Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 4423

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #2561
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich halte die Aussage für ausgemachten Blödsinn. Wenn man NUR die Punkteausbeute nimmt, gehört er mit knapp 0,9 Punkten pro Spiel zu den richtig guten Spielern der gesamten Ausgburger DEL-Zeit und ist auch im Schnitt besser als jeder Spieler der vergangenen Saison. Wenn man dann noch sieht, was er technisch und läuferisch für Sachen drauf hatte, dann ist die Aussage noch weniger haltbar. Die Neigung, ehemalige Spieler schlechter darzustellen, wenn sie bei der Konkurrenz anheuern, ist anscheinend sehr ausgeprägt.

    Auch den "Olver lässt grüßen" Kommentar von Rochus verstehe ich nicht. Olver war bis auf sein Gastspiel in Straubing ebenfalls immer ein großartiger Spieler, der folgerichtig zu einem Club wechselte, der sportlich und finanziell mehr bietet als Augsburg
    Das mit Olver kapierst du nicht mal im Ansatz. Da hat der Kollege Sachverständig geurteilt ehe Olver kam, dass er nicht ansatzweise so gut wie Buzas ist. Genau darum liegt der selbsternannte Eishockeypapst auch ganz weit weg von der Realität. Genauso wie der Whitzky keine 20 Tore und 25 Assist + x macht. Der Whitzky wurde hier schon als Whitzky tituliert da phantasierst du und Punisher, nette Combo, noch von der NHL.

    Jetzt kam er in der AHL noch auf fast 0,5 Punkte pro Spiel. Da silva schaffte 0,6. Was willst du mir eigentlich erzählen??

    Auch mit dem Schnitt von 0.9 würde ich nicht prallen der ist von 14 Punkten in 11 Spielen auf 9 Punkte in 15 Spielen runter. War jetzt die ersten Spiele seine wahre Klasse oder die letzten? Ich sage die letzten und in Hershey wurde er rausgeschmissen mit 0,3 Punkten im Schnitt. Halb so viele wie DaSilva machte im gleichen Jahr. Also erzähl du mir nichts von wir machen den schlechter als er ist. Ich sprech dann auch nicht mehr an, dass ehe er zu uns kam nur 7 Spiele in der AHL machen durfte, ich weiß schon der Lockout war schuld.
    ZitierenZitieren     

  2. #2562
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Hatte 10 gute Spiele bei uns,dann nur noch ein Schatten,braucht keiner mehr
    ZitierenZitieren     

  3. #2563
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Hatte 10 gute Spiele bei uns,dann nur noch ein Schatten,braucht keiner mehr
    Stimmt!!
    ZitierenZitieren     

  4. #2564
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    prallen
    Das mach lieber im Keller.
    Wobei du darin ja auch nicht so gut bist
    ZitierenZitieren     

  5. #2565
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich halte die Aussage für ausgemachten Blödsinn. Wenn man NUR die Punkteausbeute nimmt, gehört er mit knapp 0,9 Punkten pro Spiel zu den richtig guten Spielern der gesamten Ausgburger DEL-Zeit und ist auch im Schnitt besser als jeder Spieler der vergangenen Saison. Wenn man dann noch sieht, was er technisch und läuferisch für Sachen drauf hatte, dann ist die Aussage noch weniger haltbar. Die Neigung, ehemalige Spieler schlechter darzustellen, wenn sie bei der Konkurrenz anheuern, ist anscheinend sehr ausgeprägt.
    Ich kann sie dir gerne aufschreiben, dann kannst du die Aussage wirklich halten. (Spaß bei Seite)

    Ich glaube du hast mich einfach Missverstanden.

    Ich hab den guten Derek so in Erinnerung:
    Anfangs als seine Frau mit in Augsburg war, hat er aufgespielt und war ein richtig Großer, eine Augenweide.
    Jedoch als seine Frau wieder zurück nach NA musste, hatte er einen Einbruch seiner Leistung.
    Kaum war die Frau dann wieder da, lief es bei ihm auch wieder.


    Der Jubel, als er damals bei uns verlängert hat war groß und die Trauer auch als er wieder abgesagt hat.
    An meiner Aussage war rein gar nichts negativ gemeint.
    ZitierenZitieren     

  6. #2566
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das mit Olver kapierst du nicht mal im Ansatz. Da hat der Kollege Sachverständig geurteilt ehe Olver kam, dass er nicht ansatzweise so gut wie Buzas ist. Genau darum liegt der selbsternannte Eishockeypapst auch ganz weit weg von der Realität.
    Erstens karte ich nicht nach, wer wann was geschrieben hat. Du könntest nämlich seitenweise Unsinn zusammentragen. Von nahezu jedem User. Mir geht es darum, dass Jacky_Jonny schrieb, Whitmore wäre einer unter vielen gewesen. Und das stimmt halt einfach nicht. Er war der auffälligste und beste Spieler in der Saison. Das konnte man mit Augen sehen und anhand der Statistiken nachlesen. Und wenn dann einer noch in einer gegen Ende nicht mehr funktionierenden Reihe spielt und trotzdem auf diesen Schnitt kommt, kann man diese Aussage einfach nicht treffen.

    Den Vergleich mit DaSilva verstehe ich ebenfalls nicht, denn diesen bringe ich allerhöchstens dann, wenn dieser ein paar Spiele in Augsburg gemacht hat und stelle keine AHL-Hochrechnung an. Das kann man vielleicht mit neuen Spielern als persönliche Gaudi anstellen, aber sonst ist das Unsinn. Ob der eine besser ist als der andere werden wir beide erst noch erfahren. Erzähle mir also nicht, dass du das schon weißt.

    Es ist kommt aber wieder mal das "O'Connor-Syndrom" durch, wenn auch nicht ganz so krass. Ehemalige Lieblinge sind plötzlich allenfalls Durchschnitt, wenn nicht noch schlimmer. Das empfinde ich als albern.

    Und um nochmal auf den NHL-Quatsch zu kommen: Wir hatten eine ganze Reihe von Spielern, die sich diese Chance offen ließen und es dann nicht gepackt haben. Ob sie Groleau oder Armstrong hießen. Es gab noch mehr. Und wenn man den Werdegang von Whitmore sieht, hat der zu dieser Zeit exakt in diese Kategorie gepasst.
    Geändert von Von Krolock (26.08.2014 um 22:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #2567
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    .

    Ich hab den guten Derek so in Erinnerung:
    Anfangs als seine Frau mit in Augsburg war, hat er aufgespielt und war ein richtig Großer, eine Augenweide.
    Jedoch als seine Frau wieder zurück nach NA musste, hatte er einen Einbruch seiner Leistung.
    Kaum war die Frau dann wieder da, lief es bei ihm auch wieder.

    Auch wenn ich diese Einblicke nicht habe, ist das ein relativ normales Phänomen, dass die Leistung dann am besten ist, wenn der Wohlfühlfaktor am größten ist. Hat mit der eigentlichen Qualität des Spielers nichts zu tun
    ZitierenZitieren     

  8. #2568
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Es gab einige, die Derek auch "negativ" sahen, als er bei uns wieder gerüchtet wurde. So fair sollte man auch sein...
    ZitierenZitieren     

  9. #2569
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich diese Einblicke nicht habe, ist das ein relativ normales Phänomen, dass die Leistung dann am besten ist, wenn der Wohlfühlfaktor am größten ist. Hat mit der eigentlichen Qualität des Spielers nichts zu tun
    Eben. Deshalb sollte man die Frau mitverpflichten, damit der Wohlfühlfaktor erhalten bleibt und er scort.

    Naja aber was bringt mir ein qualitativ hochwertiger Spieler, der seine Leistung nicht abruft, weil er sich nicht wohlfühlt???
    ZitierenZitieren     

  10. #2570
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ehemalige Lieblinge sind plötzlich allenfalls Durchschnitt
    .
    Ich glaube der war noch nie ein Liebling vom Jürgen. Also zumindest nicht mehr während der Diskussionsrunde im neuen Luftkurort.
    ZitierenZitieren     

  11. #2571
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    DAs war dein Liebling. Ok der Punisher war genauso verliebt, sonst wird es schon eng. Nochmal, von dem Dasilva schwärme ich jetzt überhaupt nicht. Ich wollte immer einen Mittelstürmer, aber im Vergleich zum Whitmore ist das mittlerweile der klar bessere. Der Whitmore kam zu uns weil er in der AHL nicht mehr drankam, bei uns spielte er in den ersten Spielen überragend und am Schluß sah man ihn nicht mehr. Diese Schwäche mache ich jetzt am besten Spieler fest und nicht an den anderen zweien, ist für mich auch logischer. Wenn er doch der ist der in deinen Augen NHL Niveau hatte und da frag ich mich wirklich, ob da eine homophobe Neigung mehr Einfluß hat wie die Sehstärke. Er war gut ohne ZWeifel, aber keiner dem man nachweint, außer er hat mal in dein Poesiealbum was süßes geschrieben.

    Fazit.

    Mittlerweile will den in der AHL immer noch keiner, so wie damals im Lock Out , als er zu uns kam und bei Iserlohn macht er noch einmal richtig Kasse. Zum letzten Mal in seiner Karriere. In die NHL kommt der nie mehr und 20+25 + nochwas macht der nicht mal mehr an der X Box.

    Ganz abgesehen das hier kein kleiner Blödsinn hochgeholt wird, wenn man den späteren Topskorer der DEL an dem 1 Tor in Straubing festmacht. Unter einem Trainer der mal wirklich der dümmste der ganzen Liga war.

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Jetzt mal halblang hier. Für uns ist Olver sicherlich kein schlechter Mann, aber wenn ich dann höre mehr als ein Buzas Ersatz. Der hat in 30 Spielen 1 Tor gemacht. Das ist ne solide Verpflichtung mit Potenzial. Als Buzas Ersatz sollte da schon mehr kommen meiner Meinung.
    DAs ist der größte Mist aller Zeiten und zwar nur deshalb weil der Schriftsteller auch noch meint der Nabel der Eishockeywelt zu sein indem er jede EHN von vorne bis hinten wälzt. Das der Olver was kann, konnte man wirklich erkennen, aber es stand halt nicht in der Zeitung.
    ZitierenZitieren     

  12. #2572
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich glaube der war noch nie ein Liebling vom Jürgen. Also zumindest nicht mehr während der Diskussionsrunde im neuen Luftkurort.
    Eben. Ich kenne wirklich nur zwei die den hochgejubelt haben und einer und das bist du, hat nachweislich nicht die Befähigung von dem Expertenzirkel der Augsburger Panther erteilt bekommen, Einschätzungen von Eishockeyspielern zu treffen.

    Und das mit der Ausstiegsklausel für Nordamerika,hat der Sigl 100% nur für Barni angewendet.
    ZitierenZitieren     

  13. #2573
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nochmal, von dem Dasilva schwärme ich jetzt überhaupt nicht. Ich wollte immer einen Mittelstürmer, aber im Vergleich zum Whitmore ist das mittlerweile der klar bessere.
    Es ist gut, dass du das jetzt schon weißt. Ich muss mich davon erst noch überzeugen.

    Und was die Einschätzung von Olver betrifft habe ich den zwar sicher deutlich besser eingeschätzt als der Mr. Shut-out, hätte aber nicht gedacht, dass er dermaßen einschlägt.

    Und das mit der Ausstiegsklausel für Nordamerika,hat der Sigl 100% nur für Barni angewendet
    Wäre natürlich nicht ganz schlecht, wenn du auf der Sachebene bleiben könntest. Der kam in der Saison 12/13 zu uns und hat in der Vorsaison seine ersten Spiele in der NHL gemacht. Warum der sich jetzt keine Hoffnungen auf einen Einsatz hätte machne sollen, musst du mir erklären. Da gab es ganz andere Formen der Selbstüberschätzung. Wie erwähnt, der hatte ähnliche Voraussetzungen wie weiland Groleau oder Armstrong. Dass er es vermutlich nicht packt, war die gängige Meinung, übrigens auch meine. Aber den Versuch zu wagen war absolut legitim
    Geändert von Von Krolock (26.08.2014 um 22:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #2574
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Expertenzirkel
    Wenn das der Expertenzirkel ist, den auch ich meine kann ich darauf auch dankend verzichten.

    Sollte es nicht der Expertenzirkel sein, den auch ich meine, kann ich darauf auch dankend verzichten.

    Is mir nämlich grundsätzlich ziemlich Schnuppe was andere denken.

    Vor allem solche, die schon nach anderthalb Gin auf Pussy machen und ins Bett zur damals noch benutzten Mitchellbettwäsche wollen.

    Und jetzt hör mal auf den DaSilva (von dem du vor 6 Wochen noch nicht mal gewusst hast, dass er existiert) als den Besseren von beiden zu bezeichnen.
    Auch wenn der Zirkel anscheinend viel auf deine Meinung zählt, will so nen Schund nicht jeder lesen.

    Da ists ja sinnvoller sich das Goldene Blatt (nicht zu verwechseln mit dem goldenen Brett) zu kaufen.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ok der Punisher war genauso verliebt
    Solche Spieler sieht man in Augsburg halt nicht oft.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    bei uns spielte er in den ersten Spielen überragend und am Schluß sah man ihn nicht mehr
    Mei, jetzt hör doch mal mit dem Geseier auf.
    Seit 2010 taucht doch jeder Spieler bei uns am Ende der Saison ab. Warum das so ist, sei dahingestellt, aber sich dann einen von 100 rauszupicken und ihn deswegen fertig zu machen ist eigentlich eine Art und Weise die dein ehemaliges Vorbild an den Tag legt und nicht wirklich fair.
    Geändert von punisher (27.08.2014 um 08:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #2575
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Ich kann sie dir gerne aufschreiben, dann kannst du die Aussage wirklich halten. (Spaß bei Seite)

    (...)
    Ich hab den guten Derek so in Erinnerung:
    Anfangs als seine Frau mit in Augsburg war, hat er aufgespielt und war ein richtig Großer, eine Augenweide.
    Jedoch als seine Frau wieder zurück nach NA musste, hatte er einen Einbruch seiner Leistung.
    Kaum war die Frau dann wieder da, lief es bei ihm auch wieder.


    Der Jubel, als er damals bei uns verlängert hat war groß und die Trauer auch als er wieder abgesagt hat.
    An meiner Aussage war rein gar nichts negativ gemeint.
    Exakt so sehe ich es auch: Whitmore wird wohl schon ein guter bis sehr guter DEL-Spieler sein. Allerdings ist sein Frau wohl aktuell schwanger im "Endstadium" und dürfte ihr Kind wohl in der Heimat "werfen". Da sehe ich - gerade in der Anfangszeit - schon "Konfliktpotential" für seine Leistung...

    Und wahrhaft: Whitmore war und ist von der NHL so weit entfernt wie Mitchell...
    ZitierenZitieren     

  16. #2576
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Cool

    Du leidest doch mittlerweile unter Verfolgungswahn Good luck. Beiträge die ein paar Jahre alt sind um zu zeigen wie toll du bist und wie blöd ich bin, nur weil ich Olver "nur" als solide Verpflichtung mit Potenzial gesehen habe?? Buzas war damals wenn ich mich richtig erinnere sogar Center unserer Top-Reihe und ein junger Spieler mit riesem Potenzial. Dass Olver kein Blinder ist war klar, aber er hatte auch eine schwere Verletzung hinter sich. Und dass er auch nur annähernd so einschlägt hätte NIEMAND gedacht, niemand. Da hättest jetzt von den 50 Neuzugängen danach noch 100 andere falsche Einschätzungen posten können. Aber nein, man muss ja was für Ego tun.

    Gleichzeitig aber einen Da Silva JETZT!, nach 2 Spielen!!, Testspielen!! schon besser als Whitmore einschätzen! Speicher am besten jetzt schon meinen Beitrag in einer Word Datei dass ihn in ein paar Monaten noch mal zitieren kannst! Vllt hast auch Recht, nur nach 2 Testspielen sieht dass noch niemand.


    Und dass er mit den 2 Blinden spielen musste macht einiges aus.


    Wie im Kindergarten hier. Nein ich hab Recht, du bist blöd. Hier darf ja keiner mehr seine Meinung schreiben.
    Geändert von Mr. Shut-out (27.08.2014 um 09:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #2577
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Ach so die 2 Blinden waren immerhin unsere erste Reihe. Und DaSilva wird nicht gepuscht von mir ganz und gar nicht. Weder der noch der Whitmore machen 20+25+x Punkte. Nur wenn es einer macht dann sicher nicht der der in Hershey rausflog und dort auf 0,3 Punkte kam. Sondern der der eine ganze Saison bei einer Mannschaft 0,6 Pkt im Schnitt in der AHL schaffte.

    Nur um das geht es. Wenn da der Mitchell sagt DaSilva ist mein Wunschspieler weil ich halt keinen Center finde gleube ich ihm das sofort. Der Whitmore wäre da die deutlich schlechtere Wahl gewesen. Trotz deiner Prognose von 25+20+x!!!

    Auf den Olver Dreck gehe ich nicht mehr ein, weil du eben keine AHnung hast, fertig. Ist ja nicht schlimm und jeder liegt mal daneben, aber der Größenwahn mit deinen Listen, mit Rechten Linken Großen Kleinen, ist halt schon sauber überzogen. Das der Rochus mir da eine Freude bereitet hat, gebe ich gerne zu. Weil es halt nicht nur ein Fehler ist, sondern schon ein Highlight. Der Olver mit seinem einen Tor, da muß was besseres kommen. Alles klar Captain.
    ZitierenZitieren     

  18. #2578
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ach so die 2 Blinden waren immerhin unsere erste Reihe. Und DaSilva wird nicht gepuscht von mir ganz und gar nicht. Weder der noch der Whitmore machen 20+25+x Punkte. Nur wenn es einer macht dann sicher nicht der der in Hershey rausflog und dort auf 0,3 Punkte kam. Sondern der der eine ganze Saison bei einer Mannschaft 0,6 Pkt im Schnitt in der AHL schaffte.

    Nur um das geht es. Wenn da der Mitchell sagt DaSilva ist mein Wunschspieler weil ich halt keinen Center finde gleube ich ihm das sofort. Der Whitmore wäre da die deutlich schlechtere Wahl gewesen. Trotz deiner Prognose von 25+20+x!!!

    Auf den Olver Dreck gehe ich nicht mehr ein, weil du eben keine AHnung hast, fertig. Ist ja nicht schlimm und jeder liegt mal daneben, aber der Größenwahn mit deinen Listen, mit Rechten Linken Großen Kleinen, ist halt schon sauber überzogen. Das der Rochus mir da eine Freude bereitet hat, gebe ich gerne zu. Weil es halt nicht nur ein Fehler ist, sondern schon ein Highlight. Der Olver mit seinem einen Tor, da muß was besseres kommen. Alles klar Captain.
    Komm, jetzt is aber auch wieder gut - ich hau dir deine FCA-Thesen ja auch nicht jeden Tag um die Ohren
    ZitierenZitieren     

  19. #2579
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard

    Ach so die 2 Blinden waren immerhin unsere erste Reihe. Und DaSilva wird nicht gepuscht von mir ganz und gar nicht. Weder der noch der Whitmore machen 20+25+x Punkte. Nur wenn es einer macht dann sicher nicht der der in Hershey rausflog und dort auf 0,3 Punkte kam. Sondern der der eine ganze Saison bei einer Mannschaft 0,6 Pkt im Schnitt in der AHL schaffte.
    Ja 1. Reihe. Und wie viele haben hier geschrieben, dass beide nicht tauglich für eine 1. Reihe in der DEL sind? 99,9 %. Da ist Keller eher die Nummer 1 in der Nati, als dass die beiden damals 1.Reihen tauglich waren. Und mit den beiden musst erstmal 0,9 Punkte im Schnitt machen.


    Nur um das geht es. Wenn da der Mitchell sagt DaSilva ist mein Wunschspieler weil ich halt keinen Center finde gleube ich ihm das sofort. Der Whitmore wäre da die deutlich schlechtere Wahl gewesen. Trotz deiner Prognose von 25+20+x!!!
    Whitmore kam in Hershey nicht zum Zug, weil nur eine bestimmte Anzahl von Spielern in seinem Alter pro Team in der AHL spielen dürfen! Nicht weil er so schlecht ist. Und Hershey hatte da eben ein paar Kracher, als Beispiel nenn ich da mal einen Jeff Taffe.

    Behauptet das irgendjemand, dass Mitchell lügt? Ich finde Da Silva ist vom Papier her ne gute Verpflichtung. Ob er es wirklich ist wird sich zeigen. Und es behauptet niemand, dass man Whitmore unbedingt hätte holen sollen. Wir haben dringend einen Rechtsschützen gebraucht. Whitmore war somit keine Alternative. Deswegen kann man ja trotzdem noch die Meinung haben, dass er in Iserlohn einschlägt? Und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. Es kann natürlich auch schief gehen.Du hast Sie vllt. nicht. Nur deswegen brauchst hier nicht jeden für blöd verkaufen, der denkt Whitmore könnte in Iserlohn einschlagen. Und wenn man drüber diskutiert, dann schweifst wieder ab.

    Ich werde dich gerne erinnern, wenn du bei einem Spieler daneben liegst. Zumal ich nicht krass daneben lag. Ich hielt Buzas für einen Spieler der uns 30-35 Punkte macht. Und da dachte ich kommt Olver eben nicht ran. Dass er vllt. 20-25 macht habe ich gehofft und erwaret. Nur 60 Punkte und mehr hat hier niemand erwartet.
    Geändert von Mr. Shut-out (27.08.2014 um 13:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #2580
    punisher
    Gast

    Standard

    Langsam wünsch ich mir ja das Whitmore Topscorer der DEL wird
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 18:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 02:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •