Ergebnis 561 bis 580 von 3323
Seite 29 von 167 ErsteErste ... 192829303979129 ... LetzteLetzte

Thema: Kölner Haie

  1. #561
    punisher
    Gast
    ZitierenZitieren     

  2. #562
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, genauso wenig wie du weißt wie ein Müller tickt, was auch ganz egal ist. Und sein Gewissen in dem Fall zu befriedigen ist wahrscheinlich nicht das schlechteste. Es geht 50 Usern wie dir und 50 wie dem Slapshot und keiner schreibt was zu dem Thema, weil jedes Wort dazu einfach nur peinlich ist. Sowohl als auch natürlich und wenn es dich interessiert, auch mir geht das Schicksal nahe. Ganz allein aus dem Grund, weil man an Müller gut erkennen kann, dass alle Menschen gegenüber Krebs gleich sind. Ich finde es schon richtig hart, wenn ein Hochleistungssportler der fit ist, Sport treibt und sich gesund ernährt in so jungen Jahren so ein Schicksal erleidet. Eigentlich ist es aber auch so das man nicht groß drüber reden müßte, zumindest solange bis ein Shananhan oder sonst jemand, irgend etwas dazu zu sagen hat.
    Und da hängt doch der Hammer. Ein Müller geht ins Training, ein Müller schindet sich für seinen Sport. Er macht nix anderes wie ein "normaler, gesunder" Sportprofi. Und diese, von ihm gewählte, Normalität sollte man respektieren, und sie ihm in den Stadien auch zu Teil werden lassen.
    Um nix anderes geht es mir im Bezug auf Müller.

    @ Jürgen es heißt Shanahan
    ZitierenZitieren     

  3. #563
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    verzeih....... .... Von Krolock
    ZitierenZitieren     

  4. #564
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Hierzu noch die Meldung:

    Köln: Müller Freitag erstmals wieder im Kader – Doyle bleibt

    Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachrich...hricht_id=5609
    ZitierenZitieren     

  5. #565
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.892
    ZitierenZitieren     

  6. #566
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    803

    Standard

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    das hört sich nicht gut an......leider. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.

    Meinen Vater traf es leider vor 10 Jahren auch. Möchte jetzt aber auch nicht daran denken.
    ZitierenZitieren     

  7. #567
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    Auch ich wünsche Robert Müller alles Gute und hoffe inständig, das es für ihn gut ausgeht. (auch wenn es sehr schlecht aussieht)

    Ich bin auch der Meinung, das ALLE Fans von DEL-Vereinen, bei denen die Hai noch diese Saison ran müssen, dem Beispiel der Duisburger Fans folgen sollten. http://www.del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[tt_news]=1546&cHash=128d1d93c1
    Vielleicht gibt genau diese Unterstützung Robert Müller die nötige Kraft, doch noch den Krebs zu besiegen.

    Am 19.12. sind die Haie bei uns zu Gast.
    ZitierenZitieren     

  8. #568
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Müller im Haie-Tor!

    Das schönste Comeback des Jahres

    http://www.express.de/nachrichten/sp...959873764.html

    mit Video
    ZitierenZitieren     

  9. #569
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard

    Ja ja, der Pratt

    Mensch der macht mich noch ganz grau auf Kopf, sacht mal steh ich alleine mit meiner Meinung da oder hat der gestern mal wieder komplette Graupenleistung vollbracht. Er ist sicher nicht an allem Schuld aber dieses teilweise hilflose Hinterherhgeiere hinter dem Gegner, dem Puck oder manchmal auch beidem ... gräuslich.
    Mir wird ganz Angst und Bange wenn er das Eis betritt.

    Unbestritten das die Abwehrleistung gestern oft unter aller Kanone war, dazu gehört natürlich mehr als nur einer.

    Es gibt da so nen Spruch, die Lücke die er hinterlassen wird, füllt Ihn vollständig aus ...
    Mag sein das ich unserem Haarlosen gegenüber vorbelastet bin aber der hat schon den Titel mein persönlicher allerunliebster Spieler erreicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #570
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard

    Der Vollständigkeit halber:

    Also ich hätte gegen eine Vertragsauflösung nichts einzuwenden.

    Pratt hat bisher auf ganzer Linie versagt! Dass er defensive Schwächen hat, war ja von vornherein klar - dies hat sich absolut bestätigt. Dieser Spieler ist so unsicher in der eigenen Zone, dass er teilweise unseren DNL Verteidigern in nichts nach steht. Ich wundere mich, wie er so lange in der AHL als Defensivverteidiger "überlebt" hat. Offensiv hat er ansatzweiße, aber wirlich nur ansatzweiße sein Potential gezeigt. Seine Pässe kommen meist unüberlegt oder einfach nur schlecht, sein Schuss ist oftmals unplatziert und ohne die nötige Härte, dennoch sehe ich seinen Schuss als "das geringste Übel". Ich glaube nicht, dass Harlan Pratt uns dabei helfen wird, unser Ziel PlayOffs noch zu erreichen. Man sollte die AL für Pratt dann anderweitig vergeben... Leider kenne ich den aktuellen Verteidigermarkt nicht, dennoch hoffe ich, dass es nicht allzu schwer sein wird, einen besseren Spieler als Pratt zu finden..

    Ich hoffe, dass der KEC ähnlich denkt und diese Position bald neu besetzen wird. Pratt kann allerdings jetzt schon weg und für die Übergangszeit würde ich einfach Sören Sturm zurück holen, der sicherlich keine große Verschlechterung zu Pratt sein wird!
    ZitierenZitieren     

  11. #571
    punisher
    Gast

    Standard

    Komisch, dass mich das gelesene in keinster Weise verblüfft.
    ZitierenZitieren     

  12. #572
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Michi lesen sofort!!! Dann überlegst du warum der Hunt doch eine Nummer eins ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #573
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Michi lesen sofort!!! Dann überlegst du warum der Hunt doch eine Nummer eins ist.
    Hä? Ein Verteidiger ist doch keine Nummer eins, weil andere (noch) schlechter sind. Was ist das denn das für eine abstruse Argumentation?
    ZitierenZitieren     

  14. #574
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Hä? Ein Verteidiger ist doch keine Nummer eins, weil andere (noch) schlechter sind. Was ist das denn das für eine abstruse Argumentation?
    Was heißt hier "abstruse Argumentation"????

    Das ist Jürgens DENKWEISE, Du Honk!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #575
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Hä? Ein Verteidiger ist doch keine Nummer eins, weil andere (noch) schlechter sind. Was ist das denn das für eine abstruse Argumentation?
    Du machst mich echt fertig. Es ging um Mitchelboys. Außerdem darum das wir heuer uns sinnvoller und besser verstärkt haben. In jedem Team ist irgendeiner die Nummer eins. Sogar Duisburg hat einen. In Fedra Teams ist es ein Pratt und in Mitchellteams ist es ein Hunt, jetzt die Preisfrage, was ist besser. Aus dieser Verlosung schließe ich gleich mal alle Österreicher von vorn herein aus, was ich auch gerne mit den Halbtagskräften der Panther GmbH machen würde, nur bei dir mache ich eine Ausnahme Michi. Natürlich bist du befangen, aber bei dir erkenne ich ohne Spaß, echtes Potential.
    ZitierenZitieren     

  16. #576
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    In Fedra Teams ist es ein Pratt
    Ja verreck.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    jetzt die Preisfrage, was ist besser.
    Hm, da noch nicht Dezember ist, bin ich mir nicht so ganz sicher. Können wir den Hunt erstmal die Saison zu Ende spielen lassen?

    Wenn ich die Leistung der ersten Saisonhälfte nehme, würden mir Pratters Tore schon gefallen...
    ZitierenZitieren     

  17. #577
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Du machst mich echt fertig. Es ging um Mitchelboys. Außerdem darum das wir heuer uns sinnvoller und besser verstärkt haben. In jedem Team ist irgendeiner die Nummer eins. Sogar Duisburg hat einen. In Fedra Teams ist es ein Pratt und in Mitchellteams ist es ein Hunt, jetzt die Preisfrage, was ist besser. Aus dieser Verlosung schließe ich gleich mal alle Österreicher von vorn herein aus, was ich auch gerne mit den Halbtagskräften der Panther GmbH machen würde, nur bei dir mache ich eine Ausnahme Michi. Natürlich bist du befangen, aber bei dir erkenne ich ohne Spaß, echtes Potential.
    Oh, jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt.

    Mir ging es darum, dass Hunt für mich in gewisser Weise eine Enttäuschung ist. Als unsere Nummer eins würde ich momentan Chartier sehen. Den nicht Mitchell verpflichtet hat. Aber das nur nebenbei.

    Dass die "Mitchellboys" im Großen und Ganzen gute Verpflichtungen sind, werde ich sicher nicht bestreiten. Allerdings ist das Team, wie die aktuelle Platzierung belegt, auch nicht um Welten besser als letzte Saison. Was in meinen Augen daran liegt, dass das letztjährige Team bei weitem nicht so schlecht war, wie du jetzt andeutest. Abgesehen davon darf man auch den Wert der weiterverpflichteten Spieler nicht unter den Tisch kehren. Von den fünf Topscorern sind aktuell nur zwei "Mitchellboys". Mir persönlich ist es ziemlich wurscht, wer wen verpflichtet hat. Nur, wenn man es schon darauf anlegt, das so genau zu trennen, dann muss man das auch korrekt machen.
    ZitierenZitieren     

  18. #578
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    In jedem Team ist irgendeiner die Nummer eins. Sogar Duisburg hat einen.
    Rassist!
    ZitierenZitieren     

  19. #579
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Mir ging es darum, dass Hunt für mich in gewisser Weise eine Enttäuschung ist. Als unsere Nummer eins würde ich momentan Chartier sehen. Den nicht Mitchell verpflichtet hat. Aber das nur nebenbei.
    Seh ich genauso.
    Und wer hatte in nem Interview gesagt das mit Chartier unser bester Verteidiger ausfällt? Murphy wars glaub ich.
    ZitierenZitieren     

  20. #580
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt.

    Mir ging es darum, dass Hunt für mich in gewisser Weise eine Enttäuschung ist. Als unsere Nummer eins würde ich momentan Chartier sehen. Den nicht Mitchell verpflichtet hat. Aber das nur nebenbei.

    Dass die "Mitchellboys" im Großen und Ganzen gute Verpflichtungen sind, werde ich sicher nicht bestreiten. Allerdings ist das Team, wie die aktuelle Platzierung belegt, auch nicht um Welten besser als letzte Saison. Was in meinen Augen daran liegt, dass das letztjährige Team bei weitem nicht so schlecht war, wie du jetzt andeutest. Abgesehen davon darf man auch den Wert der weiterverpflichteten Spieler nicht unter den Tisch kehren. Von den fünf Topscorern sind aktuell nur zwei "Mitchellboys". Mir persönlich ist es ziemlich wurscht, wer wen verpflichtet hat. Nur, wenn man es schon darauf anlegt, das so genau zu trennen, dann muss man das auch korrekt machen.
    Rhett Gordon 21 5 15 20 48 -2
    Mathis Olimb 22 6 11 17 10 0
    Jeff Likens 22 3 12 15 30 -8
    Matt Ryan 19 8 6 14 22 4
    Scott Barney 22 8 6 14 44 -3
    Brett Engelhardt 21 5 9 14 63 4
    Jamie Hunt 21 4 10 14 12 0

    Zahlen aktuell von unserer Top professionellen Homepage.

    DAs mit dem Potential nehme ich zurück, denn auf drei zählen zu können habe ich fest mit eingerechnet. Ich weiß echt nicht genau, warum oder wieso jemand so dreist ist und die Leistung eines Mitchells mit der von Fedra auch nur annähernd gleichsetzen will. Für mich ist das echt so ein Unterschied wie zwischen Hoeness und Bierhoff. Alleine für die Verpflichtung für Endras hat er sich schon abgehoben und wie die ganzen Jungs in Windeseile ersetzt wurden, wohlgemerkt mit wie immer ganz schmalen Geldbeutel, war echt eine Meisterleistung, vorallem wenn die anderen Stümper ein Jahr vorher, es denn ganzen Sommer nicht schaffen einen Brigley zu ersetzen. Alles egal, was man an einem hat merkt man erst wenn er denn weg ist, zumindest das habe ich aus dem Abgang von Fliegauf gelernt und wenn du mir schon nicht glaubst lies einfach mal die Zeitung was Ingolstadt von Mitchell hält.
    Geändert von good luck (27.11.2008 um 20:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 13:28
  2. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:46
  3. Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 11:21
  4. Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 19:59
  5. Kölner Haie starten ohne Drei
    Von AEVmartinll im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •