Ergebnis 1 bis 20 von 2129
Seite 1 von 107 121151101 ... LetzteLetzte

Thema: Adler Mannheim

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Pfeil Adler Mannheim

    Nach Roach nun der nächste Fast-Mannheimer:

    [size=21px]Mannheim: Roach und Ehelechner in die NHL[/size]

    Pech für die Adler Mannheim: Andy Roach und Patrick Ehelechner werden in der kommenden Saison nicht für die Kurpfälzer in der neuen SAP Arena auflaufen.

    Die St. Louis Blues zogen eine in Roachs NHL-Vertrag vereinbarte Option und sicherten sich so die Rechte an dem 32-jährigen amerikanischen Verteidiger.

    Ebenfalls weiter in Nordamerika spielen wird Ehelechner. Der Torhüter unterschrieb einen Profi-Kontrakt bei den San Jose Sharks. In der vergangenen Saison hatte der deutsche Nachwuchs-Nationaltorhüter bei den Sudbury Wolves in der Juniorenliga OHL gespielt.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Standard Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Ottawa Sun
    PLAYERS GIVEN QUALIFYING OFFERS: Chris Kelly, Ray Emery, Martin Havlat, Marian Hossa, Brian McGrattan, Christoph Schubert, Jason Spezza, Antoine Vermette, Anton Volchenkov and Chris Neil.
    Unter Umständen der nächste Abgang für die Mannheimer!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    605

    Standard Adler Mannheim

    www.hockeyweb.de


    Thomas Greilinger verlässt die Adler

    Mannheim, 5. August

    Thomas GreilingerThomas Greilinger und die Adler haben sich heute getrennt. Der 24-jährige Stürmer, der vergangenen Sommer von den Nürnberg Ice Tigers zu den Adlern gewechselt war, ist vor wenigen Tagen an die Adler herangetreten und bat um eine Vertragsauflösung. Die Gründe für seinen Wunsch seien privater Art.

    Die Adler entsprachen dem Wunsch des Stürmers, der in der vergangenen DEL-Runde 31 Spiele für die Adler absolviert hatte und dabei 26 Punkte (10 Tore/16 Vorlagen) erzielen konnte. Der Auflösungsvertrag wurde heute von beiden Seiten unterschrieben.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard Adler Mannheim

    Zitat Zitat von derbayer
    www.hockeyweb.de


    Thomas Greilinger verlässt die Adler

    Mannheim, 5. August

    Thomas GreilingerThomas Greilinger und die Adler haben sich heute getrennt. Der 24-jährige Stürmer, der vergangenen Sommer von den Nürnberg Ice Tigers zu den Adlern gewechselt war, ist vor wenigen Tagen an die Adler herangetreten und bat um eine Vertragsauflösung. Die Gründe für seinen Wunsch seien privater Art.

    Die Adler entsprachen dem Wunsch des Stürmers, der in der vergangenen DEL-Runde 31 Spiele für die Adler absolviert hatte und dabei 26 Punkte (10 Tore/16 Vorlagen) erzielen konnte. Der Auflösungsvertrag wurde heute von beiden Seiten unterschrieben.
    Hm bin ja mal gespannt ob wir nicht vielleicht doch noch nen deutschen Spieler bekommen!
    Mal sehen aber ich denke andere wollen ihn sicher auch! :roll:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Adler Mannheim

    Zitat Zitat von derbayer
    www.hockeyweb.de


    Thomas Greilinger verlässt die Adler

    Mannheim, 5. August

    Thomas GreilingerThomas Greilinger und die Adler haben sich heute getrennt. Der 24-jährige Stürmer, der vergangenen Sommer von den Nürnberg Ice Tigers zu den Adlern gewechselt war, ist vor wenigen Tagen an die Adler herangetreten und bat um eine Vertragsauflösung. Die Gründe für seinen Wunsch seien privater Art.

    Die Adler entsprachen dem Wunsch des Stürmers, der in der vergangenen DEL-Runde 31 Spiele für die Adler absolviert hatte und dabei 26 Punkte (10 Tore/16 Vorlagen) erzielen konnte. Der Auflösungsvertrag wurde heute von beiden Seiten unterschrieben.
    JuuuuuHuuuu........ Endlich wieder Gerüchte, Gedankenspiel und Wunschträume.
    Wie war das hier so oft "Wenn Greilinger" oder "Wenn Mannheim".
    Nun jetzt ist es ja soweit......... An die Tasten, fertig, los!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard Adler Mannheim

    Wenn es irgendwie machbar ist, sofort holen!!!!!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Adler Mannheim

    Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass den bei seiner Vergangenheit überhaupt jemand holt ! Schaut eher nach hoffnungslosem Sozialfall aus.
    Bloss nicht holen !
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard Adler Mannheim

    Ja Kruzifix die müssen den holen und wenn ich ihn selbst mit dem Schubkarren herfahre. Lieber Gott lass sie doch einmal nicht pennen.

    Übrigends wann hat er sich denn hängen lassen?

    Vor 2 Jahren als er bei Nürnberg vor Larouche, Cisar und Julien Skorerkönig war, oder letztes Jahr als er in Mannheim fast einen Punkt pro Spiel holte. Zumindest bis zu seiner Blinddarmoperation.

    Ja in Heilbronn, weil es schon eine Frechheit ist, wie man mit dem umgegangen ist. Wir haben einen Bancroft schließlich auch nicht bei den Jungpanthern spielen lassen. Auch wenn er sehr viel Geld verdiente, der Hopp wollte ihn doch unbedingt. Ganz einfach aus dem Grund. Weil er einfach der beste Deutsche ist, den die Liga hat. Zumindest von den Händen und dem Spielverständnis.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Adler Mannheim

    Zitat Zitat von oberhallodri
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass den bei seiner Vergangenheit überhaupt jemand holt ! Schaut eher nach hoffnungslosem Sozialfall aus.
    Bloss nicht holen !
    Gerade dann ist er ein Kandidat für Augsburg. Einen Achtzig-Kilo-Greilinger kann man sich in Augsburg bis zu dessen Karriereende nicht leisten.

    Im Sinne eines gesunden Kollektivs hätte ich aber auch leichte Bedenken, auch wenn Greilinger ein begnadetes Talent ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    thomas
    Gast

    Standard Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von XXXXXXXXX
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass den bei seiner Vergangenheit überhaupt jemand holt ! Schaut eher nach hoffnungslosem Sozialfall aus.
    Bloss nicht holen !
    Gerade dann ist er ein Kandidat für Augsburg. Einen Achtzig-Kilo-Greilinger kann man sich in Augsburg bis zu dessen Karriereende nicht leisten.

    Im Sinne eines gesunden Kollektivs hätte ich aber auch leichte Bedenken, auch wenn Greilinger ein begnadetes Talent ist.
    Wren war auch nicht im Sinne eines gesunden Kollektivs.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Adler Mannheim

    Zitat Zitat von thomas
    Zitat Zitat von Von Krolock
    Zitat Zitat von XXXXXXXXX
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass den bei seiner Vergangenheit überhaupt jemand holt ! Schaut eher nach hoffnungslosem Sozialfall aus.
    Bloss nicht holen !
    Gerade dann ist er ein Kandidat für Augsburg. Einen Achtzig-Kilo-Greilinger kann man sich in Augsburg bis zu dessen Karriereende nicht leisten.

    Im Sinne eines gesunden Kollektivs hätte ich aber auch leichte Bedenken, auch wenn Greilinger ein begnadetes Talent ist.
    Wren war auch nicht im Sinne eines gesunden Kollektivs.
    Stimmt. Und es gab Ärger. Allerdings war der Unterhaltungswert bei ihm FÜR MICH unendlich hoch. Ich spruch ja auch nie, dass ich den Greilinger ums Verrecken nicht will, sondern nur, dass ich trotz seiner Genialität gewisse Bedenken hätte.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    thomas
    Gast

    Standard Adler Mannheim

    Aber die Rahmenbedingungen wären ideal derzeit. Ein Spieler der sich ein klein wenig am Riemen reissen muss will er noch mal einen gutbezahlten Fuss auf Eis bekommen. In einem Team in dem er glänzen kann, ja glänzen muss. Weil keiner da ist hinter dem er sich verstecken kann.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard Adler Mannheim

    Wie ich schon an anderer Stelle schrub: Überzeugt, her mit ihm!



























    trotz immer noch Bedenken
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.724

    Standard Adler Mannheim

    Ich könnte mir vorstellen, dass er nach Iserlohn geht. Brück hat gesagt, dass man unter Umständen noch einen deutschen verpflichten will. Aab und Greilinger scheinen befreundet zu sein. Ein Neuanfang bei einem kleinen Club würde ihm gut tun. Wobei ich glaube, dass er sich seinen neuen Club aussuchen kann. Ich glaube nicht, dass wir da eine Chance haben.

    Ach ja, Robidas hat bei den Dallas Stars einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Damit steht der nächste Abgang fest. Wobei das bei Robidas zu erwarten war.

    Quelle
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Adler Mannheim

    Stellt sich nur die Frage, warum er den Vertrag jetzt auf einmal von sich aus aufgelöst hat.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Pantherjoe
    Ich könnte mir vorstellen, dass er nach Iserlohn geht. Brück hat gesagt, dass man unter Umständen noch einen deutschen verpflichten will. Aab und Greilinger scheinen befreundet zu sein. Ein Neuanfang bei einem kleinen Club würde ihm gut tun. Wobei ich glaube, dass er sich seinen neuen Club aussuchen kann. Ich glaube nicht, dass wir da eine Chance haben.
    Nochmal einer.

    Der Fedra holte den Greilinger in die DEL, sind das keine Beziehungen ???

    Wo sollte er denn hin, nach Iserlohn. Die haben den Aab nicht wegen der Kohle sondern der Nähe zu Wilhelmshaven geholt. Jetzt sollten sie den Deggendorfer Greilinger wegen der Freundschaft bekommen??? Nicht dein Ernst.

    Wenn der Greilinger nach Kassel oder Iserlohn wechselt, was ich nicht glauben kann. Gehören bei uns 1 oder 2 gewatscht bis sie wieder normal sind.

    Für was brauche ich einen Ausländer wenn ich die Chance auf den Greilinger habe. Der holte letztes Jahr in 31 Spielen 26 Punkte. Ein Podollan und ein Plante holten in 89 Spielen 31 Punkte. Wer glaubt das wir da bessere Ausländer bekommen???

    Für den würde ich auf einen Ausländer verpflichten und hätte endlcih einen Trumpf gegen die Frankendeppen. Ein Sykora hat sich gegenüber Greilinger wie eine Wildsau verhalten und hat ihn gegen einen Psychopaten getauscht. Greilinger mag den Otto wie ich den Benno. Wir hätten endlich was gegen die Franken zu setzen.

    Wir dürfen das nicht vermasseln.

    Egal wohin er geht. Ich bin mir sicher das ist schon durch.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Pantherjoe
    Wobei ich glaube, dass er sich seinen neuen Club aussuchen kann.
    ich glaube, dass du dich da täuscht... nicht jeder klub will so einen spieler wie greilinger im team...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard Adler Mannheim

    Zitat Zitat von DonMarcoli
    Zitat Zitat von Pantherjoe
    Wobei ich glaube, dass er sich seinen neuen Club aussuchen kann.
    ich glaube, dass du dich da täuscht... nicht jeder klub will so einen spieler wie greilinger im team...
    Klar wenn ich doch einen Martinec haben kann.

    Der hat euch ja in den Play Offs richtig nach vorne gepeitscht.

    2003-04 Nuernberg Ice Tigers DEL 51 17 22 39 16 6 2 3 5 4

    2004-05 Nuernberg Ice Tigers DEL 44 14 12 26 178 6 0 2 2 12

    Fette Verstärkung. Nur euer Ziel habt ihr trotzdem erfüllt. Wieder ein kleines Tierchen mehr für den Zoo. Für das liebt man euch allüberall.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    718

    Standard Adler Mannheim

    Ich glaube, dass der Fedra und unsere geographische Lage die grössten Pluspunkte in den Verhandlungen sein könnten!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard Adler Mannheim

    Greilinger ist mit das qlste was in dieser Liga rumläuft. Dazu auch noch so talentiert wie meiner Meinung nach kein zweiter deutscher!
    Habe KEINERLEI Bedenken, was ihn angeht, denn der ist auch außer Form besser als jeder andere unser Deutschen in Topform!

    Ums kurz zu machen:

    Greilinger ---> SOFORT HOLEN ---> Vollgranate

    Leider werden wir aber gegen den Finanzkrösus Iserlohn wieder mal den kürzeren ziehen :roll:

    Im Ernst: Wenn der jetzt nach Hamburg, Berlin oder sonstwo geht, gibts keine Kritik von mir, aber wenn der zu Duisburg, Iserlohn oder Krefeld geht, verstehe ich die Welt nicht mehr!!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 20:30
  2. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 13:48
  3. Augsburg Panther - Adler Mannheim
    Von Hancock #48 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 15:19
  4. AEV - Adler Mannheim
    Von Matze im Forum Panther-Forum
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 21:04
  5. offener Brief der Adler Mannheim
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •