Ergebnis 541 bis 560 von 3323
Seite 28 von 167 ErsteErste ... 182728293878128 ... LetzteLetzte

Thema: Kölner Haie

  1. #541
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Ich finde es einfach nicht wirklich i.O. diese Gleichgültigkeit hier so öffentlich darzustellen, das zeigt hingegen auch von wenig Gleichgültigkeit. Wenn mir das Ganze gleichgültig wäre, würde ich einfach meine Klappe halten und mir meinen Teil denken. Man muss ja nicht alles kommentieren.

    Und ja, ich habe Mitleid mit ihm und ich wünsche ihm wirklich, dass er gesund wird.
    ZitierenZitieren     

  2. #542
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nicht wirklich i.O. diese Gleichgültigkeit hier so öffentlich darzustellen, das zeigt hingegen auch von wenig Gleichgültigkeit. Wenn mir das Ganze gleichgültig wäre, würde ich einfach meine Klappe halten und mir meinen Teil denken. Man muss ja nicht alles kommentieren.

    Und ja, ich habe Mitleid mit ihm und ich wünsche ihm wirklich, dass er gesund wird.
    EXAKT!!!!! Genau den Nagel auf den Kopf getroffen.
    ZitierenZitieren     

  3. #543
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Es wird niemand hier heulend vor ihm zusammenbrechen und ihn jeden Tag fragen ob es ihm heute gut geht und ihn damit an seine Krankheit erinnern.
    Und woher weisst du was hier geheuchelt ist und was nicht???

    Ich hab es vorher schon geschrieben: Bevor man hier dumme Sprüche zu dem Thema ablässt schreibt man(ne) lieber gar nix!!!!

    Gegen den Strom schwimmen..... ich fass es nicht!!!

    Kannst ja dann bei der nächsten Schweigeminute einfach mal dumm rumschreien!!! Dann schwimmst du auch gegen den Strom!!!
    Das ist einfach eine Sache des Respekts! Egal ob bei Müller oder einer Schweigeminute.
    Respekt ? Hast dir mal durchgelesen was ich zum Thema Respekt gegenüber Robert Müller geschrieben habe ? Wohl kaum.
    Sicher weiss ich nicht ob geheuchelt wird, aber ich kann sagen wenn ich es so empfinde ? Danke.
    Da du hier mitschreibst gehst du wohl davon aus, dass du keine dummen Sprüche ablässt ? Kommt darauf von welcher Seite man an das Thema rangeht.
    Hab ich irgendwas von einer Schweigeminute gesagt ? Nein hab ich nicht.

    Abschliessend zum Thema RESPEKT. Lerne du mal zu respektieren, dass es noch andere Meinungen gibt.
    ZitierenZitieren     

  4. #544
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Sicher weiss ich nicht ob geheuchelt wird, aber ich kann sagen wenn ich es so empfinde ? Danke.
    Ich weiß nicht welches Problem ihr habt, überall werden lustlose Profis und heuchelnde Menschen entdeckt, so eine böse Welt.


    Da du hier mitschreibst gehst du wohl davon aus, dass du keine dummen Sprüche ablässt ? Kommt darauf von welcher Seite man an das Thema rangeht.
    Genau es geht darum wie man an das Thema herangeht. Wenn man meint man muss hier Pauschalurteile über Mitleidsbekundungen fällen, fällt das eher unter die Kategorie "dumme Aussagen", als wie wenn man einfach Mitleid bekundet.

    Abschliessend zum Thema RESPEKT. Lerne du mal zu respektieren, dass es noch andere Meinungen gibt.
    Soso. Respekt. Ich erzähle dir mal, was Respekt auch bedeutet. Ganz sicher nicht, dass ich hier reinschreibe, es ist mir egal ob der jetzt stirbt oder nicht, geht mir am Arsch vorbei. DAS ist respektlos. Und sowas hat man auch nicht zu respektieren.

    Die Antworten waren nicht auf dich bezogen, sondern auf vereinzelte, allgemeine Aussagen gegen die "Heuchler".

    Im übrigen halte ich nichts von Banner o.ä., dafür umso mehr davon, wie man es schon einmal gemacht. Einfach "Robert Müller" singen.
    ZitierenZitieren     

  5. #545
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Ich seh schon Manne, du hast das Beispiel mit Respekt und Schweigeminute einfach nicht verstanden. Stürz dich auf diesen Satz und zerleg ihn. Mir egal!

    Und was den Respekt an sich angeht sieht man ja wie viel Respekt du vor der Person Robert Müller, seiner Familie und Menschen die wirklich mit ihm fühlen, hast.

    Nochmal: Du darfst deine Meinung äussern. Aber manchmal ist es vielleicht besser mal einfach nichts zu sagen wenn man schon nicht die richtigen Worte findet diese Meinung auch kund zu tun.
    Kennst du den Spruch:"Reden ist silber. Schweigen ist gold."???
    Der past zu Aussagen wie deinen perfekt. Jetzt lass es einfach gut sein und uns gegenseitige was "vorheucheln".

    tzzzzzz....
    ZitierenZitieren     

  6. #546
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    I
    Soso. Respekt. Ich erzähle dir mal, was Respekt auch bedeutet. Ganz sicher nicht, dass ich hier reinschreibe, es ist mir egal ob der jetzt stirbt oder nicht, geht mir am Arsch vorbei. DAS ist respektlos. Und sowas hat man auch nicht zu respektieren.
    .
    Keine Angst ich weiss schon was Respekt ist. Ich kann aber auch eine Meinung respektieren die nicht meinem Weltbild entspricht.
    Mir ist durchaus klar, dass das ein heikles Thema ist, aber wenn es einen halt weniger oder gar nicht interessiert was mit einem Robert Müller ist, dann ist das halt so. Sorry, so ist es.

    Und zum Thema Banner und Co. hab ich meine Meinung geschrieben.
    ENDE.
    ZitierenZitieren     

  7. #547
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    So, jetzt muss ich mich doch nochmal zu Wort melden. Wenn hier immer von Banner, etc. die Rede ist, muss ich das wohl auf meine Kappe nehmen, das hab ich losgetreten. gerade Es wurde erwähnt, dass man bei einem Besuch der Kölner haie einfach den Namen "Robert Müller" singen könnte. Das finde ich klasse. Ob der name jetzt auf einem Banner steht, oder wir das in Rythmus und melodie verpacken ist doch egal. Mir gings darum, dass er nicht vergessen wird, dass er uns eben nicht egal ist und dass uns sein Schicksal nicht am Arsch vorbeigeht. Natürlich kann ich hier nur für mich sprechen und ich versichere jedem hier: Ich heuchle ganz bestimmt nicht, bei einem 28jährigen mit Frau und zwei Kindern, da wird sich doch wohl jeder deken, muss das denn sein? Ich glaube, dass es hier im Forum niemanden gibt, der sich nicht mal 5 Sekunden Zeit genommen hat um über diese Sache nachzudenken und selbst das zeigt ja schon, dass es ihm nicht völlig gleichgültig ist, wenn auch manche behaupten, dass es das ist.


    Man sollte seine Wertschätzung zum Ausdruck bringen, Banner, Gesang, wie auch immer. Auch als Augsburger Eishockeyfan, wenn auch hier die Uhren (Und scheinbar auch die Herzen) wohl anders ticken.
    ZitierenZitieren     

  8. #548
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    So ein Schmarrn. Dieses ganze Geheuchle, nur weil einer mal nicht mit dem Strom schwimmt, geht mir sowas von auf den Sack.
    Beim Manne ist es halt auffällig, dass er - so kommt es mir zumindest vor - mitunter schon krampfhaft den Antagonisten vorgibt. Es ist ja legitim und durchaus begrüßenswert, wenn jemand kein Mainstream'ler ist, aber dieses permanente Dagegensein ist mitunter schon nervig. Wobei ich gar nicht glaube, dass das immer seine Meinung ist, sondern er oft einfach nur provozieren möchte .

    Als Letztes möchte ich noch erwähnen, dass man hier im Diskussionsforum unserers Lieblingssportes alles besprechen kann und sollte - auch mal traurige Dinge. Und wenn jetzt einer mit traurigen Geschehnissen, die tagtäglich auf der ganzen Welt passieren, kommt, dann soll er sich ganz einfach in "off-topic" auslassen - dazu gibt es ja schließlich diesen Bereich! Sicherlich herrscht in unserem Land Meinungsfreiheit, aber man sollte darüber hinaus auch die seiner Mitmenschen respektieren und nicht mit markigen Worten traktieren. Und das gilt für alle, da nehme ich mich nicht aus.
    Geändert von Höps (12.11.2008 um 06:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #549
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Ist ja wieder unfassbar was einem alles unterstellt wird, wenn man mal etwas nicht schreibt oder so denkt. Stichwort Mainstream: Nur weil ich mal etwas ausspreche wird man gleich als alt, kalt und sonstiges bezeichnet.
    Respekt ist mir kein Fremdwort, nur wenn mir etwas gepflegt egal ist und mir das Rumgeheule auf den Sack geht, dann kann ich das auch mal loswerden. Müller ist schwer krank, wie das endet kann keiner genau sagen, und jetzt ??? Werden hier quasi schon Abgesänge gestartet als ob er schon nicht mehr unter den Lebenden sei. Er lebt noch, er kämpft vielleicht auch, und das mit den Kindern, okay da könnte ich noch andere schwerere Schicksale aufzählen.

    Schönen Tag noch an alle Moralisten
    ZitierenZitieren     

  10. #550
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ist ja wieder unfassbar was einem alles unterstellt wird, wenn man mal etwas nicht schreibt oder so denkt. Stichwort Mainstream: Nur weil ich mal etwas ausspreche wird man gleich als alt, kalt und sonstiges bezeichnet.
    Respekt ist mir kein Fremdwort, nur wenn mir etwas gepflegt egal ist und mir das Rumgeheule auf den Sack geht, dann kann ich das auch mal loswerden. Müller ist schwer krank, wie das endet kann keiner genau sagen, und jetzt ??? Werden hier quasi schon Abgesänge gestartet als ob er schon nicht mehr unter den Lebenden sei. Er lebt noch, er kämpft vielleicht auch, und das mit den Kindern, okay da könnte ich noch andere schwerere Schicksale aufzählen.

    Schönen Tag noch an alle Moralisten
    So schauts doch aus.
    ZitierenZitieren     

  11. #551
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Ich habe bislang das getan, was man tun sollte, nämlich nichts dazu zu schreiben und einfach zu Schweigen, aber dennoch, allmählich muss es sein:

    Wisst Ihr, wie viele Kinder jeden Tag in Afrika auf jämmerlichste Art und Weise VERRECKEN ? Komisch, ich lese hier NIE über sowas. Was ich nicht sehe, juckt mich nicht, hm ? Aber bei reichen Promis, die dann ein Schicksalsschlag trifft, ist man der Böse, wenn man ihn genauso behandelt wie jeden anderen, der nicht aus der Familie und dem nächsten Bekanntenkreis stammt ??? Sauber sag ich da. Achso, der Müller weiß nicht mal, dass ihr existiert...und glaubt mir, dem wäre das aber mal sowas von scheißegal, wenn der irgendwo lesen würde "User xxx aus dem Pantherforum unheilbar erkrankt." So, und nun ? Nur, weils ein TV-Bekannter ist, muss man ihn anders behandeln. Würden die gleichen Trottel, die diese absolut unfassbaren Bilder im Haiderthread gebaut haben, auch lachen, wenn ich das Titelposter von Ghostrider mit dem Gesicht von Müller zieren würde...Titel: Highway to hell ?????? Natürlich kommt so etwas NICHT in Frage und das Hallo könnte ich mir vorstellen. Aber hier wird von Menschenleben gesprochen, und bei anderen Menschenleben (seine politische Ansichten lasse ich mal beiseite...aber auch mal an DIE Familie gedacht, hmm ??) wird über SOWAS herzlichst gelacht.

    Ich hab das zur Kenntnis genommen, es tut mir - wie bei jedem anderen - sehr leid für ihn und seine Familie, und damit hat es sich auch wieder.


    Ansonsten....ganz ehrlich Leute....Eure Doppelmoral stinkt bis zum Himmel.
    ZitierenZitieren     

  12. #552
    punisher
    Gast

    Standard

    Ghandi, es fällt mir schwer. Aber Respekt. Du sprichst mir aus dem Herzen.
    ZitierenZitieren     

  13. #553
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Ich habe bislang das getan, was man tun sollte, nämlich nichts dazu zu schreiben und einfach zu Schweigen, aber dennoch, allmählich muss es sein:

    Wisst Ihr, wie viele Kinder jeden Tag in Afrika auf jämmerlichste Art und Weise VERRECKEN ? Komisch, ich lese hier NIE über sowas. Was ich nicht sehe, juckt mich nicht, hm ? Aber bei reichen Promis, die dann ein Schicksalsschlag trifft, ist man der Böse, wenn man ihn genauso behandelt wie jeden anderen, der nicht aus der Familie und dem nächsten Bekanntenkreis stammt ??? Sauber sag ich da. Achso, der Müller weiß nicht mal, dass ihr existiert...und glaubt mir, dem wäre das aber mal sowas von scheißegal, wenn der irgendwo lesen würde "User xxx aus dem Pantherforum unheilbar erkrankt." So, und nun ? Nur, weils ein TV-Bekannter ist, muss man ihn anders behandeln. Würden die gleichen Trottel, die diese absolut unfassbaren Bilder im Haiderthread gebaut haben, auch lachen, wenn ich das Titelposter von Ghostrider mit dem Gesicht von Müller zieren würde...Titel: Highway to hell ?????? Natürlich kommt so etwas NICHT in Frage und das Hallo könnte ich mir vorstellen. Aber hier wird von Menschenleben gesprochen, und bei anderen Menschenleben (seine politische Ansichten lasse ich mal beiseite...aber auch mal an DIE Familie gedacht, hmm ??) wird über SOWAS herzlichst gelacht.

    Ich hab das zur Kenntnis genommen, es tut mir - wie bei jedem anderen - sehr leid für ihn und seine Familie, und damit hat es sich auch wieder.


    Ansonsten....ganz ehrlich Leute....Eure Doppelmoral stinkt bis zum Himmel.

    Volle Zustimmung auch von mir.
    ZitierenZitieren     

  14. #554
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Hat sich einer schon mal gefragt, ob der Betroffene das eigentlich will ?
    Oder befriedigt man nur sein eigenes Gewissen mit anerzogenen Verhaltensweisen, ohne Rücksicht auf alles andere ?
    Natürlich nicht, genauso wenig wie du weißt wie ein Müller tickt, was auch ganz egal ist. Und sein Gewissen in dem Fall zu befriedigen ist wahrscheinlich nicht das schlechteste. Es geht 50 Usern wie dir und 50 wie dem Slapshot und keiner schreibt was zu dem Thema, weil jedes Wort dazu einfach nur peinlich ist. Sowohl als auch natürlich und wenn es dich interessiert, auch mir geht das Schicksal nahe. Ganz allein aus dem Grund, weil man an Müller gut erkennen kann, dass alle Menschen gegenüber Krebs gleich sind. Ich finde es schon richtig hart, wenn ein Hochleistungssportler der fit ist, Sport treibt und sich gesund ernährt in so jungen Jahren so ein Schicksal erleidet. Eigentlich ist es aber auch so das man nicht groß drüber reden müßte, zumindest solange bis ein Shananhan oder sonst jemand, irgend etwas dazu zu sagen hat.
    ZitierenZitieren     

  15. #555
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    So, jetzt muss ich mich doch nochmal zu Wort melden. Wenn hier immer von Banner, etc. die Rede ist, muss ich das wohl auf meine Kappe nehmen, das hab ich losgetreten. gerade Es wurde erwähnt, dass man bei einem Besuch der Kölner haie einfach den Namen "Robert Müller" singen könnte. Das finde ich klasse. Ob der name jetzt auf einem Banner steht, oder wir das in Rythmus und melodie verpacken ist doch egal. Mir gings darum, dass er nicht vergessen wird, dass er uns eben nicht egal ist und dass uns sein Schicksal nicht am Arsch vorbeigeht. Natürlich kann ich hier nur für mich sprechen und ich versichere jedem hier: Ich heuchle ganz bestimmt nicht, bei einem 28jährigen mit Frau und zwei Kindern, da wird sich doch wohl jeder deken, muss das denn sein? Ich glaube, dass es hier im Forum niemanden gibt, der sich nicht mal 5 Sekunden Zeit genommen hat um über diese Sache nachzudenken und selbst das zeigt ja schon, dass es ihm nicht völlig gleichgültig ist, wenn auch manche behaupten, dass es das ist.


    Man sollte seine Wertschätzung zum Ausdruck bringen, Banner, Gesang, wie auch immer. Auch als Augsburger Eishockeyfan, wenn auch hier die Uhren (Und scheinbar auch die Herzen) wohl anders ticken.
    Ich glaube nicht das heir die Uhren anders ticken. In anderen Stadien wurdeder Müller doch schon oft gefeiert, da ist doch wirklich nichts verwerfliches da. Im Gegenteil geht doch eher in die Richtung wir sind alle Eishockeyfans. Sogar die DEG Fans halten sich da daran und bei aller Rivalität ist das doch super.
    ZitierenZitieren     

  16. #556
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Keine Angst ich weiss schon was Respekt ist. Ich kann aber auch eine Meinung respektieren die nicht meinem Weltbild entspricht.
    Mir ist durchaus klar, dass das ein heikles Thema ist, aber wenn es einen halt weniger oder gar nicht interessiert was mit einem Robert Müller ist, dann ist das halt so. Sorry, so ist es.

    Und zum Thema Banner und Co. hab ich meine Meinung geschrieben.
    ENDE.
    Ich akzeptiere durchaus, wenn es jemandem einfach egal ist, aber wieso muss man es dann hier breittreten? Warum kann man bei einem Thema, dass einem doch soo schnuppe ist, nicht einfach still sein?

    DAS verstehe ich nicht. Wenn man sagt, Banner sind nicht gerade das beste Mittel - okay - wenn man sagt, dass das Ganze nicht so übertreiben sollte - okay - aber irgendwo glaube ich nicht an die Gleichgültigkeit, wenn man 4-5 Beiträge zu diesem Thema schreibt, obwohl es doch einen nicht juckt/interessiert.

    Wisst Ihr, wie viele Kinder jeden Tag in Afrika auf jämmerlichste Art und Weise VERRECKEN ? Komisch, ich lese hier NIE über sowas. Was ich nicht sehe, juckt mich nicht, hm ? Aber bei reichen Promis, die dann ein Schicksalsschlag trifft, ist man der Böse, wenn man ihn genauso behandelt wie jeden anderen, der nicht aus der Familie und dem nächsten Bekanntenkreis stammt ??? Sauber sag ich da. Achso, der Müller weiß nicht mal, dass ihr existiert...und glaubt mir, dem wäre das aber mal sowas von scheißegal, wenn der irgendwo lesen würde "User xxx aus dem Pantherforum unheilbar erkrankt." So, und nun ? Nur, weils ein TV-Bekannter ist, muss man ihn anders behandeln.
    Die afrikanischen Kinder wissen auch nicht, dass du oder ich existieren. Seltsam, was? Und langsam reicht es, denn man liest nur davon, wenn mal wieder solche wie du diese armen Kinder als Totschlag-Argument anführen um Heuchler zu entlarven. Respekt.



    Würden die gleichen Trottel, die diese absolut unfassbaren Bilder im Haiderthread gebaut haben, auch lachen, wenn ich das Titelposter von Ghostrider mit dem Gesicht von Müller zieren würde...Titel: Highway to hell ?????? Natürlich kommt so etwas NICHT in Frage und das Hallo könnte ich mir vorstellen. Aber hier wird von Menschenleben gesprochen, und bei anderen Menschenleben (seine politische Ansichten lasse ich mal beiseite...aber auch mal an DIE Familie gedacht, hmm ??) wird über SOWAS herzlichst gelacht.
    Das sollte sich mal jeder hier einrahmen und sich über seinen PC hängen. Nur sollte man schon soweit beobachten können, dass diejenigen die hier Mitleid bekunden und diejenigen die Witze gerissen haben, sich auch hier gegenüber stehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #557
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Eine schwere Erkrankung eines Bekannten oder Prominenten (und dadurch für einen selbst Bekannten) betrifft uns, weil wir ein Bild dieser Person haben und uns damit die eigene Sterblichkeit vor Augen geführt wird. Das macht uns betroffen und es macht uns unterschwellig Angst. Das sterbende Afrikakind ist hingegen der berühmte Sack Reis, da es nur eine Nummer ist. Zum Schicksal gehört immer ein gewisser persönlicher Bezug, der natürlich bei Robert Müller gegeben ist.

    Ich habe Verständnis für die Bezeugungen der Fans. Dennoch sollte man bedenken, dass ein Lebender lebt, so lange er lebt. Manche läuten hier schon den Sterbeprozess ein und das finde ich schlimm. Ich wünsche Robert alles Gute für den Umgang mit seiner Krankheit und noch viel Freude im privaten Bereich, viel Glück und viele Spiele im Tor der Haie und ganz viel Pech gegen Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  18. #558
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das sterbende Afrikakind ist hingegen der berühmte Sack Reis, da es nur eine Nummer ist.
    So ähnlich sah es schon Stalin:

    "Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million Tote eine Statistik"
    ZitierenZitieren     

  19. #559
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Eine schwere Erkrankung eines Bekannten oder Prominenten (und dadurch für einen selbst Bekannten) betrifft uns, weil wir ein Bild dieser Person haben und uns damit die eigene Sterblichkeit vor Augen geführt wird. Das macht uns betroffen und es macht uns unterschwellig Angst. Das sterbende Afrikakind ist hingegen der berühmte Sack Reis, da es nur eine Nummer ist. Zum Schicksal gehört immer ein gewisser persönlicher Bezug, der natürlich bei Robert Müller gegeben ist.

    Ich habe Verständnis für die Bezeugungen der Fans. Dennoch sollte man bedenken, dass ein Lebender lebt, so lange er lebt. Manche läuten hier schon den Sterbeprozess ein und das finde ich schlimm. Ich wünsche Robert alles Gute für den Umgang mit seiner Krankheit und noch viel Freude im privaten Bereich, viel Glück und viele Spiele im Tor der Haie und ganz viel Pech gegen Augsburg.
    Genau das ist der Grund wieso das hier nicht nur geheuchel ist.
    Ausserdem habe ich auch schon eine Aussage zu Kindern, Frauen, Mord und Vergewaltigung gemacht. Hätte der ein oder andere ruhig mal lesen können.

    Krolock hat das geschafft wozu ich anscheinend nicht in der Lage war. Er hat mit diesem relativ kurzem Post eigentlich genau das gesagt was gesagt werden musste. Schliesse mich hier diesen Aussagen also voll und ganz an!

    Mehr muss man dazu nicht sagen!
    ZitierenZitieren     

  20. #560
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Krolock
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 13:28
  2. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:46
  3. Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 11:21
  4. Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 19:59
  5. Kölner Haie starten ohne Drei
    Von AEVmartinll im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •