Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2129
Seite 89 von 107 ErsteErste ... 397988899099 ... LetzteLetzte

Thema: Adler Mannheim

  1. #1761
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: Adler Mannheim

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Irgendwie traurig von einem AEV Fan so eine Aussage über einen deutschen Toptorhüter, der gebürtig aus der Region kommt, zu lesen. Aber gut, jedem seine Meinung
    Da hat sich die Region ganz schön ausgeweitet.
    ZitierenZitieren     

  2. #1762
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard AW: Adler Mannheim

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Irgendwie traurig von einem AEV Fan so eine Aussage über einen deutschen Toptorhüter, der gebürtig aus der Region kommt, zu lesen. Aber gut, jedem seine Meinung
    Also Immenstadt/Sonthofen und Augsburg liegen schon noch ein Stück auseinander
    Grundsätzlich hätte ich an einer Rückkehr von Endras aber auch nichts auszusetzen.
    ZitierenZitieren     

  3. #1763
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Da hat sich die Region ganz schön ausgeweitet.
    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Also Immenstadt/Sonthofen und Augsburg liegen schon noch ein Stück auseinander
    Grundsätzlich hätte ich an einer Rückkehr von Endras aber auch nichts auszusetzen.
    Wir sind aus Augsburg, wir sind die Schwaben...
    ZitierenZitieren     

  4. #1764
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich brauche keinen Endras mehr in Augsburg.
    Kannst das begründen?
    ZitierenZitieren     

  5. #1765
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Endras wird in Augsburg an der Vizesaison gemessen. Da kann er nur verlieren.
    Ich brauch ihn halt nicht mehr.
    Es wäre mir jetzt relativ egal, denke nur es ist eine Möglichkeit für 20/21
    ZitierenZitieren     

  6. #1766
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Sepp-Wurzel Beitrag anzeigen
    Kannst das begründen?
    Ich glaube halt nicht das er uns über eine ganze Saison gesehen weiterhelfen kann. Nicht umsonst steht er in Mannheim immer wieder vor dem Aus. Spektakuläre Aktionen folgen Softgoals. Besonders in Erinnerung ist mir die Aktion in der er die Scheibe über das Tor kickt. Dem voraus ging halt ein leichter Schuss den er nicht sichern konnte.
    In Augsburg geht viel - alles über das Kollektiv. Das kann mit einem "Star" ganz schnell zerbrechen. Ich mag den Menschen Endras sehr, nur bei uns im Tor bräuchte ich ihn nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  7. #1767
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: Adler Mannheim

    Wäre für uns ein absoluter Glücksgriff wenn man ein Torhüterduo Endras/Keller hätte. Keller bekommt dadurch seine Einsatzzeiten und mit Endras einen TOP4 DEL Goalie(vorausgesetzt er baut nicht ab). Dazu die freigewordene AL, welche wir gerade heuer ins Sturm dringend benötigt hätten
    ZitierenZitieren     

  8. #1768
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: Adler Mannheim

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Wäre für uns ein absoluter Glücksgriff wenn man ein Torhüterduo Endras/Keller hätte. Keller bekommt dadurch seine Einsatzzeiten und mit Endras einen TOP4 DEL Goalie(vorausgesetzt er baut nicht ab). Dazu die freigewordene AL, welche wir gerade heuer ins Sturm dringend benötigt hätten
    Endras wird aber nicht für lau bei uns spielen, oder?
    Was dann für eine zusätzlichen AL übrig bleibt könnt ihr euch ja ausrechnen. Noch dazu sollten 2 U23 spielen.
    ZitierenZitieren     

  9. #1769
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: Adler Mannheim

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Wäre für uns ein absoluter Glücksgriff wenn man ein Torhüterduo Endras/Keller hätte. Keller bekommt dadurch seine Einsatzzeiten und mit Endras einen TOP4 DEL Goalie(vorausgesetzt er baut nicht ab). Dazu die freigewordene AL, welche wir gerade heuer ins Sturm dringend benötigt hätten
    Wir sind dritter geworden...
    Ich glaube nicht, dass uns ein zusätzlicher AL-Stürmer noch auf 2 oder ins Finale geschossen hätte.
    Die Mannschaft hat dieses Jahr Spass gemacht und eine Leistung gebracht, die keiner erwartet hätte.
    Warum muss man da jetzt noch sagen, man hätte was ändern sollen? - Unsinn!

    Auch wenn der Rest der Liga dieses Jahr nicht die Leistung gebracht hat, die erwartet wurde.
    Wir sind dritter geworden, mit für den dritten Platz der niedrigsten durchschnittlichen Punktzahl pro Spiel seit auf jeden Fall mal 98 / 99.
    Und trotzdem die Schwäche der Gegner genutzt. Warum man da jetzt nen zusätzlichen AL-Stürmer unbedingt gebraucht hätte, erschließt sich mir nicht.
    Ausserdem, wen hättest dann raus gelassen aus dem aktuellen Sturmkader? Da wäre ein deutscher rausgefallen und das wäre wenn dann nur der Detsch gewesen und den Spielertyp brauchste auch.
    ZitierenZitieren     

  10. #1770
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Adler Mannheim

    Miami hat doch vollkommen recht.

    Ich unterschreibe jeden Satz von ihm zu dem Thema.
    ZitierenZitieren     

  11. #1771
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Wir sind dritter geworden...
    Ich glaube nicht, dass uns ein zusätzlicher AL-Stürmer noch auf 2 oder ins Finale geschossen hätte.
    Die Mannschaft hat dieses Jahr Spass gemacht und eine Leistung gebracht, die keiner erwartet hätte.
    Warum muss man da jetzt noch sagen, man hätte was ändern sollen? - Unsinn!

    Auch wenn der Rest der Liga dieses Jahr nicht die Leistung gebracht hat, die erwartet wurde.
    Wir sind dritter geworden, mit für den dritten Platz der niedrigsten durchschnittlichen Punktzahl pro Spiel seit auf jeden Fall mal 98 / 99.
    Und trotzdem die Schwäche der Gegner genutzt. Warum man da jetzt nen zusätzlichen AL-Stürmer unbedingt gebraucht hätte, erschließt sich mir nicht.
    Ausserdem, wen hättest dann raus gelassen aus dem aktuellen Sturmkader? Da wäre ein deutscher rausgefallen und das wäre wenn dann nur der Detsch gewesen und den Spielertyp brauchste auch.
    optisch schöner, weniger Trap. Ich wüsste da schon Gründe warum ich für die Zukunft kein Problem damit hätte. Nächste Saison ist es sowieso egal.
    ZitierenZitieren     

  12. #1772
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Also Immenstadt/Sonthofen und Augsburg liegen schon noch ein Stück auseinander
    Wir sind Eure Hauptstadt, Ihr Bauern!

    bzw.

    Kniet nieder, Ihr Bauern, die Hauptstadt ist zu Gast!

    ZitierenZitieren     

  13. #1773
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Adler Mannheim

    Seh ich das richtig? Hier wird über Endras "spekuliert" obwohl wir mit Roy DEN Goalie der POs in unseren Reihen haben, welcher zum Glück auch noch verlängerte- richtig so? Klar Roy "kostet" ne AL- krass übertrieben ausgedrückt- aber davon abgesehen das Endras so grade eben MVP des Finals wurde, welche Auszeichnung zusätzlich seine zweite Meisterschaft natürlich vergoldet, darf es beim AEV nicht um Namen oder vergangene Erfolge von Spielern gehen und natürlich auf der Torhüterposition eher sekundär um die AL Verteilung innerhalb des Teams. Naja so hab ich auch trotz regnerischem Tag was zu lachen im vom Monitor erleuchteten bewölkten Tag



    @Power:

    "Wir sind dritter geworden...
    Ich glaube nicht, dass uns ein zusätzlicher AL-Stürmer noch auf 2 oder ins Finale geschossen hätte."

    Es geht nicht drum was hätte sein könne, es geht darum das BESTMÖGLICHE aus dem Budget in der Zukunft zu machen! Diese Saison war unter dem Strich ein voller Erfolg aber auch gerade deswegen darf man jetzt nicht nachlassen. Diese Tabellenregionen sind für uns eher nicht die ausgegebene Zielsetzung und sofern man in der kommenden Saison nicht mit Hängen und Würgen um P10 mitspielt, gibt es wenig bis nichts zu kritisieren, für mich zumind. nicht. Trotzdem muss man doch in der Analyse der abgelaufenen Saison feststellen, uns fehlt durchaus etwas Torgefahr und "Kreativmoment" im Angriff hinter LeBlanc und White. Das Gute in Augsburg, viel mehr als da ist, gibt man letztlich auch nicht aus- was das Budget angeht! Somit bleibt zumind. für mich die Feststellung, man konnte den Kader auf allen Schlüsselpositionen halten und das ist durchweg positiv für unsere Verhältnisse. Das ein zusätzlicher AL Stürmer uns ins Finale geschossen hätte, glaube ich ebenso nicht aber sofern es das Budget ermöglichen würde, so hätte man mit ziemlicher Sicherheit in der Offensive für die kommende Saison nachgelegt


    Rekis zählt nicht
    Geändert von el_bart0 (10.05.2019 um 15:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #1774
    Testspieler
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    199

    Standard AW: Adler Mannheim

    ZitierenZitieren     

  15. #1775
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Adler Mannheim

    Die Kategorie sollte es schon mind. für uns werden als White Ersatz?
    ZitierenZitieren     

  16. #1776
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Adler Mannheim

    Mit den AHL Stats, ja. Mit den KHL Stats, nein.
    ZitierenZitieren     

  17. #1777
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mit den AHL Stats, ja. Mit den KHL Stats, nein.
    AHL: 163 Spiele - 32 Tore - 37 Assists = 0,42 P/G
    KHL: 95 Spiele - 22 Tore - 21 Assists = 0,45 P/G

    Was ist jetzt an den AHL Stats soviel besser als an den KHL???
    ZitierenZitieren     

  18. #1778
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Adler Mannheim

    Ganz klar: Er hat in der KHL einfach zu wenige Spiele gemacht.
    ZitierenZitieren     

  19. #1779
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    761

    Standard AW: Adler Mannheim

    Tim Stuetzle kommt aus dem eigenen Nachwuchs nach oben, liest sich richtig gut und könnte der nächste Adler in einem NHL Draft werden.

    https://www.eishockeynews.de/del/artikel/2019/06/26/angreifer-tim-stuetzle-wird-als-u23-spieler-fester-bestandteil-des-del-kaders-der-adler-mannheim.html
    ZitierenZitieren     

  20. #1780
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Adler Mannheim

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Tim Stuetzle kommt aus dem eigenen Nachwuchs nach oben, liest sich richtig gut und könnte der nächste Adler in einem NHL Draft werden.

    https://www.eishockeynews.de/del/artikel/2019/06/26/angreifer-tim-stuetzle-wird-als-u23-spieler-fester-bestandteil-des-del-kaders-der-adler-mannheim.html
    wird in den Top 10 für den Draft 2020 geführt
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 20:30
  2. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 13:48
  3. Augsburg Panther - Adler Mannheim
    Von Hancock #48 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 15:19
  4. AEV - Adler Mannheim
    Von Matze im Forum Panther-Forum
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 21:04
  5. offener Brief der Adler Mannheim
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •