Ergebnis 3.841 bis 3.860 von 4423

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #3841
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nochmal die Frage nach Sezemsky. Ist der verletzt? Ich habe dahingehend nichts gefunden. Er steht weiterhin bei nur 3 Saisonspielen.
    Die haben ihn vermutlich vergessen und dank deiner Nachfrage heute endlich wieder aufgestellt.
    ZitierenZitieren     

  2. #3842
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Roosters verpflichten AHL Verteidiger Alec Mccrae
    ( HP) und sind an Pinguin Schymi dran, der in Krefeld gerüchteweise aussortiert wird.
    ZitierenZitieren     

  3. #3843
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    265464247_10159680345613794_1161677575607932374_n.jpg

    Dazu von der Facebook Seite der Roosters:

    Rooster-Booster: Roosters werben für Impfung

    Hemer/Iserlohn/Märkischer Kreis. Wo und wie bekommt man seine Erst-, Zweit-, Dritt- oder Boosterimpfung? Warum ist eine Drittimpfung jetzt so wichtig? Diese Fragen stellen sich die Menschen aktuell überall in Deutschland, aber natürlich auch im Märkischen Kreis. Dabei wollen die Iserlohn Roosters Hilfestellung leisten. Der Club startet seine neue Aktion ´RoosterBooster – hol Dir jetzt Deine Booster-Impfung`. „Wir als Verein wollen vorangehen, unsere öffentliche Bekanntheit nutzen, um auf eines der wichtigsten Themen unserer Zeit hinzuweisen, den Impfschutz gegen Corona“, sagt Wolfgang Brück, geschäftsführender Gesellschafter der Iserlohn Roosters. Gerade aufgrund der Corona-Fälle vor einigen Wochen will der Club noch einmal auf die Bedeutung der Impfung generell, aber vor allem auch der Booster-Impfung jetzt aufmerksam machen. „Trotz aller Herausforderungen konnten wir die unsere Situation gerade wegen der Impfungen unter Kontrolle behalten, gab es keine schweren Verläufe“, so Brück weiter. Deshalb haben die Sauerländer mit allen Spielern, Teamverantwortlichen und Mitarbeitern der Geschäftsstelle jetzt über die Drittimpfung gesprochen. Chefcoach Brad Tapper und Verteidiger Alec McCrea haben als erste in dieser Woche den ´RoosterBooster` im neu geschaffenen DRK Impfzentrum am Sauerlandpark in Hemer erhalten. Nachdem Tapper bei seiner Erstimpfung den Impfstoff von Johnson & Johnson genutzt hat, wurde er jetzt mit der Booster-Impfung versorgt. „Für mich war es wichtig, nicht nur über die Bedeutung der Booster-Impfung und Impfungen generell zu sprechen, sondern auch als Vorbild voranzugehen, für all unsere enthusiastischen Fans und aber auch die Menschen in der Region. Es ist wichtig, jetzt Zeichen zu setzen.“ Gleiches gilt auch für Alec McCrea, der seine Erst- und Zweitimpfung bereits im April in den USA erhalten hat. „Mir war es sehr früh wichtig, die Menschen in meinem Umfeld zu schützen und mich selbst zu schützen. Ich finde es hervorragend, dass man hier quasi direkt in der Nachbarschaft ein Impfzentrum geschaffen hat. Das war bei uns in den USA ähnlich. Man muss mit den Impfungen zu den Menschen gehen“, so McCrea.

    Im Impfzentrum Hemer, das gemeinsam vom DRK Ortsverein Hemer und dem Sauerlandpark Hemer, als Partner der Roosters, betrieben und vom Märkischen Kreis unterstützt wird, wurden Tapper und McCrea beim Pieks vom Landrat des Märkischen Kreises, Marco Voge und Christian Schweitzer, dem Bürgermeister der Stadt Hemer, begleitet. „Vielen Dank an die Iserlohn Roosters, dass sie uns bei der Werbung für Auffrischungsimpfungen auf diese besondere Weise unterstützen. Hemer und der Sauerlandpark haben es schnell und flexibel geschafft, in kürzester Zeit ein Impfzentrum zu schaffen. Weitere werden mit Unterstützung des Märkischen Kreises folgen. Jetzt geht es darum, alle Menschen auf dieses Angebot aufmerksam zu machen. Dabei ist es wichtig, dass uns die Iserlohn Roosters unterstützen, die als Club sehr viele Menschen in allen Altersklassen erreichen und uns dabei helfen, für das Impfen zu werben“, so Landrat Marco Voge.
    „Es ist alles andere als selbstverständlich, dass sich auch ein so sehr nahbarer Mensch wie Brad Tapper bei einem so persönlichen Moment wie einer Impfung über die Schulter schauen lässt. Er nimmt damit vielleicht dem ein oder anderen die Angst vor der Impfung und wirbt gleichzeitig für unser wirksamstes Mittel, dass wir im Kampf gegen die Pandemie haben – das Impfen“, ergänzt Christian Schweitzer, Bürgermeister der Stadt Hemer. Er freut sich sehr, dass durch die Kooperation zwischen den Roosters und dem Sauerlandpark in Hemer das Thema ´Impfen` einer möglichst großen Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird und sich der Club in den Dienst der Sache stellt.
    Die Iserlohn Roosters werden ab der kommenden Woche auf ihrer Homepage eine ständig aktualisierte Übersicht über alle Impfstellen im Märkischen Kreis geben, bei denen Erst-, Zweit-, oder Booster-Impfungen möglich sind. „So wollen wir helfen, dass alle ganz nah ihrer Heimat einen Termin für eine Impfung finden können“, so Wolfgang Brück.
    Super Aktion!
    ZitierenZitieren     

  4. #3844
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Gute Aktion. Das sollten eigentlich alle Profiteams machen. Man könnte auch einen Werbeclip auf Magenta Sport zeigen, in dem Spieler fürs Impfen werben.
    ZitierenZitieren     

  5. #3845
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Absolut überragend!
    Selbiges würde ich mir auch sehnlichst von den Panthern wünschen, verbunden mit der Meldung, dass der Prokurist uns leider verlässt und sich hauptberuflich nunmehr um den "Unternehmerkreis Zukunft in Not / im Lot" oder einer sonstigen Organisation mit Rechtsdrall kümmert. Den personifizierten Altherrenwitz und Werteunioner Thomas Jahn kann er gleich mitnehmen.
    ZitierenZitieren     

  6. #3846
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Ich bin gespannt, ob man so eine Meldung von den Panthern lesen kann.

    Ich bezweifel es.
    ZitierenZitieren     

  7. #3847
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.638

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Super-Aktion, nachmachen. Egal ob mit oder ohne Prokurist
    ZitierenZitieren     

  8. #3848
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Super-Aktion, nachmachen. Egal ob mit oder ohne Prokurist
    Druck erhöhen - Mails schreiben.
    Extra auch an den Prokuristen. Möglicherweise sieht sich ja jemand in der Lage eine Mustermail zu verfassen. Graf? Eismann? Engelhardt? Whiskyman? Es dürfen sich auch alle anderen angesprochen fühlen. Vielleicht küsst mich die Muse heute noch.


    [email protected]
    [email protected]
    [email protected]
    [email protected]
    ZitierenZitieren     

  9. #3849
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Es dürfen sich auch alle anderen angesprochen fühlen.
    Ich mach mich gleich mal dran.
    Geändert von Cassy O'Peia (08.12.2021 um 14:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #3850
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Mein Vorschlag ginge in diese Richtung. Absichtlich kurz gehalten und ohne Namensnennung der Querulanten. Der Name Pure Infusion stammt aus der Ideenschmiede vom Eisbrecher. Solltet ihr das als Vorlage verwenden, tauscht bitte unten den Namen und gegebenenfalls die Jahreszahl aus


    Sehr geehrter Lothar Sigl, sehr geehrte Mitgesellschafter und Mitarbeiter der Augsburger Panther GmbH,

    Wir alle leiden, zusammen mit Euch, unter der Corona-Krise und den dadurch auferlegten Einschränkungen. Meiner Meinung und der nahezu aller seriöser Wissenschaftler nach, ist der beste, sicherste und schnellste Weg zurück zur Normalität, eine möglichst hohe Impfquote zu erreichen. Ich würde mir daher wünschen, als Teil des größten Sponsors der Augsburger Panther - den Fans, dass sich mein Herzensverein dazu entschließt, an einer Kampagne zur Erhöhung der Impfquote teilzunehmen oder selbst mit einer derartigen Idee Flagge zu zeigen. Hier sei die Aktion Iserlohn Boosters als positives Beispiel genannt. Umgemünzt auf uns, wäre vielleicht Pure Injektion ein Motto, das man nach außen tragen könnte. Mir ist bewusst, dass mindestens ein leitender Angestellter und mindestens ein größerer Sponsor zu den aktiven Impfgegnern gehören. Dem gegenüber stehen jedoch tausende Panther-Fans, die eine solche Aktion sicher gerne sehen würden.

    Ich würde mich freuen zu diesem Thema etwas von der Panther GmbH zu hören, gerne auch im direkten, konstruktiven Austausch mit mir.

    Mit vorweihnachtlichen Grüßen,
    René Preininger (AEV- und Panther-Fan seit den frühen 80ern)
    Geändert von djrene (09.12.2021 um 11:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #3851
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Die Panther wollen doch schön unpolitisch bleiben....schon vergessen?

    Im übrigen hatte ich damals eine Email zu 3G und den vergünstigten PCR-Tests geschrieben und die Antwort war....gelinde gesagt....eher mau. Da fehlt mir dann eher die Muse/Lust.
    ZitierenZitieren     

  12. #3852
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Ich hab es mal an die 4 Adressen oben geschickt. Bin gespannt ob überhaupt was zurück kommt und ob der Prokurist was dazu antwortet.
    ZitierenZitieren     

  13. #3853
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Die Panther wollen doch schön unpolitisch bleiben....schon vergessen?

    Im übrigen hatte ich damals eine Email zu 3G und den vergünstigten PCR-Tests geschrieben und die Antwort war....gelinde gesagt....eher mau. Da fehlt mir dann eher die Muse/Lust.
    Nachdem jetzt auch die DEG, die Eisbären und die Haie nachziehen werden vermutlich auch die Panther diesbezüglich Stellung nehmen
    ....hoffe ich zumindest
    ZitierenZitieren     

  14. #3854
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt auch die DEG, die Eisbären und die Haie nachziehen werden vermutlich auch die Panther diesbezüglich Stellung nehmen
    ....hoffe ich zumindest
    Ingolstadt gestern bei Facebook mit nem kleinen Video...

    https://www.facebook.com/ercingolsta...98027999002640
    ZitierenZitieren     

  15. #3855
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Die Panther haben in ihrer Instagram Story den Penny-DEL Standardslogan #zusammengegencorona mit DEL-Logo gepostet. Also nicht mal als richtigen Beitrag. Das ist nach 24 Stunden wieder weg.
    ZitierenZitieren     

  16. #3856
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich mach mich gleich mal dran.

    Auf gehts Panther Impfen und Siegen!
    ZitierenZitieren     

  17. #3857
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Danke für die Mühen. Wer das jetzt noch rausschickt, sollte "Infusion" durch "Injektion" tauschen. Infusion ist leider nicht richtig.
    ZitierenZitieren     

  18. #3858
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Danke für die Mühen. Wer das jetzt noch rausschickt, sollte "Infusion" durch "Injektion" tauschen. Infusion ist leider nicht richtig.
    Haben wir an anderer Stelle schon bemerkt - ich habe es hier leider noch nicht korrigiert. Mach ich gleich.
    ZitierenZitieren     

  19. #3859
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Danke für die Mühen. Wer das jetzt noch rausschickt, sollte "Infusion" durch "Injektion" tauschen. Infusion ist leider nicht richtig.
    Hab ich so verwendet in meiner Mail
    ZitierenZitieren     

  20. #3860
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Danke für die Mühen. Wer das jetzt noch rausschickt, sollte "Infusion" durch "Injektion" tauschen. Infusion ist leider nicht richtig.
    Kräutertee ist doch auch was feines.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 18:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 02:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •