Ergebnis 21 bis 40 von 3320
Seite 2 von 166 ErsteErste 1231252102 ... LetzteLetzte

Thema: Kölner Haie

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    478

    Standard Kölner Haie

    Ich sehe das als Ausrede. Von diesen drei Ausländerlizenzen wird eine an einen Stürmer vergeben und ich könnte fast wetten das die noch ne Goalie holen.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Kölner Haie

    Sehe es so wie Markus, wenn man gestern gegen Frankfurt schon einen Greiss ins Tor stellt, kann man alles andere als zufrieden sein mit den Goalies.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Kölner Haie

    Zitat Zitat von Shutout
    Sehe es so wie Markus, wenn man gestern gegen Frankfurt schon einen Greiss ins Tor stellt, kann man alles andere als zufrieden sein mit den Goalies.
    Kann ich mir beim Zach nicht vorstellen. Warum Greiss spielte, dürfte klar sein. Zach setzt eben bevorzugt auf deutsche und gibt auch jungen Spielern eine Chance. Jonas kam von Berlin, weil er sich keinen Ausländer mehr vor die Nase setzen lassen Will. Sicher wird man die Entwicklung abwarten müssen und gut möglich, das in der entscheidenden Phase noch ein Goalie geholt wird. Zu erwarten ist das mit der Zachschen Philosophie jedenfalls nicht unbedingt, daß das passiert, wenn Jonas solide spielt und sich nicht verletzt.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard Kölner Haie

    Naja Waggi. Wir reden jetzt aber schon von dem Zach der eigentlich immer, bis zu dieser Saison Ausländer in die Kiste stellte...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Kölner Haie

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von Shutout
    Sehe es so wie Markus, wenn man gestern gegen Frankfurt schon einen Greiss ins Tor stellt, kann man alles andere als zufrieden sein mit den Goalies.
    Kann ich mir beim Zach nicht vorstellen. Warum Greiss spielte, dürfte klar sein. Zach setzt eben bevorzugt auf deutsche und gibt auch jungen Spielern eine Chance. Jonas kam von Berlin, weil er sich keinen Ausländer mehr vor die Nase setzen lassen Will. Sicher wird man die Entwicklung abwarten müssen und gut möglich, das in der entscheidenden Phase noch ein Goalie geholt wird. Zu erwarten ist das mit der Zachschen Philosophie jedenfalls nicht unbedingt, daß das passiert, wenn Jonas solide spielt und sich nicht verletzt.
    Nein, nein - ein Greiss durfte gegen Frankfurt nicht spielen weil ein Zach so auf junge, deutsche Goalies setzt, sondern weil Jonas im Spiel gegen Ingolstadt 3!!! TW - Fehler hatte und die eigenen Fans schon Greiss forderten. Wie gesagt, ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher das Köln die Saison nicht mit Jonas und Greiss beenden wird.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard Kölner Haie

    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von Shutout
    Sehe es so wie Markus, wenn man gestern gegen Frankfurt schon einen Greiss ins Tor stellt, kann man alles andere als zufrieden sein mit den Goalies.
    Kann ich mir beim Zach nicht vorstellen. Warum Greiss spielte, dürfte klar sein. Zach setzt eben bevorzugt auf deutsche und gibt auch jungen Spielern eine Chance. Jonas kam von Berlin, weil er sich keinen Ausländer mehr vor die Nase setzen lassen Will. Sicher wird man die Entwicklung abwarten müssen und gut möglich, das in der entscheidenden Phase noch ein Goalie geholt wird. Zu erwarten ist das mit der Zachschen Philosophie jedenfalls nicht unbedingt, daß das passiert, wenn Jonas solide spielt und sich nicht verletzt.
    Nein, nein - ein Greiss durfte gegen Frankfurt nicht spielen weil ein Zach so auf junge, deutsche Goalies setzt, sondern weil Jonas im Spiel gegen Ingolstadt 3!!! TW - Fehler hatte und die eigenen Fans schon Greiss forderten. Wie gesagt, ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher das Köln die Saison nicht mit Jonas und Greiss beenden wird.
    Klar jetzt sitzt auch nich mehr neben mir. Wart nur, wenn ich dich in diieFinger Krieg. Dann spiel mer Eishockey nach den alten Regeln.

    Im Ernst. Ich hab das Spiel nicht gesehen. Aber Jonas wurde sogar bei den haiefans als Top-Neuzugang gesehen. Und bisher hat er trotz Lapsus ne Fangquote von 92,xx Prozent. Handlungsbedarf seh ich da nicht. Zumal Greiss dann ja auch noch überzeugt hat
    Und wenn man sieht, das Mannheim den altersschwachen Chabot holen muß, wart ich da einfach ab.
    Oder Köln soll mal in Königsbrunn nachfragen.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Kölner Haie

    Erwähnt wurde namentlich vom Sportkoordinator der Haie die Abwehr, wo man vielleicht noch einmal über eine Alternative nachdenken könnte. Man will aber auch erst einmal abwarten, wie sich Brad Schlegel nach seiner langen Verletzung entwickelt.

    In den anderen Positionen sieht er keinen Handlungsbedarf; er sieht Köln in allen Mannschaftsteilen sehr gut besetzt.
    _
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Kölner Haie

    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von Shutout
    Zitat Zitat von Bill Terry
    Zitat Zitat von Shutout
    Sehe es so wie Markus, wenn man gestern gegen Frankfurt schon einen Greiss ins Tor stellt, kann man alles andere als zufrieden sein mit den Goalies.
    Kann ich mir beim Zach nicht vorstellen. Warum Greiss spielte, dürfte klar sein. Zach setzt eben bevorzugt auf deutsche und gibt auch jungen Spielern eine Chance. Jonas kam von Berlin, weil er sich keinen Ausländer mehr vor die Nase setzen lassen Will. Sicher wird man die Entwicklung abwarten müssen und gut möglich, das in der entscheidenden Phase noch ein Goalie geholt wird. Zu erwarten ist das mit der Zachschen Philosophie jedenfalls nicht unbedingt, daß das passiert, wenn Jonas solide spielt und sich nicht verletzt.
    Nein, nein - ein Greiss durfte gegen Frankfurt nicht spielen weil ein Zach so auf junge, deutsche Goalies setzt, sondern weil Jonas im Spiel gegen Ingolstadt 3!!! TW - Fehler hatte und die eigenen Fans schon Greiss forderten. Wie gesagt, ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher das Köln die Saison nicht mit Jonas und Greiss beenden wird.
    Klar jetzt sitzt auch nich mehr neben mir. Wart nur, wenn ich dich in diieFinger Krieg. Dann spiel mer Eishockey nach den alten Regeln.

    Im Ernst. Ich hab das Spiel nicht gesehen. Aber Jonas wurde sogar bei den haiefans als Top-Neuzugang gesehen. Und bisher hat er trotz Lapsus ne Fangquote von 92,xx Prozent. Handlungsbedarf seh ich da nicht. Zumal Greiss dann ja auch noch überzeugt hat
    Und wenn man sieht, das Mannheim den altersschwachen Chabot holen muß, wart ich da einfach ab.
    Oder Köln soll mal in Königsbrunn nachfragen.
    Warum der bei dene als Top - Neuzugang gesehen wird frage ich mich aber schon. Also wenn ich in einem Spiel gleich 3 Fehler mache und dann auch noch so bock peinliche und somit das erste Heimspiel in der neuen Saison verliere, dann hat man bekanntlich schon einen Hals auf diesen. Statisktiken sagen mir bei den Kölner Goalie so gut wie nichts, man sah es bei Rogles, der ja auch mal mehr als schlecht und durch Zachs defensiv System eben der glücklichste Goalie in der DEL war.

    Zum letzten Absatz: Ja genau solche User wie Du sind es, die,.....

    Übrigens: Auf der Haie Homepage bei (ich glaube) NET TV oder so, kann man sich die Highlights der Heimspiele anschauen, unter anderem auch die Böcke von Jonas gegen Ingolstadt.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Kölner Haie

    Angeblich sollen die Haie an Rem Murray (ehemals Nashville Predators) interessiert sein, der sich im Trainingscamp der Detroit Red Wings nicht für einen Vertrag empfehlen konnte.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Kölner Haie

    Zitat Zitat von Uvira
    Zitat Zitat von www.haie.de
    Haie laden Erstsemester zum KEC-Heimspiel am Sonntag ein

    Die Haie heißen auch in diesem Jahr die Erstsemester-Studierenden in Köln herzlich willkommen. Damit sich die angehenden Juristen, Physiker, Biologen, Kaufleute, Sozialpädagogen und Co. in Köln auch richtig einleben, spricht der KEC auch in diesem Wintersemester seine traditionelle Einladung zum Haie-Heimspiel aus.

    Im Rahmen der Erstsemester-Begrüßung am Montag früh übergab Haie-Spieler Niki Mondt dem Rektor der Universität zu Köln, Professor Dr. Axel Freimuth, eine symbolische Eintrittskarte für das Haie-Heimspiel am kommenden Sonntag gegen die Krefeld Pinguine (18.30 Uhr). Anschließend wurden in der Aula im Hauptgebäude der Universität Ehrenkarten an die "Erstis" verteilt.

    Erstsemester-Studierende aus Köln (von allen Hochschulen) erhalten noch bis Freitag im UniSportZentrum (Zülpicher Wall 1) gegen Vorlage ihres Studierendenausweises eine Ehrenkarte für das Spiel am Sonntag. Das UniSportZentrum ist von 9 bis 20 Uhr geöffnet.

    Gibt's diese Aktion bei uns eigentlich noch?

    Ich fand das immer sehr amüsant, wenn wieder irgendwelche BWL-Tussen mit hochhakigen Schuhen bei -15 Grad durch's Stadion stolzierten und sich am Ende des Spiels wunderten, warum ihre Zehen auf einmal so blau waren.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Kölner Haie

    [size=18px]KEC-Spieler für Junioren-Nationalmannschaften nominiert[/size]

    Mehrere Jung-Profis der Haie sind für die U 20- bzw. U 18-Nationalmannschaft nominiert worden. Philip Gogulla, Moritz Müller und Michael Hrstka (auf Abruf) stehen im U 20-Kader für ein Vier-Nationen-Turnier Mitte November in der Schweiz. Vom 11. - 13. November trifft die U 20 auf die Gastgeber, die Slowakei und Norwegen.

    Die U 18 des DEB absolviert im November ebenfalls ein Vier-Nationen-Turnier. Die deutsche Auswahl gastiert im slowakischen Prievidza und trifft auf die Gastgeber, Tschechien und Russland. Vom KEC sind Torsten Ankert und Marco Ohmann (auf Abruf) nominiert.

    Quelle: www.haie.de
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Kölner Haie

    [size=18px]Terminänderung: Zweite Auswärtspartie in Nürnberg vorverlegt[/size]

    Aufgrund des Spielausfalls am 9. Oktober zwischen Nürnberg und Mannheim kommt es zu einer Terminverschiebung, die auch die Haie betrifft. Das zweite Auswärtsspiel des KEC in Nürnberg, welches ursprünglich auf den 27. Januar 2006 terminiert war, findet nun bereits am Freitag, den 9. Dezember 2005 statt. Spielbeginn bleibt 19.30 Uhr.

    Quelle: www.haie.de
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    25

    Standard Kölner Haie

    Kölner Haie verpflichten NHL-Stürmer Bill Lindsay
    Angreifer absolvierte 777 Spiele in der nordamerikanischen Profiliga
    Die Haie sind auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden. Der KEC hat den 34jährigen Bill Lindsay verpflichtet. Der Angreifer mit US-amerikanischem und kanadischem Pass erhält bei den Haien einen Vertrag bis Saisonende.

    Lindsay wurde 1991 von den Quebec Nordiques gedraftet, wo er im selben Jahr seine ersten Einsätze in der NHL absolvierte. Von 1992 an spielte der Flügelstürmer zehn Jahre ohne Unterbrechung in der nordamerikanischen Profiliga. Stationen waren, neben den Nordiques, die Florida Panthers (dort spielte er mit Alex Hicks zusammen), die Calgary Flames, San Jose Sharks und die Montreal Canadiens. Ingesamt bestritt Lindsay 777 NHL-Spiele, erzielte dabei 83 Tore und gab 141 Vorlagen (224 Scorerpunkte). Ab 2002 spielte der in British Columbia (Fernie) geborene Stürmer abwechselnd in der NHL (Montreal und Atlanta) und der AHL (Hamilton und Chicago), während des NHL-Streiks (2004/05) bei den Long Beach Ice Dogs (EHCL). Zuletzt stand William „Bill“ Lindsay beim NHL-Klub Columbus Blue Jackets unter Vertrag, kam zu Saisonbeginn aber beim AHL-Farmteam Syracuse Crunch zum Einsatz.

    Lindsay ist am heutigen Samstagmorgen – von Miami kommend – in Frankfurt gelandet. Sollten die ärztlichen Untersuchungen am Montag positiv verlaufen, wird Lindsay lizenziert. Köln ist für den verheirateten Nordamerikaner (keine Kinder) die erste Profistation in Europa. Er erhält bei den Haien die Rückennummer 10. Der KEC hofft auf einen Einsatz Lindsays beim Spiel in Duisburg am kommenden Donnerstag.

    del.org
    ZitierenZitieren     

  14. #34

    Standard Kölner Haie

    16. Haie-Sonderzug fährt am 20.11. nach Augsburg


    Sonntag, 20.11.2005
    Der Termin für den nächsten bei den Fans beliebten Haie-Sonderzug steht fest: Am Sonntag, den 20. November 2005, rollt der 16. Haie-Express nach Augsburg zum Auswärtsspiel des KEC bei den Panthern.
    Der Zug startet am frühen Morgen in Köln (Haltepunkte sind Köln Hbf und Köln Messe/Deutz) und fährt dann mit Zustiegsmöglichkeit in Bonn und Koblenz nach Augsburg, das am Mittag erreicht wird.
    Aus diesem Anlass soll der Spielbeginn auf 14:30 Uhr vorverlegt werden.

    Der Fahrpreis inklusive Stehplatz-Eintrittskarte für das Spiel Augsburg Panther - Kölner Haie beträgt für alle Zustiegsbahnhöfe 63,00 EUR. Damit konnten die Haie trotz der Mehrkilometer und einem erhöhten Eintritt den Fahrpreis für die Tour im Vergleich zur letzten Fahrt nach Wolfsburg stabil halten.

    Anmeldungen sind am Infocounter in der Kölnarena ab der offiziellen Saisoneröffnung am 14.08. und dann bei den weiteren Saison-Heimspielen möglich.

    Gruss
    Euer Haie Fanprojekt
    Quelle: http://www.haie-fanprojekt.de/index....id=67&Itemid=2
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Kölner Haie

    Zitat Zitat von del.org
    Kölner Haie und Dave McLlwain einigen sich auf weitere Zusammenarbeit

    DEL-Topscorer Dave McLlwain bleibt auch über die Saison 2005/2006 hinaus ein Hai. Der KEC einigte sich mit dem Kanadier auf eine Vertragsverlängerung bis zum Ende der Spielzeit 2006/2007.

    McLlwain ist seit 2000 in Köln aktiv, absolvierte bis heute 301 Spiele für die Haie und brachte es dabei auf 280 Scorerpunkte (96 Tore, 184 Vorlagen). Kein anderer aktueller ausländischer Haie-Profi steht länger im Kader des KEC als McLlwain. In den Jahren 2003 und 2004 war der Mittelstürmer Topscorer des KEC. Mit bislang 32 Punkten aus 22 Spielen führt der 38jährige derzeit die Gesamt-Scorerwertung der DEL an.

    KEC-Manager Rodion Pauels: „Dave McLlwain ist ein absoluter Vorzeigeprofi. Als einer unserer Schlüsselspieler ist er sehr wertvoll für uns. Wir sind froh, dass wir mit ihm weiter zusammenarbeiten werden.“
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Anfänger
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    51

    Standard Kölner Haie

    Haien droht Geldstrafe wegen Ausschreitungen

    Köln, 8. Dezember

    Am vergangenen Dienstag verloren die Kölner Haie gegen den ERC Ingolstadt mit 2:3. Das dritte Tor der Gäste fiel nach einer umstittenen Szene, Kölner Zuschauer warfen daraufhin mit Getränkebechern und Münzen, trafen dabei nicht nur die Eisfläche sondern auch die unteren Zuschauerränge. Nun ermittelt die DEL in der Angelegenheit, nachdem Schiedsrichter Richard Schütz einen entsprechenden Zusatzbericht verfasst hatte.
    "Uns liegt im Moment noch nicht von der DEL vor, ich erwarte aber etwas im Laufe des Tages, dann werde ich mit der Liga sprechen, schließlich passiert sowas bei uns nicht jeden Tag, wir waren nur nicht gut vorbereitet", sagte KEC-Geschäftsführer Thomas Eichin zu Hockeyweb. "Das wird uns nicht noch einmal passieren, künftig wollen wir die Täter finden und bestrafen, da muss man auch mal einen aus dem Block rausholen und mit einem Stadionverbot für den Rest der Saison belegen. Ich fordere auch die Zuschauer auf, Werfer zu melden."
    Den Haien droht nun eine Geldstrafe. "Da gibt es bestimmte Sätze bis zu einer fünfstelligen Summe".

    Unter den Kölner Fans schlugen die Ausschreitungen hohe Wellen, die meisten Anhänger verurteilten die Werfer, andere jedoch riefen im Internet-Forum des KEC-Fanprojektes dazu auf, noch mehr mit Gegenständen zu werfen, um Spielabbrüche zu provozieren. "Das ist natürlich Kokolores, wer sowas schreibt, hat in unserer Halle nichts zu suchen", ärgert sich Eichin. Der KEC will sich in der Sache noch direkt an die Fans wenden.

    Quelle: hockeyweb.de
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Testspieler
    Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    152

    Standard Kölner Haie

    wurden heute gegen düsseldorf sauber verpfiffen! :?
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Kölner Haie

    Zitat Zitat von aev-chris
    wurden heute gegen düsseldorf sauber verpfiffen! :?
    Ja, war schon sehr übel was der Schimm heute gegen die Haie gepfiffen hat. Aber witzig wars wenigstens und das beste als ein rotes Handtuch von der Kölner Bank aufs Eis flog und das Spiel trotz des Handtuches nicht unterbrochen wurde.
    ZitierenZitieren     

  19. #39

    Standard Kölner Haie

    warum hats jeder mitbekommen, nur die düssis nicht? http://www.haie-fanprojekt.de/compon...s/nixweiss.gif
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Testspieler
    Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    152

    Standard Kölner Haie

    Zitat Zitat von rene666.6
    warum hats jeder mitbekommen, nur die düssis nicht? http://www.haie-fanprojekt.de/compon...s/nixweiss.gif
    ???
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 14:28
  2. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 18:46
  3. Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 12:21
  4. Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 20:59
  5. Kölner Haie starten ohne Drei
    Von AEVmartinll im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •