 und ich glaube nicht, dass der bis 40 sein Leistungsvermögen halten wird.
    Da hätte es mit Sicherheit auch billigere Lösungen gegeben.
    Vor allem mit traden ist da nicht mehr viel, wer übernimmt denn schon so einen Vertrag.
    ZitierenZitieren     

  20. #1780
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Winnipeg Franchise soll wieder Jets heißen. Soll heute wohl mit Ziehung ihres draft-picks bekanntgegeben werden.

    Liles wurde für ein 2. Rundenrecht nach Toronto getraded. Meiner Meinung nach ein Schnäppchen.

    Brewer verlängert um 4 Jahre (16 Mio). Für mich zu viel.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Allgemeine, 14.08.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 20:30
  2. Augsburger Allgemeine, 03.07.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 20:18
  3. Augsburger Allgemeine, 26.06.04
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 17:53
  4. Augsburger Allgemeine, 23.06.04
    Von Crazy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 20:41
  5. Augsburger Allgemeine, 10.05.04
    Von Administrator 1 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •