Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1977
Seite 62 von 99 ErsteErste ... 125261626372 ... LetzteLetzte

Thema: Krefeld Pinguine

  1. #1221
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Beide sollten sich jedenfalls selbst den gefallen tun und schnellstmöglich anfangen zu punkten.
    ZitierenZitieren     

  2. #1222
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Beide sollten sich jedenfalls selbst den gefallen tun und schnellstmöglich anfangen zu punkten.
    Die sollen uns den Gefallen tun und so weitermachen
    ZitierenZitieren     

  3. #1223
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Krefeld punktet halt immer wieder auswärts. Straubing startet halt immer eine Serie wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Da sich beide ja immer noch in der Nähe zu den PPO Rängen befinden ist bis jetzt nichts passiert. Denke in Krefeld wird es aber bald so weit sein, weil man eben zuhause aber auch wirklich alles verliert.
    ZitierenZitieren     

  4. #1224
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Krefeld Pinguine

    Es ist noch nichts passiert? Das würde sich bei uns schon anderst anhören wenn wir in dieser Situation wären. Allerdings ist es bei manchen hier ja üblich, dass andere Vereine positiver beurteilt werden als der Eigene. Sieht man ja selbst bei einem 5. Tabellenplatz unseres Teams. Selbst da werden unsere Verantwortlichen kritisiert und andere gelobt obwohl diese 20 bzw. 23 Punkte hinter uns sind.
    ZitierenZitieren     

  5. #1225
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    4 Punkte Rückstand bei noch 22 Spielen. Da würde auch bei uns nicht die Welt zusammenbrechen. Letztes Jahr war Straubing bis Dezember sogar weit schlechter und kam ins Viertelfinale. Und ich bin jetzt wirklich kein Larry Fan! Jetzt an Weihnachten kommt eine verdammt wichtige Phase. Auch für uns. Wir spielen u.a. gegen die Schanzer, Schwenningen, Iserlohn, Bremerhaven und Straubing.
    ZitierenZitieren     

  6. #1226
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    4 Punkte Rückstand bei noch 22 Spielen. Da würde auch bei uns nicht die Welt zusammenbrechen. Letztes Jahr war Straubing bis Dezember sogar weit schlechter und kam ins Viertelfinale. Und ich bin jetzt wirklich kein Larry Fan! Jetzt an Weihnachten kommt eine verdammt wichtige Phase. Auch für uns. Wir spielen u.a. gegen die Schanzer, Schwenningen, Iserlohn, Bremerhaven und Straubing.
    Du hast vergessen zu erwähnen, wie wichtig jetzt der zehnte Importspieler wäre
    ZitierenZitieren     

  7. #1227
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen zu erwähnen, wie wichtig jetzt der zehnte Importspieler wäre
    Bist Du witzig! haha
    ZitierenZitieren     

  8. #1228
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Es ist noch nichts passiert? Das würde sich bei uns schon anderst anhören wenn wir in dieser Situation wären. Allerdings ist es bei manchen hier ja üblich, dass andere Vereine positiver beurteilt werden als der Eigene. Sieht man ja selbst bei einem 5. Tabellenplatz unseres Teams. Selbst da werden unsere Verantwortlichen kritisiert und andere gelobt obwohl diese 20 bzw. 23 Punkte hinter uns sind.
    Du solltest mal in den Spiegel schauen... bei anderen DEL Teams unterschwellig die Trainer Entlassung zu fordern ist ok? Aber beim eigenem Team ist immer alles Super und wehe einer sagt was anderes dann ist das eine Unverschämtheit.

    Für mich ist das Scheinheilig!
    ZitierenZitieren     

  9. #1229
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Du solltest mal in den Spiegel schauen... bei anderen DEL Teams unterschwellig die Trainer Entlassung zu fordern ist ok? Aber beim eigenem Team ist immer alles Super und wehe einer sagt was anderes dann ist das eine Unverschämtheit.

    Für mich ist das Scheinheilig!
    Momentan ist bei uns alles super, oder?
    ZitierenZitieren     

  10. #1230
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Du solltest mal in den Spiegel schauen... bei anderen DEL Teams unterschwellig die Trainer Entlassung zu fordern ist ok? Aber beim eigenem Team ist immer alles Super und wehe einer sagt was anderes dann ist das eine Unverschämtheit.

    Für mich ist das Scheinheilig!
    Kannst du gerne so sehen und interpretieren wie du willst, dass ist dein gutes Recht. Allerdings fordere ich sicher nix bei anderen Vereinen sondern bin lediglich gespannt ob sich bald was tut. Was anderes habe ich auch nicht geschrieben.
    Außerdem ist bei uns aktuell alles super, bis auf die Verletzten aber dafür kann keiner was. Von daher gibt es rein gar nichts zu kritisieren.
    Natürlich kann man auch was gegen den eigenen Verein sagen aber das WIE ist dabei entscheidend. Die Verantwortlich dabei als Ahnungslose hinzustellen ist allerdings eine Unverschämtheit.
    Geändert von Allgaier (17.12.2016 um 19:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1231
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.074

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Im Moment läuft es bei uns sehr gut, ja! Kann sich das auch schnell ändern, ja! Und nur weil gerade alles gut funktioniert heisst das nicht das es für immer so weitergeht, leider.
    ZitierenZitieren     

  12. #1232
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Sieht man ja selbst bei einem 5. Tabellenplatz unseres Teams. Selbst da werden unsere Verantwortlichen kritisiert und andere gelobt obwohl diese 20 bzw. 23 Punkte hinter uns sind.

    Die Kritik ausschließlich vom Tabellenplatz abhängig zu machen, halte ich auch für grundfalsch. Das sollte man spätestens nach der letzte Saison gelernt haben. Wo Dinge nicht gut laufen, ist unabhängig vom Tabellenplatz Kritik angebracht. Dort, wo gute Arbeit geleistet wird, wird derzeit genug gelobt.
    Falsch läuft aus meiner Sicht, dass man auf dem Transfermarkt viel zu passiv ist. Die Tabelle interessiert mich aktuell nur nebenbei. Ziel sollte sein, so schnell wie möglich 80 Punkte zu holen und dann kann man sich orientieren, wo die anderen stehen und was noch drin ist. Wenn man unsere Schlüsselspieler jetzt aber nicht langsam mal entlastet, werden wir große Mühe haben, die aktuelle Form aufrechtzuerhalten und man wird sich ruckzuck auf Platz 11 wiederfinden.
    Geändert von Thane Krios (17.12.2016 um 19:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #1233
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Die Kritik ausschließlich vom Tabellenplatz abhängig zu machen, halte ich auch für grundfalsch. Das sollte man spätestens nach der letzte Saison gelernt haben. Wo Dinge nicht gut laufen, ist aber unabhängig vom Tabellenplatz Kritik angebracht. Dort, wo gute Arbeit geleistet wird, wird derzeit genug gelobt.
    Falsch läuft aus meiner Sicht, dass man auf dem Transfermarkt viel zu passiv ist. Die Tabelle interessiert mich aktuell nur nebenbei. Ziel sollte sein, so schnell wie möglich 80 Punkte zu holen und dann kann man sich orientieren, wo die anderen stehen und was noch drin ist. Wenn man unsere Schlüsselspieler jetzt aber nicht langsam mal entlastet, werden wir große Mühe haben, die aktuelle Form aufrecht zu erhalten und man wird sich ruckzuck auf Platz 11 wiederfinden.
    Wir sind zu passiv? Genau solche Aussagen stören mich bei dieser Diskussion, weil keiner von uns eine Ahnung hat was hinter den Kulissen passiert. Keiner von uns kennt sich aus, was auf dem Markt gerade so los ist. Die Verantwortlichen werden mit Sicherheit reagieren wenn was passendes verfügbar ist, da bin ich mir sicher.
    Bei den anderen Dingen bin ich ja ganz bei dir aber mir missfällt einfach die Art, wie über Verantwortliche geschrieben wird.
    Geändert von Allgaier (17.12.2016 um 19:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #1234
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Bei der Zielsetzung sind wir einer Meinung.
    Was auf dem Transfermarkt los ist, davon haben wir beide keine Ahnung.
    Von dem Fitnessstand kann man sich im Stadion überzeugen. Ich habe bis jetzt noch keine Anzeichen gesehen, dass wir zum Ende einbrechen würden. Ganz im Gegenteil.
    Ich vertraue dem Team hinter dem Team voll und ganz.
    Geändert von Miami (17.12.2016 um 19:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #1235
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    dass man auf dem Transfermarkt viel zu passiv ist.
    Das ist die Urban Legend - Beweise hierfür hat noch keiner erbracht. Daß es keinen Vollzug gibt, heißt nämlich nicht, daß man passiv ist. Falls es noch niemand aufgefallen ist, zu einer Unterschrift gehören mindestens zwei Seiten, meist sogar mehr. Und ein guter Tabellenplatz macht ein Team zwar attraktiver, weckt aber auch finanzielle Begehrlichkeiten. Zudem weiß keiner, was die unter Vertrag stehenden Spieler an Erfolgsprämien drin stehen haben. Da könnte unser Lauf die Kasse leer machen.
    ZitierenZitieren     

  16. #1236
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Die Kritik ausschließlich vom Tabellenplatz abhängig zu machen, halte ich auch für grundfalsch. Das sollte man spätestens nach der letzte Saison gelernt haben. Wo Dinge nicht gut laufen, ist unabhängig vom Tabellenplatz Kritik angebracht. Dort, wo gute Arbeit geleistet wird, wird derzeit genug gelobt.
    Falsch läuft aus meiner Sicht, dass man auf dem Transfermarkt viel zu passiv ist. Die Tabelle interessiert mich aktuell nur nebenbei. Ziel sollte sein, so schnell wie möglich 80 Punkte zu holen und dann kann man sich orientieren, wo die anderen stehen und was noch drin ist. Wenn man unsere Schlüsselspieler jetzt aber nicht langsam mal entlastet, werden wir große Mühe haben, die aktuelle Form aufrechtzuerhalten und man wird sich ruckzuck auf Platz 11 wiederfinden.

    Bei bis zu 20 Punkten Vorsprung auf diese Regionen?! Klar, wenn man man jetzt 5 Punkte pro Sieg bekommt, dann vielleicht ja. Und damit will ich nicht sagen, dass man schon sicher ist, aber ruckzuck ist mal wieder ein typischer Knaller von dir.
    ZitierenZitieren     

  17. #1237
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Kollegen... wären wir 11. mit 4 Punkten auf Platz 10 dürfte sich niemand beschweren, denn das ist unsere Tabellenregion.
    Wir messen uns gerade mit Mannheim, Köln, Wolfsburg, Nürnberg und auch München (!)

    anstatt mit Schwenningen, Straubing, Krefeld und Bremerhaven (!)

    Wäre Straubing heute an unserer Stelle, dann würde manch einer "die tabellensituation" doch etwas genauer nehmen

    Eine sinnvolle Anmerkung, dass wir aus der Sicht des ein, oder anderen am besten sofort nachverpflichten sollen ist berechtigt.
    Das ganze 1878 mal anzumerken ist wiederum eher die Art der bereits genannten "manch einer" Fraktion und könnte beginnen zu nerven.

    Heute Abend sind wir mal wieder 3 Punkte reicher und ich bin nicht überheblich

    Zuletzt noch die Frage, ob jemand ne Quelle hat bzgl. Spielsperren generell, speziell Mr. Krupp?
    ZitierenZitieren     

  18. #1238
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Fritzmeier wie erwartet in Krefeld entlassen. Sein Nachfolger ist sein Vorgänger
    ZitierenZitieren     

  19. #1239
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Fritzmeier wie erwartet in Krefeld entlassen. Sein Nachfolger ist sein Vorgänger
    War ja als Scout eh noch auf der Lohnliste
    ZitierenZitieren     

  20. #1240
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    War ja als Scout eh noch auf der Lohnliste
    Und damit vermutlich mitverantwortlich für das ganze Schlamassel...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Bilder] Krefeld Pinguine - Augsburger Panther vom 01.03.09
    Von dogdoc im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:30
  2. Doug Andress / Krefeld Pinguine
    Von Booty im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 16:43
  3. Krefeld Pinguine verpflichten Daniel Tkaczuk
    Von Dimmo im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 14:11
  4. Scott King [Krefeld Pinguine]
    Von BootyCall im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 19:43
  5. Krefeld Pinguine: Finanzloch ??
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •