Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 4441

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #2221
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Mit diesen "Panikäufen" kann ich ganz gut leben. Wobei Good Luck aber nicht unrecht hat. Da wurde wohl auf den letzten Drücker noch nach Vita gekauft und sicher auch nicht billig. Warum man vorher nen Extremsparzwang fährt, anstatt lieber etwas früher auf noch jüngere,hungrige AL setzt versteh ich nicht. War man doch letztes Jahr gerade mit dem einen oder anderen namhaften Zugang unzufrieden.
    Der Kader war aber in jedem Falle zu dünn besetzt, insofern war handeln angesagt.
    ZitierenZitieren     

  2. #2222
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.770

    Standard

    Auch wenn die Roosters es bestreiten. Sie sind letzte Saison ein sehr hohes wirtschaftliches Risiko gegangen, und es ging nach hinten los. Folglich muss nun gespart werden. Und nun hat man eben gehofft, dass ein Lockout kommt, sie Sponsoren finden und die Preise fallen. Das ist nun eingetreten. Und Panikkäufe sind die 2 für mich auf keinen Fall, sondern Spieler mit hoher Qualität. Dazu noch Brooks. Vorher waren die Roosters für mich kein Play-Off-Kandidat. Nun auf alle Fälle.
    ZitierenZitieren     

  3. #2223
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    geiles Tor von Conboy zum Ausgleich für die ISERLOHNER!!!!!!

    http://www.laola1.tv/de/de/eishockey...62-105078.html
    ZitierenZitieren     

  4. #2224
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.610

    Standard

    Tor des Monats würd ich sagen!!
    ZitierenZitieren     

  5. #2225
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Der Siver Surfer, sau geil. Volldepp Nummer 2 nach O Connor.
    ZitierenZitieren     

  6. #2226
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    geiles Tor von Conboy zum Ausgleich für die ISERLOHNER!!!!!!

    http://www.laola1.tv/de/de/eishockey...62-105078.html
    Saugeil.
    ZitierenZitieren     

  7. #2227
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Caron für 3 Spiele gesperrt + 900 € Geldstrafe. Fehlt somit auch gegen uns...
    ZitierenZitieren     

  8. #2228
    ZitierenZitieren     

  9. #2229
    punisher
    Gast

    Standard

    Schon wieder ein NHLer mehr in der Liga...
    ZitierenZitieren     

  10. #2230
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein NHLer mehr in der Liga...
    http://www.moviepilot.de/files/image...3590/leben.jpg

    ZitierenZitieren     

  11. #2231
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.642

    Standard

    Was macht denn die Ausländerlizenz für einen Sinn? Ist der Backup wirklich so scheiße, dass man für 3 Spiele gleich eine AL für einen mittelmäßigen Goalie rausschmeißt. War das die letzte Iserlohner AL?
    ZitierenZitieren     

  12. #2232
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    is die 10. Lizenz... Aber die Idee für 3 Spiele noch schnell ne Ausländerlizenz zu vergeben find ich schon hart... Ich mein ham wir letzte Saison auch gemacht, aber da war nicht klar, wie lang Weiman ausfällt, hier weiß man, dass Caron nach 3 spielen wieder mitmachen darf/kann...
    ZitierenZitieren     

  13. #2233
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    is die 10. Lizenz... Aber die Idee für 3 Spiele noch schnell ne Ausländerlizenz zu vergeben find ich schon hart... Ich mein ham wir letzte Saison auch gemacht, aber da war nicht klar, wie lang Weiman ausfällt, hier weiß man, dass Caron nach 3 spielen wieder mitmachen darf/kann...
    Tja, denen geht der Arsch auf Grundeis anscheinend !
    BZW man zeigt den Fans somit das man noch nicht aufgegeben hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #2234
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.065

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein NHLer mehr in der Liga...
    wow, der hat da fast so sensationelle Stats wie Weiman! Kein Gegentor!

    jetzt mal abgesehen davon: Wer ist denn sonst noch da? Als Back-up für den Back-up? Kannst ja schlecht mit einem Goalie in die drei Spiele ohne Caron gehen, weshalb die Verpflichtung evtl. schon sinnvoll sein könnte:

    „Wir hatten ohnehin vor, wie in den letzten Jahren, einen Stand-by-Torhüter unter Vertrag zu nehmen, diesen Prozess haben wir aufgrund der Ereignisse lediglich vorgezogen“, so Manager Karsten Mende. Hunwick soll bereits am Freitagabend, im Heimspiel gegen den EHC München, für die Sauerländer zum Einsatz kommen. Er wird außerdem bis zum Saisonende am Seilersee bleiben.
    Geändert von Augsburger Punker (13.12.2012 um 09:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #2235
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.642

    Standard

    Mal was anderes. Ist mir grad aufgefallen und passt hier auch ganz gut, da er letzte Saison in Iserlohn gespielt hat: Warum spielt der in Liga 2? Weiß da jemand was?

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12456
    ZitierenZitieren     

  16. #2236
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Was macht denn die Ausländerlizenz für einen Sinn? Ist der Backup wirklich so scheiße, dass man für 3 Spiele gleich eine AL für einen mittelmäßigen Goalie rausschmeißt. War das die letzte Iserlohner AL?
    http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4543

    10.08.2012:
    Iserlohn – Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga werden auch in der kommenden Spielzeit mit Torhüter Tim Siekmann zusammenarbeiten. Der 23 Jahre alte gebürtige Neuwieder unterzeichnete einen Jahresvertrag und geht in seine dritte Saison am Seilersee. „Tim wird erneut eine Rolle als Back-Up in unserem Team übernehmen und Sebastién Caron den Rücken frei halten“, so Manager Karsten Mende.
    Siekmann wechselte im Jahr 2010 aus Neuwied an den Seilersee, spielte für die Roosters in der DEL und den ehemaligen Kooperationspartner aus Hamm in der Oberliga. In den vergangenen beiden Spielzeiten stand er in jeweils drei Partien für die Sauerländer auf dem Eis. „Wir erwarten von Tim hervorragende Trainingsleistungen, die dazu beitragen sollen, ihn für zukünftige Aufgaben zu entwickeln“, unterstreicht Cheftrainer Doug Mason.
    Siekmann wird ab sofort mit dem Team der Sauerländer trainieren.

    Noch Fragen?!?

    Mit dieser Verpflichtung entwickelt man in Iserlohn Spieler für zukünftige Aufgaben weiter. Ganz große Klasse, Herr Mende!

    Hackert wollte unbedingt wieder in seiner Heimat spielen. Daher der Wechsel nach Heilbronn. Ob das für einen Spieler mit seinen Fähigkeiten schon jetzt nötig war, bleibt dahingestellt. Geld verdient er dort sicherlich kein schlechtes...
    ZitierenZitieren     

  17. #2237
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.065

    Standard

    er zieht wohl einen Zwei-Jahresvertrag in seiner Heimatstadt einem DEL-Angebot vor. Wobei ich das auch nicht verstehe
    ZitierenZitieren     

  18. #2238
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Das Dilemma ist die derzeitige Situation, jetzt keinesfalls den Anschluß an Platz 10 zu verlieren. Siekmann wird wohl niemals anähernd DEL-tauglich,ist lediglich ein Notfallgoalie während eines Spiels. Da man sich aber einen Caron leistet, fehlen Mittel für einen anderen,adäquaten Back-Up für eine ganze Saison. Ist ja nicht das erste Mal, das wir das so handhaben.
    Wir hätten diese Saison also so oder so noch einen Goalie geholt und jetzt ist halt der geeignete Zeitpunkt.

    Mir persönlich wäre es am liebsten, man würde einem ganz jungen Goalie die Chance als Back-up geben. Aber da ist leider das Problem mit den nicht mehr möglichen Förderlizenzen,mit denen man Ihnen unterklassig immer wieder mal Spielpraxis verschaffen könnte.
    ZitierenZitieren     

  19. #2239
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    wow, der hat da fast so sensationelle Stats wie Weiman! Kein Gegentor!
    3 Minuten sind 3 Minuten
    ZitierenZitieren     

  20. #2240
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.065

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4543

    10.08.2012:
    Iserlohn – Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga werden auch in der kommenden Spielzeit mit Torhüter Tim Siekmann zusammenarbeiten. Der 23 Jahre alte gebürtige Neuwieder unterzeichnete einen Jahresvertrag und geht in seine dritte Saison am Seilersee. „Tim wird erneut eine Rolle als Back-Up in unserem Team übernehmen und Sebastién Caron den Rücken frei halten“, so Manager Karsten Mende.
    Siekmann wechselte im Jahr 2010 aus Neuwied an den Seilersee, spielte für die Roosters in der DEL und den ehemaligen Kooperationspartner aus Hamm in der Oberliga. In den vergangenen beiden Spielzeiten stand er in jeweils drei Partien für die Sauerländer auf dem Eis. „Wir erwarten von Tim hervorragende Trainingsleistungen, die dazu beitragen sollen, ihn für zukünftige Aufgaben zu entwickeln“, unterstreicht Cheftrainer Doug Mason.
    Siekmann wird ab sofort mit dem Team der Sauerländer trainieren.

    Noch Fragen?!?
    Ja: Wer war die Nr. 3 vor Hunwick?

    Ein Junior, oder die Nr. 1 der Samurai? In dem fall kann ich die Verpflichtung von Hunwick ein bißchen nachvollziehen, v.a. wenn sie eh einen Stand-by ab Februar holen wollten
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •