Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 4439

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #4081
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Also haben wir uns mal wieder ein Bisschen aufgrund eines Gerüchts ohne Quelle, das sich am Ende überhaupt nicht bewahrheitet hat, eingepieselt, was die Konkurrenz alles macht, seh ich das richtig?
    ZitierenZitieren     

  2. #4082
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Chartier war laut dem Forum auch defensiv bodenlos. Hier ist gefühlt jeder defensiv bodenlos, der nicht auf den Körper spielt. Wenn der mir 20 Tore einleitet kann er gerne auch an 10 Schuld sein.

    Eben Kaka, den gibt es nicht. Und da wir genügend Leute haben die defensiv orientiert sind, brauchen wir jetzt einen der offensiv was kann. Und das komplette Paket findest du nicht.
    Chartier oder ein auch ein McNeill waren die perfekten Allrounder. Die konnten offensiv Akzente setzen, und waren defensiv trotzdem stark. Ein Graham war es nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #4083
    Johannes
    Gast

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Jesse Graham soll nach Iserlohn wechseln
    Wechselt nach sochi
    ZitierenZitieren     

  4. #4084
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Also haben wir uns mal wieder ein Bisschen aufgrund eines Gerüchts ohne Quelle, das sich am Ende überhaupt nicht bewahrheitet hat, eingepieselt, was die Konkurrenz alles macht, seh ich das richtig?
    Glaub mir was wir machen sollte deinen Harndrang anregen, nur wir und das reicht locker das du kein Wasser mehr im Körper hast.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Chartier oder ein auch ein McNeill waren die perfekten Allrounder. Die konnten offensiv Akzente setzen, und waren defensiv trotzdem stark. Ein Graham war es nicht.
    Aber der war halt sauschnell, 28 Jahre und vor allem gesund. Wir haben Warsofsky gleich 33 und so toll das man ihm gleich langfristig halten musste, eher weniger schnell und leider eine Vorgeschichte mit Gehirnerschütterungen. Merkst was?
    ZitierenZitieren     

  5. #4085
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Glaub mir was wir machen sollte deinen Harndrang anregen, nur wir und das reicht locker das du kein Wasser mehr im Körper hast.

    - - - Aktualisiert - - -



    Aber der war halt sauschnell, 28 Jahre und vor allem gesund. Wir haben Warsofsky gleich 33 und so toll das man ihm gleich langfristig halten musste, eher weniger schnell und leider eine Vorgeschichte mit Gehirnerschütterungen. Merkst was?
    Ich will beide nicht. Warsofsky hat mich die Saison viel zu oft aufgeregt, und ein Graham kann zu wenig Defensive.
    ZitierenZitieren     

  6. #4086
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Bei Graham würde ich mir halt auch nach wie vor die Frage stellen, warum der in der abgelaufenen Saison in den zweiten 30Spielen nur noch 1 Scorerpunkt zusammenbrachte.Hätte der nicht schon bei uns gespielt,würde man das wohl genauso in Frage stellen,ob der ein brauchbarer Mann ist,oder nicht,und was da los war. Verletzt war er jedenfalls nicht .
    ZitierenZitieren     

  7. #4087
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich will beide nicht. Warsofsky hat mich die Saison viel zu oft aufgeregt, und ein Graham kann zu wenig Defensive.
    Da bin ich doch voll bei dir. Darf ich hier mal an den Tent Killer erinnern, Europa Neuling mit 23 Jahren und dann 12 Jahre einer der besten Verteidiger der DEL. Da ging es noch, verantwortlich Larry Mitchell. Klar jetzt müssen wir einen Warsofsky aus Ingolstadt holen weil wir zu blöde sind andere zu finden. Wann haben wir einen Ausländer gefunden der wirklich eingeschlagen hat, der so gut war das er nach Berlin oder München ging? Wer war der letzte? Graham nach Russland ok. Abbott Kristo, sicher nicht. Kosmachuk, Callahan noch weniger. Der letzte war Matt White 2017 und Trevor Parkes 2016 vielleicht noch Payerl 2018. Leute 2018 das sind 5 Jahre nur Graupen, dass ist unser Problem. Seit 5 Jahren, genau seit Stewart weg ist nichts mehr, keinen einzigen Treffer und Wännström ist kein Treffer das ist ein netter Versuch der kläglich gescheitert ist und der jetzt wieder eine Chance erhält, nur weil wir wirklich keinen besseren suchen, weil wir selber nicht daran glauben einen besseren zu finden. Zusperren hilft!
    ZitierenZitieren     

  8. #4088

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    nur weil wir wirklich keinen besseren suchen, weil wir selber nicht daran glauben einen besseren zu finden.
    Ich hab mal den Teil geqoutet, den ich unterstütze und der nicht völlig panisch geschrieben ist. Denke nämlich auch, dass wir ein bischen eine Angsthasenmentalität haben (vielleicht auch in der Kommunikation mit Spielern/Agenten??). An sich musst du in den Gesprächen sicherlich das grandiose an unserem Verein hervorheben mit mega Fans und einer Monsterstimmung im Stadion, einer sehr familiären Atmosphäre speziell für Spieler mit Familie und einer großartigen Stadt. Gut wir zahlen fast nix und verlieren dauernd, aber das muss man nicht immer sagen.

    Zu Barinka: Ich bin wirklich gespannt, ob das in Iserlohn wieder Ärger gibt. Ich habe jetzt schon von soo vielen unabhängigen Seiten gehört, dass er nicht übertrieben kollegial wäre. Bei allem Talent ist das natürlich oftmals schädlicher, als der Nutzen...
    ZitierenZitieren     

  9. #4089
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.722

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Gerüchte: Tyler Boland (Newfoundland) und Nick Baptiste (Köln).
    ZitierenZitieren     

  10. #4090
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Boland fix in Iserlohn

    Tyler Boland - Elite Prospects
    ZitierenZitieren     

  11. #4091
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Boland fix in Iserlohn

    Tyler Boland - Elite Prospects
    Auch nicht der burner oder?
    ZitierenZitieren     

  12. #4092
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Auch nicht der burner oder?
    Nö der hätte gut zu unseren Österreichern gepasst.
    ZitierenZitieren     

  13. #4093
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.668

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    Auch nicht der burner oder?
    Immerhin Rechtsschütze, davon haben wir bis dato NULL im Sturm außer Hanke falls er denn spielt
    ZitierenZitieren     

  14. #4094
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    693

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Boland fix in Iserlohn

    Tyler Boland - Elite Prospects
    Wenn der hier aufgeschlagen wäre, hättest einige Sperren müssen aus dem Forum.
    ZitierenZitieren     

  15. #4095
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.722

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Wenn der hier aufgeschlagen wäre, hättest einige Sperren müssen aus dem Forum.
    Diese Kategorie wird bei uns aufschlagen, da gewöhnen wir uns bitte dran. Dieser Spieler liest sich im Vergleich zu Zimmer sogar vernünftiger, da Rechtsschütze und auf zwei Sturmpositionen einsetzbar. Seine Stats in NA sind ebenfalls klar besser. Wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen.
    ZitierenZitieren     

  16. #4096
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Diese Kategorie wird bei uns aufschlagen, da gewöhnen wir uns bitte dran. Dieser Spieler liest sich im Vergleich zu Zimmer sogar vernünftiger, da Rechtsschütze und auf zwei Sturmpositionen einsetzbar. Seine Stats in NA sind ebenfalls klar besser. Wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen.
    Die schenken sich nichts, in Europa funktionieren ist schon auch ein Vorteil. Geil halt wieder wie der Kollege den von Iserlohn alles abspricht und bei unseren jubelnd vor Freude den roten Teppich ausrollt. Das ist jedes Jahr das selbe und die die gegangen sind, waren immer schlecht und leicht zu ersetzen, doof das heuer ein paar von den unscheinbarsten gleich bleiben dürfen da die Panther sich anscheinend selber nicht zutrauen einen besseren wie Wännström zu finden und das ist wirklich neu und zu gleich erschreckend.
    ZitierenZitieren     

  17. #4097
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nö der hätte gut zu unseren Österreichern gepasst.
    Alter Schwede was für eine Hohlbirne du ist, dein Leben muss doch echt die Höhle sein, jeden Tag nur negativ...... Kannst einem echt nur Leid tun, würde mich an deiner Stelle ins ZK einweisen lassen
    ZitierenZitieren     

  18. #4098
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    BKH wenn dann... aber am Ende spricht GL nur das aus was sich viele denken. Und da er sich hier im Forum mehr rausnehmen kann als andere geben wir ihm im stillschweigen recht. ^^
    ZitierenZitieren     

  19. #4099
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    BKH wenn dann... aber am Ende spricht GL nur das aus was sich viele denken. Und da er sich hier im Forum mehr rausnehmen kann als andere geben wir ihm im stillschweigen recht. ^^
    Seine Aussagen stützen sich aber auf Vermutungen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann haben wir bislang nur einen Center aus Österreich verpflichtet, von dem wir noch nicht einmal wissen, für welche Reihe er vorgesehen ist. Weder ein Zimmer, noch ein Wännström oder ein Kuffner sind bis jetzt fix.

    Im übrigen würde ich mit den beiden letzteren gut leben können. Klar gibt es bessere, aber ganz sicher auch schlechtere. Beide haben gezeigt, dass sie durchaus funktionieren können. Nicht die Spieler als Individien waren unser primäres Problem.
    ZitierenZitieren     

  20. #4100
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Iserlohn Roosters

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Seine Aussagen stützen sich aber auf Vermutungen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann haben wir bislang nur einen Center aus Österreich verpflichtet, von dem wir noch nicht einmal wissen, für welche Reihe er vorgesehen ist. Weder ein Zimmer, noch ein Wännström oder ein Kuffner sind bis jetzt fix.

    Im übrigen würde ich mit den beiden letzteren gut leben können. Klar gibt es bessere, aber ganz sicher auch schlechtere. Beide haben gezeigt, dass sie durchaus funktionieren können. Nicht die Spieler als Individien waren unser primäres Problem.
    Mei, einerseits schreibt er von Soramies, der falsch eingesetzt wurde. Andererseits schreibt er von Kuffner und Wännström, die gar nix können. Man dreht es sich halt hin wie man es braucht.

    Wie du schon geschrieben hattest, abwarten und spielen lassen. Richtig eingesetzt kann jeder der genannten seine Rolle komplett erfüllen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •