Ergebnis 201 bis 220 von 4423
Seite 11 von 222 ErsteErste ... 1011122161111 ... LetzteLetzte

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #201

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Peder
    Kann ich mir nicht vorstellen,ist doch kein Ex-Augsburger!! ;-) :icon_mrgreen:

    pete
    Kotschnew doch auch nicht. Die fischen doch jetzt in höheren Gewässern:icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Iserlohn Roosters


    Paul Traynor zwei weitere Jahre am Seilersee

    Rooster-Verteidiger Paul Traynor wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten für die Sauerländer auflaufen. Am heutigen Mittwoch unterzeichnete der 29-Jährige seinen neuen Vertrag. „Paul hat sich in den letzten Monaten in der Defensive als einer unserer wichtigsten Leistungsträger präsentiert“, so Manager Karsten Mende in der heutigen Pressemitteilung. Seine stete Bereitschaft „hart zu arbeiten“ sei ausschlaggebend für die Entscheidung gewesen, ihm einen mittelfristigen Vertrag anzubieten. „Außerdem könnten wir unserem Publikum derzeit eine größere Freude bereiten“, so Mende weiter.

    Auch Trainer Geoff Ward ist froh über die Entscheidung Traynors, ein Rooster zu bleiben. „Er hat gezeigt, dass er auch im offensiven Spiel Akzente setzen kann“, sagt Ward mit Blick auf die viele Einsatzminuten im Überzahlspiel, die der Kanadier in dieser Saison absolviert hat. Paul sei ein Charakterspieler, der auch in der Lage sei, eine faire Härte in jedes Spiel zu bringen. Auch diese Tatsache habe dazu geführt, dass sich die Roosters um ihn bemüht hätten, so Ward weiter. „Die Roosters und die Stadt Iserlohn sind ein guter Platz, um Eishockey zu spielen“, erklärt Traynor. „Engagierte Fans, ein sehr ums Wohl der Spieler bemühter Verein und das Umfeld machen uns die Arbeit leicht“, so noch einmal der eisenharte Verteidiger, der im NHL-Entry Draft 1995 von den Winnipeg Jets ausgewählt (7#162) wurde, aber in Kitchener blieb und dort weitere Erfahrungen im Juniorenbereich sammelte.

    Seinen ersten Profivertrag unterzeichnete er 1997 bei den Albany River Rats, dem Farmteam der Jets. Zwar mußte er seine ersten Partien im ECHL-Team aus Raleigh bestreiten er wurde jedoch immer wieder nach Albany zurückberufen. In den kommenden sieben Jahren folgten Einsätze für IHL- und AHL-Mannschaften aus Utah, Michigan, Syracruse und Rochester. Die Kölner Haie holten ihn in der Saison 2003 / 2004 in die Domstadt, wo er in 113 DEL-Spielen lediglich drei Tore erzielte und 14 Assists verbuchte.

    Nach Robert Hock, Michael Wolf, Nico Pyka und Jimmy Roy ist Paul Traynor der fünfte Roostercrack, der bei seinem Klub einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterzeichnete.

    www.hockeyweb.de
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.837

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    D E F E N S I V V E R T E I D I G E R ! ! !

    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von good luck
    D E F E N S I V V E R T E I D I G E R ! ! !
    kenn ich nicht! :icon_mrgreen: :-(
    ZitierenZitieren     

  5. #205

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von paul Kariya
    kenn ich nicht! :icon_mrgreen: :-(
    Ist das Was Spannendes? Was zum naschen?Oder was zum spielen? :shock: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Alibert
    Ist das Was Spannendes? Was zum naschen?Oder was zum spielen? :shock: :icon_mrgreen:
    ich weiss es nicht mehr!! Wusste mal, was das war, habs aber über die letzten Jahre irgendwie vergessen! :-(
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Rookie
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    370

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Roosters verlängern mit Trainer Ward
    Iserlohn, 5.Januar 2007

    Roosterstrainer Geoff Ward wird seine Arbeit bei den Iserlohn Roosters auch über diese Saison hinaus fortsetzen. Darauf haben sich beide Seiten in einem Gespräch geeinigt. Ein Vertrag soll allerdings frühestens im Juni, nach Ende der Saison in der nordamerikanischen NHL-Saison unterzeichnet werden. Bis dahin wird Ward gemeinsam mit Roostersmanager Karsten Mende am Aufbau einer neuen Mannschaft für die kommende Saison arbeiten.
    „Für uns macht die Entscheidung Geoffs, erst im Juni einen Vertrag zu unterzeichnen, keinen Unterschied“, so Karsten Mende. Selbst, wenn Ward jetzt einen Vertrag unterzeichnen würde, könnte er sich per Ausstiegsklausel immer einen Abschied vom Seilersee offen halten. Zudem breche ein Vertrag mit einem NHL-Club immer einen gültigen anderen Vertrag. „Ward will erst fest zusagen, wenn die Dinge, die geklärt werden müssen, auch geklärt sind“, so Mende weiter.

    „Ich werde noch Ende der Saison genauso arbeiten, als würde ich schon einen Vertrag unterzeichnet haben“, sagt auch Ward selbst. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sei die Mannschaft, die er dann aufbaue, auch seine Mannschaft für die kommende Saison. Gerüchte nach denen Ward definitiv zu den Edmonton Oilers zurückkehren werde, entbehren derzeit jeder Grundlage. „Ich würde lügen, wenn ich abstreiten würde, dass die NHL für mich eine Herausforderung wäre“, so Ward weiter. Jetzt aber gilt die Aufmerksamkeit des Trainers erstmal dem Kampf um einen Platz in den Play-Offs. Diesen gelte es zu erreichen, so Ward weiter.


    Nachwuchsstürmer Matthias Potthoff hat seinen Vertrag bei den Iserlohn Roosters um eine weitere Saison verlängert. Nach dem letzten Spiel bei der U20-Weltmeisterschaft in Schweden hat der 19-jährige seine Unterschrift unter den neuen Vertrag gesetzt. „Matthias hat gezeigt, dass er in der DEL bestehen kann“, so Roostersmanager Karsten Mende. Der Club sei sehr stolz auf die Entwicklung, die Potthoff in den letzten Monaten genommen habe.

    „Würde Matthias in Kanada aufgewachsen sein, würde er jetzt bei einem sehr guten CHL-Team unter Vertrag stehen“, betont Roosterstrainer Jeff Ward. Zudem sei er sicherlich von einem Club der NHL gedrafted worden. „Wir sind sehr froh, dass er schon in dieser Saison in schwierigen Situationen unsere Leistungsträger zeitweise ersetzen konnte“, so Ward weiter.

    Potthoff spielte bei den Kölner Junghaien, bevor er vor der vergangenen DEL-Saison von Karsten Mende in seine Heimatstadt Iserlohn zurückgeholt worden ist. Unter Ex-Roosters-Coach Doug Mason trainierte er bereits in der vergangenen Spielzeit regelmäßig mit der DEL-Mannschaft der Roosters, spielte aber zumeist beim Oberligaclub aus Ratingen. Seit dieser Spielzeit ist Potthoff fester Bestandteil des Kaders und stand in 33 Partien für die Iserlohner auf dem Eis. Außerdem gehört er zum Kader der deutschen U20-Nationalmannschaft. Abseits des Leistungssports „baut“ Potthoff gerade sein Abitur.

    „Ich bedanke mich bei den Roosters für das Vertrauen und hoffe, dass ich es mit guten Leistungen zurückzahlen kann“, sagt Matthias Potthoff.

    Quelle: www.hockeyweb.de
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Ryan Ready zwei Jahre!
    Der hat Potenzial...denke mal das der nächstes Jahr wie Henderson abgeht, die machens halt richtig mit den Verträgen!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Iserlohn Roosters


    Ryan Ready unterzeichnet Zwei-Jahres-Vertrag

    Stürmer Ryan Ready wird auch in den kommenden beiden Jahren für die Iserlohn Roosters in der Deutschen Eishockey Liga spielen. Am Vormittag unterzeichnete der Kanadier seinen neuen Vertrag. „Ready gehörte in diesem Jahr zu den härtesten Arbeitern in unserem Team“, betont Roostersmanager Karsten Mende. Der 28-jährige Stürmer Ryan Ready wird zwei weitere Spielzeiten an der Seite seines Freundes Jimmy Roy spielen, der bereits im vergangenen Dezember seinen Kontrakt am Seilersee verlängert hatte

    Auch Roosterstrainer Geoff Ward freut sich, dass beide Seiten eine mittelfristige Vereinbarung treffen konnten. „Ryan ist ein Spieler, der einfach kaum Fehler macht“, so Ward. Er kämpfe und werde, je länger eine Saison dauere, immer stärker. Dies seien die Spieler, die die Iserlohn Roosters in den kommenden Jahren brauchen würden, um ihre Ziele zu erreichen.

    Auch Ready, der sich in Iserlohn sehr heimisch fühlt, erkennt bei den Roosters eine Perspektive. „Ich bin sicher, dass Geoff und Karsten eine Mannschaft aufbauen können, die regelmäßig zu den Top10 – Teams der DEL gehören wird. Daran möchte ich meinen Anteil haben“, so Ready.

    Ready stand in der vergangenen Saison in Philadelphia unter Vertrag, machte 40 Spiele für die Phantoms in der AHL und absolvierte sieben NHL-Spiele für die Flyers.
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.585

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Iserlohn Roosters verlängern mit Sulkovsky

    Die Iserlohn Roosters haben sich mit David Sulkovsky vorzeitig auf einen neuen Vertrag geeinigt. Der 28-jährige wird auch in den kommenden beiden Jahren für die Sauerländer auf Torejagd gehen. „David hat uns sportlich vollkommen überzeugt“, sagt Roosters-Manager Karsten Mende. Er hatte Sulkovsky nach dem Verzicht von Thomas Greilinger an den Seilersee geholt.

    „Ich bin sehr froh, dass Vertrauen, dass die Roosters in mich gesetzt haben, auch mit sportlichen Leistungen zurückzahlen zu können“, so Sulkovky. Er fühle sich am Seilersee mehr als nur wohl. Die Kameradschaft in der Kabine, das Bemühen des Vereins und die sportliche Leitung generell seien hervorragend. Da es in seiner Karriere nicht immer so gewesen sei, könne er dies beurteilen, so Sulkovsky.

    www.eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Rookie
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    388

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Iserlohn: Goldmann beendet Karriere

    Iserlohns Verteidiger Erich Goldmann beendet seine sportliche Karriere in der Deutschen Eishockey Liga. Nach zehn Spielzeiten in der ehemaligen 1. Bundesliga und DEL, möchte sich 31-jährige einer neuen beruflichen Perspektive im medizinischen Bereich widmen. "Ich habe mir die Entscheidung nicht einfach gemacht, insbesondere der Abschied aus Iserlohn fällt mir schwer", sagt Goldmann.

    Goldmann, der 1996 von den Ottwa Senators gedraftet worden ist und aufgrund einer schweren Verletzung nur ein Spiel in der NHL bestreiten konnte, stand zuletzt beim Deutschland Cup im November des vergangenen Jahres für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft auf dem Eis. Es war sein 126. Länderspiel für den Deutschen Eishockey-Bund. "Ich möchte aufhören, wenn ich fühle, dass ich eigentlich noch gebraucht werde", so Goldmann. Dieses Gefühl habe er in den vergangenen Monaten haben dürfen.

    Quelle: www.eishockeynews.de



    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Wenn ihr mich fragt, hat er nicht "auf Grund einer Verletzung" nur 1 NHL Spiel gemacht, sondern einfach, weil er ne Vollnull ist. Das halbe NHL Spiel an sich ist schon ne Schande...
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.149

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    So eine Vollnull hätten wir vielleicht in unserer Abwehr gebraucht.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    türlich, wenn wir noch schlechter hätten sein wollen...
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Iserlohn Roosters


    Liebsch neuer Co-Trainer in Iserlohn?

    Uli Liebsch, bis Mitte Dezember 2006 Trainer des Zweitligisten Bietigheim, ist ein Anwärter auf den Posten des Co-Trainers bei den Iserlohn Roosters. IEC-Manager Karsten Mende bestätigte auf Anfrage von Eishockey NEWS, dass mit Liebsch Gespräche geführt wurden und er zum Kandidatenkreis für die Nachfolge Bernd Haakes gehöre.

    Haake, der auf eigenen Wunsch sein Amt als Assistent von Coach Geoff Ward zum Saisonende niederlegte, bleibt den Sauerländern möglicherweise doch erhalten. Laut Mende soll der 61-Jährige als „Supervisor“ den Trainer unterstützen und von der Tribüne aus die Spiele der Roosters beobachten.

    www.hockeyweb.de
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Iserlohn: Einen neuen Verteidiger haben nach Informationen von Eishockey NEWS auch die Roosters unter Vertrag genommen. Von den Krefeld Pinguinen soll Alexander Dück an den Seilersee kommen. Manager Karsten Mende bestätigte ferner, dass es in der neuen Saison kein Wiedersehen mit Torhüter Petr Franek geben werde, weil Coach Geoff Ward einen absoluten Top-Goalie verpflichten will.

    www.eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Iserlohn: Schymainski bleibt, Dmitriev geht

    Bei den Iserlohn Roosters sind weitere Personal-Entscheidungen gefallen: So wird Stürmer Alexej Dmitriev den Club verlassen, während Martin Schymainski seinen Kontrakt um ein Jahr verlängert hat. Dies hat der Club aus dem Sauerland heute auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben.
    Verhandlungen bezüglich einer Verlängerung des Kontraktes laufen derzeit mit Verteidiger Collin Danielsmeier und Stürmer Richard Rochefort. Keine Rolle in den Planungen für die neue Saison spielen hingegen Brad Tiley, Jens Karlsson und Jeremy Adduono.
    Nach Auskunft von Roosters-Manager Karsten Mende besteht bei Brad Pudie die Chance auf einen deutschen Pass, diese Entwicklung wolle man zunächst abwarten. Augenmerk bei der Spielersuche wollen die Iserlohner zunächst auf zwei ausländische Verteidiger, einen ausländischen Top-Goalie sowie einen deutschen Back-up legen.

    www.eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Brad Tiley! Das ist ein Verteidiger :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.837

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Brad Tiley! Das ist ein Verteidiger :icon_mrgreen:
    57,58,59,3:0

    hat der Schock jetzt wirklich 3 Tage angehalten??
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von good luck
    57,58,59,3:0

    hat der Schock jetzt wirklich 3 Tage angehalten??
    Ist dir jetzt wirklich nix mehr zum Thema Eishockey eingefallen?? Daraus schließe ich, dass du nun doch nicht mehr am Starverteidiger interessiert bist :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 18:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 02:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •