Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 4439

Thema: Iserlohn Roosters

  1. #1921
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    http://www.iserlohn-roosters.de/file...rten-11-12.pdf

    Gute Aktion bei den Hühnern um den Dauerkartenverkauf etwas zu puschen.
    Vor allem wenn es bei uns auch eine Ratenzahlung gäbe,würde das bestimmt was bringen.
    ZitierenZitieren     

  2. #1922
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    763

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn es bei uns auch eine Ratenzahlung gäbe,würde das bestimmt was bringen.
    Allerdings würde das etwas bringen aber da weigert sich unsere immer noch dagegen.

    Auf der einen Seite ja verständlich will nicht Wissen wieviele es wären die die Raten nicht pünktlich zahlen und man dann auch noch mit Mahnungen usw.zu tun hat bzw.es hätte, auf der anderen Seite würden es sich sicher dann auch die überlegen die sich schwer tun so einen Betrag auf einmal aufzubringen.

    Es gibt immer ein für und wieder aber versuchen würde ich es.
    ZitierenZitieren     

  3. #1923
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn es bei uns auch eine Ratenzahlung gäbe,würde das bestimmt was bringen.
    Ja, klar - da wäre ich theoretisch auch ein Fan davon. Aber das Problem ist, dass du dir hierbei auch jede Menge Arbeit bzw. Probleme aufhalst: was macht du, wenn eine Rate ausbleibt? Wer überwacht die Zahlungseingänge? Mahnungen, etc. Hört sich jetzt nicht so schlimm an, aber wenn das nur 100 Leute nutzen, kannst dann schon wieder jemand neues Einstellen, der sich hierum kümmert. Bei einem kleinen Verein, wie es unserer ist, ist das nicht zu unterschätzen - leider
    ZitierenZitieren     

  4. #1924
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Ja, klar - da wäre ich theoretisch auch ein Fan davon. Aber das Problem ist, dass du dir hierbei auch jede Menge Arbeit bzw. Probleme aufhalst: was macht du, wenn eine Rate ausbleibt? Wer überwacht die Zahlungseingänge? Mahnungen, etc. Hört sich jetzt nicht so schlimm an, aber wenn das nur 100 Leute nutzen, kannst dann schon wieder jemand neues Einstellen, der sich hierum kümmert. Bei einem kleinen Verein, wie es unserer ist, ist das nicht zu unterschätzen - leider
    Na ja so groß ist Iserlohn nun auch nicht,aber klar das bringt auch risiko mit sich,aber einen Versuch wäre es mal wert.
    ZitierenZitieren     

  5. #1925
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Ohja, Ratenzahlung wäre klasse. Hat aber natürlich die genannten Nachteile.
    ZitierenZitieren     

  6. #1926
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ohja, Ratenzahlung wäre klasse. Hat aber natürlich die genannten Nachteile.
    Also mit einer Sitzplatzdauerkarte wäre ich dann dabei.
    ZitierenZitieren     

  7. #1927
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Also mit einer Sitzplatzdauerkarte wäre ich dann dabei.
    Und ich wohl mit einer für den Stehplatz
    ZitierenZitieren     

  8. #1928
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Ja, klar - da wäre ich theoretisch auch ein Fan davon. Aber das Problem ist, dass du dir hierbei auch jede Menge Arbeit bzw. Probleme aufhalst: was macht du, wenn eine Rate ausbleibt? Wer überwacht die Zahlungseingänge? Mahnungen, etc. Hört sich jetzt nicht so schlimm an, aber wenn das nur 100 Leute nutzen, kannst dann schon wieder jemand neues Einstellen, der sich hierum kümmert. Bei einem kleinen Verein, wie es unserer ist, ist das nicht zu unterschätzen - leider

    Man könnte ein Kontingent an DKs an irgendwelche Marketing sonstwas Agenturen verkaufen die die Abwicklung dann übernehmen, mit der Konsequenz dass die DK auf diese Art sicher teurer wird weil die ja auch was verdienen wollen, aber so 20-30 euro mehr wäre mir das auch wert.

    Alternativ oder dazu kann man doch sicher über das einlassystem Karten sperren wenn die Zahlung ausgeblieben ist?
    ZitierenZitieren     

  9. #1929
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    wenns einem auch einfach zu viel ist aktuell 600 Euro für ne Sitzplatzdauerkarte hinzublättern, kann man mit unseren leuten auch einfach so reden. Ist ja nicht so, als ob man sich auf der Geschäftsstelle keine Lösungen überlegen würde, für schwere Fälle.

    Kumpel von mir zahlt aktuell die Stehplatzdauerkarte und hat vom Fedra die Möglichkeit bekommen, zum aktuellen Vorzugspreis noch vor Saisonbeginn auf Sitzplatz umzusteigen, weil er aktuell einfach die 600 Euro nicht hat.

    Damit umgeht mein Kumpel das Problem mit dem Geld und der AEV das Problem mit der Angst vor der nicht erfolgenden Ratenzahlung.
    ZitierenZitieren     

  10. #1930
    Anfänger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Also ich bin Kassierer in nem kleineren Verein...da haben wir letztes Jahr mit Ratenzahlung angefangen (für 321,- €)

    Das Ergebnis war, dass wir das dieses Jahr wieder abgeschafft haben, da ich jedem hinterherlaufen musste...das waren nur drei aber es war nervig hoch 15

    Kann es also gut verstehen, dass man sich da nicht gerne drauf einlässt...
    Will mir ned vostellen, wie es sein muss wenn man da evtl 50Leuten hinterherlaufen muss...
    ZitierenZitieren     

  11. #1931
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Ausserdem weiss ich doch schon jetzt, was die DK in etwa nächste Saison (2012/2013) kostet, dann kann ich mir die "Raten" schon mal jetzt monatlich auf die Seite tun.
    Wenn dann nur Finanzierung über ne Bank, dann kümmern die sich drum.
    ZitierenZitieren     

  12. #1932
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Bentivoglio wird in Iserlohn gerüchtet.
    ZitierenZitieren     

  13. #1933
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Zitat Zitat von HühnerBauer Beitrag anzeigen
    Bentivoglio wird in Iserlohn gerüchtet.
    Viel Spaß. Für mich der Topflop unseres Teams. Aber eigtl. muss er es ja können. Vielleicht gelingt ihm was bei einem anderen Verein, auch wenn ich das bezweifle.
    ZitierenZitieren     

  14. #1934
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Ich denke nicht so schlecht über ihn. Es kamen offensiv GAR KEINE Impulse von ihm, allerdings hat er defensiv seine Sache recht ordentlich gemacht, Unterzahl sehr gut gespielt und ich glaube einfach, dass bei uns generell in der zweiten und dritten Reihe keine Chemistry aufkam. Ich bin überzeugt davon, dass man den Bentivoglio als Arbeiter und Kampfsau in eine Reihe stecken kann und er seine Sache da hervorragend erledigt und offensiv zumindest das Potential dazu hat, diese Reihe nicht kaputt zu machen. Ähnlich wie es ein Noah Clarke dieses Jahr neben Tallackson und Olver gemacht hat, natürlich in einer Nummer kleiner. Ich denke zwar nicht, dass Bentivoglio auf Grund seiner Saison jetzt saugünstig sein wird, aber ich kann mir schon vorstellen, dass der was reißt. Der ist halt keiner, der von sich aus was auf die Beine bringt und wenn er dann neben Stevenson (der für diese Aufgabe vorgesehen war und sie nicht gebracht hat), Smith, Radja, ... spielt, dann fällt er halt komplett offensiv unter den Tisch.

    Ich bin mir sicher, wenn Stevenson gezündet hätte, dass der Bentivoglio richtig brauchbar gewesen wäre.
    ZitierenZitieren     

  15. #1935
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht so schlecht über ihn. Es kamen offensiv GAR KEINE Impulse von ihm, allerdings hat er defensiv seine Sache recht ordentlich gemacht, Unterzahl sehr gut gespielt und ich glaube einfach, dass bei uns generell in der zweiten und dritten Reihe keine Chemistry aufkam. Ich bin überzeugt davon, dass man den Bentivoglio als Arbeiter und Kampfsau in eine Reihe stecken kann und er seine Sache da hervorragend erledigt und offensiv zumindest das Potential dazu hat, diese Reihe nicht kaputt zu machen. Ähnlich wie es ein Noah Clarke dieses Jahr neben Tallackson und Olver gemacht hat, natürlich in einer Nummer kleiner. Ich denke zwar nicht, dass Bentivoglio auf Grund seiner Saison jetzt saugünstig sein wird, aber ich kann mir schon vorstellen, dass der was reißt. Der ist halt keiner, der von sich aus was auf die Beine bringt und wenn er dann neben Stevenson (der für diese Aufgabe vorgesehen war und sie nicht gebracht hat), Smith, Radja, ... spielt, dann fällt er halt komplett offensiv unter den Tisch.

    Ich bin mir sicher, wenn Stevenson gezündet hätte, dass der Bentivoglio richtig brauchbar gewesen wäre.
    Seh ich ähnlich. Ich glaube, es lag vieles heuer an der Zusammensetzung des Teams und nicht an der Qualität der einzelnen Spieler - also zumindest bei einigen wie z.B. Stevenson oder eben Bentivoglio.
    ZitierenZitieren     

  16. #1936
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Sorry, aber Benti konnte nichts, gut im ÜZ konnte man ihn brauchen.
    Aber sonst, ohne Talent in den Händen !!
    ZitierenZitieren     

  17. #1937
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.410

    Standard

    veidemann spielt nächste saison in linz (ebel news 5.5.2011)
    ZitierenZitieren     

  18. #1938
    ZitierenZitieren     

  19. #1939
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.600

    Standard



    Mir gefällt das recht gut!!
    ZitierenZitieren     

  20. #1940
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Ich finds auch cool
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 17:56
  3. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47
  4. Autogrammkarten Iserlohn Roosters
    Von Schmalz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 01:05
  5. Iserlohn Roosters (noch ??) _ohne_ Stadionutzungsvertrag
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •