Ergebnis 241 bis 260 von 4423
Seite 13 von 222 ErsteErste ... 31213142363113 ... LetzteLetzte

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #241
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von nergaard
    Dann werd ich ja jetzt endlich mal sehen können, was der Bob auswärts so leistet! :icon_mrgreen:
    Meckern, motzen, beleidigt sein und weinen wenn er sich ungerecht behandelt fühlt.

    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Wenn er sich nicht groß geändert hat (was hier ja so viele immer sagen), dann wirst du nicht viel sehen.... :icon_mrgreen:
    Gruß,
    Der Rentner

    Na wenigstens haben die einen guten Heimspielfaktor, scheiß auf die Auswärtsspiele.Hauptsache was gefunden, das so einen Spieler abwertet.
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von vogibeule

    Na wenigstens haben die einen guten Heimspielfaktor, scheiß auf die Auswärtsspiele.Hauptsache was gefunden, das so einen Spieler abwertet.
    Das Problem war damals halt wirklich deutlich zu sehen, trotzdem waren die Heimspiele wirklich mehr als klasse!!

    Ich bin nur gespannt ob er wegen seinen Knieproblemen wirklich fit ist, und seine Ausraster müssen in letzter Zeit in Österreich auf dem Eis auch öfters gewesen sein. Man wird sehen...
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Das Problem war damals halt wirklich deutlich zu sehen, trotzdem waren die Heimspiele wirklich mehr als klasse!!

    Ich bin nur gespannt ob er wegen seinen Knieproblemen wirklich fit ist, und seine Ausraster müssen in letzter Zeit in Österreich auf dem Eis auch öfters gewesen sein. Man wird sehen...


    Na er wurde auch ganz arg geknüppelt in Österreich und die Schiedsrichter sind noch schlechter als unsere (doch das geht).Fakt ist das war nichts für den AEV ! Also langsam geht meine Eishockeylust gegen null.Die Gmbh wartet den verkauf der Dauerkarten ab und die Fans warten auf die guten Spieler.
    ZitierenZitieren     

  5. #245

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Also spielerich gesehen haben die Roosters jetzt zwei exzellente Center für die ersten beiden Reihen. Kann man schon staunen.

    Allerdings, sowohl Wren als auch Hock gelten im Eishockey ja bekanntermaßen als Diven. Da könnte es schon auch Probleme geben. Pflegeleicht sind jedenfalls beide nicht.


    Hoffentlich haben wir bei unseren noch ausstehenden Centern ein gutes Händchen.
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Alibert
    Also spielerich gesehen haben die Roosters jetzt zwei exzellente Center für die ersten beiden Reihen. Kann man schon staunen.

    Allerdings, sowohl Wren als auch Hock gelten im Eishockey ja bekanntermaßen als Diven. Da könnte es schon auch Probleme geben. Pflegeleicht sind jedenfalls beide nicht.


    Hoffentlich haben wir bei unseren noch ausstehenden Centern ein gutes Händchen.
    spielt der nächste Saison sicher in Iserlohn, gabs da nicht auch Gerüchte???
    ZitierenZitieren     

  7. #247

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von rigo domenator
    spielt der nächste Saison sicher in Iserlohn, gabs da nicht auch Gerüchte???
    Die wurden aber von beiden Seiten, Spieler wie auch Verein aufs heftigste dementiert und man war mächtig sauer auf die Medien, weil diese weder beim SPieler noch beim Verein zu den Gerüchten nachgefragt haben . Andererseits genau sowas würde ich dem Hock durchaus zutrauen und Probleme scheints zum Ende der Saison schon untereinander gegeben zu haben.........Vertrag hat er aber mal in jedem Falle und sollte Ingolstadt in wollen, wäre wol ein Sümmchen fällig. Wäre auch nicht das dümmste ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    49

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Alexander Dück wechselt an den Iserlohner Seilersee

    Iserlohn.– Verteidiger Alexander Dück wechselt von den Krefeld Pinguinen an den Iserlohner Seilersee.
    Seit dem Morgen ist der Transfer des 27-jährigen endgültig perfekt. „Alexander ist ein sehr robuster
    Zwei-Wege-Verteidiger, der in den letzten Jahren eine herausragende Entwicklung gemacht hat“,
    unterstreicht Roostersmanager Karsten Mende. Dück unterzeichnete bei den Roosters einen Vertrag
    für die kommenden beiden Spielzeiten. ...

    weiter auf: www.iec.de
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von vogibeule

    Na wenigstens haben die einen guten Heimspielfaktor, scheiß auf die Auswärtsspiele.Hauptsache was gefunden, das so einen Spieler abwertet.
    Offensichtlich haben 12 andere DEL-Vereine, die den besten Spieler der Welt nicht wollten, auch was gefunden.
    :roll:
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von nergaard
    Offensichtlich haben 12 andere DEL-Vereine, die den besten Spieler der Welt nicht wollten, auch was gefunden.
    :roll:
    Stimmt nicht, die anderen Vereine konnten mit dem Angebot der Roosters nur nicht mithalten, es kann ja schließlich nicht sein, dass die ganzen Topmannschaften nicht am besten Eishockeyspieler der Welt interessiert waren.

    Jetzt steht der Weltuntergang bevor. Meine Dauerkarte wird verbrannt...
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Stimmt nicht, die anderen Vereine konnten mit dem Angebot der Roosters nur nicht mithalten, es kann ja schließlich nicht sein, dass die ganzen Topmannschaften nicht am besten Eishockeyspieler der Welt interessiert waren.

    Jetzt steht der Weltuntergang bevor. Meine Dauerkarte wird verbrannt...
    Oh, tschuldigung. Hatte vergessen dass sie unter dem Seilersee Öl gefunden haben. VIEL Öl. ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von nergaard
    Oh, tschuldigung. Hatte vergessen dass sie unter dem Seilersee Öl gefunden haben. VIEL Öl. ;-)
    Sind wir mal ehrlich, es MUSS so sein! :icon_mrgreen: Oder wie erklärt man sich, das mindestens 10 finanzstärkere Teams ihn nicht holen konnten, obwohl Wren der beste Spieler der Welt ist und sicherlich alle an ihm interessiert waren!
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Sind wir mal ehrlich, es MUSS so sein! :icon_mrgreen: Oder wie erklärt man sich, das mindestens 10 finanzstärkere Teams ihn nicht holen konnten, obwohl Wren der beste Spieler der Welt ist und sicherlich alle an ihm interessiert waren!
    Oder handelt es sich am Ende um eine VERSCHWÖRUNG??? :idea:
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von nergaard
    Oder handelt es sich am Ende um eine VERSCHWÖRUNG??? :idea:
    Oder vielleicht war auch keiner bereit, seine Gehaltsvorstellungen auch nur annähernd zu erfüllen :shock: Neeeeeeee, das kann nun nicht sein.... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Oder vielleicht war auch keiner bereit, seine Gehaltsvorstellungen auch nur annähernd zu erfüllen :shock: Neeeeeeee, das kann nun nicht sein.... :icon_mrgreen:
    Da kannst du sagen was du möchtest, aufjedenfall hat ein Verein der mit uns auf augenhöhen ist das Rennen gemacht und wir leider nicht.Aber du als Sigljünger hast natürlich die Ruhe weg,alles wird gut.
    Bester Spieler der für den AEV mit seinen bescheiden Mitteln oder glaubst du das der Fliegauf mit seinen ca 5 Mio eine schlechtere Truppe zusammen bringt als der AEV?
    Aber das läst sich schon an den verkauften DKs abzählen (wieso gibts eigentlich keinen Counter ?)
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Kommt der Bobby jetzt nicht zu uns?
    Punisher, kannst du mir bitte sagen was hier los ist???
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    Testspieler
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    189

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    NEIN DER BOBBY KOMMT NICHT ZU UNS
    Gott sei dank
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von vogibeule
    Da kannst du sagen was du möchtest, aufjedenfall hat ein Verein der mit uns auf augenhöhen ist das Rennen gemacht und wir leider nicht.Aber du als Sigljünger hast natürlich die Ruhe weg,alles wird gut.
    Bester Spieler der für den AEV mit seinen bescheiden Mitteln oder glaubst du das der Fliegauf mit seinen ca 5 Mio eine schlechtere Truppe zusammen bringt als der AEV?
    Aber das läst sich schon an den verkauften DKs abzählen (wieso gibts eigentlich keinen Counter ?)
    Was willst du uns mit dem Satz mitteilen?
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    punisher
    Gast

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von fgtim
    Kommt der Bobby jetzt nicht zu uns?
    Punisher, kannst du mir bitte sagen was hier los ist???
    Also, ich bin immer noch wie vor den Kopf geschlagen. Da ist man mal ein Wochenende in Prag und schon läuft wieder alles daneben.
    Wenn man sich nicht um alles selbst kümmert.

    Gu, somit ist Fakt, dass die neue Saison eigentlich jetzt schon abgehakt werden kann. Bringt doch gar nichts, sich jetzt noch Geld aus den Taschen ziehen zu lassen, wenn Bobby nicht im Team ist.

    Vom Rigo D. bin ich auch sehr enttäuscht, hat er doch geschrieben, dass Bobby kommt.

    Aber vielleicht überlegt sichs Bobby ja nochmal? Vielleicht weiß er selbst nicht, dass er in Iserlohn unterschrieben hat und nicht beim AEV (was er sicherlich vorgehabt hat, ist ja charakterlich äusserst stark).

    Naja, ich bin sicher, der kommt noch zu uns....
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von punisher
    Also, ich bin immer noch wie vor den Kopf geschlagen. Da ist man mal ein Wochenende in Prag und schon läuft wieder alles daneben.
    Wenn man sich nicht um alles selbst kümmert.

    Gu, somit ist Fakt, dass die neue Saison eigentlich jetzt schon abgehakt werden kann. Bringt doch gar nichts, sich jetzt noch Geld aus den Taschen ziehen zu lassen, wenn Bobby nicht im Team ist.

    Vom Rigo D. bin ich auch sehr enttäuscht, hat er doch geschrieben, dass Bobby kommt.

    Aber vielleicht überlegt sichs Bobby ja nochmal? Vielleicht weiß er selbst nicht, dass er in Iserlohn unterschrieben hat und nicht beim AEV (was er sicherlich vorgehabt hat, ist ja charakterlich äusserst stark).

    Naja, ich bin sicher, der kommt noch zu uns....
    Das ist doch alles nur Tarnung, der Bobby kommt schon noch. Hat mir meine Quelle (du weisst schon die Putzfrau vom Chef meiner Frau) nochmals bestätigt.... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 18:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 02:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •