Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 3323

Thema: Kölner Haie

  1. #2581
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.410

    Standard AW: Kölner Haie

    Der Genoway ist doch der Duzfreund von Stewie... Viel Spass !
    ZitierenZitieren     

  2. #2582
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.597

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wieso Mo. Müller? Der kann zwar kein Eishockey spielen, aber bringt halt ganz gern mal Härte ins Spiel wenn es nötig ist und ist ein absoluter Teamplayer.
    Genoway ist langsam und alt. Den Vertrag von ihm hätte ich in der letzten Saison schon aufgelöst, der bringt gefühlt wirklich gar nichts.

    Einen Wesslau mit einem Boutin zu vergleichen ist auch arg unverschämt
    Wesslau konnte mal was.
    Hast du das Spiel gesehen?
    ZitierenZitieren     

  3. #2583
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Hast du das Spiel gesehen?
    Hatte ich bereits geschrieben.
    ZitierenZitieren     

  4. #2584
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Scheint so als wäre seine Zeit abgelaufen.
    Kommt drauf an wo er spielt. In Köln ist's seine Zeit die abgelaufen ist, in Augsburg wärs Tuomie.

    Perfekter Vergleich gerade für alles, was man versucht hat Tuomie negativ auszulegen. Ich finds herrlich
    ZitierenZitieren     

  5. #2585
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.745

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas irritiert. Mir wurde lang und breit erklärt, dass der Trainer für die Special Teams verantwortlich ist, jedoch keinesfalls etwa Spieler wie zb Rekis oder White. Ich bitte um Aufklärung.
    Gibts bei dir auch n Knopf zum abstellen.
    ZitierenZitieren     

  6. #2586
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.436

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Gibts bei dir auch n Knopf zum abstellen.
    Do not feed the Troll
    ZitierenZitieren     

  7. #2587
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Gibts bei dir auch n Knopf zum abstellen.
    ...und bei Dir?
    ZitierenZitieren     

  8. #2588
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wirds jetzt dann eng für unseren Ex?
    Schwer zu sagen. Ob das jetzt Stewart war oder Altverträge die er noch nicht los bekam?
    Hinzu kommt ein Stil, den man dort einfach nicht spielen kann (der spielt selbst mit denen das Anti-Eishockey) und die Versicherung mit Wesslau ist eben keine mehr. Was da allerdings an Geld frei werden könnte, ist schon durchaus interessant. Im deutschen Sektor sind die halt echt nicht gut aufgestellt, da müsste man den Hebel ansetzen. Normal wird's eng und bald sollte er wieder das gewinnen anfangen.
    ZitierenZitieren     

  9. #2589
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    ...und bei Dir?
    Frei nach Wargames:
    Die beste Antwort ist, nicht zu antworten.
    ZitierenZitieren     

  10. #2590
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.745

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    ...und bei Dir?
    Und bei dir?


    Mie spürt nun auch einfach wie es ist, wenn er nicht mehr so viel Mitspracherecht beim Kader hat wie bei uns.
    ZitierenZitieren     

  11. #2591
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und bei dir?


    Mie spürt nun auch einfach wie es ist, wenn er nicht mehr so viel Mitspracherecht beim Kader hat wie bei uns.
    Vielleicht haben einige Leistungsträger auch noch Vertrag gehabt bzw werden sie einfach nicht los.
    Aber sorry der Ben wird wohl keine Option mehr sein in Köln.
    ZitierenZitieren     

  12. #2592
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2019
    Beiträge
    18

    Standard AW: Kölner Haie

    Falls die Haie die nächsten 2 Spiele gegen die Icetigers auch abgeben dürfte es für den Coach mehr als eng werden. Tolles Spiel gestern, mit einer Nürnberger Truppe im deutlichen Aufwind, was für uns natürlich gar nicht gut ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #2593
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: Kölner Haie

    Ich habe Stewart zu seiner Zeit in Bremerhaven nicht verfolgt, aber in Augsburg war es eine Erfolgsgeschichte, die ja nicht nur aus Höhen bestand. Zweimal wurden als Zwölfter die PO verfehlt, was man nun wirklich nicht als großartig bezeichnen kann. Das Penalty Killing war mit Ausnahme der letzten Saison ein Grauen. Mit freier Hand ohne Manager mit Mitspracherecht gab es auch Fehlentscheidungen auf dem Personalsektor. Seine zig Systeme wurden von den Spielern entweder nicht verstanden oder sie waren ohnehin kaum sichtbar. Alles garni hat mal so toll.

    Aber Stewart hat gelernt, korrigiert und bis zum Höhepunkt des Machbaren entwickelt. Und genau das braucht die Zeit, die er in Köln wohl nie bekommt. Vor der Saison wurde er ja als DIE Starverpflichtung gesehen, die die Haie von jetzt auf gleich um die deutsche Meisterschaft mitspielen lässt. Grundsätzlich dürfte aber mit Ausnahme des monetären Faktors alles schwieriger sein als in Augsburg und Bremerhaven. Und nachdem Stewart in Köln auch zu keinem Zeitpunkt das ruhige Umfeld hatte/haben wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass das Engagement bald als Missverständnis verbucht wird und sich die Wege trennen. Das macht Stewart für mich weder besser noch schlechter. Aber vermutlich ist er nicht der Wundertrainer, sondern braucht die perfekte Symbiose mit Team und Umfeld.
    ZitierenZitieren     

  14. #2594
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Gibts bei dir auch n Knopf zum abstellen.
    War klar dass sowas kommt, wenn man keine Antwort mehr drauf hat. Sich selbst was einzugestehen ist wohl einfach nicht Jedermanns Sache, vorallem nicht die deine.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aber Stewart hat gelernt, korrigiert und bis zum Höhepunkt des Machbaren entwickelt.
    Ich stimme dir völlig zu. Nur hatte Stewart 4 Jahre Zeit, Tuomie steht nun bei ein bisschen mehr als ne halbe Saison. Er hatte zu diesem Zeitpunkt die selbe Kritik wie Tuomie, und hat sich entwickelt. Wer sagt dass Tuomie das nicht auch kann? Man wird es nächste Saison sehen ohne chl und hoffentlich ohne "Fehleinkauf" alla Callahan ob er sich weiter entwickelt. Ich finde, man sieht bereits jetzt im vergleich zum Anfang der Saison schon deutliche Fortschritte. Aber ist der Ruf erst ruiniert... 1:1 die Stewart Geschichte bis jetzt, nur stehen wir besser da im ersten Jahr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von *gnomen est omen* Beitrag anzeigen
    Falls die Haie die nächsten 2 Spiele gegen die Icetigers auch abgeben dürfte es für den Coach mehr als eng werden. Tolles Spiel gestern, mit einer Nürnberger Truppe im deutlichen Aufwind, was für uns natürlich gar nicht gut ist.
    Genau das macht auch den Unterschied, glücklicherweise, zwischen uns und zb den Kölnern. Bei uns haben die Trainer Zeit sich zu entwickeln, etwas aufzubauen. Wo könnte Köln mitspielen, wenn man nicht immer die Reißleine ziehen würde wenn es schlechter läuft. Es gilt halt auch mal eine beschissen Saison auszusitzen.
    ZitierenZitieren     

  15. #2595
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mie spürt nun auch einfach wie es ist, wenn er nicht mehr so viel Mitspracherecht beim Kader hat wie bei uns.
    Was ist dann mit dem System beispielsweise beim Üz? Wer dabei auf dem Eis steht ist ja egal hast du mir erklärt.
    ZitierenZitieren     

  16. #2596
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    1:1 die Stewart Geschichte bis jetzt, nur stehen wir besser da im ersten Jahr.
    Darf mit dem Kader aber auch erwartet werden bzw. sollte eher das Minimum als aktuell das Optimum des möglich Erreichbaren darstellen?
    ZitierenZitieren     

  17. #2597
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.745

    Standard AW: Kölner Haie

    Ja stell dir vor. Der Trainer ist für die Special Teams verantwortlich. Und ja Mike Stewart ist Trainer in Köln. Und obwohl das PP bei uns immer super war, ist es in Köln kacke. Und? Spielt das jetzt irgendeine Rolle für die Panther? Wir sollten auf uns schauen, nicht darauf was der Ex-Trainer bei den Haien macht. Und wie gesagt, in Köln hat er eben auch Mahon vor sich plus Altverträge und vllt. Spieler, die nicht so für sein (PP) System geeignet sind. Aber nochmal. Wir sollten vor unserer eigenen Tür kehren.
    ZitierenZitieren     

  18. #2598
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    814

    Standard AW: Kölner Haie

    Liest man sich durch die Kölner Presselandschaft, so konzentriert sich die Kritik eher auf Mark Mahon und dessen Kaderzusammenstellung; Stewart kommt allenthalben gut weg. Vor allem die Widerlegung der Behauptung vom "leergefegten Spielermarkt", die man ja nicht nur in Köln von Mahon hört, in Person von Jack Skille beim Spiel in Nürnberg fällt auf den Sportdirektor zurück...
    ZitierenZitieren     

  19. #2599
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Kölner Haie

    Die Haie bräuchten halt nen Goalie. Wesslau hat die letzten beiden Jahre schon extrem abgebaut. Hat mich gewundert, dass sie da vor der Saison nicht reagiert haben, gerade auch vor dem Hintergrund der Erfahrungen, die Mike bei uns gesammelt hat - unter anderem das Stichwort Deslauriers 😱.
    Umso glücklicher bin ich darüber, das Oli Roy verlängert hat. Ich hab den ehrlich gesagt schon in Köln gesehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #2600
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.104

    Standard AW: Kölner Haie

    kleiner Funfact: Die Haie warten seit 44! Überzahlmöglichkeiten auf ein Powerplay-Tor.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 13:28
  2. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:46
  3. Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 11:21
  4. Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 19:59
  5. Kölner Haie starten ohne Drei
    Von AEVmartinll im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •