Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 3323

Thema: Kölner Haie

  1. #2241
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Krämmer kann sicherlich in naher Zukunft zu einem absoluten Topspieler avancieren,kann Center und Flügel spielen.
    Wenn man sich den Kölner Kader so ansieht,darf man schon gespannt sein,in welcher Reihe und mit wem er aufläuft!
    ZitierenZitieren     

  2. #2242
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Und Reinhart?
    Und Turnbull?
    Und Hospelt?
    Und Byers?
    Und Mulock?
    Und Potter?
    ZitierenZitieren     

  3. #2243
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Vom Alter her ist sicherlich Reinhart noch eine größere Entwicklung nach oben zuzutrauen, die anderen sind halt Rollenspieler, die meist ihre Rolle perfekt ausfüllen, wie Turnbull in Ingolstadt oder Hospelt in Wolfsburg und Mannheim!
    Mulock zeigte ja die Tendenz eher nach unten als nach oben in der letzten Zeit.
    Gehören aber unter dem Strich mit München, Mannheim, Wolfsburg zum Favoritenkreis!
    Geändert von tho (07.06.2016 um 13:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #2244
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Die meisten Kader sind noch gar nicht voll und du redest schon von Favoritenkreis. Erstmal abwarten bis alle Kader komplett sind.
    ZitierenZitieren     

  5. #2245
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Stand heute sind doch bei den meisten Clubs die Positionen schon ziemlich voll.
    Überraschungen wie letztes Jahr Iserlohn kann es natürlich zum Glück immer geben!
    ZitierenZitieren     

  6. #2246
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard AW: Kölner Haie

    Ehrhoff nach Köln!

    Quelle: facebook Kölner Haie
    ZitierenZitieren     

  7. #2247
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Kölner Haie

    Wie manche mit dem Geld rumwerfen ist echt faszinierend.
    ZitierenZitieren     

  8. #2248
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: Kölner Haie

    Rumwerfen? Wenn man den bekommen und bezahlen kann, sollte man das auch machen
    ZitierenZitieren     

  9. #2249
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    284

    Standard AW: Kölner Haie

    Hallo,

    da habe die Haie endlich den Lüdemann Ersatz, wenn denn das so stimmt.
    Klingt logisch, Wohnort Krefeld ist ja nicht so weit von Köln entfernt und finanziell lockt das Geld aus der Domstadt.
    In fünf Jahren übernimmt er mit der Kohle aus Köln den KEV und wird als Besitzer/Spieler, Meista mit seinem KEV.

    Glaskugel, aber abwarten.
    ZitierenZitieren     

  10. #2250
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Rumwerfen
    War vielleicht der falsche Ausdruck.

    "Zur Verfügung haben" wäre angebrachter gewesen.
    ZitierenZitieren     

  11. #2251
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    War vielleicht der falsche Ausdruck.

    "Zur Verfügung haben" wäre angebrachter gewesen.
    Das wird sich noch rausstellen. Zur Not gibt es wieder Rettershirts.
    ZitierenZitieren     

  12. #2252
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Kölner Haie

    Ja gut, in dem Fall nehmen wir halt wieder mein "rumwerfen".
    ZitierenZitieren     

  13. #2253
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    War vielleicht der falsche Ausdruck.

    "Zur Verfügung haben" wäre angebrachter gewesen.
    Die Kölner kotzen mich dermaßen an! Vor 3 oder 4 Jahren war noch alles ganz schlimm und die sind mitm Klingenbeutel rumgerannt, und dann - auf einmal, oh Wunder - war wieder Unmengen von Geld da, wahrscheinlich unter der Arena auf Öl gestoßen oder sowas... Pleite gehn sollen die, am besten gestern!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #2254
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Kölner Haie

    Vorher soll erstmal die scheiß DEG weg - und in dem Strudel können sie dann noch meinetwegen nach den Kölnern greifen. Wenigstens ist Hamburg schonmal weg und durch die deutlich sympathischeren Bremerhavener ersetzt worden.
    ZitierenZitieren     

  15. #2255
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Die Kölner kotzen mich dermaßen an! Vor 3 oder 4 Jahren war noch alles ganz schlimm und die sind mitm Klingenbeutel rumgerannt, und dann - auf einmal, oh Wunder - war wieder Unmengen von Geld da, wahrscheinlich unter der Arena auf Öl gestoßen oder sowas... Pleite gehn sollen die, am besten gestern!!!
    Na ja, die Haie sind ja nicht der einzige Verein, bei dem mal einer oder mehrere wichtige Sponsoren abspringen bzw. mit Glück auch wieder einsteigen. Die DEG hat diese Achterbahnfahrt ja zum Glück geschafft (und das sage ich als Kölner, denn ohne so einen richtigen Erzrivalen ist's ja auch langweilig), Hamburg halt nicht. Die Haie hatten halt das temporär große Glück, dass sich rechtzeitig noch sehr wohlhabende Gesellschafter gefunden haben. Temporär, weil hier natürlich auch ganz schnell die Lichter ausgehen, wenn die keinen Bock mehr haben oder es sich für sie nicht mehr (genug) rechnet. Siehe Hamburg. Die Fans sind in dem Fall immer gearscht.

    Das Gerüst, das durch diese völlige Abhängigkeit von Großsponsoren bzw. Gesellschaftern entsteht, tönern zu nennen, wäre grotesk untertrieben. Ein permanenter Tanz auf der (finanziellen) Klinge, der halt meist erst im Negativfall sichtbar wird. Insofern ist es ausnahmsweise mal ein Vorteil für die Panther, dass sie (meines Wissens nach) nicht auf Gedeih und Verderb auf einen einzelnen Großsponsor angewiesen sind. AEV - the first and the last!

    Und das The Hoff zu uns nach Köln kommt, finde ich als Haiefan natürlich klasse. Grund war neben der tollen Stadt bestimmt die Mischung aus Heimatnähe (Familie), Freunden (Hager, Müller, Sulzer) & Meisterschaftsaussichten, den er möchte ja bestimmt noch mal einen Titel gewinnen. Klar, sicher auch das Geld - aber der Mann hat davon eh genug und hätte in München (Gerüchten zufolge) sogar noch mehr kassiert. Dann doch lieber zu einem Klassiker wie den Haien, als zu Dagobert Dosen-Duck in die Fußballstadt. Und da hat Krolock schon recht - wenn man sich den leisten kann, wär es ja blöd, wenn man nicht zugreift. Oder hättest Du ihn (wenn er schon nicht nach Krefeld geht) lieber in SAP-Town oder bei euren allerbesten Bussifreunden aus München gesehen? Oder in Ingolstadt? Oder bei Thomas Sabo?

    Mal sehen, wie Ehrhoff dann beim Auswärtsspiel in Krefeld empfangen wird...
    ZitierenZitieren     

  16. #2256
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Kölner Haie

    Am liebsten bei uns. Wollte er aber nicht, er hält nix von Verteidiger-Rotation
    ZitierenZitieren     

  17. #2257
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Pantherhai Beitrag anzeigen
    Na ja, die Haie sind ja nicht der einzige Verein, bei dem mal einer oder mehrere wichtige Sponsoren abspringen bzw. mit Glück auch wieder einsteigen. Die DEG hat diese Achterbahnfahrt ja zum Glück geschafft (und das sage ich als Kölner, denn ohne so einen richtigen Erzrivalen ist's ja auch langweilig), Hamburg halt nicht. Die Haie hatten halt das temporär große Glück, dass sich rechtzeitig noch sehr wohlhabende Gesellschafter gefunden haben. Temporär, weil hier natürlich auch ganz schnell die Lichter ausgehen, wenn die keinen Bock mehr haben oder es sich für sie nicht mehr (genug) rechnet. Siehe Hamburg. Die Fans sind in dem Fall immer gearscht.

    Das Gerüst, das durch diese völlige Abhängigkeit von Großsponsoren bzw. Gesellschaftern entsteht, tönern zu nennen, wäre grotesk untertrieben. Ein permanenter Tanz auf der (finanziellen) Klinge, der halt meist erst im Negativfall sichtbar wird. Insofern ist es ausnahmsweise mal ein Vorteil für die Panther, dass sie (meines Wissens nach) nicht auf Gedeih und Verderb auf einen einzelnen Großsponsor angewiesen sind. AEV - the first and the last!

    Und das The Hoff zu uns nach Köln kommt, finde ich als Haiefan natürlich klasse. Grund war neben der tollen Stadt bestimmt die Mischung aus Heimatnähe (Familie), Freunden (Hager, Müller, Sulzer) & Meisterschaftsaussichten, den er möchte ja bestimmt noch mal einen Titel gewinnen. Klar, sicher auch das Geld - aber der Mann hat davon eh genug und hätte in München (Gerüchten zufolge) sogar noch mehr kassiert. Dann doch lieber zu einem Klassiker wie den Haien, als zu Dagobert Dosen-Duck in die Fußballstadt. Und da hat Krolock schon recht - wenn man sich den leisten kann, wär es ja blöd, wenn man nicht zugreift. Oder hättest Du ihn (wenn er schon nicht nach Krefeld geht) lieber in SAP-Town oder bei euren allerbesten Bussifreunden aus München gesehen? Oder in Ingolstadt? Oder bei Thomas Sabo?

    Mal sehen, wie Ehrhoff dann beim Auswärtsspiel in Krefeld empfangen wird...
    Das macht schon Sinn was du schreibst. Aber die Art und Weise, wie damals auf den Knien rumgekrochen wurde, hat mich da schon angewidert, nur um dann im übernächsten Jahr die ganzen Schweden und Minard etc. zu holen. Sowas kotzt mich an. Da könnte man auch vielleicht erstmal kleinere Brötchen backen, anstatt wieder nur auf die Kacke zu hauen! Deswegen werde ich mit den Haien auch echt niemals warm!
    ZitierenZitieren     

  18. #2258
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: Kölner Haie

    Kleinere Brötchen backen wird in Köln nicht funktionieren.
    ZitierenZitieren     

  19. #2259
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Kleinere Brötchen backen wird in Köln nicht funktionieren.
    Dann es wegen mir anders rüberbringen. Das damals war widerlich und großkotzig!
    ZitierenZitieren     

  20. #2260
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Kölner Haie

    Das Köln nun Ehrhoff hat, liegt meines Erachtens in erster Linie an Ehrhoff.
    Das Krefeld Ihm ein Angebot machte ist Öffentlich kommuniziert worden.
    Was ich Mich bei der Sache nur frage, warum unterschreibt ein Ehrhoff bei Köln wenn er genauso gut seinem Stammverein helfen kann?
    Falls er es wegen der Kohle macht, muss man nur mit dem Kopf schütteln. Ein Mann der die letzten Jahre über 40 Millionen verdient hat, geht jetzt wegen (geschätzt) 100k € mehr nach Köln?

    Einzig die Titel Chancen würde für Köln sprechen, alles andere ist absurd.
    Schade, ein Söldner wie viele andere leider auch!

    Über die Kölner und deren Politik habe ich mich die letzten Jahre genug aufgeregt, brauch ich nicht.... Köln meine ich.
    Es gibt Vereine, die sind Mega unsympathisch! Aber Köln ist da schon noch eine Steigerung.

    Wenn Vereine, jedes Jahr aufs neue rumheulen, aber ein Jahr später die Millionen raus hauen das nur so kracht läuft da sicher was verkehrt. Egal welcher Verein das ist. Köln, Düsseldorf, München, Nürnberg... wenn es bei uns auch so ablaufen würde, wäre ich der erste wo schreien würde "Sperrt den Laden zu!"
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 13:28
  2. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:46
  3. Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 11:21
  4. Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 19:59
  5. Kölner Haie starten ohne Drei
    Von AEVmartinll im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •