Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 3323

Thema: Kölner Haie

  1. #2661
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.033

    Standard AW: Kölner Haie

    Wer hat damals in Nürnberg die Mannschaft zusammen gestellt? Hab mir das gerade angesehen - ein vogelwilder Haufen.
    ZitierenZitieren     

  2. #2662
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Wir 2 Beitrag anzeigen
    Wo hat Er bisher Spieler Scouten müssen??? Es ist nichts bekannt das der Herr großartig in Übersee war um sich Spieler an zu schauen
    Wie gesagt, z b. als Co in Augsburg war er in Übersee unterwegs.
    ZitierenZitieren     

  3. #2663
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, z b. als Co in Augsburg war er in Übersee unterwegs.
    Steht das in einem Zeitungsartikel den du jetzt nicht verlinkt hast oder ist das glauben/denken?
    ZitierenZitieren     

  4. #2664
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kölner Haie

    April 2017 aus der AZ:

    Von den Panthern waren Sie alleine unterwegs?

    Stewart:Bei den letzten sechs Partien war auch mein Assistent Tray Tuomie mit dabei. Ich schätze seine Meinung sehr hoch ein. Manchmal sieht er, was ich nicht sehe und andersherum.
    ZitierenZitieren     

  5. #2665
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.750

    Standard AW: Kölner Haie

    Wenn ich mich richtig erinnere war er einmal zusammen mit Stewart in NA unterwegs.
    ZitierenZitieren     

  6. #2666
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.145

    Standard AW: Kölner Haie

    Die Kölner werden den Stewart nicht schmeißen.
    Zum einen wird es Mahon sein, der wirklich nur noch komische Entscheidungen getroffen hat. Zum anderen denke ich auch, dass der recht teuer ist. Ja Geld spielt keine Rolle bei ihnen, aber trotzdem haben die einen üblen Verschleiß an Trainern.
    Bei denen würde ich erstmal nicht davon ausgehen, dass es komplett am Trainer liegt.
    ZitierenZitieren     

  7. #2667
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.050

    Standard AW: Kölner Haie

    Wie lange ist denn Stewarts Vertragslaufzeit? Zwei oder sogar drei Jahre?
    ZitierenZitieren     

  8. #2668
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Kölner Haie

    Also das keine Missverständnisse aufkommen, ich weiß es nicht ob er scouten kann und ich sehe es wie djRene, ich hab das mit Nürnberg im Hinterkopf.
    Zudem bin ich skeptisch was das finanzielle in Köln betrifft, die waren auch schon am Abgrund.
    Wilde Spekulation meinerseits und das man Stewart natürlich einen Kader gegeben hat mit dem er nicht sein Hockey spielen lassen kann ok aber so eine Pleitenserie muss man auch mal schaffen.

    Wir werden sehen was passiert, ich hoffe nur das der Kelch mit Tuomie an uns vorübergeht.
    ZitierenZitieren     

  9. #2669
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.750

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wie lange ist denn Stewarts Vertragslaufzeit? Zwei oder sogar drei Jahre?
    2-Jahresvertrag hat er.
    ZitierenZitieren     

  10. #2670
    ZitierenZitieren     

  11. #2671
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kölner Haie

    So sieht ein klares Bekenntnis zum Trainer aus. Find ich gut und freut mich für Stewart, auch wenn es für uns womöglich negative Auswirkungen hat. Wobei gewisse Dinge wahrscheinlich eh schon fix sind.
    ZitierenZitieren     

  12. #2672
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.750

    Standard AW: Kölner Haie

    Und Mike übernimmt die Kaderplanung
    ZitierenZitieren     

  13. #2673
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2020
    Beiträge
    46

    Standard AW: Kölner Haie


    Stewart wird Trainer in Köln bleiben! Er hat den größten Teil der Manschaft von Mahon so vorgesetzt bekommen und ich geh davon aus das Mike für die Neue Saison selbst den Kader zusammen stellen wird und auch darf denn es ist bekannt was Stewart als Trainer kann.
    Es gibt halt Spieler die nicht zusammen Harmonieren und das fällt bei Köln auf.
    ZitierenZitieren     

  14. #2674
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Kölner Haie

    In Köln konnten die Spieler die letzten Jahre fast immer den Trainer abmontieren, anscheinend hat man verstanden wo das Problem saß.
    Gab dieser Tage auch einen Express Artikel wo gemutmaßt wurde daß das gerade wieder versucht wird.
    ZitierenZitieren     

  15. #2675
    Testspieler
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    132

    Standard AW: Kölner Haie

    Scheint den Kölnern erst ab Spieltag 25 eingefallen zu sein dass sie so gar nicht miteinander harmonieren.

    Ich habe keine Idee warum ich mich für Stewart freuen sollte?!... der sollte uns genauso wurst sein wie wir ihm wurst sind. Ich würde mir sogar wünschen dass die keinen einzigen Punkt mehr holen, so dass Stewart einfach nicht mehr tragbar ist und wir unsere Jungs hier halten können.
    ZitierenZitieren     

  16. #2676
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Kölner Haie

    Jetzt gilt es zu Hoffen, dass er seinen alten Co nach Köln holt.
    ZitierenZitieren     

  17. #2677
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.750

    Standard AW: Kölner Haie

    Wenn Lamb und LeBlanc gehen wollen, dann ist es denen glaube ich relativ egal, ob Köln 7., 9. oder 12. wird.

    Diese Entlassung erhöht unsere Chancen auf jeden Fall nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #2678
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kölner Haie

    Sollen sie nach Köln gehen, es wäre zwar schade aber so ist das halt. Rumheulen werde ich deswegen nicht, ganz im Gegenteil. Ich freu mich das wir Roy halten konnten und auch auf das mögliche neue Gesicht der Mannschaft.
    ZitierenZitieren     

  19. #2679
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Typhoon Beitrag anzeigen
    Scheint den Kölnern erst ab Spieltag 25 eingefallen zu sein dass sie so gar nicht miteinander harmonieren.

    Ich habe keine Idee warum ich mich für Stewart freuen sollte?!... der sollte uns genauso wurst sein wie wir ihm wurst sind. Ich würde mir sogar wünschen dass die keinen einzigen Punkt mehr holen, so dass Stewart einfach nicht mehr tragbar ist und wir unsere Jungs hier halten können.
    Genau das dachte ich mir auch. 3,5 Saisons läuft es gut, dann legt seine Mannschaft eine Negativserie aufs Eis warum auch immer, und Zack ist Mahon schuld. Schon sehr Fragwürdige Entscheidung für meinen Geschmack. Aber gut, jetzt muss er liefern. Anspruch laut Artikel die Ebene von Mannheim/München. Ich glaube, nächste Saison bringt er nicht zu Ende.

    Sind wir ehrlich. Wäre Tuomie in Köln Trainer, dann würde er die Mannschaft kaputt machen, sie nicht erreichen, die Mannschaft gegen ihn spielen oder was auch immer. Jedenfalls wäre er schuld. Denn wie schon gesagt, die ersten 25 Spieltage waren eine normale Kölner Saison komischerweise.
    ZitierenZitieren     

  20. #2680
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.145

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich mir auch. 3,5 Saisons läuft es gut, dann legt seine Mannschaft eine Negativserie aufs Eis warum auch immer, und Zack ist Mahon schuld. Schon sehr Fragwürdige Entscheidung für meinen Geschmack. Aber gut, jetzt muss er liefern. Anspruch laut Artikel die Ebene von Mannheim/München. Ich glaube, nächste Saison bringt er nicht zu Ende.

    Sind wir ehrlich. Wäre Tuomie in Köln Trainer, dann würde er die Mannschaft kaputt machen, sie nicht erreichen, die Mannschaft gegen ihn spielen oder was auch immer. Jedenfalls wäre er schuld. Denn wie schon gesagt, die ersten 25 Spieltage waren eine normale Kölner Saison komischerweise.
    Es war nicht gut. Man hatte viele komische Verpflichtungen, auf dem deutschen Sektor von Jahr zu Jahr schlechter geworden und der Wesslau rettet ihnen jetzt eben nicht immer den Arsch. Dazu hatten die viele Trainer Wechsel.
    Mahon war sicher nicht gut und es passiert "auf einmal".

    Danke einmal mehr.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 13:28
  2. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:46
  3. Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 11:21
  4. Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 19:59
  5. Kölner Haie starten ohne Drei
    Von AEVmartinll im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •