Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 3320

Thema: Kölner Haie

  1. #1021
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Ich mochte die Kölner eigentlich schon immer und verstehe das "Scheiß Kölner Haie" auch nicht. Seit sie den Pratt geholt haben, tun sie mir sogar ein wenig leid. Die Sache mit der Frau von Lupzig verstand ich natürlich schon.
    ZitierenZitieren     

  2. #1022
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Ich schrei zwar auch "Scheiß Kölner Haie", nachdem aber der Lupzig nicht mehr für Euch spielt seh ich das ganze nicht so ernst. Ist tatsächlich eher eine Gewohnheit
    stimmt, ist echt faszinierend wie so ein Feindbild in sich zusammenbrechen kann.
    Wobei mir das mittlerweile schon echt abgeht, für mich auch echt ein Grund warum sich die Langeweile in dieser Liga immer mehr breit macht.
    Gibts denn gerade eigentlich einen anderen aktiven Spieler, den man so nicht mögen kann wie den Lupzig?

    Der Ustdorf vielleicht, aber hinkommen tut er an den nicht!
    ZitierenZitieren     

  3. #1023
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Martinec!
    ZitierenZitieren     

  4. #1024
    punisher
    Gast

    Standard

    Ja, das wars dann aber schon. Gut, Roy kann man auch noch dazu nehmen...

    Aber wenn ich daran denke, wieviele es da früher gab...
    ZitierenZitieren     

  5. #1025
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    stimmt, ist echt faszinierend wie so ein Feindbild in sich zusammenbrechen kann.
    Wobei mir das mittlerweile schon echt abgeht, für mich auch echt ein Grund warum sich die Langeweile in dieser Liga immer mehr breit macht.
    Gibts denn gerade eigentlich einen anderen aktiven Spieler, den man so nicht mögen kann wie den Lupzig?

    Der Ustdorf vielleicht, aber hinkommen tut er an den nicht!
    Köppchen und Roy kann ich auch gar nicht haben. Aber früher gabs schon wirklich mehr "Feindbilder"...
    ZitierenZitieren     

  6. #1026
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Felski!
    ZitierenZitieren     

  7. #1027
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Ich bin mal gespannt wann Pavlov seine Koffer packen darf....und in welcher Liga die Kölner Haie nächstes Jahr spielen werden.....
    ZitierenZitieren     

  8. #1028
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Köppchen und Roy kann ich auch gar nicht haben. Aber früher gabs schon wirklich mehr "Feindbilder"...
    Der Doll von Bayreuth zb... Das waren noch Zeiten
    ZitierenZitieren     

  9. #1029
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Köln ist cool und die Kölner eines der nettesten Völkchen, welches ich kenne. Und ja, ich spreche hier von Eishockeyfans, keiner war auch nur in irgendeiner Weise arrogant.

    Vielleicht sollte man sich mal überlegen, warum sich Kölner gegenüber Augsburgern so verhalten, ich fänds auch geil, wenn man in Köln nach jedem Tor "Scheiß Augsburg" schreien würde.

    Dieses Arroganz-Geschwafel kann ich nicht hören, das ist einfach quatsch, vielleicht gibts ein paar von denen, aber die gibts bei jedem Verein. Wenn ich sowas überhaupt mal bei einem Verein besonders festgestellt hätte, dann bei den Berlinern.
    Geändert von Dibbl Inch (02.12.2009 um 17:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #1030
    thomas
    Gast

    Standard

    Auch von meiner Seite aus nichts gegen Köln. Im Gegenteil. Nur positive Erfahrungen mit dem trinkfesten Völkchen gemacht.

    Wie ich auch glaube daß der , ich nenn ihn mal Torjingle der da von den Rängen kommt einfach zur Tradition geworden und überhaupt nicht böse gemeint ist. Auch wenn es anscheinend anders rüberkommt. Wie so oft viel Rauch um fast nichts würd ich sagen.
    ZitierenZitieren     

  11. #1031
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159
    ZitierenZitieren     

  12. #1032
    Rookie
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    449

    Standard

    Bill Stewart neuer Cheftrainer der Kölner Haie – Pavlov und Meister beurlaubt – Pauels mit neuen Aufgaben

    Niklas Sundblad neuer Co-Trainer – Udo Kießling beratend tätig

    Köln.
    Die Kölner Haie reagieren auf die sportliche Krise und geben folgende Personalentscheidungen bekannt: Cheftrainer Igor Pavlov sowie Co-Trainer Rupert Meister wurden von ihren Aufgaben entbunden. Rodion Pauels ist nicht mehr verantwortlich für die sportliche Leitung der Profiabteilung.
    weiter im Eishockey-Magazin
    ZitierenZitieren     

  13. #1033
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard

    Ja leck mich am Arsch. Was für ein Hammer, die tauschen einen der besten DEL Trainer gegen den Crazy Bill, wie verzweifelt kann man sein??

    Das ist fast so wie wenn ich die Megan Fox rausschmeiße und dann die Amy Winehouse hole. Im Moment fällt mir da kein vernüftiger Grund ein sowas zu machen.
    ZitierenZitieren     

  14. #1034
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das ist fast so wie wenn ich die Megan Fox rausschmeiße und dann die Amy Winehouse hole. Im Moment fällt mir da kein vernüftiger Grund ein sowas zu machen.
    YMMD sehr geil. *g*
    ZitierenZitieren     

  15. #1035
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das ist fast so wie wenn ich die Megan Fox rausschmeiße und dann die Amy Winehouse hole. Im Moment fällt mir da kein vernüftiger Grund ein sowas zu machen.
    Winehouse kann singen, Fox außer gut aussehen eigentlich nix. Zumindest hat sie bislang in keinem einzigen brauchbaren Film irgendwelche Qualitäten bewiesen.

    Trotzdem ist Bill Stewart endgültig der Friedhelm Funkel des Eishockeys, der einen auf Günther Lorant macht
    ZitierenZitieren     

  16. #1036
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Winehouse kann singen, Fox außer gut aussehen eigentlich nix. Zumindest hat sie bislang in keinem einzigen brauchbaren Film irgendwelche Qualitäten bewiesen.

    Trotzdem ist Bill Stewart endgültig der Friedhelm Funkel des Eishockeys, der einen auf Günther Lorant macht
    Völlig ausreichend!!!!

    http://www.verkehrslage.at/jart/prj3...9411633225.png
    ZitierenZitieren     

  17. #1037
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Hui. War aber fast damit zu rechnen. Also vielleicht net mit Stewart, aber mit der Demission.

    Und die "Hass-Geschichte" mit Köln hat in meinen Augen weniger mit den Fans zu tun, als mit einer sauarroganten Mannschaft Mitte bis Ende der 80er. Da waren illustere Namen dabei. Und wie die sich hier bei einem Freundschaftsspiel (dürfte schon Ende 80er gewesen sein) aufgeführt haben, spottet jeder Beschreibung. Besonders hervor getan hat sich damals die Landshuter Fraktion. Da hätten einige, wie der Heisler in Peiting, zum persönlichen Duell aufgefordert gehört - mit den Fans. 90% derer die heute "Scheiß Kölner Haie" schreien, kennen das natürlich nicht mehr, aber mei, den Status hat man sich selbst erarbeitet und so isser halt jetzt.

    Und so generell sind Rheinländer gegenüber den Bayern schon etwas herablassend. Aber wer Bier aus Schnapsgläsern trinkt, soll einfach die Klappe halten
    Geändert von djrene (03.12.2009 um 02:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1038
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Eben!

    Immer diese utopischen Ansprüche an das weibliche Geschlecht... unfassbar. *g*
    ZitierenZitieren     

  19. #1039
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Fox außer gut aussehen eigentlich nix.
    Kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  20. #1040
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen.
    Okay, nächste Woche erzähle ich es dir
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 14:28
  2. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 18:46
  3. Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 12:21
  4. Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 20:59
  5. Kölner Haie starten ohne Drei
    Von AEVmartinll im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •