Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 3323

Thema: Kölner Haie

  1. #2761
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Wusch Beitrag anzeigen
    Glaubst du ernsthaft das Stewart sich zwei Jahre auf seinem Vertrag und dem Gehalt der Haie ausruht? Dann macht man eben einen Auflösungsvertrag und kann bei einem neuen Club unterschreiben.
    So einfach ist das sicher nicht. Also sicher kann man einen Auflösungsvertrag vereinbaren aber dabei müsste MS in der Konstellation ziemlich sicher auf Geld verzichten. Oder glaubst du die Haie sagen, wir bezahlen dir jetzt vollständig die Abfindung und direkt anschließend unterschreibst du bei der Konkurrenz? Die Haie geben zwar aktuell keine wirklich gute Figur ab aber so blöd sind die Verantwortlichen dort sicher auch nicht. Mal davon abgesehen das wir MS ja auch im Punkt Gehalt etwas bieten müssten, oder denkst du der unterschreibt zu den Konditionen von TT oder akzeptiert sein damaliges Gehalt?
    ZitierenZitieren     

  2. #2762
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: Kölner Haie

    Das hätte ich jetzt wie viele andere auch nicht mehr erwartet. Vor allem weil es jetzt in dieser Saison sehr wahrscheinlich eh nichts mehr zu holen ist, egal ob Stewart oder Krupp.
    Warum sollte Stewart zurück zum AEV? Er ist gegangen zum Höhepunkt seiner Zeit hier, wortwörtlich dann wo es am schönsten war. Er hat eigentlich das Maximum rausgeholt, jetzt nochmal zurückkommen, wieso? Er würde für sich selbst womöglich den Erfolg kaputtmachen, denn mit seinem Ehrgeiz will er sich halt immer verbessern, aber so ehrlich müssen wir sein, besser als Platz 3 kannste eigentlich nicht mehr werden.
    ZitierenZitieren     

  3. #2763
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    So einfach ist das sicher nicht. Also sicher kann man einen Auflösungsvertrag vereinbaren aber dabei müsste MS in der Konstellation ziemlich sicher auf Geld verzichten. Oder glaubst du die Haie sagen, wir bezahlen dir jetzt vollständig die Abfindung und direkt anschließend unterschreibst du bei der Konkurrenz? Die Haie geben zwar aktuell keine wirklich gute Figur ab aber so blöd sind die Verantwortlichen dort sicher auch nicht. Mal davon abgesehen das wir MS ja auch im Punkt Gehalt etwas bieten müssten, oder denkst du der unterschreibt zu den Konditionen von TT oder akzeptiert sein damaliges Gehalt?
    Möchten wir wetten, dass Stewart nächstes Jahr Trainer in der DEL ist?
    vielleicht nicht bei uns, aber in der DEL.
    Bevor der nichts tut und etwas mehr Kohle bekommt, verzichtet er lieber und arbeitet für sein Geld in dem Job den er liebt.
    ZitierenZitieren     

  4. #2764
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    So einfach ist das sicher nicht. Also sicher kann man einen Auflösungsvertrag vereinbaren aber dabei müsste MS in der Konstellation ziemlich sicher auf Geld verzichten. Oder glaubst du die Haie sagen, wir bezahlen dir jetzt vollständig die Abfindung und direkt anschließend unterschreibst du bei der Konkurrenz? Die Haie geben zwar aktuell keine wirklich gute Figur ab aber so blöd sind die Verantwortlichen dort sicher auch nicht. Mal davon abgesehen das wir MS ja auch im Punkt Gehalt etwas bieten müssten, oder denkst du der unterschreibt zu den Konditionen von TT oder akzeptiert sein damaliges Gehalt?
    Natürlich bezahlen sie ihm dann nicht das volle Gehalt sondern deutlich weniger, aber 2 Jahre aus dem Job raus sein kannst du dir in fast keiner Branche leisten und als Trainer einer Profi-Mannschaft schon dreimal nicht und das passt auch gar nicht zu dem Ehrgeiz von Mike. Daher bin ich mir absolut sicher das er zu neuen Saison wieder an der Bande stehen wird.
    Wenn du 40% der Haie nimmst plus das was er bei einem neuen Club hat, verdient er sicher nicht viel weniger als aktuell in Köln und kann zusätzlich seine Karriere wieder in die richtige Richtung lenken. ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #2765
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Möchten wir wetten, dass Stewart nächstes Jahr Trainer in der DEL ist?
    vielleicht nicht bei uns, aber in der DEL.
    Bevor der nichts tut und etwas mehr Kohle bekommt, verzichtet er lieber und arbeitet für sein Geld in dem Job den er liebt.

    Kann gut sein und würde ich auch nicht ausschließen allerdings zahlen halt auch einige Klubs sehr viel besser als der AEV! Es ging ja drum das er- sofern er direkt zur neuen Saison TT hier ersetzen würde- auf ordentlich Geld verzichten müsste. Mal abwarten aber das er direkt bei Schwenningen oder Iserlohn unterschreibt, würde ich doch eher bezweifeln. Er sitzt in Köln sicher auf einem überdurchschnittlich (DEL) lukrativen Vertrag und für den erstbesten Klub wird er diesen vermutlich nicht einfach vergessen. Ab einem gewissen Zeitpunkt muss er sich auch Gedanken machen aber aktuell hat er eben alle Zeit der Welt zu sehen was sich in der DEL an Möglichkeiten ergibt. Zusätzlich kommt aber auch hinzu, mit der Niederlagenserie zuletzt dürfte die Nachfrage nach MS aktuell auch nicht so groß sein in der Liga- also was die Top Klubs angeht? Die haben ja auch gesehen das er bisher nur in Augsburg funktioniert hat. Wie gesagt, kommt halt auch immer drauf an was er verdienen will und wie die Perspektive des neuen Klubs aussehen soll...
    Geändert von el_bart0 (24.02.2020 um 13:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #2766
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: Kölner Haie

    Verwunderlicher find ich eher, dass Krupp sich den Affenzirkus nochmal antut in Köln... wurde der nicht damals recht erfolgreich rausgeschmissen? Aber wenn die Kohle passt, sieht man halt über solche Kleinigkeiten hinweg wie mir scheint...
    ZitierenZitieren     

  7. #2767
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Wusch Beitrag anzeigen
    Natürlich bezahlen sie ihm dann nicht das volle Gehalt sondern deutlich weniger, aber 2 Jahre aus dem Job raus sein kannst du dir in fast keiner Branche leisten und als Trainer einer Profi-Mannschaft schon dreimal nicht und das passt auch gar nicht zu dem Ehrgeiz von Mike.
    Wer sagt was von 2 Jahre raus aus seinem Job? Wir brauchen zur neuen Saison einen Trainer und nicht mittendrin. Und aktuell hat er locker die Zeit abzuwarten, sofern sich nicht doch plötzlich für ihn etwas lukrativeres ergibt.
    Geändert von el_bart0 (24.02.2020 um 13:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #2768
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wer sagt was von 2 Jahre raus aus seinem Job? Wir brauchen zur neuen Saison einen Trainer und nicht mittendrin. Und aktuell hat er locker die Zeit abzuwarten.
    Du hast doch gesagt warum er freiwillig auf das viele Geld der Haie verzichten sollte und er hat eben noch 2 Jahre Vertrag in Köln. ;-)
    Ich schrieb ja bereits, dass er sich sicherlich nicht auf dem Vertrag ausruhen wird sondern seine Karriere wieder pushen will.
    Und abgesehen davon, glaube ich eher nicht das er uns nächste Saison trainieren wird.
    ZitierenZitieren     

  9. #2769
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Da würde ich mein Haus drauf wetten, wenn ich das nicht schon so oft verwettet hätte.
    Du kannst nicht das Haus verwetten, in dem der Bürgermeister wohnt.
    ZitierenZitieren     

  10. #2770
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    285

    Standard AW: Kölner Haie

    Hallo,

    warum eigentlich immer DEL?
    In der Ebel könnt ich mir den gut vorstellen. War da nicht was in der Vergangenheit?
    Da würde Aufhebungsvertrag und neuer Job gut zusammenpassen. Sozusagen win-win (Köln- neuer Verein in der Ebel)

    Ist nur eine Spekulation wie alle anderen....
    ZitierenZitieren     

  11. #2771
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Kölner Haie

    EBEL, da macht nur Salzburg Sinn.
    ZitierenZitieren     

  12. #2772
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Käme Stewart jetzt zurück, würde er wohl alles falsch machen, was er falsch machen kann. Bei dem Ehrgeiz, den der hat, ist das ein Unding. Da würde ich mein Haus drauf wetten, wenn ich das nicht schon so oft verwettet hätte.


    Die Einschätzung habe ich auch …

    Stewart hat in Köln schon alles gegeben, um uns im Rennen um Platz 10 zu halten.
    ZitierenZitieren     

  13. #2773
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Käme Stewart jetzt zurück, würde er wohl alles falsch machen, was er falsch machen kann. Bei dem Ehrgeiz, den der hat, ist das ein Unding. Da würde ich mein Haus drauf wetten, wenn ich das nicht schon so oft verwettet hätte.
    Ich behaupte mal, dass diese Saison den Augsburger wieder geerdet hat.

    Und sind wir mal ehrlich....in vier Jahren zwei mal die Playoffs verpasst, zuletzt Dritter und jetzt mit Köln abgeschlagen Elfter und nur ein Spiel davon entfernt in die Geschichtsbücher einzugehen. Welcher Club soll ihn in Deutschland (und ich denke er will hier bleiben) denn gerade holen, mit dem er eine gravierende Verbesserung zu Augsburg hat? Noch dazu nachdem hier wohl ein gewisser Wohlfühlfaktor geherrscht hat.
    Nicht dass ich jetzt denke er hätte einen schlechten Ruf - aber den Topverein aussuchen kann er sich jetzt auch nicht gerade.
    ZitierenZitieren     

  14. #2774
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Kölner Haie

    Was für ein Karnevalsverein
    Jetzt, wo eh (fast) alles gelaufen ist, schmeißen sie Stewart raus, Lachnummer.
    Dennoch würde ich ihn nicht unbedingt nochmal sehen wollen, er kann eh nur verlieren.
    ZitierenZitieren     

  15. #2775
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: Kölner Haie

    Es wird nächste Saison sicher Trainerentlassungen geben, wahrscheinlich wegen des drohenden Abstiegs mehr als "normal". Zu abstiegsbedrohten kommen noch möglicherweise kriselnde Top-Clubs, weshalb er sicher nicht sofort was neues braucht. Geld von Köln kommt ja weiterhin, da kann er abwarten.
    ZitierenZitieren     

  16. #2776
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Es wird nächste Saison sicher Trainerentlassungen geben, wahrscheinlich wegen des drohenden Abstiegs mehr als "normal". Zu abstiegsbedrohten kommen noch möglicherweise kriselnde Top-Clubs, weshalb er sicher nicht sofort was neues braucht. Geld von Köln kommt ja weiterhin, da kann er abwarten.
    Dann hat er eine Mannschaft die er vorher weder kennt, noch im Ansatz mit aufgebaut hat (ein paar Kaderstellen haben wir momentan ja noch zu vergeben). Krise kennt er jetzt ja mittlerweile schon, war wohl nicht so geil.

    Und wenn du Mannschaften mitzählst denen der Abstieg droht, dann kann er doch auch gleich wieder zu uns zurück, wo er alle Freiheiten hat. Es ist ja nicht so als würde ihn hier auch nur ein einziger dafür auslachen, dass er Köln gemacht hat.
    ZitierenZitieren     

  17. #2777
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, dass diese Saison den Augsburger wieder geerdet hat.
    Das wir zu wenig aus unserem gesteigerten Budget machen? Kann sein, aber da sich unser Budget erst die letzten Jahre so richtig gesteigert hat im Vergleich zur Konkurrenz, da muss man sich auch erst dran gewöhnen.
    Geändert von el_bart0 (24.02.2020 um 15:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #2778
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: Kölner Haie

    Da die Haie von ihren Fans und Presse in der Luft zerrissen werden, müssen die Verantwortlichen alles tun um die Gemüter zu beruhigen und alle bei der Laune halten. Mit Krupp einen Publikumsliebling zu holen, nur ein weiter Schritt neben den Wintergame.
    Die Playoffs haben sie für heuer abgehackt, laut ihren Manager. Was ja für uns heissen würde, das wir mindestens den zehnten Platz haben.
    ZitierenZitieren     

  19. #2779
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Klar deshalb haben die Kölner auch bei der Verpflichtung zwei Jahre in die Mitteilung geschrieben...
    Haben sie? Ok, das wusste ich nicht (mehr)


    Edit
    habs gefunden, stimmt:
    In Köln erhält er einen über zwei Jahre laufenden Kontrakt.
    Geändert von schmidl66 (24.02.2020 um 15:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #2780
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: Kölner Haie

    Zitat Zitat von Black Navara Beitrag anzeigen
    Mit Krupp einen Publikumsliebling zu holen, nur ein weiter Schritt neben den Wintergame.
    Man kann da die Ironie so schlecht rauslesen, oder sollte da keine sein? Dann schau mal ins Forum, die können sich vor Begeisterung über Krupp kaum halten
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 13:28
  2. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:46
  3. Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 11:21
  4. Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 19:59
  5. Kölner Haie starten ohne Drei
    Von AEVmartinll im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •