Ergebnis 461 bis 480 von 1979
Seite 24 von 99 ErsteErste ... 142324253474 ... LetzteLetzte

Thema: Krefeld Pinguine

  1. #461
    Rookie
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    348

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Ich will noch einen großen kräftigen Deutschen der auch mal zuhauen kann und bei dem es nicht so wichtig ist wenn er dann gesperrt wird.
    Naja da würd ich mich sogar mit meinen bescheidenen Schlittschuhtechniken umsonst anbieten.

    Kurz rein, dem Felski eine verpassen und dann wieder raus

    Man könnte auch Jumbo Schreiner verpflichten, der würde bei mancher Auseinandersetzung kräftig aufräumen^^
    ZitierenZitieren     

  2. #462
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    In die gleiche Kapelle wie beim Endras? Also irgendwie hast du Paranoia. Der Kettemer packt das auf alle Fälle, der war letztes Jahr an die 10 mal da und hat alles gespielt wie ein alter Hase. Wenn der bei uns auch noch trainiert und nicht hin und her gschmissen wird zwischen DEL und Liga 2 wird der sicher nicht schlechter.

    Der Heid wäre kein schlechter, dass sieht man vorallem daran das der letztes Jahr unser Wunschkandidat war. Heuer wird es aber wahrscheinlich doch ein anderer Deutscher, ich hoffe nur er ist dir nicht wieder zu jung nicht das deine Betmanie schlimmer wird.

    Ich will noch einen großen kräftigen Deutschen der auch mal zuhauen kann und bei dem es nicht so wichtig ist wenn er dann gesperrt wird.
    So wie es ist, wird Kettemer die volle Saison bei uns sein und nicht in Liga 2 müssen

    und was willst du dann mit dem? Gödtel letztes jahr oder dann kann heuer halt der Seifert sich opfern.
    Aber so sinnlos die Strafen nehmen bringt rein gar nichts.
    ZitierenZitieren     

  3. #463
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    ich habe nichts über HEid und sein können gesagt. Ich denke nur das Kettemer nicht schlechter ist.

    Und was den Ausfall betrifft, rede ich natürlich nicht über 5-6 Spiele
    Nein, natürlich hast du nichts über Heid gesagt:

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Wie lief dem seine Saison eigentlich so? Und damit meine ich jetzt nicht seine Punkte, sondern seine allgemeine Leistung... (war doch bei uns auch im Gespräch)
    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren Beitrag anzeigen
    Eher enttäuschend.
    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    sehr richtig.
    Und alleine die Aussage, dass Kettemer nicht schlechter ist, impliziert auch das Können von Heid.

    Und was ist dann eigentlich, wenn der Chartier 5-6 Spiele ausfällt? Dann spielt man mit Likens, Mr.X und Kohl, Tölzer, Kettemer und Seifert? Prost Mahlzeit.
    ZitierenZitieren     

  4. #464
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    In die gleiche Kapelle wie beim Endras? Also irgendwie hast du Paranoia. Der Kettemer packt das auf alle Fälle, der war letztes Jahr an die 10 mal da und hat alles gespielt wie ein alter Hase. Wenn der bei uns auch noch trainiert und nicht hin und her gschmissen wird zwischen DEL und Liga 2 wird der sicher nicht schlechter.

    Der Heid wäre kein schlechter, dass sieht man vorallem daran das der letztes Jahr unser Wunschkandidat war. Heuer wird es aber wahrscheinlich doch ein anderer Deutscher, ich hoffe nur er ist dir nicht wieder zu jung nicht das deine Betmanie schlimmer wird.

    Ich will noch einen großen kräftigen Deutschen der auch mal zuhauen kann und bei dem es nicht so wichtig ist wenn er dann gesperrt wird.
    Ach red doch keinen Stuss. Endras war ein Risiko, das siehst sogar du ein. Schön dass es geklappt hat. Mit 3 AL und Kettemer und Seifert an 6 und 7 dagegen ist sportlicher Selbstmord. Der Kettemer ist sicherlich talentiert und ich traue dem auch zu, dass der bei uns nächstes Jahr Stammspieler ist, nur wenn ich den als festen 6ten Verteidiger mit Absicherung von Seifert einplane, dann habe ich einen an der Waffel. Wenn du das anders siehst, dann geh zu deinem Trainergott, der wird dir das dann erklären.

    Dein großer kräftiger Deutscher, solange er in Richtung Flache geht, also keinerlei vorhandenes Talent oder irgendwas hat, ist absoluter Quatsch. DAS nenn ich mal rausgeschmissenes Geld.
    ZitierenZitieren     

  5. #465
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Ach red doch keinen Stuss. Endras war ein Risiko, das siehst sogar du ein. Schön dass es geklappt hat. Mit 3 AL und Kettemer und Seifert an 6 und 7 dagegen ist sportlicher Selbstmord. Der Kettemer ist sicherlich talentiert und ich traue dem auch zu, dass der bei uns nächstes Jahr Stammspieler ist, nur wenn ich den als festen 6ten Verteidiger mit Absicherung von Seifert einplane, dann habe ich einen an der Waffel. Wenn du das anders siehst, dann geh zu deinem Trainergott, der wird dir das dann erklären.

    Dein großer kräftiger Deutscher, solange er in Richtung Flache geht, also keinerlei vorhandenes Talent oder irgendwas hat, ist absoluter Quatsch. DAS nenn ich mal rausgeschmissenes Geld.
    kann man dir nur zustimmen.
    und genauso skeptisch ist man nun natürlich mit Kettemer, aber wenn der Mitchell das potentzial sieht und sagt das er es schafft, glaub ich ihm schon. (erstens kann man eh nichts dagegen machen und mit Endras hat es mehr als nur geklappt.)

    und Peter Flache ist ja auch vertragsfrei
    ZitierenZitieren     

  6. #466
    Rookie
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    348

    Standard

    Flache ist Flache und Flache bleibt Hackstock
    ZitierenZitieren     

  7. #467
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Zitat Zitat von chris87.gz Beitrag anzeigen
    Flache ist Flache und Flache bleibt Hackstock
    stimmt
    ZitierenZitieren     

  8. #468
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    So wie es ist, wird Kettemer die volle Saison bei uns sein und nicht in Liga 2 müssen

    und was willst du dann mit dem? Gödtel letztes jahr oder dann kann heuer halt der Seifert sich opfern.
    Aber so sinnlos die Strafen nehmen bringt rein gar nichts.
    Tu mir einen Gefallen und versuche mich zu ignorieren. Ich habe echt keinen Bock mit jemanden über Eishockey zu reden, der nicht mal Schlittschuhe von Rollerskates unterscheiden kann.
    ZitierenZitieren     

  9. #469
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Tu mir einen Gefallen und versuche mich zu ignorieren. Ich habe echt keinen Bock mit jemanden über Eishockey zu reden, der nicht mal Schlittschuhe von Rollerskates unterscheiden kann.
    was du schon wieder willst versteht eh keiner, an meiner aussage ist nichts falsches.

    aber naja, ich lass dich gern im glauben das deine aussagen richtig sind

    aber vllt. kann man ja beim Thread Krefeld langsam wieder über krefeld reden




    Und Krefeld zeigt stakes interesse an Greg Thompson als Pavlov nachfolger
    ZitierenZitieren     

  10. #470
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Ach red doch keinen Stuss. Endras war ein Risiko, das siehst sogar du ein. Schön dass es geklappt hat. Mit 3 AL und Kettemer und Seifert an 6 und 7 dagegen ist sportlicher Selbstmord. Der Kettemer ist sicherlich talentiert und ich traue dem auch zu, dass der bei uns nächstes Jahr Stammspieler ist, nur wenn ich den als festen 6ten Verteidiger mit Absicherung von Seifert einplane, dann habe ich einen an der Waffel. Wenn du das anders siehst, dann geh zu deinem Trainergott, der wird dir das dann erklären.

    Dein großer kräftiger Deutscher, solange er in Richtung Flache geht, also keinerlei vorhandenes Talent oder irgendwas hat, ist absoluter Quatsch. DAS nenn ich mal rausgeschmissenes Geld.
    Die Nonne wieder. Was an einem Heid so toll sein sollte und was an einem Flache so schlecht, hast du wahrscheinlich beim Rosenkranz beten erfahren. Aber lassen wir das in Religion war ich immer schon schwach. Der Heid macht den Gödtel und ich hoffe der Seifert darf wenigstens ab und an ran. Sonst müssen wir darüber nochmal reden.
    ZitierenZitieren     

  11. #471
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    So wie es ist, wird Kettemer die volle Saison bei uns sein und nicht in Liga 2 müssen

    und was willst du dann mit dem? Gödtel letztes jahr oder dann kann heuer halt der Seifert sich opfern.
    Aber so sinnlos die Strafen nehmen bringt rein gar nichts.
    Nichts falsches?? Klaro du Checker aber wieder mal total Sinnloses. Der Kettemer wird klar Stammspieler, da steht München gar nicht zur Disposition und ehe ich den Seifert hauen lasse, kannst du offiziell das Penaltykilling organisieren.
    ZitierenZitieren     

  12. #472
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Die Nonne wieder. Was an einem Heid so toll sein sollte und was an einem Flache so schlecht, hast du wahrscheinlich beim Rosenkranz beten erfahren. Aber lassen wir das in Religion war ich immer schon schwach. Der Heid macht den Gödtel und ich hoffe der Seifert darf wenigstens ab und an ran. Sonst müssen wir darüber nochmal reden.
    wenn seifert auch mal dran kommen soll, dann braucht aber keiner einen Heid als Gödtel, also Nr. 7. Ist dir schon bewusst???

    Und was an Flache schlecht sein soll? hast du eig. bei einem Spiel auch mal den Flache gesehen? (ich weiß ja auch nicht ob du im Stadion warst)
    ZitierenZitieren     

  13. #473
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nichts falsches?? Klaro du Checker aber wieder mal total Sinnloses. Der Kettemer wird klar Stammspieler, da steht München gar nicht zur Disposition und ehe ich den Seifert hauen lasse, kannst du offiziell das Penaltykilling organisieren.
    ja, er hat Vertrag für Augsburg wie letzte saison schymainsky, also ist er als stammspieler vorgesehen
    ZitierenZitieren     

  14. #474
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard

    Ich weiß jetzt das der richtig geil wird wenn man auf ihn anspringt.

    Darum kurz und bündig und wirklich das allerletzte zu der Plage.

    Ich will das der Armleuchter wegen Dummheit gesperrt wird. Sofort!!
    ZitierenZitieren     

  15. #475
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt das der richtig geil wird wenn man auf ihn anspringt.

    Darum kurz und bündig und wirklich das allerletzte zu der Plage.

    Ich will das der Armleuchter wegen Dummheit gesperrt wird. Sofort!!
    naja, wegen beleidigung wird man gesperrt. Also kann man eig. mal bei dir nachfragen oder nicht?
    ZitierenZitieren     

  16. #476
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    naja, wegen beleidigung wird man gesperrt. Also kann man eig. mal bei dir nachfragen oder nicht?
    Nicht in diesem Forum.
    ZitierenZitieren     

  17. #477
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Nicht in diesem Forum.
    aber ich darf das schon als beleidigung verstehen?
    ZitierenZitieren     

  18. #478
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    aber ich darf das schon als beleidigung verstehen?
    Wie du was verstehen willst bleibt dir überlassen.

    Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, das man wegen Beleidigungen hier nicht gekickt wird. Ausser du bist ganz neu und führst dich gleich mit solchem Niveau ein.
    ZitierenZitieren     

  19. #479
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.138

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wie du was verstehen willst bleibt dir überlassen.

    Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, das man wegen Beleidigungen hier nicht gekickt wird. Ausser du bist ganz neu und führst dich gleich mit solchem Niveau ein.
    also je länger ich dabei bin, desto mehr und schlimmer darf ich beleidigen? gutes prinzip
    ZitierenZitieren     

  20. #480
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    also je länger ich dabei bin, desto mehr und schlimmer darf ich beleidigen? gutes prinzip
    Ich war auch etwas verwundert - aber mir wurde sehr schnell gesagt das gewisse Leute hier nicht gekickt werden.

    so aber jetz btt:

    Schymainsky dürfte doch aus dem Grund gehen weil er sich nicht an Mitchells Vorgaben gehalten hat, oder irre ich mich da?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Bilder] Krefeld Pinguine - Augsburger Panther vom 01.03.09
    Von dogdoc im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 18:30
  2. Doug Andress / Krefeld Pinguine
    Von Booty im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 15:43
  3. Krefeld Pinguine verpflichten Daniel Tkaczuk
    Von Dimmo im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:11
  4. Scott King [Krefeld Pinguine]
    Von BootyCall im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 18:43
  5. Krefeld Pinguine: Finanzloch ??
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •