Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 4439

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #2881
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Wenn man vom letzten Jahr mal absieht haben die Roosters die letzten Jahre nichts zusammengebracht, auf das man als Augsburger voller Neid aufblicken müsste.
    Und auch die neu eingedeutschten müssen sich erst einmal beweisen. Hier heißt es immer, gewisse Trainer würden deutsche Spieler hassen und die Deutschkanadier bevorzugen, gleichzeitig wird aber jede Verpflichtung eines Deutschkanadiers bewundert, als hätte sich Iserlohn gerade Heatley in seinen besten Jahren geholt, ohne dass der verpflichtete Spieler auch nur irgendwas auf europäischem Eis zeigen musste. Ross hat gedopt gerade einmal 0.23 Punkte pro Spiel in der AHL gemacht, das ist wirklich keine utopische Zahl.
    Und einen Holzmann, der schon mal 26 Punkte in einer DEL Saison gemacht hat, wird hingegen als Grattler für die Vierte Reihe und Dinger, schonmal deutscher Meister und über 300 DEL Spiele, wird als nicht DEL-tauglich bezeichnet.

    Nur weil man einen kanadischen Pass hat, muss man noch lange nicht gut Hockey spielen können.
    Richtig, wie ich schon in einem anderen Beitrag irgendwo schrieb, auch die eingedeutschten müssen sich genauso beweisen wie jeder andere auch. Irgendwann funktioniert das auch mal nicht so gut wie bei Macek, Raedeke, Wruck, Button und Teubert. Da hatte unser Management ein mehr als glückliches Händchen. Inwieweit nun Ross und Pickard einschlagen / nicht einschlagen, muss die Zeit zeigen. Das einzig Gute ist: Wenn sie nicht einschlagen, ist keine Ausländerlizenz "verbrannt".

    Und ein kleiner Seitenhieb noch: Im selbstzerfleischen sind die hier im Forum anwesenden Augsburger Fans durchaus Stanley-Cup würdig...
    ZitierenZitieren     

  2. #2882
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Richtig, wie ich schon in einem anderen Beitrag irgendwo schrieb, auch die eingedeutschten müssen sich genauso beweisen wie jeder andere auch. Irgendwann funktioniert das auch mal nicht so gut wie bei Macek, Raedeke, Wruck, Button und Teubert. Da hatte unser Management ein mehr als glückliches Händchen. Inwieweit nun Ross und Pickard einschlagen / nicht einschlagen, muss die Zeit zeigen. Das einzig Gute ist: Wenn sie nicht einschlagen, ist keine Ausländerlizenz "verbrannt".

    Und ein kleiner Seitenhieb noch: Im selbstzerfleischen sind die hier im Forum anwesenden Augsburger Fans durchaus Stanley-Cup würdig...
    Und jetzt sind wir beim Punkt ! AL - Lizenzen !
    Durch die vielen und PREISGÜNSTIGEN Neudeutschen bleibt euch Luft für Ausländer die Iserlohn sonst nicht holen könnte.
    York, Petersen, Connolly sind sicher nicht für Kleingeld bei Euch
    und das lässt euch Luft jetzt bei den ALs wieder richtig zuzulangen.
    Aber das wird Alles auch mal wieder enden, die Hochburgen der Einbürgerungen wie Freiburg früher, waren auch plötzlich ausgetrocknet.
    Irgendwann wird eine übergeordnete Behörde mal ein Gespräch mit dem
    Herrn der Stempel führen und dann ist das vorbei !!
    Nochmal - ich glaube da macht niemand etwas illegales aber die Ermessensspielräume
    in Iserlohn und Bremerhaven sind im Ligavergleich auffällig groß !!
    Und deshalb landen alle Kandidaten auch dort - das ist ein Selbstläufer und hat nicht mit besonders klugem Management zu tun !
    Geändert von aevschorsch (31.05.2015 um 10:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #2883
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Richtig, wie ich schon in einem anderen Beitrag irgendwo schrieb, auch die eingedeutschten müssen sich genauso beweisen wie jeder andere auch. Irgendwann funktioniert das auch mal nicht so gut wie bei Macek, Raedeke, Wruck, Button und Teubert. Da hatte unser Management ein mehr als glückliches Händchen. Inwieweit nun Ross und Pickard einschlagen / nicht einschlagen, muss die Zeit zeigen. Das einzig Gute ist: Wenn sie nicht einschlagen, ist keine Ausländerlizenz "verbrannt".

    Und ein kleiner Seitenhieb noch: Im selbstzerfleischen sind die hier im Forum anwesenden Augsburger Fans durchaus Stanley-Cup würdig...
    Das ist natürlich klar, man hat den Vorteil, dass man im Vergleich zu Ausländern aus NA keine ALi verbrennt. Ich kritisiere ja auch gar nicht das Iserlohner Modell, ich sehe nur nicht so recht, warum euer Management dem unseren, das dieses Jahr bis auf MacKay Spieler verpflichtet hat, die bereits bewiesen haben, dass sie auf DEL-Niveau spielen können, so weit überlegen sein soll, wie manche hier es behaupten.
    ZitierenZitieren     

  4. #2884
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich klar, man hat den Vorteil, dass man im Vergleich zu Ausländern aus NA keine ALi verbrennt. Ich kritisiere ja auch gar nicht das Iserlohner Modell, ich sehe nur nicht so recht, warum euer Management dem unseren, das dieses Jahr bis auf MacKay Spieler verpflichtet hat, die bereits bewiesen haben, dass sie auf DEL-Niveau spielen können, so weit überlegen sein soll, wie manche hier es behaupten.
    Diese Meinung mit der Überlegenheit kann ich auch so nicht teilen. Es wird immer Jahre geben, wo die Neuzugänge, egal ob aus Deutschland oder West-Sahara, einschlagen und es gibt immer Jahre, wo du "ins Klo" greifst. Ich erinnere mich an die Cowan-Fretter-Spina-Cullimore-Saison. Das waren alles gute Spieler vom Namen her, aber es hat bei ihnen im Gesamtgefüge einfach nicht gepasst. Und im Finale, so wie ihr, waren wir noch nie. Also kann euer Management auch soo schlecht nicht sein. Wie schon vorher gesagt, der Hang zur Selbstzerfleischung ist in Augsburg offensichtlich sehr stark ausgeprägt.
    ZitierenZitieren     

  5. #2885
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Und im Finale, so wie ihr, waren wir noch nie. Also kann euer Management auch soo schlecht nicht sein.
    Füe die, die jetzt zerfleischen war damals nur einer verantwortlich. Und der ist jetzt weg. Also hat das Management von heute mit dem Erfolg von damals gar nix zu tun.
    ZitierenZitieren     

  6. #2886
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Jo,

    ich habe mir vorgestern mal die erste Hälfte des Roosters-Thread angeschaut, mindestens 1/3 davon war aber schlechtmachen der eigenen Mannschaft, des Managements, der Klofrau etc... Das geht ja jetzt auch nahtlos weiter in eurem Gerüchtefred.
    ZitierenZitieren     

  7. #2887
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard

    Ja. Sind aber nur einige wenige mit - zugegeben - beeindruckender Schlagzeilen und deutlich Kratzern in der Platte.
    ZitierenZitieren     

  8. #2888
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    http://www.iserlohn-roosters.de/roos...hn+Roosters%29


    Verteidiger Mike Little kommt mit Probevertrag.
    ZitierenZitieren     

  9. #2889
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Mit einem Probevertrag kann man eigentlich nix falsch machen. Interessante Stats. Bin gespannt.


    Immerhin mal kein Eingebürgerter
    ZitierenZitieren     

  10. #2890
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mit einem Probevertrag kann man eigentlich nix falsch machen. Interessante Stats. Bin gespannt.


    Immerhin mal kein Eingebürgerter


    Ach, wer weiß. Kann ja noch kommen, dass aus ihm der Herr Klein wird.
    ZitierenZitieren     

  11. #2891
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Die Caprisonne spielt nächstes Jahr in Iserlohn.

    http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6539
    ZitierenZitieren     

  12. #2892
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Am Kader fällts mir jetzt erst auf, dass die tatsächlich 8 (!!) Deutsch-Kanadier haben Und ich dachte wir waren in den vergangenen Jahren schlimm

    Dann noch Blank und Lange dazu --> 10 Eingedeutschte. Heftige Quote
    Geändert von Nightmare (12.06.2015 um 09:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #2893
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Caprisonne
    Ich finde es ziemlich respektlos, einen Spieler nach einem Kinder-Erfrischungsgetränk zu benennen. Fast so respektlos, wie ihn nach einer Wurst zu benennen.

    Fast!
    ZitierenZitieren     

  14. #2894
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Am Kader fällts mir jetzt erst auf, dass die tatsächlich 8 (!!) Deutsch-Kanadier haben Und ich dachte wir waren in den vergangenen Jahren schlimm

    Dann noch Blank und Lange dazu --> 10 Eingedeutschte. Heftige Quote
    des sind wahrscheinlich noch nicht mal alle
    Da kommt schon noch einer.


    Die waren aber letztes Jahr schon so schlimm
    ZitierenZitieren     

  15. #2895
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Am Kader fällts mir jetzt erst auf, dass die tatsächlich 8 (!!) Deutsch-Kanadier haben Und ich dachte wir waren in den vergangenen Jahren schlimm

    Dann noch Blank und Lange dazu --> 10 Eingedeutschte. Heftige Quote

    Bei denen ist sogar der Trainer "eingedeutscht"!


    http://www.eliteprospects.com/staff.php?staff=9207
    ZitierenZitieren     

  16. #2896
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Ludwig Russenkopf
    ZitierenZitieren     

  17. #2897
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Ludwig Russenkopf

    scheisse so hab ich das noch nie gesehen
    ZitierenZitieren     

  18. #2898
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Wahrscheinlich ist der dt. Pass bereits beantragt
    ZitierenZitieren     

  19. #2899
    Rookie
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    449

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    des sind wahrscheinlich noch nicht mal alle
    Da kommt schon noch einer.
    Ja, Caporusso!
    ZitierenZitieren     

  20. #2900
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich finde es ziemlich respektlos, einen Spieler nach einem Kinder-Erfrischungsgetränk zu benennen. Fast so respektlos, wie ihn nach einer Wurst zu benennen.

    Fast!

    Habe ich von einem ehemaligen User übernommen, der hatte so eine eislaufende Matrone im Avatar.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •