Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1979
Seite 51 von 99 ErsteErste ... 4150515261 ... LetzteLetzte

Thema: Krefeld Pinguine

  1. #1001
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard

    Pietta wird wohl den Saisonstart gegen uns verpassen. Gerade beim CHL Spiel gegen Wien einen üblen Check gegen den Kopf bekommen und wohl eine satte Gehirnerschütterung...

    Duba ist übrigens auch verletzt raus, sah nach Leiste oder ähnlichem aus.
    ZitierenZitieren     

  2. #1002
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    Piettas Gehirnerschütterung wohl nicht so schlimm, und er wahrscheinlich zum Saisonstart wieder einsatzbereit, Duba dagegen fällt ca. sechs Wochen aus:

    http://www.extra-tipp-krefeld.de/spo...-aid-1.5367051
    ZitierenZitieren     

  3. #1003
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Dann wird 100 pro ein AL Torwart noch kommen. Bei Pietta würde ich sagen mal abwarten, auch wenn hier steht er ist beim Saisonstart dabei.

    Meinungen zum Check gegen Pietta

    http://www.laola1.tv/de-de/video/kre...ls/383414.html

    Bei 2:50
    Geändert von Mr. Shut-out (04.09.2015 um 15:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #1004
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dann wird 100 pro ein AL Torwart noch kommen. Bei Pietta würde ich sagen mal abwarten, auch wenn hier steht er ist beim Saisonstart dabei.

    Meinungen zum Check gegen Pietta

    http://www.laola1.tv/de-de/video/kre...ls/383414.html

    Bei 2:50

    Nach früheren Regeln sehr guter Check! Arme angelegt, vielleicht etwas hoch, aber Gegenspieler ist alt um einiges größer als Pietta.


    Keine Ahnung, wie das heute zu werten ist. Offensichtlich mit Strafe. Bin ich kein Freund von.


    Pietta hat den Kopf halt nicht oben - das sollte man nie machen, sonst wird`s halt dunkel.
    ZitierenZitieren     

  5. #1005
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    IMO ist der Check OK.

    Hut ab vor Pietta danach: http://www.extra-tipp-krefeld.de/spo...-aid-1.5367051

    Übrigens: Pietta selbst postete auf seiner Facebook-Seite einen beachtlichen Kommentar, der eines Kapitäns mehr als würdig ist:
    "Vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche! Mir geht's eigentlich ganz gut nur etwas Kopfschmerzen aber das ist halt so wenn man in den Briefkasten(Check) reinläuft... Solche Checks sind Teil unseres Sports und das gehört zum Eishockey dazu wie Tore oder Paraden!!! Es war einfach unglücklich getroffen und fertig! Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei den Wiener Spielern und Offizielen für deren Genesungswünsche bedanken!
    Also ich hoffe ihr unterstützt uns die ganze Saison weiter wie bis jetzt und wir kämpfen für euch für die Playoffs!!! Vielen Dank und bis bald
    Euer Daniel"
    Geändert von [RoMa] (04.09.2015 um 15:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #1006
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard

    In der NHL ist der Check wahrscheinlich OK. Nach den Maßstäben hier sicher nicht
    Der erste Kontakt ist am Kopf wobei ich da dem Spieler keine Absicht unterstellen möchte, daher wohl kein Check gg. den Kopf.
    Das Problem ist für mich eher dass er mit beiden Schlittschuhen vom Eis ist und damit die Wucht zu groß war (mehr als drei Schritte Anlauf)

    Daher für mich Unkorrekter Körperangriff und Verletzungsfolge (5 + Spieldauer)
    Die DEL würde da sicher wieder eine Sperre von mehreren Spielen aussprechen. Das sehe ich aber nicht so. Spieldauer aber definitiv.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Pietta da nächsten Freitag auflaufen kann, so wie der vom Eis getorkelt ist. Gibt ja leider schon genug Beispiele von verfrühten Rückkehrern mit entsprechenden Spätfolgen... spielen kann er vlt. schon. Vernünftig wäre es nicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #1007
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dann wird 100 pro ein AL Torwart noch kommen. Bei Pietta würde ich sagen mal abwarten, auch wenn hier steht er ist beim Saisonstart dabei.

    Meinungen zum Check gegen Pietta

    http://www.laola1.tv/de-de/video/kre...ls/383414.html

    Bei 2:50
    Laut Krefelds sportlichem Berater Rüdiger Noack sollte Klein in der Saison aber seine 10-15 Spiele machen. Wobei das letzte Wort hier immer noch Adduono haben sollte. Ich wäre zumindest nicht vollkommen überrascht, wenn kein neuer AL-Goalie kommt.
    ZitierenZitieren     

  8. #1008
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Klein 10-15 Spiele?? Bei einem Team wie Krefeld?? Der macht im Normalfall keine 5! Alles andere als ein neuer würde mich wundern, es sei denn es besteht wie so oft die Chance, dass aus 6 Wochen vllt. nur 4 werden.
    ZitierenZitieren     

  9. #1009
    ZitierenZitieren     

  10. #1010
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    "Außerdem habe ich viel Gutes über die Organisation gehört ..."

    .Woran er wohl bei diesen Worten gedacht hat?
    ZitierenZitieren     

  11. #1011
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Schade. Finde der wird bei uns schlechter gemacht als er ist. Und über seinen Charakter erlaube ich mir kein Urteil.
    ZitierenZitieren     

  12. #1012
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    @ hb.....




    Das hätte ich echt nicht gedacht mit Klein.


    http://www.wz-newsline.de/lokales/kr...ison-1.2012590
    ZitierenZitieren     

  13. #1013
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Ich glaube bald bekommt jeder 3-5 Jahresverträge. Schymainski verlängert bis 2021!!!


    http://eishockeynews.de/aktuell/arti...-bis-2021.html

    Krefeld verlängert Vertrag mit Schymainski um fünf Jahre bis 2021

    http://eishockeynews.de/visible/prod...436/medium.jpg
    Martin Schymainski

    Foto: City-Press

    Nachdem Daniel Pietta im Januar dieses Jahres einen Rekordvertrag über zehn Jahre bis 2025 unterschrieb, haben die Krefeld Pinguine nun einen weiteren Leistungsträger langfristig an den Club gebunden. Martin Schymainski verlängerte seinen eigentlich am Saisonende auslaufenden Kontrakt um fünf Jahre und wird damit mindestens bis 2021 das Trikot der Seidenstädter tragen. Das teilte der DEL-Club am Mittwoch mit.

    ",Schymi' ist ein absoluter Musterprofi. Ein Vorbild, ein Spieler, der in jeder Übung vorneweg geht und in jedem Wechsel alles auf dem Eis lässt. Er kann die Mannschaft mitreißen und auch Tore schießen. Es ist toll, dass er jetzt für viele Jahre für Krefeld spielt", sagte Rüdiger Noack, Sportlicher Berater der Pinguine.

    Schymainski erklärte: "Krefeld ist mein Heimatteam. Hier habe ich Eishockeyspielen gelernt, hier ist mein Herz und hier fühle ich mich wohl. Die Fans sind klasse, das Team und das Drumherum gefallen mir. Ich freue mich, weitere fünf Jahre hier zu bleiben und will mit Krefeld viel erreichen."
    ZitierenZitieren     

  14. #1014
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Und dennoch kreist seit Jahr und Tag der Pleitegeier über Krefeld
    ZitierenZitieren     

  15. #1015
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Und dennoch kreist seit Jahr und Tag der Pleitegeier über Krefeld
    Solche Aktionen könnten auch gerade deswegen laufen und der Versuch sein davon abzulenken.

    Nach dem Motto: Wir planen langfristig also wird's uns auch langfristig geben.
    ZitierenZitieren     

  16. #1016
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard

    Aber lange Verträge sind doch für gewöhnlich billiger - daher ist das schon sinnig. Wenn sie pleite gehen, dann haben sie den eh nicht an der Backe, weil der woanders hinwechselt. Und jeder rechnet sich doch immer mit Absicht klein. Für so einen wie Schymainski wirds doch auch notfalls eine Liga tiefer langen. UND da die Kontingentstellen immer weniger werden ist es doch prima für den Verein, wenn sie einen mittelmäßigen Deutschen schonmal für 5 Jahre fix haben.
    ZitierenZitieren     

  17. #1017
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    so viel billiger wird der nicht nur durch die Länge, warum auch.
    Die ALs könnten zurück gehen, er könnte sich steigern und einen besseren Vertrag bekommen, dazu ist er noch nicht so alt das er in 5 Jahren dann aufhört.
    ZitierenZitieren     

  18. #1018
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    so viel billiger wird der nicht nur durch die Länge, warum auch.
    Die ALs könnten zurück gehen, er könnte sich steigern und einen besseren Vertrag bekommen, dazu ist er noch nicht so alt das er in 5 Jahren dann aufhört.
    Natürlich wird er dadurch viel billiger. Er könnte ja auch viel schlechter werden das ihn nach 2 Jahren keiner haben will und dann? Oder eine schwere Verletzung usw. Wir reden hier nicht von einem Reimer, Wolf.
    ZitierenZitieren     

  19. #1019
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    nur weil der die Kategorie drunter ist, heißt es nicht das er in seinem Bereich so viel billiger wird.
    ZitierenZitieren     

  20. #1020
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Bilder] Krefeld Pinguine - Augsburger Panther vom 01.03.09
    Von dogdoc im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 18:30
  2. Doug Andress / Krefeld Pinguine
    Von Booty im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 15:43
  3. Krefeld Pinguine verpflichten Daniel Tkaczuk
    Von Dimmo im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:11
  4. Scott King [Krefeld Pinguine]
    Von BootyCall im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 18:43
  5. Krefeld Pinguine: Finanzloch ??
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •