Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 4442

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #2741
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Da steht ein Pferd auf dem Flur, ein echtes Pferd ...
    ZitierenZitieren     

  2. #2742
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    Zitat Zitat von Targa Beitrag anzeigen
    dvb?

    NR!
    ZitierenZitieren     

  3. #2743
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard

    Zitat Zitat von Targa Beitrag anzeigen
    Na ja so schlecht kann der blinde Mitchell ja nicht sein , wenn ihm jetzt scho wieder mehrere Angebote für die neue Saison vorliegen , von durchaus gut betuchten Clubs !
    Mitchell hat Vertrag bis 15/16, aber Angebote von guten Clubs. Aha.


    Also ich war auch beim Fanmeeting und an die Aussage, dass wir an all denen von Iserlohn dran waren habe ich nicht gehört. Kann micht jetzt allerdings auch täuschen.


    Aber was da abgeht ist einfach nur noch lächerlich. Da hockt wahrscheinlich einer in der Ausländerbehörde, der noch einen Gehaltsscheck von den Roosters bekommt. Klar haben wir das auch gemacht, aber was bei denen abgeht ist ja nicht mehr normal. Und das ist für mich auch mit das größte Problem im deutschen Eishockey das ich schon seit Jahren anprangere. Was bringt mir eine AL Reduzierung alle 2-3 Jahre, wenn in diesen 2-3 Jahren pro Team 2-3 Deutschkanadier dazukommen? Gar nichts!
    ZitierenZitieren     

  4. #2744
    Rookie
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mitchell hat Vertrag bis 15/16, aber Angebote von guten Clubs. Aha.


    Also ich war auch beim Fanmeeting und an die Aussage, dass wir an all denen von Iserlohn dran waren habe ich nicht gehört. Kann micht jetzt allerdings auch täuschen.


    Aber was da abgeht ist einfach nur noch lächerlich. Da hockt wahrscheinlich einer in der Ausländerbehörde, der noch einen Gehaltsscheck von den Roosters bekommt. Klar haben wir das auch gemacht, aber was bei denen abgeht ist ja nicht mehr normal. Und das ist für mich auch mit das größte Problem im deutschen Eishockey das ich schon seit Jahren anprangere. Was bringt mir eine AL Reduzierung alle 2-3 Jahre, wenn in diesen 2-3 Jahren pro Team 2-3 Deutschkanadier dazukommen? Gar nichts!
    Es soll ja selbst für Coaches Ausstiegsklauseln geben , verbunden mit einer kleinen Ablöse ! Des war im persönlichen Gespräch,als er sagte dass er an denen dran war und ja mit der Ausländerbehörde in Iserlohn hast du recht , weiss jetzt aber nimmer wie der gute Mann dort heisst !
    ZitierenZitieren     

  5. #2745
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ach was, die analysieren nur schneller
    Ach,was
    Das Fax steht neben dem Schreibtisch in der Geschäftsstelle !
    Der braucht nur drüber langen dann hat er den Fetzen in der Hand.
    ZitierenZitieren     

  6. #2746
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Das mit dem deutschen Pass für Sean Sullivan stand schon zu seinen Straubinger Zeiten im Raum. Vielleicht hat er die ja schon selbst beantragt gehabt und ist erst jetzt genehmigt worden. Ist doch nicht Mendes Schuld, wenn die anderen Trainer/Scouts/Manager zu blöd sind, Spieler mit deutschen Vorfahren zu finden.
    Und selbst wenn die Maceks, Raedekes und Teuberts erst in zwei bis vier Jahren für die Nati spielberechtigt sein sollten, ist das gegenüber vielen derzeitigen deutschen Rumplern eine klare Qualitätsverbesserung. Aber der von allen hofierte und hochgeschätzte John Tripp wird hier ausser Acht gelassen, genau wie Karl Friesen, Manfred Wolf etc...Das sind genauso "Schäferhunddeutsche"...Die Adler aus Mannheim hatten damals nicht zu Unrecht den Beinamen "Mannheim Canadiens".
    Geändert von Outcast (18.02.2015 um 12:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #2747
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard

    Das hat ja nix damit zu tun, dass andere zu blöd sind. Und klar sind die besser als viele Deutsche. Und ja, woanders spielen auch Deutschkanadier. Nur bei euch, das ist ja nicht mehr normal.
    ZitierenZitieren     

  8. #2748
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    uploadfromtaptalk1424271236854.jpg

    uploadfromtaptalk1424271255995.jpg

    Schön sind se wahrlich nicht, aber interessant, dass die Roosters die Front gleich dreimal vermarktet haben!!
    ZitierenZitieren     

  9. #2749
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard

    Schaut euch das Trikot an, dann wisst ihr warum die Roosters sportlich einen großen Sprung gemacht haben. Und wir eben nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #2750
    JCBM
    Gast

    Standard

    Ja, das ist ne andere Liga bzgl der Vermarktung. Und Iserlohn ist jetzt nicht so aus der Welt aus Augsburger Sicht.

    Entsetzt bin ich aber über diese dreiste Kopie unserer Sterne 😳ImageUploadedByTapatalk1424277216.938454.jpg
    ZitierenZitieren     

  11. #2751
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Die Frage ist halt warum man im strukturschwachem Sauerland einen Sponsor nach dem anderen ausgraben kann und wir seit Jahren zu blöd sind einen Hauptsponsor zu finden. Und das auch noch in der Boomregion Schwaben. Bei uns sind sie sogar zu blöd bestehende Sponsoren zu halten. Aber alles ist gut. Überrundet haben sie uns die Iserlohner, 10 mal überrundet und bis wir mit dem analysieren fertig sind. Haben die sechs Kanadier mit Deutschen Pässen ausgegraben und 3 Sponsoren unter Vertrag. Aber im August wird alles billig ARGGGGGGGGGGHHHHHHH Diesen Mist müssen wir uns wieder anhören bis der Sommer vorbei ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #2752
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Wie kommst du darauf, eine der industriestärksten Regionen Deutschlands als "strukturschwach" zu bezeichnen?
    Geändert von Mr. Blubb (18.02.2015 um 18:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #2753
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.453

    Standard

    Passt besser ins Weltbild.
    ZitierenZitieren     

  14. #2754
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Die Adler aus Mannheim hatten damals nicht zu Unrecht den Beinamen "Mannheim Canadiens".
    Ich wußte bisher nur vom Wolga Express in Ratingen
    ZitierenZitieren     

  15. #2755
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich wußte bisher nur vom Wolga Express in Ratingen

    Der war in der Tat legendär
    ZitierenZitieren     

  16. #2756
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, eine der industriestärksten Regionen Deutschlands als "strukturschwach" zu bezeichnen?
    Das muß neu sein

    Ich kenne die Iserlohner als sie als Hauptsponsor einen Pool hatten weil es sich keiner leisten konnte alleine auf die Brust zu gehen. Dann hatte sich Balver Zinn jahrelang breit schlagen lassen. Da sah das Trikot immer so leer aus wie bei uns. Das sich die jetzt alle neu angesiedelt haben ist mir wirklich neu
    ZitierenZitieren     

  17. #2757
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard

    Die haben echt keinen Deutschen mehr im Kader
    ZitierenZitieren     

  18. #2758
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Dshunussow, Ower, Danielsmeier, Friedrich, Kahle, Orendorz. Also ich zähle 6 Deutsche, Hamburg hat 8.
    ZitierenZitieren     

  19. #2759
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Dshunussow, Ower, Danielsmeier, Friedrich, Kahle, Orendorz. Also ich zähle 6 Deutsche, Hamburg hat 8.

    Weil der Dshunussow ja ein Deutscher ist!
    ZitierenZitieren     

  20. #2760
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Geboren in Berlin
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •