Ergebnis 221 bis 240 von 4442
Seite 12 von 223 ErsteErste ... 21112132262112 ... LetzteLetzte

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #221
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Ist dir jetzt wirklich nix mehr zum Thema Eishockey eingefallen?? Daraus schließe ich, dass du nun doch nicht mehr am Starverteidiger interessiert bist :icon_mrgreen:
    Erst dann wieder wenn der Fedra seine Nummer eins gefunden hat...
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.643

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von good luck
    Erst dann wieder wenn der Fedra seine Nummer eins gefunden hat...
    zumindest war die letztjährige Nummer 1 mal besser als Tiley und Elvring, was du natürlich nie einsehen wolltest/wirst...
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Iserlohn: Pokerspiel um kleinen Wirbelwind – Gespräche mit Bob Wren bestätigt


    Vorschau Eishockeynews
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Geoff Ward bleibt weitere zwei Jahre in Iserlohn

    Geoff Ward wird die Iserlohn Roosters auch in den kommenden beiden Jahren trainieren. Der 45-jährige Kanadier unterzeichnete am Morgen einen neuen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2008/2009.

    „Wir sind sehr froh, dass Geoff Ward unserer Organisation auch in den kommenden zwei Jahren zur Verfügung stehen wird“, betont Roosters-Manager Karsten Mende. Ward besitze alle Voraussetzungen, die Ziele des Clubs in den nächsten Jahren zu erreichen.
    Auch Ward selbst blickt den Herausforderungen in Iserlohn mit Vorfreude entgegen. „Wir haben eine Aufgabe zu erfüllen, die uns allen viel Arbeit abverlangen wird“, so der Cheftrainer der Iserlohn Roosters. Gemeinsam mit diesem Umfeld und dem schon unter Beweis gestellten Charakter in der Kabine, könne man die gesteckten Ziele erreichen.

    www.eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Danielsmeier+Jones haben verlängert.


    www.hockeyweb.de
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Iserlohn Roosters


    Iserlohn kooperiert weiterhin mit Zweitligist Landsberg

    Die Iserlohn Roosters führen die Kooperation mit dem Zweitligisten EV Landsberg 2000 fort. Wie Eishockey NEWS online vorab erfuhr, ist der neue Kooperations-Vertrag schon unterzeichnet worden. Dieser sieht vor, dass der Austausch von Förderlizenzspielern noch intensiviert wird.

    Gegenüber der Printausgabe von Eishockey NEWS, die am morgigen Mittwoch erscheint, sagte Iserlohns Manager Karsten Mende: „Landsbergs Trainer Larry Mitchell macht hervorragende Arbeit und bemüht sich insbesondere um Nachwuchsspieler.“ So sieht das auch Iserlohns Coach Geoff Ward. Landsberg habe einige herausragende Talente unter Vertrag, die in Iserlohn eine zusätzliche Ausbildung erfahren könnten.

    www.eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    X X X






































    da mach ich Atheist doch glatt drei Kreuze
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Roosters schließen Kooperationsvertrag mit Landsberg
    Iserlohn, 18.April 2007

    DEL-Club Iserlohn Roosters und der EV Landsberg 2000 aus der ASSTEL Eishockey Liga werden künftig noch enger zusammenarbeiten. Beide Vereine haben am Nachmittag einen Kooperationsvertrag über den Austausch von Förderlizenzspielern geschlossen.
    Beide Seiten haben bereits in der vergangenen Saison zusammengearbeitet. Mehrfach waren Spieler der Roosters, wie Martin Schymainski oder Alexej Dmitriev für den EV Landsberg in der zweiten Liga im Einsatz. Dafür konnten Christian Wichert oder Daniel Huhn erste Erfahrungen in der Deutschen Eishockeyliga sammeln.

    „Landsbergs Trainer Larry Mitchell macht hervorragende Arbeit und bemüht sich insbesondere um den Nachwuchs“, unterstreicht Roostermanager Karsten Mende die Beweggründe für die Zusammenarbeit. Zum einen könnten die jungen Roostersspieler nun die Möglichkeit haben, zusätzliche Spielpraxis in der ASSTEL Bundesliga zu sammeln. Auf der anderen Seite hätten die Iserlohn Roosters die Gelegenheit im immer enger werdenden Spielplan der DEL gelegentlich auf zusätzliche Spieler aus Landsberg zurückzugreifen. „Wir erwarten nicht, dass diese Jungs bei uns zehn Tore schießen, wir erwarten, dass sie mit einigen Wechseln unsere Stammspieler entlasten und bieten ihnen dafür im Gegenzug Erfahrung und Unterstützung in ihrer persönlichen Entwicklung“, so Mende weiter.

    Auch Roosterstrainer Geoff Ward freut sich auf die Kooperation mit seinem langjährigen Freund und Trainerkollegen Larry Mitchell. „Ich weiß seine Bemühungen um den deutschen Eishockeynachwuchs sehr zu schätzen“, so Ward. Der EV Landsberg habe einige herausragende Talente unter Vertrag, die bei ihren Trainingseinheiten und Einsätzen für die Roosters in Iserlohn eine zusätzliche Ausbildung erfahren würden.

    Auch für den EV Landsberg 2000 ist die neue Kooperation mit dem Iserlohner DEL-Club von besonderer Bedeutung. Trainer Larry Mitchell, der derzeit in seiner kanadischen Heimat ist, betont: „Einerseits konnten die Roosters durch ihre Leihgaben unseren Kampf um den Klassenerhalt unterstützen, andererseits haben unsere Spieler wichtige Erfahrungen in der höchsten deutschen Spielklasse sammeln können“, so Mitchell. Diese Kooperation werde dem EV Landsberg helfen, auch zukünftig Talente anzulocken, die eine solche Perspektive bei anderen Clubs nicht geboten bekämen.

    Der EV Landsberg 2000 beendete die Saison in der ASSTEL Eishockey Liga als Tabellenzehnter mit 78 Punkten.



    www.hockeyweb.de
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Roosters empfinden Verwunderung im Umgehen mit Robert Hock

    Iserlohn.- „Ich bin völlig überrascht über die Medienberichte der vergangenen anderthalb Wochen“, sagt Robert Hock im Gespräch mit iserlohn-roosters.de. Bis ins ferne Florida hat sich die Kunde herumgesprochen, dass Hock oder sein Manager den Topskorer beim DEL-Ligakonkurrenten ERC Ingolstadt angeboten hätten. „Das entspricht nicht der Wahrheit. Weder habe ich mich persönlich bei den Panthern gemeldet, noch hat mein Spieleragent den Auftrag erhalten, Verhandlungen aufzunehmen“, betont Hock telefonisch. Er selbst könne diese Diskussion nicht nachvollziehen. Vor allem ist Hock verwundert, dass sich kein Journalist bislang bei ihm gemeldet und nachgefragt hat, ob ein Fünkchen Wahrheit an der Meldung sei oder nicht. „Selbst in den USA sind wir Spieler nicht aus der Welt. Sowohl die Geschäftsstelle, als auch einige Medienvertreter haben meine Nummer.“ Dies sei eine Frage des Stils. „Ich werde am 01. August in Iserlohn sein und meinen Vertrag erfüllen“, unterstreicht der Stürmer.

    Die Iserlohn Roosters selbst sind verwundert über die Art der Berichterstattung in dieser Sache. Weder Manager Karsten Mende noch Trainer Geoff Ward haben von Hock etwas über den Wunsch nach einer Vertragsauflösung gehört. „Ich werde diesen Nonsens nicht kommentieren“, betont Karsten Mende.
    Unterdessen hat sich der geschäftsführende Gesellschafter der Iserlohn Roosters GmbH Wolfgang Brück geäußert:
    „Man erwartet von uns, unseren Job nach bestem Wissen und Gewissen zu machen. Dies können wir aber auch von bestimmten Medienvertretern erwarten. Eine Nachfrage bei Robert Hock hätte dann ergeben, dass er nicht in Kontakt mit dem ERC Ingolstadt gestanden hat. Welche Schlüsse jedoch Medienvertreter aus seinen Antworten ziehen, liegt selbstverständlich nicht in unserem Einflussbereich. Auch, dass Karsten Mende nicht nach einer Reaktion befragt worden ist, macht mich nachdenklich.“

    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Rookie
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    388

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Die Iserlohn Roosters haben ihren Kader für die Saison 2007/08 mit zwei Nachwuchstalenten verstärkt. Von den Eisbären Berlin wechselt Torhüter Sebastian Stefaniszin an den Seilersee, von den Kölner Haien kommt Stürmer Henry Martens. „Beide gehören zu den besten deutschen Nachwuchsspielern und haben ihr Talent bei ihren bisherigen Clubs und in den deutschen Nachwuchs-Nationalmannschaften unter Beweis gestellt“, sagt Roosters-Manager Karsten Mende. Beide Akteure erhalten Ein-Jahres-Verträge.

    Der 20-jährige Stefaniszin (Foto: City-Press) ist in Iserlohn als zweiter Mann hinter einem ausländischen Goalie eingeplant. In der vergangenen Saison kam der Youngster zu zwei Teil-Einsätzen in der DEL, stand aber vornehmlich beim Oberliga-Team der Berliner zwischen den Pfosten.

    Der 19 Jahre alte Martens stand seit 2005 im Kader der Haie. In 30 Partien blieb der großgewachsene Außenstürmer in dieser Saison ohne Punkt. Neben seinen Einsätzen in der DEL sammelte Martens auch in Heilbronn und Ratingen Spielpraxis.

    Quelle: www.eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    http://www.del.org/typo3temp/pics/0feead8a3a.jpg

    Was sind denn das für geile Iserlohn Trikots :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    http://www.del.org/typo3temp/pics/0feead8a3a.jpg

    Was sind denn das für geile Iserlohn Trikots :shock: :shock:
    Viel wichtiger: Heißt deren Hauptsponsor "Roosters"? :roll: :roll:
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    http://www.del.org/typo3temp/pics/0feead8a3a.jpg

    Was sind denn das für geile Iserlohn Trikots :shock: :shock:
    Sexy, in dezentem Hühnerkack-braun
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Uli Liebsch wird neuer Co-Trainer in Iserlohn

    Der Trainerstab der Iserlohn Roosters für die kommende DEL-Saison ist komplett. Heute unterzeichnete der 41-jährige Uli Liebsch einen Vertrag als Co-Trainer für die kommende Saison. Liebsch trainierte bis Dezember des vergangenen Jahres den ASSTEL-Bundesligisten SC Bietigheim-Bissingen. „Ich freue mich sehr, dass Uli sich entschieden hat, Teil unseres Coachingteams zu werden und seine Erfahrungen in unsere gemeinsame Arbeit einzubringen“, betont Manager Karsten Mende.

    „Erfahrungen mit einem Cheftrainer wie Jeff Ward zu sammeln und gleichzeitig in der höchsten deutschen Spielklasse zu arbeiten, ist eine Chance, die ich unbedingt wahrnehmen muss“, betont Uli Liebsch. Der Bayer wird Mitte Juli in Iserlohn erwartet und dann gemeinsam mit Ward die ersten Trainingseinheiten auf dem Eis begleiten.


    www.eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  15. #235

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard Re: Iserlohn Roosters


    Darf doch nicht wahr sein. Die Fans der Rossters werden viel viel Spass mit einem der besten Center der Liga haben.

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Naja, das mit dem Spaß lasse ich mal noch so stehen, der beste Center der Liga wird er auf keinen Fall sein. Aber jetzt werden alle sagen, lasst ihn erst mal wieder spielen, dann wird man schon sehen. Ich glaube, dass manch einer hier eine Überraschung erleben wird. Ich bin auf jeden Fall froh, dass das Thema damit endgültig vom Tisch ist und er nicht bei uns gelandet ist.
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von topscorer
    Darf doch nicht wahr sein. Die Fans der Rossters werden viel viel Spass mit einem der besten Center der Liga haben.

    Gruß
    Das wird man sehen.

    Falls er fit ist und wenn er Lust hat sicherlich ein absoluter Topmann. Es ist wegen siener Verletzungen und auch Undisziplinierheiten sicherlich ein grosses Risiko... mal schauen ob es sich für die Roosters rentiert. ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Das wird man sehen.

    Falls er fit ist und wenn er Lust hat sicherlich ein absoluter Topmann. Es ist wegen siener Verletzungen und auch Undisziplinierheiten sicherlich ein grosses Risiko... mal schauen ob es sich für die Roosters rentiert. ;-)
    Dann werd ich ja jetzt endlich mal sehen können, was der Bob auswärts so leistet! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von nergaard
    Dann werd ich ja jetzt endlich mal sehen können, was der Bob auswärts so leistet! :icon_mrgreen:
    Wenn er sich nicht groß geändert hat (was hier ja so viele immer sagen), dann wirst du nicht viel sehen.... :icon_mrgreen:
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •