Ergebnis 801 bis 820 von 1979
Seite 41 von 99 ErsteErste ... 314041425191 ... LetzteLetzte

Thema: Krefeld Pinguine

  1. #801
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    naja LM hatte auch ein paar tiefe Eingriffe in die Kloschüssel dabei,aber im Vergleich immer noch mehr positive
    ZitierenZitieren     

  2. #802
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Die ganze Diskussion rund um Mitchell, weil Krefeld einen Ungar verflichtet hat?
    Du bist zwar Iserlohner, aber eigentlich bist du doch zu lange hier, als dass dich das noch überraschen sollte
    ZitierenZitieren     

  3. #803
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard

    Bentivoglio, Wanvig und Stevens - allzu viele mehr fallen mir in der Ära Mitchell nicht ein. Und die waren alle in der Saison, als man sie wegen des vermurksten Stadions kaum sah
    ZitierenZitieren     

  4. #804
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Ein paar mehr waren's schon: Ross, Nathan Smith, Radja, Gauthier, Rochefort, Lessard ...

    Aber stimmt schon: die Anzahl der Nulpen hat unter seiner Regie abgenommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #805
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ein paar mehr waren's schon: Ross, Nathan Smith, Radja, Gauthier, Rochefort, Lessard ...
    ... Fletcher, D´Aversa, Paiement, Zingoni, Wycisk, ...

    Forrest lass ich jetzt mal noch weg.

    Aber stimmt schon: die Anzahl der Nulpen hat unter seiner Regie abgenommen.

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Die ganze Diskussion rund um Mitchell, weil Krefeld einen Ungar verflichtet hat?
    Das ist halt der Charme dieses Forums, das es so einzigartig macht
    Geändert von punisher (18.05.2013 um 13:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #806
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Eine Doppelnennung, Fletcher und Zingoni würde ich jetzt nicht als Nulpen bezeichnen.

    Ansonsten fehlt die Angabe des Adressaten dieses postings. Sonst springt er vielleicht nicht drauf an.
    ZitierenZitieren     

  7. #807
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Eine Doppelnennung, Fletcher und Zingoni würde ich jetzt nicht als Nulpen bezeichnen.
    Nulpe...hm, gut, Definitionssache. Fletcher war auf jeden Fall nicht der Macher in der Abwehr, den man wollte. Genauso jetzt der Forrest. Slapstick hatten beide drauf. Der eine hat sich halt größtenteils in der Vorbereitung drauf konzentriert. Aber dann wollte man ja nen richtigen Defender.

    Ist ja auch egal. Aber man sieht schon, dass auch Mr. M. aus Z. trotz langjährig aufgebautem Netzwerk ins Klo langen kann. Auch wenn das viele hier nicht wahrnehmen wollen.
    Und hier wurden bislang nur die NA Nulpen aufgezählt.
    Geändert von punisher (18.05.2013 um 14:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #808
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Auch wenn das viele hier nicht wahrnehmen wollen.
    Viele ist Quatsch. Nicht wahrhaben will das in erster Linie einer. Ansonsten geht es darum, dass sich die Zahl der Nulpen in Grenzen hält, weil Mitchell einfach weiß, was er tut und vor allem viel Zeit und Energie in die Sache steckt. Der reißt sich nämlich auch dann noch den Arsch auf, wenn andere Trainer auf dem Golfplatz stehen. Und das geht nun mal nicht in allen Ländern dieser Erde gleichzeitig.

    Über die aufgezählten Namen kann man im Übrigen schon auch trefflich diskutieren. Bei Fletcher fange ich gar nicht, sondern behaupte einfach, dass derjenige, der ihn als Nulpe bezeichnet, nicht hingeschaut hat. Ross, Rochefort, Zingoni, Lessard waren allesamt Nachverpflichtungen während der Saison. Und da nimmt man dann halt entweder den (erst)besten, den man kriegen kann oder drückt Moeser wieder einen Schläger in die Hand. Dass die Qualität bei solchen Spielern meist überschaubar ist, liegt in der Natur der Dinge, denn sonst stünden die im Dezember oder Januar nicht ohne Vertrag da.

    Und wenn wir jetzt schon Wycisk benötigen, um eine vernünftige Anzahl an "Fehlgriffen" zusammenzubringen, dann ist eigentlich auch alles gesagt.
    ZitierenZitieren     

  9. #809
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Nulpe...hm, gut, Definitionssache. Fletcher war auf jeden Fall nicht der Macher in der Abwehr, den man wollte. Genauso jetzt der Forrest. Slapstick hatten beide drauf. Der eine hat sich halt größtenteils in der Vorbereitung drauf konzentriert. Aber dann wollte man ja nen richtigen Defender.
    Sowas verstehst du schon unter Nulpen? ICh verstehe da vielmehr die Helden aus der 2010/11 Saison. Spieler, die wirklich nicht mal im Ansatz gezeigt haben, was man von ihnen erwartet.
    Von Fletcher und Forrest hat man sich sicher ein bisschen mehr erwartet, aber von nem Totalausfall wie Wanvig sind beide weit entfernt
    ZitierenZitieren     

  10. #810
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Sowas verstehst du schon unter Nulpen? ICh verstehe da vielmehr die Helden aus der 2010/11 Saison. Spieler, die wirklich nicht mal im Ansatz gezeigt haben, was man von ihnen erwartet.
    Von Fletcher und Forrest hat man sich sicher ein bisschen mehr erwartet, aber von nem Totalausfall wie Wanvig sind beide weit entfernt
    Für das was sue eigentlich leisten hätten sollen, waren sie nulpen. Als 2, 3 oder 4ter Verteidiger ok, aber als Säule ne nulpe.
    ZitierenZitieren     

  11. #811
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard

    Gerade bei den Verteidigern kommt unser kleiner Geldbeutel zum Tragen.

    Nenn doch mal 5 Verteidiger die in den letzten 2 Jahren zu einem Team unserer Kragenweite kamen und überzeugt haben.

    Selbst bei den geldigeren Clubs hat man Probleme "Säulen" in der Abwehr zu verpflichten.
    ZitierenZitieren     

  12. #812
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Gerade bei den Verteidigern kommt unser kleiner Geldbeutel zum Tragen.

    Nenn doch mal 5 Verteidiger die in den letzten 2 Jahren zu einem Team unserer Kragenweite kamen und überzeugt haben.
    Das mit dem Geld glaub ich schon lang nicht mehr. Und mit dem hochgelobtem Netzwerk sollte sich doch was anderes finden lassen, als oben genanntes.

    Aber stimmt schon. Die guten Verteidiger waren größtenteils vor larry larringer unter Vertrag.
    ZitierenZitieren     

  13. #813
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.592

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Die guten Verteidiger waren größtenteils vor larry larringer unter Vertrag.
    Nicht ausweichen, Namen nennen von Iserlohn, Straubing, Krefeld, Hannover, München.
    ZitierenZitieren     

  14. #814
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Du kannst mitlerweile davon ausgehen, dass in der Liga kein Spielertyp so gefragt ist wie einer sehr guter Zwei-Wege Verteidiger. Ich würde sogar sagen, auf der ganzen Welt. Auf jeder anderen Position gibt es viel sehr brauchbares Spielermatieral. Und dementsprechend sind die Preise für diese Position sehr hoch und die wirklich guten konnten sogar Mannheim (Lee) oder Berlin (Regehr) halten.
    ZitierenZitieren     

  15. #815
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard

    Du hast das n i c h t vergessen!
    ZitierenZitieren     

  16. #816
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Nicht ausweichen, Namen nennen von Iserlohn, Straubing, Krefeld, Hannover, München.
    Paperlapapp!

    Die haben alle kein jahrelang ausgebautes Netzwerk. Woher sollen die dann nen Verteidiger bekommen.

    Aber ne...schon klar war du meinst. Trotzdem ist das schon sehr mau gewesen, was Larry und auf der Verteidigerposition zu bieten hatte. Also mau wenn man hier liest, und das gelesene nicht differenziert betrachtet
    ZitierenZitieren     

  17. #817
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Paperlapapp!

    Die haben alle kein jahrelang ausgebautes Netzwerk. Woher sollen die dann nen Verteidiger bekommen.

    Aber ne...schon klar war du meinst. Trotzdem ist das schon sehr mau gewesen, was Larry und auf der Verteidigerposition zu bieten hatte. Also mau wenn man hier liest, und das gelesene nicht differenziert betrachtet
    Aber nur in deinen Beiträgen !!!
    Die meisten anderen haben es kapiert wer wir in der Liga sind.
    Realistisch betrachtet !
    (Wobei ich eh der Meinung bin, dass du es mit deinen Beiträge ironisch
    meinst und die Leute hier meistens provozieren und verar..en willst !
    ZitierenZitieren     

  18. #818
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    ZitierenZitieren     

  19. #819
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das mit dem Geld glaub ich schon lang nicht mehr.
    Klar, sonst könntest du nicht mehr ganz so oft stänkern.
    ZitierenZitieren     

  20. #820
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    http://portal.krefeld-pinguine.de/in...at=pdf&lang=de

    Verwey hat um ein weiteres Jahr in Krefeld verlängert.
    Gruß
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Bilder] Krefeld Pinguine - Augsburger Panther vom 01.03.09
    Von dogdoc im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 18:30
  2. Doug Andress / Krefeld Pinguine
    Von Booty im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 15:43
  3. Krefeld Pinguine verpflichten Daniel Tkaczuk
    Von Dimmo im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:11
  4. Scott King [Krefeld Pinguine]
    Von BootyCall im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 18:43
  5. Krefeld Pinguine: Finanzloch ??
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •