Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 3323

Thema: Kölner Haie

  1. #2801
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: Kölner Haie

    Wobei ihnen dieser Gegner irgendwie liegt. Alle Spiele gewonnen. Auch dreimal mit Stewart an der Bande.
    ZitierenZitieren     

  2. #2802
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard AW: Kölner Haie

    ... und das bei nicht mal einer gemeinsamen Trainingseinheit mit Krupp. Er kam, sah und siegte. Ein echter Messias für Köln eben.
    ZitierenZitieren     

  3. #2803
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Kölner Haie

    Ich mag den trotzdem nicht
    ZitierenZitieren     

  4. #2804
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Kölner Haie

    Oblinger sagte im Interview doch, dass sie jetzt soooo vieles anders machen.
    ZitierenZitieren     

  5. #2805
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.028

    Standard AW: Kölner Haie

    Vielleicht spricht Krupp auch in Worten, die Oblinger versteht: "Alter - gehst Du steil und checkst Du Mann mit andere Trikot an Wand".
    ZitierenZitieren     

  6. #2806
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Vielleicht spricht Krupp auch in Worten, die Oblinger versteht: "Alter - gehst Du steil und checkst Du Mann mit andere Trikot an Wand".
    Wallah, du Ehrenmann. Ich küsse deine Augen.
    ZitierenZitieren     

  7. #2807
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Kölner Haie

    Sollte sich das über die restlichen Spiele festigen, spräche das Bände über den Charakter der Mannschaft. Und wohl auch ein bisschen über den Trainer.
    ZitierenZitieren     

  8. #2808
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Sollte sich das über die restlichen Spiele festigen, spräche das Bände über den Charakter der Mannschaft. Und wohl auch ein bisschen über den Trainer.
    Warum über den Trainer (Stewart), da stünden für mich nur die Spieler am Pranger, wenn sie 17 Spiele keine Leistung bringen.
    ZitierenZitieren     

  9. #2809
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.472

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Warum über den Trainer (Stewart), da stünden für mich nur die Spieler am Pranger, wenn sie 17 Spiele keine Leistung bringen.
    Ja selbstverständlich hat bei so einer negativen Serie der Trainer seine Aktien dabei. Wie immer ist niemals nur eine Seite verantwortlich, weder in Köln, Augsburg oder Buxtehude. Möglicherweise hat der liebe Mike in dem Fall einen viel zu sturen Charakter gezeigt.
    Geändert von cavalier (26.02.2020 um 18:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #2810
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Warum über den Trainer (Stewart), da stünden für mich nur die Spieler am Pranger, wenn sie 17 Spiele keine Leistung bringen.
    Weil der Trainer die Spieler vielleicht nicht (mehr) erreicht hat, wie man so schön sagt. Weil er sie nicht auf seine Seite ziehen konnte, sie seine Taktik nicht verstanden haben ... Such es dir raus. Vielleicht hat ihm ja auch sein genialer Co gefehlt. Wer weiß das schon?

    Es liegt nie an einem allein und wenn nur zwei (Mannschaft & Trainer) nicht zusammen passen. Genauso wie TT bei uns nicht alleine Schuld an dieser Saison trägt, so wird es wohl auch in Köln nicht die Mannschaft allein sein. Verantwortlich ist aber in beiden Fällen derjenige, der an der Bande steht.
    ZitierenZitieren     

  11. #2811
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Kölner Haie

    Die Kölner haben mit Krupp jetzt den 6 Trainer in 5 Saisonen, aber auch etliche Spieler die in der Zeit im Verein waren.
    Da sehe ich das Problem wirklich bei der Mannschaft, wahrscheinlich wurde die Country Club Stimmung duch Mike gestört.

    Wir hatten über 4 Jahre eine funktionierende Mannschaft mit einem ansprechenden System und jetzt haben wir ein fragwürdiges System, mit einer intakten Mannschaft.
    ZitierenZitieren     

  12. #2812
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen

    Wir hatten über 4 Jahre eine funktionierende Mannschaft mit einem ansprechenden System und jetzt haben wir ein fragwürdiges System, mit einer intakten Mannschaft.
    Laut Teilen des Forums war das System gar nicht so ansprechend, lediglich in 2 der letzten 4 Spielzeiten erfolgreich
    Geändert von el_bart0 (27.02.2020 um 10:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #2813
    JCBM
    Gast

    Standard AW: Kölner Haie

    Laut Teilen des Forums muss man einen Sezemsky nicht halten
    ZitierenZitieren     

  14. #2814
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    763

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Weil der Trainer die Spieler vielleicht nicht (mehr) erreicht hat, wie man so schön sagt. Weil er sie nicht auf seine Seite ziehen konnte, sie seine Taktik nicht verstanden haben ... Such es dir raus. Vielleicht hat ihm ja auch sein genialer Co gefehlt. Wer weiß das schon?

    Es liegt nie an einem allein und wenn nur zwei (Mannschaft & Trainer) nicht zusammen passen. Genauso wie TT bei uns nicht alleine Schuld an dieser Saison trägt, so wird es wohl auch in Köln nicht die Mannschaft allein sein. Verantwortlich ist aber in beiden Fällen derjenige, der an der Bande steht.
    Sorry, das ist absoluter Schwachsinn!
    Frag mal bei einigen Kölner Fans nach, den gegen Wolfsburg hat die Mannschaft eins zu eins das von Stewart gewünschte System gespielt!

    Und das obwohl man es angeblich mit Stewart nicht konnte, für mich hat in diesem Fall nur einer die Schuld und das ist dieser charakterlose Haufen von Spieler! Nicht umsonst kamen sich in diesem Fall sogar die Fans verarscht vor!
    ZitierenZitieren     

  15. #2815
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.999

    Standard AW: Kölner Haie

    Ich frag mich immer noch was da im Lauf der Saison passiert ist in Köln. Bis zum Derby am 34 Spieltag war man doch ziemlich auf Kurs? Gut die Top 6 muss für Köln natürlich das Ziel sein und innerhalb dieser Top 6 war man kaum zu finden aber zumind. in Reichweite bis zu diesem Derby. Und selbst nach der Niederlage war man nur 1 Punkt hinter der DEG, die nach diesem Sieg Platz 6 für sich verbuchen konnte. Was folgt ist bekannt, nur die Begründung eher fragwürdig. Also das zumind. Teile der Manschaft mit Stewart scheinbar gebrochen haben, es klingt ziemlich wahrscheinlich das es hier intern zwischen Trainer und einzelnen Spielern zum Konflikt gekommen ist. Was mich überraschte, dass man zum Beginn der Negativserie (oder Mitten drin, wie auch immer die Auslegung dafür lauten mag) nicht Stewart vor die Tür gesetzt hat, sondern den Sportdirektor. Damit stärkt man doch eigentlich dem Trainer in soweit den Rücken und zeigt dem Team klar in welche Richtung es geht. Das sich Teile des Teams letztlich offensichtlich doch gegen ihren Trainer durchgesetzt haben, spricht halt auch nicht unbedingt für die sonstigen Verantwortlichen der Haie, welche ja eig. spätestens mit der Entlassung des Sportdirektors auch intern eine klarere Ansage hätten machen müssen, was scheinbar nicht passiert ist.
    Jetzt wo es um eigentlich nichts mehr ging, außer um das Abwenden der Rekordniederlagenserie von 18 Spielen am Stück, entlässt man den Trainer und Zack die Manschaft spielt befreit auf. Klingt alles schon sehr merkwürdig und zeigt das bei den Haien scheinbar ziemlich viel Fehlplanung seitens der Verantwortlichen zusammen gekommen ist. Das Stewart so krass scheitern würde hätte ich nicht gedacht, zeigt aber auch das ein zuvor erfolreicher Trainer eben nicht überall funktioniert und mehr als nur Eishockeysachverstand von Nöten ist um letztlich erfolgreich zu sein. Die Haie und Stewart werden jeweils sicher ihre Rückschlüsse aus diesem Misserfolg ziehen, die Spieler auch?
    Geändert von el_bart0 (27.02.2020 um 15:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #2816
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist absoluter Schwachsinn!
    Frag mal bei einigen Kölner Fans nach, den gegen Wolfsburg hat die Mannschaft eins zu eins das von Stewart gewünschte System gespielt!

    Und das obwohl man es angeblich mit Stewart nicht konnte, für mich hat in diesem Fall nur einer die Schuld und das ist dieser charakterlose Haufen von Spieler! Nicht umsonst kamen sich in diesem Fall sogar die Fans verarscht vor!
    Ich hab mir das Spiel angeschaut: "Panthers Hockey" pur.
    ZitierenZitieren     

  17. #2817
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Kölner Haie

    Für mich haben die Haie das gleiche Hockey gespielt wie auch schon Wochen zuvor. Nur ging diesmal die Scheibe eben rein bei den Chancen und der Gegner hat nicht wirklich etwas gefährliches aufs Tor gebracht. Wolfsburg scheint ihnen zu liegen, die ganze Saison schon, darum würde ich nicht allzuviel auf das Spiel geben.

    Die Ergebnisse waren meist sehr knapp bei massenhaft Chancen. Ich denke nicht dass die Mannschaft absichtlich nicht trifft und auf die Playoffs inkl Prämien verzichtet um gegen den Trainer zu spielen. Das würde niemand machen wenn's den eigenen Geldbeutel + schmälerung des Marktwertes (Neuer Vertrag/neues Gehalt) betrifft und eventuell sogar noch ein negatives charakterliches Bild von einem selbst nach sich zieht.
    ZitierenZitieren     

  18. #2818
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Für mich haben die Haie das gleiche Hockey gespielt wie auch schon Wochen zuvor. Nur ging diesmal die Scheibe eben rein bei den Chancen und der Gegner hat nicht wirklich etwas gefährliches aufs Tor gebracht. Wolfsburg scheint ihnen zu liegen, die ganze Saison schon, darum würde ich nicht allzuviel auf das Spiel geben.

    Die Ergebnisse waren meist sehr knapp bei massenhaft Chancen. Ich denke nicht dass die Mannschaft absichtlich nicht trifft und auf die Playoffs inkl Prämien verzichtet um gegen den Trainer zu spielen. Das würde niemand machen wenn's den eigenen Geldbeutel + schmälerung des Marktwertes (Neuer Vertrag/neues Gehalt) betrifft und eventuell sogar noch ein negatives charakterliches Bild von einem selbst nach sich zieht.
    welcome back WuBro 🙄
    ZitierenZitieren     

  19. #2819
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: Kölner Haie

    Kaum ist Stewart weg und man hat eine kleine Chance auf die Playoffs fängt der Express wieder an mit Gerüchten und Spekulationen Unruhe zu stiften.

    https://www.express.de/sport/eishock...chaft-36339546
    ZitierenZitieren     

  20. #2820
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Kaum ist Stewart weg und man hat eine kleine Chance auf die Playoffs fängt der Express wieder an mit Gerüchten und Spekulationen Unruhe zu stiften.

    https://www.express.de/sport/eishock...chaft-36339546
    Letzte Alternative wäre Schwenningens Dustin Strahlmeier (27). - der ja, wie man gestern im Interview gehört hat, bereits in WOB unterschrieben haben soll

    Und die anderen Neuzugänge: Hinzu kommen wohl also alle Gerüchte nochmals aufgewärmt, die schon seit Wochen kursieren.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 13:28
  2. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:46
  3. Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 11:21
  4. Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 19:59
  5. Kölner Haie starten ohne Drei
    Von AEVmartinll im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •