Ergebnis 361 bis 380 von 1979
Seite 19 von 99 ErsteErste ... 91819202969 ... LetzteLetzte

Thema: Krefeld Pinguine

  1. #361
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    In meinen Augen gibt es da nur eine richtige Antwort. Sollte ein Spieler mit einem gültigen Vertrag einen zweiten unterschreiben, dann wird er automatisch für die Dauer des neuen Vertrages von allen professionellen Ligen ausgeschlossen. Denn dieser laxe Umgang mit Verträgen ist unerträglich.
    Theoretisch sollte das ja eigentlich eh der Fall sein, oder? Ich habe aber das Gefühl, dass Krefeld lieber die Ablösesumme mitnimmt, anstatt den Spieler sperren zu lassen. Denn davon hätten sie ja rein gar nichts. Ich fürchte, das alles entscheidende Problem ist einfach, dass es sich kein Verein leisten kann bzw. will, einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben, der eigentlich lieber für einen anderen Club spielen würde.
    ZitierenZitieren     

  2. #362
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Theoretisch sollte das ja eigentlich eh der Fall sein, oder? Ich habe aber das Gefühl, dass Krefeld lieber die Ablösesumme mitnimmt, anstatt den Spieler sperren zu lassen. Denn davon hätten sie ja rein gar nichts. Ich fürchte, das alles entscheidende Problem ist einfach, dass es sich kein Verein leisten kann bzw. will, einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben, der eigentlich lieber für einen anderen Club spielen würde.
    Wo das Geld lacht... Okay, beim Eishockey kann ich das noch verstehen, denn da macht es wirklich einen Unterschied, ob ich mit 50.000 Euros oder 100.000 nach Hause komme, beim Fussball wiederum nicht. Da geht es nicht um die Existenz sondern nurnoch um "mehr".
    ZitierenZitieren     

  3. #363
    Rookie
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    373

    Standard

    Quelle: http://www.krefeld-pinguine.de/_cms/


    Aus der Krefelder Homepage:

    Wie bereits in der vergangenen Woche aus der Presse zu entnehmen war hat der zur kommenden Saison von den Krefeld Pinguinen verpflichtete Torwart Sebastien Charpentier unlängst einen Vertrag beim Russischen Team Automobilist Jekaterinburg unterschrieben...
    Sollte der Spieler ohne Ablöse auf einen Vereinswechsel bestehen werden die Verantwortlichen alle zur Verfügung stehenden Rechtsmittel ausschöpfen, indem sie die IIHF einschalten, um so eine internationale Sperre für den Spieler bis zu einer Einigung zu erwirken.
    Quelle: http://www.rp-online.de/public/artic...scheidung.html

    „Wir werden ihn nur freigeben, wenn wir eine Abstandzahlung aus Russland erhalten. Im Fußball gab es mal einen ähnlichen Fall, seinerzeit betrug diese ein Jahresgehalt des Spieler“, sagte Ehrenberger der RP. Bis zum Freitag, so hofft der Tscheche, soll eine Entscheidung gefallen sein; geht Charpentier, so muss dringend ein neuer Torwart her.
    Geändert von Sean Avery (17.06.2008 um 09:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #364
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Spielt Jan Benda künftig für die Krefeld Pinguine?



    Der ehemalige Nationalspieler Jan Benda (175 Länderspiele) möchte seine Karriere eventuell in der Deutschen Eishockey Liga ausklingen lassen. Als heißer Kandidat gelten nach Informationen von Eishockey NEWS (aktuelle Ausgabe seit heute am Kiosk) die Krefeld Pinguine.



    http://www.eishockeynews.de/nachrich...hricht_id=4473
    ZitierenZitieren     

  5. #365
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260
    ZitierenZitieren     

  6. #366
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Lt. Eishockey NEWS von heute ist Automobilist Jekaterinburg angeblich bereit für den Torwart Sebastien Charpentier ~ 100.000 € Ablöse zu zahlen.
    ZitierenZitieren     

  7. #367
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht mehr genau an den Geldbetrag erinnern, war das nicht die gleiche Summe, die Tölz für Dube an Augsburg überwiesen hat ????
    Wenn man selbst keinen Dreck am Stecken hat und dazu saubere Verträge, da bleibt sogar bei einer Laune eines Spieler was hängen. 100.000 €, da gibt es noch einen guten AL für die erste Reihe oder für das Tor. Wenn es klappt, Glückwunsch nach Krefeld.
    Tja der Sekt...

    Ansonsten sollte man da aus meiner Sicht härtere Regeln einführen. Ist ein Vertrag unterschrieben, muss der Spieler diesen erfüllen oder wird gesperrt. Ein Rauskaufen im nachhinein finde ich nicht ok, die Russen werfen da inzwischen bei diesen Aktionen mit dem Geld ja nur noch so um sich.
    ZitierenZitieren     

  8. #368
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Ein Rauskaufen im nachhinein finde ich nicht ok, die Russen werfen da inzwischen bei diesen Aktionen mit dem Geld ja nur noch so um sich.
    Die machen auch nur das, was bisher die Amis gemacht haben.
    ZitierenZitieren     

  9. #369
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Heute abend spielt Russland, der Vodka steht schon im Gefrierschrank.
    Aha heute Abend. Und morgen gibts dann italienischen und französischen Vino
    ZitierenZitieren     

  10. #370
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Nix vino, Proseco und champagner. Vornehm geht die Welt zugrunde.
    Du hasts nicht verstanden
    ZitierenZitieren     

  11. #371
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Spätestens um 20.45 wird auch rochus hinter die Gehemnisse des Spielplans kommen.
    ZitierenZitieren     

  12. #372
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard

    Vom Saufen allein bringt man doch sowas nicht hin, oder ???
    ZitierenZitieren     

  13. #373
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Tja der Sekt...

    Ansonsten sollte man da aus meiner Sicht härtere Regeln einführen. Ist ein Vertrag unterschrieben, muss der Spieler diesen erfüllen oder wird gesperrt. Ein Rauskaufen im nachhinein finde ich nicht ok, die Russen werfen da inzwischen bei diesen Aktionen mit dem Geld ja nur noch so um sich.
    Das mit dem Rauskaufen funktioniert aber auch nur, wenn der abgebende Verein einverstanden ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #374
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Das mit dem Rauskaufen funktioniert aber auch nur, wenn der abgebende Verein einverstanden ist.
    Was soll der bei 100000 Euro dagegen haben. Wenn das jetzt wirklich so stimmt ist das der Steal des Jahres. Denn für die 100000 Euro können die praktisch eine richtig geile Nummer eins für umsonst reinstellen. Der Sigl würde sagen. 100000 Euro kosten bei uns alle Torhüter, plus die erste Verteidigung und das für nichts.
    ZitierenZitieren     

  15. #375
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was soll der bei 100000 Euro dagegen haben. Wenn das jetzt wirklich so stimmt ist das der Steal des Jahres. Denn für die 100000 Euro können die praktisch eine richtig geile Nummer eins für umsonst reinstellen. Der Sigl würde sagen. 100000 Euro kosten bei uns alle Torhüter, plus die erste Verteidigung und das für nichts.
    Das war nicht auf Krefeld bezogen, sondern auf Domes allgemeine Aussage oben.

    Offenbar haben die Krefelder aber trotz der großen Summe was dagegen. Behaupten sie zumindest auf ihrer Website:

    Es ist immer noch das Bestreben der Pinguine, den Spieler aufgrund dieses Vertrages im Kader für die kommende Saison zu halten, da alle Verantwortlichen von seinen sportlichen Qualitäten überzeugt sind.
    Kann aber natürlich auch nur ein Lippenbekenntnis sein.
    ZitierenZitieren     

  16. #376
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen

    Kann aber natürlich auch nur ein Lippenbekenntnis sein.
    Bei der Summe muß es das auch.
    ZitierenZitieren     

  17. #377
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht mehr genau an den Geldbetrag erinnern, war das nicht die gleiche Summe, die Tölz für Dube an Augsburg überwiesen hat ????
    Wenn man selbst keinen Dreck am Stecken hat und dazu saubere Verträge, da bleibt sogar bei einer Laune eines Spieler was hängen. 100.000 €, da gibt es noch einen guten AL für die erste Reihe oder für das Tor. Wenn es klappt, Glückwunsch nach Krefeld.
    Meines Wissens waren es bei Dubé damals sogar mehr. 120.000 Euro, um genau zu sein.
    ZitierenZitieren     

  18. #378
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Stimmt, eher 150.000 Euro, sonst hätte man nicht mit der arbeitscheuen Mrs Brigley verlängern können. Irgendwo muss ja das Pulver herkommen, wenn Sponsoren und Zuschauer ständig davon laufen.
    Ich muss sagen, dass ich diesen Deal von Fedra mal richtig gigantisch fand!
    Wer braucht schon einen Dubé wenn er einen Brigley quasi für umsonst haben kann?

    (Sorry Jürgen)
    ZitierenZitieren     

  19. #379
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Heute abend spielt Russland, der Vodka steht schon im Gefrierschrank.
    Wohl bekomm es !! Wie haben sie gespielt ???
    ZitierenZitieren     

  20. #380
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Stimmt, eher 150.000 Euro, sonst hätte man nicht mit der arbeitscheuen Mrs Brigley verlängern können. Irgendwo muss ja das Pulver herkommen, wenn Sponsoren und Zuschauer ständig davon laufen.
    Könnte auch sein. Wenn jemand die nötige Asche hat, dann Metallurgs Bad Tölz.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Bilder] Krefeld Pinguine - Augsburger Panther vom 01.03.09
    Von dogdoc im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 18:30
  2. Doug Andress / Krefeld Pinguine
    Von Booty im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 15:43
  3. Krefeld Pinguine verpflichten Daniel Tkaczuk
    Von Dimmo im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:11
  4. Scott King [Krefeld Pinguine]
    Von BootyCall im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 18:43
  5. Krefeld Pinguine: Finanzloch ??
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •