Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 4441

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #1521
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Du sagst es ja: JEMAND. Nicht alle. Ich bleib dabei, scheiß Pauschalisierungen oder soll ich alle Türken zusammen ablehnen weil mich welche provoziert bzw. Gewalt verherrlicht haben?! Never.
    Wenigstens einer der es versteht.
    ZitierenZitieren     

  2. #1522
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nein, das nicht. Aber man tritt einer Gruppe egal welcher Art deshalb bei, weil man deren Ideologie teilt, befürwortet oder zumindest toleriert. Türken, Farbige und Querschnittsgelähmte sind es nicht, weil sie den Türken, Farbigen oder Querschnittsgelähmten beigetreten sind.
    Sowas von Blubb. Ein querschnittgelähmter tritt einer Gruppe bei, weil er selbiges Problem hat. Er teilt aber deswegen nicht deren eventuelle Neigung zu Gewalt, politischer Gesinnung etc. Muß ich künftig aufpassen, ob ein Schafkopfbruder in seinem eigenen Leben vielleicht eine rechte Gesinnung hat?

    Oh Mann ich glaubs echt. Ich geh nicht mehr wählen, denn da könnte ein Gleichwähler sein, der ansonsten nicht meiner Vorstellung vom Leben entspricht.
    ZitierenZitieren     

  3. #1523
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Sowas von Blubb. Ein querschnittgelähmter tritt einer Gruppe bei, weil er selbiges Problem hat. Er teilt aber deswegen nicht deren eventuelle Neigung zu Gewalt, politischer Gesinnung etc. Muß ich künftig aufpassen, ob ein Schafkopfbruder in seinem eigenen Leben vielleicht eine rechte Gesinnung hat?

    Oh Mann ich glaubs echt. Ich geh nicht mehr wählen, denn da könnte ein Gleichwähler sein, der ansonsten nicht meiner Vorstellung vom Leben entspricht.
    Es gibt zig Fangruppierungen. Und wenn keine sich normal verhalten kann, dann gründe ich eine eigene. Wesentlich effektiver als eine neue Partei zu gründen würde ich sagen. Der Vergleich hinkt ja mal ohne Ende.
    ZitierenZitieren     

  4. #1524
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Es gibt zig Fangruppierungen. Und wenn keine sich normal verhalten kann, dann gründe ich eine eigene. Wesentlich effektiver als eine neue Partei zu gründen würde ich sagen. Der Vergleich hinkt ja mal ohne Ende.
    Super Argument. Hast du einen neuen Bayern-Fanklub gegründet, weil da einer die NPD gewählt hat? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Pauschal übergeordnet könnte man ja sagen, ich gehe nicht mehr zum AEV. Weil wenn ich da hingehe, sympathisiere ich vielleicht mit A98. Denn die sind da ja auch immer. Darf ich da jetzt also hingehen, oder soll ich nen neuen Eishockeyverein gründen? Was hinkt denn da? Man kanns halt sehen wie man wiel. Oder drehen wie man will. Ein querschnittgelähmter ist rechtsextremestisch. Gründe ich halt ne neue Gruppe

    Wenns um ein Hobby geht, werde ich mir nicht alle Lebensläufe der Vereinsmitglieder vorher studieren. Wenn ich das täte, müßte ich auch bei den alten Augsburger Fanclubs höchste bedenken haben, oder auch bei der Ordnervereinigung der Augsburger Panther! Das ist für mich Doppelmoral
    ZitierenZitieren     

  5. #1525
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Super Argument. Hast du einen neuen Bayern-Fanklub gegründet, weil da einer die NPD gewählt hat? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Pauschal übergeordnet könnte man ja sagen, ich gehe nicht mehr zum AEV. Weil wenn ich da hingehe, sympathisiere ich vielleicht mit A98. Denn die sind da ja auch immer. Darf ich da jetzt also hingehen, oder soll ich nen neuen Eishockeyverein gründen? Was hinkt denn da? Man kanns halt sehen wie man wiel. Oder drehen wie man will. Ein querschnittgelähmter ist rechtsextremestisch. Gründe ich halt ne neue Gruppe

    Wenns um ein Hobby geht, werde ich mir nicht alle Lebensläufe der Vereinsmitglieder vorher studieren. Wenn ich das täte, müßte ich auch bei den alten Augsburger Fanclubs höchste bedenken haben, oder auch bei der Ordnervereinigung der Augsburger Panther! Das ist für mich Doppelmoral
    Wenn ich in einer Fangruppierung bin, die Gewalt unterstützt oder daran teil hat, dann trete ich aus. Ich würde auch aus meinem FCB-Fanklub austreten, wenn die rechtes Gedankengut nach außen hin transportieren und damit den Fanklub präsentieren.
    Wenn jemand im Fanklub sich privat unter der Woche irgendwo schlägert ist mir das nicht wurscht, tangiert mich als Fanklubmitglied aber nicht. Tut er es im Namen meines Fanklubs schmeiße ich ihn raus, oder trete selber aus. Ganz einfach.
    ZitierenZitieren     

  6. #1526
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wenn ich in einer Fangruppierung bin, die Gewalt unterstützt oder daran teil hat, dann trete ich aus. Ich würde auch aus meinem FCB-Fanklub austreten, wenn die rechtes Gedankengut nach außen hin transportieren und damit den Fanklub präsentieren.
    Wenn jemand im Fanklub sich privat unter der Woche irgendwo schlägert ist mir das nicht wurscht, tangiert mich als Fanklubmitglied aber nicht. Tut er es im Namen meines Fanklubs schmeiße ich ihn raus, oder trete selber aus. Ganz einfach.
    Unterstützt A98 Gewalt? Erstmal war nur von zündelnden Kindern hier die Rede, die in diesem hier Falle gar nicht gezündelt haben!

    Hat A98 rechtes Gedankengut nach aussen Geäußert? Kann mich nicht erinnern. Sie haben desöfteren mal Bengalos gezündet, was man verurteilen kann. Sie haben keinen Gewaltaufruf gestartet. Nichtsdestotrotz gibt es eventuell durchaus gewaltbereite Mitglieder. Haben die anderen Fanklubs auch. Alle verbieten?
    Übertrage bitte nicht meine fiktiven Beispiele in die Realität. Denn sie waren eben als Frage gedacht,wann A98 das gemacht hat!
    ZitierenZitieren     

  7. #1527
    fgtim
    Gast

    Standard

    Ich habe nur auf deine Frage nach der rechten Gesinnung bzw der NPD geantwortet.
    Und selbiges wende ich auch auf Gewalt an. Gegen A98 hab ich nichts.
    ZitierenZitieren     

  8. #1528
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ich habe nur auf deine Frage nach der rechten Gesinnung bzw der NPD geantwortet.
    Und selbiges wende ich auch auf Gewalt an. Gegen A98 hab ich nichts.
    Ist zündeln Gewalt? Wir denken doch ähnlich, aber ich kann doch einer Gruppierung nicht prinzipiell was anhaften, was manche gern ausplaudern.Such den Kontakt, bilde dir deine Meinung, und dann ist es okay, wenn du sagst, ne die sind schlimm. Aber verlass dich nicht auf das Geseiere, was hier Menschen manchmal pauschal ablassen, etwa aus Informationsquellen wie aus Coburg, die dann nachfragen, ob die zündelnden Kinder etwas angestelllt haben. Bild dir selber eine Meinung, Tim. Dann respektiere ich sie.Aber nicht auf diesen "Hobbysport"hier im Forum, den manche Edelfans betreiben.
    Wer was zu verbergen hat, versteckt sich gern. Als ich ein paar Tage mich einfach mal als Gast angemeldet habe und ein paar emotionale Tripps mitgemacht habe. Ich habe nichts von Gewalt gehört. Ich habe sie während den Fahrten ausgequetscht. Sie waren ein lustiger Haufen und jede Frage beantwortend. Mag sein, das es da 3-4 richtig schwarze Schafe gibt. Ich habe sie nicht erlebt. 3-4 schwarze Schafe, erlebe ich in jedem Fanbus eines Fanklubs deiner Wahl. Es gibt sie einfach, aber eben nicht überdimensional bei A98. Man kann viele Aktionen von mir aus verurteilen. Es sind aber grundsätzlich junge Menschen, die Spaß haben wollen. Keine verdunkelten Kutten, mit Oberärmen wie andere Beine. Vielleicht reagieren manche naiv, weil sie jung sind, aber eben nicht böse. Das alles könnte man feststellen, suchte man das Gespräch zu ihnen. Das alles kann man auch ein wenig lenken, wenn man als "Alter" aus der Vergangenheit erzählt, ohne Gewalt zu glorifizieren. Hier melden sich leute zu Wort, die inklusive mir wirklich zu einer gefürchteten Zeit gehören. Sie erzählen glorreich von Garmisch-Spielen. Von Grzesczieck du Sau, von Randala höchsten Grades,, Von heutigen Ordnern, auf die die berchtesgadener Polizei mit Hundestaffeln reagierte. Sie haben alle heut natürlich nichts mitbekommen. Erzählen diesen jungen Menschen aber von der "glorreichen Zeit", als Augsburger kamen und es war Ausnahmezustand. Ich will nur fair gegenüber jungen Menschen sein. Die , die ich kennnengelernt habe, haben keine falsche Gesinnung und sind gesprächsbereit. Das ist für mich halt Scheinheiligkeit, Tim. Von glorreichen Zeiten erzählen und junge Menschen abstempeln, die vielleicht erst noch ihre Identität suchen und dabei übers Ziel hinausschießen.
    A98 ist längst nicht eine Gruppierung die sich nur über Gewalt definiert.Ich hatte eher das Gefühl, die jungen Mitglieder lieben das enthusiastische, aber nicht das gewaltätige von Ultras. Und unausgeschlossen, ich habe nicht alle kennengelernt, da gibt es sicher Blödmänner, die diesen Deckmantel ausnutzen.

    Aber ganz ehrlich, mir kommt jedes mal eher das Grauen, wenn ich an einem Teil unserer Ordner vorbeilaufe. Gegen die sind A98 Weisenkinder, glaube mir
    ZitierenZitieren     

  9. #1529
    fgtim
    Gast

    Standard

    Ich schreib's nochmal: Ich habe nichts gegen A98. Und ich habe sie noch niemals in einem Posting hier schlecht gemacht - auch wenn die Ultrabewegung wirklich nicht meine ist.

    Grundlegend sage ich nur, dass es bei wiederholten Auffälligkeiten von Mitgliedern einer Gruppe nur 2 Möglichkeiten gibt:

    Diejenigen werden aus dem Fanclub geschmissen oder ich muss mir als Mitglied selber Gedanken machen, wen oder was ich da unterstütze.

    Ob A98 an Aktionen beteiligt ist oder inwieweit, maße ich mir nicht an zu beurteilen
    ZitierenZitieren     

  10. #1530
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard

    Zündeln in Stadien ist Gewalt. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Und an einen Stammtisch würde ich mich mit keinem setzen der rechtes Gedankengut von sich gibt. Das mal am Rande zu dem Schwachsinnsbeispiel.

    Fakt ist halt, daß sich A98 schon desöfteren daneben benommen hat und sie sich jedesmal konsequent geweigert haben die Schuldigen zu benennen. Also gibt es nur 2 Möglichkeiten. Alle bestrafen, oder keinen. Da Täter gedeckt werden bin ich für alle.

    Und hör mir mit der Freundeskiste auf. Wieviele Mitglieder haben die? 50? Das sind also alles Freunde? Respekt. Kumpels vielleicht, aber niemals Freunde. Das ist für mich ein großer Unterschied. Nicht jeder der seinen Namen unter ein Formular setzen kann ist deswegen ein Freund. Ich stehe nicht bedingungslos zu Hinz und Kuntz wenn er Scheiße baut. Da muß man dann auch mal Roß und Reiter nenne. Aber bei so einem Verein, der sich EHRE auf die Fahnen geschrieben hat, ist das natürlich nicht möglich.

    Und wenn's schon immer heißt, erzählt nicht was früher alles besser war, dann laß auch den Quatsch in der Kiste. Mal so nebenbei: Ich habe in Garmisch keine Steine Geworfen, keine Flaschen und auch sonst nichts. Ich habe keinen Bahnhof zerlegt und keine Wände beschmiert. Und weil ich mit Leuten die soetwas machen nichts zu tun haben will, fahre ich nicht mehr auf organisierten Fahrten mit. Pauschalurteil? Vielleicht. Aber ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen. Ich habe mich einmal im Stadion daneben benommen (mein Vordermann wurde nach langwierigen Provokationen von mir geduscht), und wurde dafür, zu Recht, bestraft.

    Zum Thema "Die meisten von A98 sind ungefährlich". Meinetwegen. Aber sie tun auch rein gar nichts um die "gefährlichen" an ihrem Tun zu hindern oder sie rauszuschmeißen. Aber ich weiß, die "Freunde".
    ZitierenZitieren     

  11. #1531
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.844

    Standard

    danke rene.

    wollte auch gerade sowas in der richtug schreiben, hast mir einiges an arbeit gespart!
    ZitierenZitieren     

  12. #1532
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Zündeln in Stadien ist Gewalt. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Und an einen Stammtisch würde ich mich mit keinem setzen der rechtes Gedankengut von sich gibt. Das mal am Rande zu dem Schwachsinnsbeispiel.

    Fakt ist halt, daß sich A98 schon desöfteren daneben benommen hat und sie sich jedesmal konsequent geweigert haben die Schuldigen zu benennen. Also gibt es nur 2 Möglichkeiten. Alle bestrafen, oder keinen. Da Täter gedeckt werden bin ich für alle.

    Und hör mir mit der Freundeskiste auf. Wieviele Mitglieder haben die? 50? Das sind also alles Freunde? Respekt. Kumpels vielleicht, aber niemals Freunde. Das ist für mich ein großer Unterschied. Nicht jeder der seinen Namen unter ein Formular setzen kann ist deswegen ein Freund. Ich stehe nicht bedingungslos zu Hinz und Kuntz wenn er Scheiße baut. Da muß man dann auch mal Roß und Reiter nenne. Aber bei so einem Verein, der sich EHRE auf die Fahnen geschrieben hat, ist das natürlich nicht möglich.

    Und wenn's schon immer heißt, erzählt nicht was früher alles besser war, dann laß auch den Quatsch in der Kiste. Mal so nebenbei: Ich habe in Garmisch keine Steine Geworfen, keine Flaschen und auch sonst nichts. Ich habe keinen Bahnhof zerlegt und keine Wände beschmiert. Und weil ich mit Leuten die soetwas machen nichts zu tun haben will, fahre ich nicht mehr auf organisierten Fahrten mit. Pauschalurteil? Vielleicht. Aber ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen. Ich habe mich einmal im Stadion daneben benommen (mein Vordermann wurde nach langwierigen Provokationen von mir geduscht), und wurde dafür, zu Recht, bestraft.

    Zum Thema "Die meisten von A98 sind ungefährlich". Meinetwegen. Aber sie tun auch rein gar nichts um die "gefährlichen" an ihrem Tun zu hindern oder sie rauszuschmeißen. Aber ich weiß, die "Freunde".
    Genau das habe ich beschrieben. Keiner wars halt, keiner wollte es wissen. Generell galt damals aber etwas fürs Auswärtspuplikum der Augsburger. Dabei warst anscheinend aber immer. Natürlich immer mit erhobenem Zeigefinger is klar.

    Zündeln is also Gewalt. Hab zwar nich studiert, aber da seh ich dann mal nach. Wobei ja nicht mal das zündeln dauerhaft zutreffend ist!.
    Was hast du getan um etwas zu verhindern. Bzw. Was weißt du, was A98 getan hat? Du klopfst halt einfach mal drauf. Was hat denn A98 hier in diesem Thread getan? Gezündelt,gemordet oder sonstwas?
    Zum Thema Freunde, könnte ich hier ja ausschweifen, von wegen Doppelmoral.
    Stell dir vor, dir würde heut noch jemand die Dusche von damals vorhalten, die ein anderer begangen hat. Und zwar bei jedem Thema und bei jedem Hundsschiss, das irgendwas mit duschen zu tun hat. Nix anderes hast du gemacht.
    Übrigens. Gewaltprävention, schon mal gelesen oder gehört, wie das in grossen Städten funktioniert? Streetwalker schon mal gehört. Da gehört zuhören, auf die Menschen eingehen dazu. Das haste mal locker ausgelassen. Fakt ist. Auch wenn du die Ausnahme natürlich warst, zwar immer davon erzählst, aber du warst es halt. Die heutigen Jungen und Fans, insbesondere A98 sind nicht schlimmer,als zu "unserer Zeit". Da hätte man sich wirklic mal distanzieren können. Warum übrigens, soll ich deine Ausrede gelten lassen, in der du nicht aktiv beteiligt warst wie du sagst, und auf A98 einklopfst, bei jeder nur erdenklichen Möglichkeit? Ist nämlich beides Spekulation und leicht dahergeredet. Nur das die einen 20Jahre sind und die wir doppelt so alt.
    Apropos. Stammtischgeschwafel, schau von wem der Vergleich kommt mit den ganzen Klubs und der Gesinnung.

    Den Fakt den du erwähnst, kann ich im übrigen nirgends als Fakt entnehmen. Kannst du mir den Fakt, bezüglich A98 mit sachlich fundierten Berichten belegen? Also diese, wo das dann gesetzlich faktisch drin steht? Oder werden Fakten hier aus Stimmungen erzeugt in diesem Forum?

    Du hast hier einfach mal wieder drauf geklatscht, als es hier um Ultras ging. Zündeln ist für dich gewalt.Man sollte Feuerzeuge unters Waffengesetz setzen
    ZitierenZitieren     

  13. #1533
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Man sollte Feuerzeuge unters Waffengesetz setzen
    Das nehm ich zurück. Weil sonst wären alle damaligen Feuerzeugwerfer, zu denen du nicht gehört hast, illegale Waffenbesitzer gewesen.
    ZitierenZitieren     

  14. #1534
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich beschrieben. Keiner wars halt, keiner wollte es wissen. Generell galt damals aber etwas fürs Auswärtspuplikum der Augsburger. Dabei warst anscheinend aber immer. Natürlich immer mit erhobenem Zeigefinger is klar.

    Zündeln is also Gewalt. Hab zwar nich studiert, aber da seh ich dann mal nach. Wobei ja nicht mal das zündeln dauerhaft zutreffend ist!.
    Was hast du getan um etwas zu verhindern. Bzw. Was weißt du, was A98 getan hat? Du klopfst halt einfach mal drauf. Was hat denn A98 hier in diesem Thread getan? Gezündelt,gemordet oder sonstwas?
    Zum Thema Freunde, könnte ich hier ja ausschweifen, von wegen Doppelmoral.
    Stell dir vor, dir würde heut noch jemand die Dusche von damals vorhalten, die ein anderer begangen hat. Und zwar bei jedem Thema und bei jedem Hundsschiss, das irgendwas mit duschen zu tun hat. Nix anderes hast du gemacht.
    Übrigens. Gewaltprävention, schon mal gelesen oder gehört, wie das in grossen Städten funktioniert? Streetwalker schon mal gehört. Da gehört zuhören, auf die Menschen eingehen dazu. Das haste mal locker ausgelassen. Fakt ist. Auch wenn du die Ausnahme natürlich warst, zwar immer davon erzählst, aber du warst es halt. Die heutigen Jungen und Fans, insbesondere A98 sind nicht schlimmer,als zu "unserer Zeit". Da hätte man sich wirklic mal distanzieren können. Warum übrigens, soll ich deine Ausrede gelten lassen, in der du nicht aktiv beteiligt warst wie du sagst, und auf A98 einklopfst, bei jeder nur erdenklichen Möglichkeit? Ist nämlich beides Spekulation und leicht dahergeredet. Nur das die einen 20Jahre sind und die wir doppelt so alt.
    Apropos. Stammtischgeschwafel, schau von wem der Vergleich kommt mit den ganzen Klubs und der Gesinnung.

    Den Fakt den du erwähnst, kann ich im übrigen nirgends als Fakt entnehmen. Kannst du mir den Fakt, bezüglich A98 mit sachlich fundierten Berichten belegen? Also diese, wo das dann gesetzlich faktisch drin steht? Oder werden Fakten hier aus Stimmungen erzeugt in diesem Forum?

    Du hast hier einfach mal wieder drauf geklatscht, als es hier um Ultras ging. Zündeln ist für dich gewalt.Man sollte Feuerzeuge unters Waffengesetz setzen
    Dazu ist mir jetzt einfach jedes weitere geschriebene Wort zu schade, bis auf eine klitzekleine Sache. Ein Einzelner (oder natürlich einige oder auch mehrere in diesem Fall) soll also einen tobenden Mob aufhalten (Garmisch), eine Gruppe ist aber nicht in der Lage einzelne Übeltäter (Zündelei mit Feuerwehreinsatz) von ihrem Tun abzuhalten. Respekt. Und genügend Geschehnisse mit 98 habe ich selbst erlebt, da muß ich nix irgendwo irgendwas lesen oder hören. Der Haufen geht mir schlicht und ergreifend auf die Nüsse.

    Und zur Dusch-Sache. Da kann mich gerne jeder darauf ansprechen. Jederzeit. Ich habe Scheiße gebaut, bekenne mich dazu, habe die Konsequenzen getragen und gezogen und habe eigesehen daß es Mist war. So eine Erkenntnis hätte ich bei 98 gerne mal, dann könnte man auf einem ganz anderen Niveau darüber diskutieren. Läßt aber die Ehre leider nicht zu bei denen. Denn zum Mist bauen und einer "Vergebung" danach gehört Einsicht. Wird Dir auch jeder der von Dir zitierten Streetworker sagen. Täter-Opfer-Ausgleich ist da ein Schlagwort.

    Mal zur Info:
    Die Brandstiftung steht im Abschnitt der gemeingefährlichen Straftaten. Tathandlung ist das vorsätzliche oder fahrlässige Inbrandsetzen oder das durch Brandlegung ganz oder teilweise Zerstören einer Sache. Damit kann die Brandstiftung als qualifiziertes Delikt der Sachbeschädigung verstanden werden.

    Die Strafandrohung der fahrlässigen Brandstiftung ist Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren.
    Geändert von djrene (13.10.2008 um 00:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #1535
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo, ich bin relativ neu hier, les zwar schon ne Weile mit, aber jetzt möchte ich mich mal zu Wort melden. Was ich mich schon ewig frage ist, warum muss sich A98 denn ausgerechnet in diesem Forum rechtfertigen, entschuldigen oder ähnliches. Weiß denn einer von Euch , was A98 nach den Vorfällen in WOB z.b. gemacht hat bzw. ob irgendwas passiert ist? Ich geh einfach mal davon aus, dass die Panther GmbH schon den Kontakt gesucht hat und ich vermute einfach mal, dass es hier schon diverse Gespräche gegeben hat.

    Aber warum, muss sich A98 in einem Forum "entschuldigen" wo Sie eh zu 99% schlecht gemacht werden usw.?

    ///edit:/// Noch was vorne weg, ich bin kein Freund von diesem Ultrablödsinn!
    Geändert von Cubana (13.10.2008 um 09:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #1536
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    "Und zur Dusch-Sache. Da kann mich gerne jeder darauf ansprechen. Jederzeit. Ich habe Scheiße gebaut, bekenne mich dazu, habe die Konsequenzen getragen und gezogen und habe eigesehen daß es Mist war. So eine Erkenntnis hätte ich bei 98 gerne mal, dann könnte man auf einem ganz anderen Niveau darüber diskutieren."

    Ich finde das alles wirklich interessant. Ohne Witz! Aber diese Sache stört mich!

    Woher weisst du das A98 keine Lehren daraus gezogen hat??? Woher weisst du das sie das Intern nicht mit den Schuldigen geregelt haben?
    essind sicherlich nicht alles Freunde bei A98. Allerdings sind sicher einige miteinander befreundet, denn ich Gründe nicht mit ... wie hast du gesagt... Hintz und Kuntz einfach mal ne Gruppe!

    Das sie dann nach aussen hin erstmal loyal sind find ich völlig in Ordnung. Zumindest wenn es um die Gruppe geht. Als Ausenstehender sagt man natürlich:"Rückt den Übeltäter raus und ab auf den Scheiterhaufen mit ihm!"
    Hast du noch nie einen gedeckt weil er mal nen Fehler gemacht hat aber eigentlich kein übler Kerl ist? Ich hab es getan auch wenn ich ihm dannach selbst den Arsch aufgerissen hab. Und mir ging es auch schon mal so.
    Und seit der "Zündelgeschichte" ist doch bis jetzt nichts passiert... natürlich bis jetzt, aber das heisst auch das ich nicht einfach behaupten kann das A98 keine Lehren daraus gezogen hat. Genau das behauptest du einfach! Und das mag ich einfach nicht!
    Ich bin durch die Vorkommnisse bei A98 auch skeptisch, aber ich denke nicht das bei einer Gruppe von 50 Leuten nur dumme dabei sind auch wenn es die 3-4 schwarzen Schafe geben mag, wie Bill bereits sagte.

    Und ich denke es geht wirklich bloss darum KEIN Pauschalurteil zu fällen, sonst bekommen wir hier alle Kopfweh wenn wir da mal Extrembeispiele auspacken!
    ZitierenZitieren     

  17. #1537
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard

    Schnurzpiepegal
    Geändert von Manne (13.10.2008 um 13:07 Uhr) Grund: ...
    ZitierenZitieren     

  18. #1538
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Jemandem eine Bierdusche zu verpassen ist auch sehr gut mit "Brandstiftung" zu vergleichen. Bei einer Bierdusche kann ich viel Reue zeigen, wie lächerlich ist das denn. Mama, ich hab den Apfel vom Nachbarsgarten geklaut, wie funktioniert das jetzt mit der Reue?
    ZitierenZitieren     

  19. #1539
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Es geht ums Prinzip. Dabei kommt es nicht zwingend... NICHT ZWINGEND... auf das Vergehen an. Sollte gerade jedem in unserem Rechtsystem klar sein. Für Steuerhinterziehung sitzt man länger als teilweise für Körperverletzungen jeglicher Art.

    Oder willst du mir jetzt etwas sagen das jemand der nen Diebstahl eher Reue fühlt und aus dem Fehler lernt als jemand der mal jemand ordenlich auf die Schnauze geschlagen hat. Ich denke da sind wir wieder genau beim Thema.
    Es waren auch lediglich die Beispiele die hier zur Sprache kamen und diese wurden nicht mal von mir benannt. Also ganz ruhig... Pulsuhr nehmen, sich etwas Baldrian gönnen und langsam bis 100 zählen...
    ZitierenZitieren     

  20. #1540
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Ich bin ganz ruhig. Es geht nur um die Art. Die find ich lustig
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •