Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 4439

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #2701
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle merkte man das da einer drin steht der ein Spiel gewinnen kann und das ist bei Mason und dem Rookiestar eben nicht der Fall.

    (...) Die zwei Helden sind halt nur absoluter Durchschnitt (...)
    Luggi, nix für ungut, ich bin ja auch nicht der Meinung, dass die beiden grade Glanzleistungen liefern. Aber nur weil's mal nicht ganz so läuft bei nem Spieler - in diesem Fall Chris Mason - ist das noch kein Grund, selbigen gleich gänzlich abzuschreiben. Genauso wie umgekehrt ein paar gute Spiele noch kein Grund sind, Spieler in den Himmel zu loben.

    Zur Erinnerung:

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Zu Mason braucht man nix mehr schreiben, außer das der uns heuer ganz weit nach vorne bringt.
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Man of the Game eindeutig wieder Bayda. (...) Was aber nichts daran ändert das der Mason eine Rakete ist ohne wenn und aber.
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Mich regt das Gewäsch das der Mason nicht gut hält wirklich auf. (...) Keller war in Iserlohn überragend und wir haben wegen seiner Leistung gewonnen. Aber das war der Mason gegen die Eisbären und in Ingolstadt auch. Außerdem hat er uns 6 von 10 Spielen gewonnen. Auch in Krefeld war er bis zur Overtime überragend
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja vernünftig ist es wohl nicht, den Torwart der deutlich mehr mit Platz 3 zu tun hat, mit einem Möchtegern Groupie gleich zu setzen. Wie gesagt Keller hat drei Starts und davon 2 verloren. Ich bitte dich was soll das sein?? Da kommst du wieder galant auf Platz 12 und nicht mehr. Wir stehen aber auf drei!
    Klingt mir jetzt irgendwie nicht nach "absoluter Durchschnitt".

    Fazit: Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, und das sollte man bei so Momentbetrachtungen auch im Hinterkopf haben. Heute hüh schreien, morgen hott, das machen hier im Forum eigentlich schon genug andere, oder?
    ZitierenZitieren     

  2. #2702
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Heute hüh schreien, morgen hott, das machen hier im Forum eigentlich schon genug andere, oder?

    Das sagst du jetzt aber schon dem, der's erfunden hat.

    Nicht im 5-Tages-Wechsel, dafür aber in einer sonst bei keinem anderen beobachteten Heftigkeit und Extremität.
    ZitierenZitieren     

  3. #2703
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Der Lange hat die zwei Chancen von Ciernik und TJT echt gut rausgeschaut als die beiden am leeren Tor vorbeigeschossen haben.
    ZitierenZitieren     

  4. #2704
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Luggi, nix für ungut, ich bin ja auch nicht der Meinung, dass die beiden grade Glanzleistungen liefern. Aber nur weil's mal nicht ganz so läuft bei nem Spieler - in diesem Fall Chris Mason - ist das noch kein Grund, selbigen gleich gänzlich abzuschreiben. Genauso wie umgekehrt ein paar gute Spiele noch kein Grund sind, Spieler in den Himmel zu loben.

    Zur Erinnerung:






    Klingt mir jetzt irgendwie nicht nach "absoluter Durchschnitt".

    Fazit: Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, und das sollte man bei so Momentbetrachtungen auch im Hinterkopf haben. Heute hüh schreien, morgen hott, das machen hier im Forum eigentlich schon genug andere, oder?
    Touche!!

    Also erst einmal senke ich mein Haupt und gebe zu das der Mason nicht so toll war wie oben beschrieben. Aber er hat eben damals wenigstens die meisten Spiele gewonnen und um das geht es mir.

    Also dann versuch ich mal aus der Defensive ganz vorsichtig zu antworten.

    Es wäre halt schön wenn wir nach dem letzten Jahr in der ich der Mannschaft schon eine gewisse Klasse unterstellte, aber es immer am wortwörtlichen Rückhalt mangelte, heuer weiter wären. Es wäre schön wenn wir endlich eine Nummer eins hätten und die uns auch Siege einfährt. Du sagst wenn es beim Spieler mal nicht so läuft soll man ihn nicht verteufeln. Ich weiß gar nicht ob mein Problem der Mason ist. Oder der Mitchell?

    Ich sag mal es ist der Mitchell. Dann sagst du Luggi der fängt doch nicht die Pucks. Ja klar. Aber der schafft es einen Torhüter so zu verunsichern, dass jedes Jahr der Keller 20000 Gründe bekommt warum die Nummer eins draußen hockt. Klar jetzt sagen die einen wieder der hält aber besser wie der Mason und genau das ist es doch was nicht sein kann. Keller spielt das was er kann. Ein zweiter Mann in der DEL sein. Aber der Mason muß doch mehr können als er jetzt zeigt: Besser wird er aber sicher nicht wenn der Trainer unglaublich blöde Gründe findet den Backup spielen zu lassen

    Fakt ist mal es wäre halt schön wenn der Mitchell den aufbaut den er sich ausgesucht hat, um die Nummer eins zu sein. Den der Mitchell hat keine 1 und 1a, er hat eine 2 und eine 2b und das ist genau unser Problem. Natürlich ist die ganze Mannschaft auch verunsichert, aber die Goalies sind halt die wichtigsten Leute auf dem Eis. Wenn ich mich in Ingolstadt nach 2 Fehlern von Mason rankämpfe und dann aber so ein Tor wie das 5 kriege. Ist das halt ein mentaler ko. Pasanen hat uns doch bescheinigt in INgolstadt sehr stark gewesen zu sein. Aber eben nicht im Tor und da eben wieder beide.
    ZitierenZitieren     

  5. #2705
    Testspieler
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    222
    ZitierenZitieren     

  6. #2706
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6360

    Pasanen verlängert bei den Roosters um zwei Jahre.
    ZitierenZitieren     

  7. #2707
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    M. Friedrich verlängert bei den Roosters bis 2018, das wurde vor dem heutigen Spiel gegen Red Bull München bekanntgegeben.

    Für 4-6 Wochen wird Derek Whitmore verletzungsbedingt fehlen. Er hat sich einen Harriss im Fuß zugezogen.
    ZitierenZitieren     

  8. #2708
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6387

    Verteidiger Ryan Button verlängert um zwei Jahre.
    ZitierenZitieren     

  9. #2709
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Wegen der derzeitigen Personalsituation (Verletzte und die noch immer nicht klare Gesundheitsfrage bei J. Guiliano) planen die Roosters wohl noch einen neuen Stürmer aus NA zu verpflichten.

    Quelle: diverse heimische Medien
    ZitierenZitieren     

  10. #2710
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Anscheinend hatte *Dylan Wruck* auch ein Angebot der Augsburg Panthers.
    ZitierenZitieren     

  11. #2711
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Augsburg Panthers.
    Stirb!
    Im Artikel ist es auch nicht besser:
    Augsburger Panthers
    Gnnnnn...
    Geändert von [RoMa] (20.01.2015 um 19:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #2712
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Asche auf mein Haupt, sorry...
    ZitierenZitieren     

  13. #2713
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Hätte ich an seiner Stelle aber denke ich auch mal Iserlohn den Vorzug gegeben
    ZitierenZitieren     

  14. #2714
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Petersen verlängert.


    http://www.iserlohn-roosters.de/roos...hn+Roosters%29



    22.01.2015:
    Iserlohn – Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag mit Topstürmer Nick Petersen vorzeitig um eine weitere Saison verlängert. Der Kanadier wird damit vorerst bis zum Ende der DEL-Saison 2015/2016 das Trikot der Sauerländer tragen. „Wir dürfen sehr stolz darauf sein, dass es uns als kleinem Liga-Club gelungen ist, einen Spieler mit den Fähigkeiten von Nick Petersen ein weiteres Jahr an uns zu binden. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Sportlich sind wir sehr froh, seine Qualitäten auch im kommenden Jahr im Team zu haben“, betont Manager Karsten Mende.
    Der 25 Jahre alte Petersen kam vor der laufenden Saison aus Schwenningen an den Seilersee, erzielte in dieser Spielzeit bereits 21 Tore und bereitete 22 weitere Treffer vor. Gemeinsam mit Dylan Wruck und Mannschaftskapitän Mike York bildet er derzeit eine der gefährlichsten Angriffsformationen der DEL. Mit 44 Scorerpunkten rangiert Petersen in der DEL-Topscorer-Liste auf Rang sechs.
    „Spieler wie Nick Petersen sind aufgrund ihres Scoring-Touches für jede Mannschaft von besonderer Bedeutung. Wichtig für uns ist allerdings, dass er bereit war sich in anderen Bereichen seines Spiels weiterzuentwickeln und sich damit auch in unserem System zurecht zu finden“, unterstreicht auch Cheftrainer Jari Pasanen
    ZitierenZitieren     

  15. #2715
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Da merkt man halt dann doch den Unterschied zwischen Krombacher und Riegele.

    Dazu eine deutlich bessere Handschrift in der Vereinsführung und im Bereich der sportl. Leitung
    ZitierenZitieren     

  16. #2716
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Cody Sylvester wird lt. Gerüchten ab morgen für die Roosters auflaufen. Lt. seinem Twitter-Account wird er seine Zelte in der ECHL abbrechen und in Deutschland weiterspielen. Sylvester war in Calgary seinerzeit der kongeniale Sturmpartner von Brooks Macek.
    ZitierenZitieren     

  17. #2717
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Center gibt's ohne Ende
    ZitierenZitieren     

  18. #2718
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Und alle warten sie sehnsüchtig am Telefon, bis endlich mal Augsburg anruft. Gott sei's gedankt, dass Iserlohn da zugeschlagen hat, bevor die vollkommen desillusioniert mental zusammen brechen.
    ZitierenZitieren     

  19. #2719
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zusammengebrochen sind wir. Nicht alleine wegen dem Center aber auch wegen dem
    ZitierenZitieren     

  20. #2720
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Mit Fakten hinterlegt!

    Der Center

    Moore 20 Spiele 3 Tore 3 Assist und -7

    Der denn man nach Ravensburg schickte weil er an Carciola nicht vorbei kam

    Schäffler 27 Spiele 3 Tore 2 Assist +3

    Geiler Club die Panther. Wer schaut da nach dem Rechten??
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •