Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 4439

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #2941
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard

    Wer eine richtige Meldung meldet spielt doch keine Rolle, oder?
    Geändert von Cassy O'Peia (25.06.2015 um 06:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2942
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    wie kommst du nan auf so nen Schmarrn? Wir wollten ihn einfach nicht mehr, ganz einfach, das lag sicherlich nicht am Geld. Oder meinst du ernsthaft ein Fraser ist billiger?




    Weil wir einfach körperlich stärkere Spieler wollen und brauchen. Und wir uns nur auf den AL Positionen verbessern können. Also muß Locke und Jaspers weg und James Vertrag wird aufgelöst. Dafür kommt Segal, Fraser und sicherlich noch kein so schlechter Center für die 2 Reihe. Insofern haben wir uns für mich schon verbessert.
    Dazu sind wir viel größer geworden was uns die letzten Jahre doch bissl gefehlt hat. Spielerisch können wir doch locker mithalten. Nur das hilft dir n den PO nicht immer was.

    Und ja Jaspers gibt immer alles. Gut am Bully, naja. Punkte macht er auch solide. Der Führungsspieler der mal vorangeht und Zeichen setzt war er aber nicht wirklich, auch wenn man das immer denkt.

    Für Iserlohn ist Jaspers sicherlich kein schlechter wenn sie genau so nen Spielertypen brauchen. Vorallem wenn ich seh das sie einen Sylvester verlängern. Für uns in Nürnberg hat er aber einfach nicht mehr reingepaßt.

    Mal sehen wie lange der Beamte brauch um ihn einen Deutschen Paß zu besorgen.



    Mannheim, Köln, München, Nürnberg, Ingolstadt, Hamburg, Berlin. Wolfsburg

    Dann kommt Iserlohn, Düsseldorf, Augsburg und Krefeld.
    Und am Ende wieder Schwenningen und Straubing.

    Klar gibts wohl wieder Überraschungen und es kann anders laufen. Aber rein wenn man sich die Spieler so anschaut, find ich halt Iserlohn nicht besser aufgestellt als die oberen 8.
    Mannheim, Ingolstadt, München, Köln, Hamburg, dann um Platz 6 Iserlohn, Wobbler, Ice Tiger, Berlin, Straubing, Düsseldorf!
    ZitierenZitieren     

  3. #2943
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Mannheim, Ingolstadt, München, Köln, Hamburg, dann um Platz 6 Iserlohn, Wobbler, Ice Tiger, Berlin, Straubing, Düsseldorf!
    Puh, deine Aufstellung ist aber schon sehr heftig.
    Also ich seh weder Iserlohn bei den Deutschen, noch bei den Ausländern auch nur annähernd gleich mit Nürnberg oder Berlin, nicht mal mit Wob.
    Sieht man doch schon an Jaspers den man nicht mehr wollte und der dort nun aufschlägt.
    Aber gut, schauen wir mal wer am Ende richtig liegt. Aber allein von den Namen her sind die klar schlechter besetzt. Selbst auf der Torhüterposition seh ich die nicht besser als Reimer oder den Finnen.
    ZitierenZitieren     

  4. #2944
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    [QUOTE=Tiger Mario;1207576]wie kommst du nan auf so nen Schmarrn? Wir wollten ihn einfach nicht mehr, ganz einfach, das lag sicherlich nicht am Geld. Oder meinst du ernsthaft ein Fraser ist billiger?


    Weil es so in der Presse steht.


    Fraser ist mit Sicherheit nicht billiger. Aber vllt. sagt man bei ihm, dass er dieses Geld Wert ist?!? Und Jaspers eben nicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #2945
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    [QUOTE=Mr. Shut-out;1207613]
    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    wie kommst du nan auf so nen Schmarrn? Wir wollten ihn einfach nicht mehr, ganz einfach, das lag sicherlich nicht am Geld. Oder meinst du ernsthaft ein Fraser ist billiger?


    Weil es so in der Presse steht.


    Fraser ist mit Sicherheit nicht billiger. Aber vllt. sagt man bei ihm, dass er dieses Geld Wert ist?!? Und Jaspers eben nicht.
    Was für Presse liest nan du?

    Jaspers war nie ernsthaft ein Thema für eine Verlängerung. Er wäre nur eine Option gewesen wenn wir keinen Spielertypen wie Fraser in der Kategorie gefunden hätten. Am Geld lags am allerwenigsten.
    ZitierenZitieren     

  6. #2946
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Puh, deine Aufstellung ist aber schon sehr heftig.
    Also ich seh weder Iserlohn bei den Deutschen, noch bei den Ausländern auch nur annähernd gleich mit Nürnberg oder Berlin, nicht mal mit Wob.
    Sieht man doch schon an Jaspers den man nicht mehr wollte und der dort nun aufschlägt.
    Aber gut, schauen wir mal wer am Ende richtig liegt. Aber allein von den Namen her sind die klar schlechter besetzt. Selbst auf der Torhüterposition seh ich die nicht besser als Reimer oder den Finnen.
    Mir gefällt des Duo Lange/Pickard z.b besser wie des Berliner!
    Und mit Macek, Wruck, Friedrich, Teubert, Button und Co. brauchen sie sich vor den Eisbären auch nicht verstecken!
    ZitierenZitieren     

  7. #2947
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Hier ist der gesuchte Nachwuchsspieler:


    http://m.sport1.de/eishockey/del/201...ime=1435316163
    ZitierenZitieren     

  8. #2948
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Nur weil die deutschen auch einen kanadischen Pass haben, muss das noch lange nicht heißen, dass sie so viel besser sind. Früher hieß es ja immer, Mitchell hasst Deutsche und zieht Deutsch-Kanadier vor, inzwischen gilt das ganze aber vielmehr für den Augsburger Eishockeyfan.
    ZitierenZitieren     

  9. #2949
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Puh, deine Aufstellung ist aber schon sehr heftig.
    Also ich seh weder Iserlohn bei den Deutschen, noch bei den Ausländern auch nur annähernd gleich mit Nürnberg oder Berlin, nicht mal mit Wob.
    Sieht man doch schon an Jaspers den man nicht mehr wollte und der dort nun aufschlägt.
    Aber gut, schauen wir mal wer am Ende richtig liegt. Aber allein von den Namen her sind die klar schlechter besetzt. Selbst auf der Torhüterposition seh ich die nicht besser als Reimer oder den Finnen.
    Genau wir werden sehen, meine Tipps fürs Halbfinale sind Mannheim, Wolfsburg, München, Nürnberg! Deine?
    ZitierenZitieren     

  10. #2950
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Die Tipps von ihm werden kommen wenn alle Kader zu 100 % stehen Nicht so stürmisch tho.


    @ Tiger Mario

    In den EH NEWS vom 16.6

    Zitat Jiranek:

    " Wir haben schon im Februar erstmals gesprochen, dann nach der Saison. Letztlich konnten wir uns aber nicht einig werden. Manchmal liegen die Vorstellungen eben auseinander."

    Ohne jetzt Prophet zu sein, da konnte es nur um Vertragsdauer oder Geld gehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #2951
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Jean-Philipe Côté folgt den Roosters auf Twitter. Ist er der letzte fehlende Verteidiger?
    ZitierenZitieren     

  12. #2952
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Jean-Philipe Côté folgt den Roosters auf Twitter. Ist er der letzte fehlende Verteidiger?
    Hätte mir bei uns besser gefallen
    ZitierenZitieren     

  13. #2953
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Hatte ich auch für uns auf dem Radar.
    ZitierenZitieren     

  14. #2954
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Offensiv scheinen wir aber mit Oberg wohl den besseren Spieler erwischt zu haben und da wir auf jeden Fall noch einen fürs PP brauchten, denke ich schon, dass er die richtige Wahl war.
    ZitierenZitieren     

  15. #2955
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Offensiv scheinen wir aber mit Oberg wohl den besseren Spieler erwischt zu haben und da wir auf jeden Fall noch einen fürs PP brauchten, denke ich schon, dass er die richtige Wahl war.
    Oberg schließt ja einen Verteidiger wie Cote einer wäre nicht aus. Meines Erachtens brauchen wir noch zwingend einen defensivstarken Verteidiger.

    Iserlohn beeindruckt mich sehr. Auf dem Papier ein Top-6 Team meiner Meinung nach.
    ZitierenZitieren     

  16. #2956
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Absolut!!

    Da paßt eins zum anderen, ob es klappt steht auf einem anderen Blatt. Aber da braucht keiner auf Wunder zu hoffen.
    ZitierenZitieren     

  17. #2957
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Absolut!!

    Da paßt eins zum anderen, ob es klappt steht auf einem anderen Blatt. Aber da braucht keiner auf Wunder zu hoffen.
    Aber sowas von! Wenn unser Kader nur im Ansatz so weit wäre
    ZitierenZitieren     

  18. #2958
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Aber sowas von! Wenn unser Kader nur im Ansatz so weit wäre
    Was wäre dann? Dann wissen wir genauso viel wie jetzt, nämlich nix.
    ZitierenZitieren     

  19. #2959
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Was wäre dann? Dann wissen wir genauso viel wie jetzt, nämlich nix.
    Dann hätte man die Gewissheit, dass ein Raymond, Petersen, Macek bewiesen haben was sie können! Und was bleibt uns? Der Markt ist in den letzten Tagen nicht größer geworden, oder? Aber auf ein Wunder können wir ja hoffen
    ZitierenZitieren     

  20. #2960
    kirianer
    Gast

    Cool

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Dann hätte man die Gewissheit, dass ein Raymond, Petersen, Macek bewiesen haben was sie können! Und was bleibt uns? Der Markt ist in den letzten Tagen nicht größer geworden, oder? Aber auf ein Wunder können wir ja hoffen
    Uns bleiben noch genügend Spieler. Diese Panik die hier manche verbreiten ist echt lachhaft. Habt ihr zu viel Zeit? Hat euch die Hitze in den letzten Tagen nicht gut getan? Seid ihr Depressiv? Jeden Tag wird hier die gleiche Scheiße verzapft und immer von den gleichen Personen. Geht euch diese saublöde Schwarzmalerei und das "bei den anderen ist alles besser" nicht langsam selber auf den Sack?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •