Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 3320

Thema: Kölner Haie

  1. #2421
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    hat jemand den Post von Matsumoto zu Pini und Köln bei twitter gesehen??

    Genau aus diesem Grund kann jede Mannschaft einen Pinizotto brauchen - weil er der Mannschaft auf dem Eis gut tut...und nach diesem Post bin ich auch sicher dass von seiner vermeintlichen Aroganz gar nicht so viel der Wahrheit entspricht...
    was schreibt er???
    ZitierenZitieren     

  2. #2422
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    hat jemand den Post von Matsumoto zu Pini und Köln bei twitter gesehen??

    Genau aus diesem Grund kann jede Mannschaft einen Pinizotto brauchen - weil er der Mannschaft auf dem Eis gut tut...und nach diesem Post bin ich auch sicher dass von seiner vermeintlichen Aroganz gar nicht so viel der Wahrheit entspricht...
    natürlich nicht. So ein Mist kommt ja auch nur von Leuten, die so etwas auf Grund ihrer Beobachtungen als Zuschauer beurteilen.

    Der Typ macht jedenfalls jede Mannschaft besser, und auch wenn ich seine Dives nicht geil finde, gefällt mir jede andere Aspekt an ihm. Leider halt unbezahlbar für uns.
    ZitierenZitieren     

  3. #2423
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    561

    Standard AW: Kölner Haie

    Ein Teil des Zitates von Matsumoto zu Pinizotto: "...My german is not so great, so I am not 100% sure the meaning of the tweet. But I can guarantee you that at least half of the fans in the Lanxess Arena will be wearing a @stevepinizzotto jersey by the end of the year..."
    ZitierenZitieren     

  4. #2424
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    was schreibt er???
    als ob der Post auf den er sich bezieht war folgender:


    Liebe #Haie, Jon #Matsumoto vorbeiziehen lassen und Steve #Pinizzotto verpflichten...!?!?! 😱 Da kann Mark Mahon in der Telefonliste von #RedBull München doch nur in der Zeile verrutscht sein...⁉️🤔😬😨😖 #KoelnerHaie #DEL #Eishockey #Strafbank


    seine Reaktion darauf war diese:



    My german is not so great, so I am not 100% sure the meaning of the tweet. But I can guarantee you that at least half of the fans in the Lanxess Arena will be wearing a @stevepinizzotto jersey by the end of the year. You guys will love him there #wagon


    ich denke das sagt schon einiges aus...vor allem halt über den spielertyp und wie er sich innerhalb einer mannschaft darstellt...schade dass keiner von beiden den weg in unsere kabine gefunden hat
    ZitierenZitieren     

  5. #2425
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Kölner Haie

    Trotzdem ist er eine hinterfotzige Drecksau.
    ZitierenZitieren     

  6. #2426
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    als ob der Post auf den er sich bezieht war folgender:

    Liebe #Haie, Jon #Matsumoto vorbeiziehen lassen und Steve #Pinizzotto verpflichten...!?!?! 😱 Da kann Mark Mahon in der Telefonliste von #RedBull München doch nur in der Zeile verrutscht sein...⁉️🤔😬😨😖 #KoelnerHaie #DEL #Eishockey #Strafbank

    seine Reaktion darauf war diese:

    My german is not so great, so I am not 100% sure the meaning of the tweet. But I can guarantee you that at least half of the fans in the Lanxess Arena will be wearing a @stevepinizzotto jersey by the end of the year. You guys will love him there #wagon

    ich denke das sagt schon einiges aus...vor allem halt über den spielertyp und wie er sich innerhalb einer mannschaft darstellt...schade dass keiner von beiden den weg in unsere kabine gefunden hat
    Wenn ich das so lese hätte ich auf jeden Fall Matsumoto wieder gerne bei uns
    Sympathischer Typ und klasse Spieler!
    ZitierenZitieren     

  7. #2427
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du wärst vermutlich der erste der sich ein Trikot von ihm holen würde wenn er jede Woche "Stimmung" in die Halle bringen würde.

    Wird mir ja schlecht bei manchen Kommentaren....
    Im Leben würde ich mir kein Trikot von einem so hinterfotzigen Spieler holen, der gerne austeilt, dann aber den sterbenden Schwan spielt. Auf diese Art von Stimmung kann ich verzichten, da kann er uns spielerisch 100mal weiterbringen (was er definitiv könnte/würde).

    Aber diese Art von Hockey ist einfach daneben, was mir da am ehesten als Begriff einfällt ist "linke Ratte".
    ZitierenZitieren     

  8. #2428
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du wärst vermutlich der erste der sich ein Trikot von ihm holen würde wenn er jede Woche "Stimmung" in die Halle bringen würde.

    Wird mir ja schlecht bei manchen Kommentaren....
    Ich weiß, ich bin selber schuld, mich von sowas triggern zu lassen, aber Himmel, Arsch und Zwirn, ist es wirklich so schwer vorstellbar, dass es vielleicht zwei, drei Menschen gibt, denen ihr moralischer Kompass, den sie im Rahmen einer Sportart ausgebildet haben, trotzdem wichtiger ist, als Stimmung und Erfolge? Ich finde es wahnsinnig respektlos, hier ständig lesen zu müssen, dass die Vorstellungen von Fairness und Respekt auf dem Eis sofort in sich zusammenfallen sollen, sobald ein Spieler das eigene Trikot trägt.
    ZitierenZitieren     

  9. #2429
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin selber schuld, mich von sowas triggern zu lassen, aber Himmel, Arsch und Zwirn, ist es wirklich so schwer vorstellbar, dass es vielleicht zwei, drei Menschen gibt, denen ihr moralischer Kompass, den sie im Rahmen einer Sportart ausgebildet haben, trotzdem wichtiger ist, als Stimmung und Erfolge? Ich finde es wahnsinnig respektlos, hier ständig lesen zu müssen, dass die Vorstellungen von Fairness und Respekt auf dem Eis sofort in sich zusammenfallen sollen, sobald ein Spieler das eigene Trikot trägt.
    Dann muss ich wohl auch damit leben dass ich auch wahnsinnig respektlos bin
    ZitierenZitieren     

  10. #2430
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin selber schuld, mich von sowas triggern zu lassen, aber Himmel, Arsch und Zwirn, ist es wirklich so schwer vorstellbar, dass es vielleicht zwei, drei Menschen gibt, denen ihr moralischer Kompass, den sie im Rahmen einer Sportart ausgebildet haben, trotzdem wichtiger ist, als Stimmung und Erfolge? Ich finde es wahnsinnig respektlos, hier ständig lesen zu müssen, dass die Vorstellungen von Fairness und Respekt auf dem Eis sofort in sich zusammenfallen sollen, sobald ein Spieler das eigene Trikot trägt.
    Ist halt einfach ein großer Bullshit der hier teilweise geschrieben wird.
    Vielleicht bist du dann einer der ganz wenigen der ihn nicht "feiern"/"bejubeln" würde wenn er dem eigenen Team durch seine Aktionen Erfolg bringt.

    Dieses rumgeheule, vorallem bei dieser Sportart, ist einfach nicht zu ertragen.
    SOLCH ein Spielertyp hilft jeder Mannschaft, zudem wird man durch ihn unterhalten (du vermutlich mit einem knallroten Kopf vor Wut wenn du ihn nur auf dem Eis siehst) aber selbst dann macht er alles richtig.

    Zieht euch doch bitte mal euer Röckchen aus und akzeptiert dass er ein harter, teils "schmutziger" Spieler ist der aber sicherlich niemanden bewusst verletzen möchte.
    Als er Reul in seiner ersten Saison verdroschen hat wurde er von den meisten noch gefeiert. Meine Güte, dann wird auch noch was von Fairness und Respekt geschrieben....
    ZitierenZitieren     

  11. #2431
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    795

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist halt einfach ein großer Bullshit der hier teilweise geschrieben wird.
    Vielleicht bist du dann einer der ganz wenigen der ihn nicht "feiern"/"bejubeln" würde wenn er dem eigenen Team durch seine Aktionen Erfolg bringt.

    Dieses rumgeheule, vorallem bei dieser Sportart, ist einfach nicht zu ertragen.
    SOLCH ein Spielertyp hilft jeder Mannschaft, zudem wird man durch ihn unterhalten (du vermutlich mit einem knallroten Kopf vor Wut wenn du ihn nur auf dem Eis siehst) aber selbst dann macht er alles richtig.

    Zieht euch doch bitte mal euer Röckchen aus und akzeptiert dass er ein harter, teils "schmutziger" Spieler ist der aber sicherlich niemanden bewusst verletzen möchte.
    Als er Reul in seiner ersten Saison verdroschen hat wurde er von den meisten noch gefeiert. Meine Güte, dann wird auch noch was von Fairness und Respekt geschrieben....
    und genau um das geht es bei ihm. Bei ihm würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen dass er das NICHT will ! Und auch ich brauche sowas in unserem Team nicht. Passt perfekt nach München, Köln oder Berlin
    ZitierenZitieren     

  12. #2432
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Kölner Haie

    Ist bekannt dafür ja. Hat in seiner Karriere schon den ein oder anderen verletzt, vor allem vor seiner Zeit in der DEL.

    Mächtig böse.
    ZitierenZitieren     

  13. #2433
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist bekannt dafür ja. Hat in seiner Karriere schon den ein oder anderen verletzt, vor allem vor seiner Zeit in der DEL.

    Mächtig böse.
    Darum gehts mir gar nicht mal. Ich unterstelle ihm jetzt auch einfach mal, dass er niemanden verletzen will, auch wenn man sich da grad bei ihm vielleicht drüber streiten kann. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er genügend Anstand besitzt, um niemanden absichtlich verletzen zu wollen.
    Und soll ich dir was sagen? Ich will ihn immer noch nicht im eigenen Team. Der Kerl ist ein arrogant auftretender, unsportlicher und hinterfotziger Drecksack. Und das hat nichts mit "Röckchen ausziehen" zu tun wenn ich sage, dass ich so eine Type hier nicht sehen will.
    Du hast ne andere Meinung. Schön und gut, sollst du haben. Aber lass anderen die ihre, ohne sie direkt als "Bullshit" zu bezeichnen, nur weil sie nicht mit deiner übereinstimmt. Danke
    ZitierenZitieren     

  14. #2434
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: Kölner Haie

    Ich mag ihn auch nicht und will ihn nicht in unserem Team sehen.

    Der ausschlaggebende Punkt hierfür bei mir ist, wie er wiederholt auf ekelhafteste weise Schwalben gezogen hat. Das ist einfach so erbärmlich unsportlich. Und dann gleichzeitig der harte Kerl sein wollen, ist lachhaft, verdient keinen Respekt und überschattet seine sportliche Qualität.
    So will ich keine Spiele gewinnen, ist einfach mein persönlicher Anspruch.
    ZitierenZitieren     

  15. #2435
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Dieses rumgeheule, vorallem bei dieser Sportart, ist einfach nicht zu ertragen.
    SOLCH ein Spielertyp hilft jeder Mannschaft, zudem wird man durch ihn unterhalten (du vermutlich mit einem knallroten Kopf vor Wut wenn du ihn nur auf dem Eis siehst) aber selbst dann macht er alles richtig.
    Also ich mag hartes Eishockey ja auch gern aber dreckig brauchts nicht sein.

    Der Pinizzotto kann schon was, aber das ganze drum rum ist mir zu viel.

    Da würde ich jeder Zeit lieber einen Dandenault, Boulin oder O'Connor im Team haben. Die haben hart aber nicht dreckig gespielt, da würde ich mich besser unterhalten fühlen.

    Der Eric hätte sich den Björn Krupp geschnappt nachdem der Davies mit seinem eingespungenen Check gegen den Kopf niedergestreckt hat. Böser Cop

    Boulin war ein beinharter und kompromissloser abräumer

    Der Sean hat fast alles für sein Team getan ohne Rücksicht auf Verluste musste aber nie unfair werden
    Geändert von Boulin178pim (15.06.2018 um 21:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #2436
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Kölner Haie

    Pinizzotto ist wie ein U-Bahn Schubser! Manch einer findet so was vielleicht lustig.
    Ein normal denkender Mensch finden dass einfach nur Asozial und widerwärtig.

    So ein Spielertyp auch nur im Ansatz gut zu finden sagt schon sehr viel über die Soziale Kompetenz eines Menschen aus.

    Nur mal so zur Erinnerung:

    ZitierenZitieren     

  17. #2437
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Pinizzotto ist wie ein U-Bahn Schubser! Manch einer findet so was vielleicht lustig.
    Ein normal denkender Mensch finden dass einfach nur Asozial und widerwärtig.

    So ein Spielertyp auch nur im Ansatz gut zu finden sagt schon sehr viel über die Soziale Kompetenz eines Menschen aus.
    mit deinen vergleichen und behauptungen lehnst du dich sehr weit aus dem fenster...

    mein u-bahn schubser stößt nichts-ahnende menschen und spielt mit deren leben...wer sich jedoch hockey-stiefel schnürt und diesen sport professionell betreibt weiß worauf er sich einlässt und welche gefahren dazu gehören.

    willst du mir etwas über meine sozialen kompetenzen erzählen nur weil ich den typ gut finde??? ich bin mir fast sicher, dass meine sozialen kompetenzen besser und vor allem professioneller ausgeprägt sind als deine...nur hat das absolut nichts mit pinizotto zu tun...wieso auch?!zumal ich nicht der von uns beiden bin, der einen blutigen dolch als profilbild hat...
    ZitierenZitieren     

  18. #2438
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kölner Haie

    Keine Frage, Härte gehört zu diesem Sport und jedem der da auf dem Eis steht ist bewusst, was ihn da erwartet.

    ABER

    Der Pinizotto hatte bereits mehrfach richtig dreckige Aktionen die eine Grenze überschritten haben. Er ist ein guter Hockeyspieler aber im Hirn fehlt es bei dem gewaltig. Gewisse Aktionen hat er nicht nötig und die haben auch in diesem harten Sport nix zu suchen.
    Ich kann mit diesem Typen nix anfangen und bin froh, dass er nicht bei uns spielt.
    ZitierenZitieren     

  19. #2439
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin selber schuld, mich von sowas triggern zu lassen, aber Himmel, Arsch und Zwirn, ist es wirklich so schwer vorstellbar, dass es vielleicht zwei, drei Menschen gibt, denen ihr moralischer Kompass, den sie im Rahmen einer Sportart ausgebildet haben, trotzdem wichtiger ist, als Stimmung und Erfolge? Ich finde es wahnsinnig respektlos, hier ständig lesen zu müssen, dass die Vorstellungen von Fairness und Respekt auf dem Eis sofort in sich zusammenfallen sollen, sobald ein Spieler das eigene Trikot trägt.
    Darauf einen Dujardin!
    ZitierenZitieren     

  20. #2440
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    mit deinen vergleichen und behauptungen lehnst du dich sehr weit aus dem fenster...

    mein u-bahn schubser stößt nichts-ahnende menschen und spielt mit deren leben...wer sich jedoch hockey-stiefel schnürt und diesen sport professionell betreibt weiß worauf er sich einlässt und welche gefahren dazu gehören.

    willst du mir etwas über meine sozialen kompetenzen erzählen nur weil ich den typ gut finde??? ich bin mir fast sicher, dass meine sozialen kompetenzen besser und vor allem professioneller ausgeprägt sind als deine...nur hat das absolut nichts mit pinizotto zu tun...wieso auch?!zumal ich nicht der von uns beiden bin, der einen blutigen dolch als profilbild hat...
    Weit raus lehnen? Eher nicht.
    War selbst lang genug auf dem Eis gestanden und weis wo die Grenzen sind.
    "Dein" Schubser nimmt willig Verletzungen anderer Spieler in kauf und hat es genau darauf abgesehen. Dass ist nichts anderes wie wenn ein Boxer in den Ring steigt und der gegenüber ein Messer zieht. Alles ganz normal? Wusste ja laut deiner These, auf was er sich ein lässt!?
    Noch dazu verhört er verletzte Spieler und ist selbst der größte Schwalben König der Liga.

    Ich kann in keinster weiße nachvollziehen wie man das für gut heißen kann!

    Gut das du dir nur "fast sicher" bist mit der soz. Komp.
    Nett auch das du deine Bewertung, auf einen dolch mit Tomatensoße anspielst, dem eine Lustige Story zur Grunde liegt.

    Beste Grüße ein Kriegsdienstverweigerer
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 14:28
  2. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 18:46
  3. Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 12:21
  4. Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 20:59
  5. Kölner Haie starten ohne Drei
    Von AEVmartinll im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •