Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 3323

Thema: Kölner Haie

  1. #1041
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Okay, nächste Woche erzähle ich es dir

    Zu spät...
    ZitierenZitieren     

  2. #1042
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist Bill Stewart endgültig der Friedhelm Funkel des Eishockeys, der einen auf Günther Lorant macht
    Wer ist Günther Lorant ???

    Die Winehouse kann wirklich singen, aber trotzdem würde ich die - im Gegensatz zur Fox - nicht mit einer Kneifzange anfassen...
    ZitierenZitieren     

  3. #1043
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Wer ist Günther Lorant ???
    Er Werner und ich Depp
    ZitierenZitieren     

  4. #1044
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Er Werner und ich Depp
    In dem Threat war das nicht dein größter Fehler.
    ZitierenZitieren     

  5. #1045
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard

    Haie holen ehemaligen NHL-Stürmer Marc Chouinard

    Die Kölner Haie haben noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wie der Kölner Express berichtet, haben die Rheinländer Stürmer Marc Chouinard (Foto) bis Saisonende unter Vertrag genommen. Der Franko-Kanadier trainierte am Montag erstmals mit seinem neuen Team. „Wir haben ihn bekommen, weil er zuletzt verletzt war und gerade erst wieder so weit ist, zu spielen“, sagte Haie-Trainer Bill Stewart. Chouinard laborierte an einer Halswirbel-Verletzung, die ihn in dieser Saison noch keine Partie absolvieren ließ.

    Vor seiner Zwangspause war der 32-Jährige Rechtsschütze zwei Jahre in der Schweizer Nationalliga A für den HC Fribourg-Gotteron aktiv, für den er in 54 Spielen 17 Tore und 13 Assists verbuchte. Vor seinem Wechsel nach Europa bestritt der Center 335 NHL-Partien für Anaheim, Minnesota und Vancouver, in deren Verlauf er 38 Tore erzielte und 41 weitere Treffer vorbereitete.
    http://www.eishockeynews.de/nachrich...hricht_id=9665
    ZitierenZitieren     

  6. #1046
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    C.C.A.A.
    Beiträge
    108

    Standard

    Zum Monatsende die letzten Haimspiel-Artikel...

    Haiss: Die den Unterschied machen

    Man kann ja über die DEL sagen, was man will, aber langweilig ist es nicht in der höchsten deutschen Spielklasse. Das Entertainment-Programm auf und neben dem Eis lässt kaum Wünsche offen. Und auch wenn der kalendarische Jahreswechsel so als Termin an Bedeutungslosigkeit für die Saison kaum zu überbieten ist, möchte ich ihn doch zum Anlass nehmen, ein paar ganz außergewöhnlichen Persönlichkeiten des deutschen Eishockeys zu huldigen. Verdient ist verdient.

    http://www.haimspiel.de/magazin/news...ed-machen.html
    Story: "Teure Treue" auch im Eishockey?

    Als die „Stiftung Warentest“ in ihrer November-Ausgabe die Ergebnisse ihrer Qualitätsprüfung der Fantrikots der Fußball-Erstligisten und des DFB veröffentlichte, war der mediale Aufschrei groß. „Teure Treue“, so der zweideutige Titel, der sich zum einen auf den Preis, zum anderen auf die Gefährdung durch Schadstoffe in einigen der Fanleibchen bezog, die von der Käuferschaft unabsichtlich in Kauf genommen wurde.

    Dass die Ergebnisse der Stiftung ernst genommen wurde, zeigen die Konsequenzen: Mit Mainz 05 (Ausrüster: Nike) und Eintracht Frankfurt (Ausrüster: Jako) stellten gleich Bundesligisten den Verkauf der mit gesundheitsgefährdenden „mangelhaft“ bewerteten Trikots umgehend ein und boten allen Käufern den Umtausch der erworbenen Textilien an.

    Die Studie der „Stiftung Warentest“ bezog sich ausschließlich auf Fußballtrikots – Grund genug für Haimspiel.de zu überprüfen, ob und welche Rückschlüsse sich für Fantrikots der Kölner Haie ergeben.

    http://www.haimspiel.de/magazin/news...eishockey.html
    Haimspiel.de: Aus 1000 mach 2000!

    Nach nur drei Monaten Spielzeit haben es die Fans der Kölner Haie geschafft: Durch zum Teil lustige Wetteinsätze sind schon jetzt über 1.000 Euro für den Haie e.V. zusammen gekommen - das Saisonziel muss korrigiert werden! Aus 1000 Euro mach 2000 Euro: Jetzt mitmachen und der Haie-Jugend helfen!

    http://www.haimspiel.de/magazin/news...mach-2000.html
    ZitierenZitieren     

  7. #1047
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Der dicke ist zurück!

    nur gut das Köln fast pleite war/ist!!!



    http://www.eishockeynews.de/nachrich...hricht_id=9871
    ZitierenZitieren     

  8. #1048
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    C.C.A.A.
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    nur gut das Köln fast pleite war/ist!!!
    Da Iserlohn ja noch 80% seines Gehalts zahlt, ist er ein Schnäppchen, welches wir uns leisten können.

    Interview: Christoph Ullmann

    Nach seiner ersten langen Verletzungspause ist Christoph Ullmann seit Ende Dezember wieder für die Haie im Einsatz. Im Interview erzählt er über die Anfangsschwierigkeiten beim Wiedereinstieg ins Spielgeschehen, die Arbeit an der Auswärtsschwäche der Haie und den eigentlichen Grund für den neuen Spaß in der Kabine.

    Christoph, Andi Renz sprach vor der Saison davon, dass man sich nach der letzten Saison wieder den Respekt der Gegner erarbeiten muss. Habt Ihr das geschafft?

    Mit dem Start der Saison konnten wir ganz zufrieden sein. Ich denke, da haben wir uns auf jeden Fall Respekt verdient. Aber dann haben wir die Konstanz verloren. In den letzten Spielen haben wir die aber definitiv wieder gefunden. Das war sehr, sehr wichtig. Wir beschäftigen uns aber auch weniger damit, wie die Gegner unser Auftreten sehen. Wir sind mit uns beschäftigt. Klar, wir haben jetzt aus 12 Spielen 9 gewonnen, aber unser Ziel ist natürlich, aus 12 Spielen 12 zu gewinnen. Bis zur Pause haben wir jetzt noch mal 12 oder 13 Spiele. Da wollen wir uns natürlich so weit wie möglich oben festsetzen.

    Den ganzen Artikel lesen @ http://www.haimspiel.de/magazin/news...h-ullmann.html


    Steilvorlagen mit Christoph Ullmann @ http://www.youtube.com/watch?v=-2Wk0...layer_embedded
    ZitierenZitieren     

  9. #1049
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    C.C.A.A.
    Beiträge
    108

    Standard

    Story: Two in One

    Die Stimmung im Club ist nicht gut, meldet die Boulevard-Presse und fügt ein paar Zitate teilweise nicht namentlich genannter Haie-Profis als Beleg dafür an. Man wäre wohl mehr überrascht, nach der Schlappe in Augsburg weiterhin von Platz-6-Ambitionen und Zuversicht zu lesen. Die eigentlich interessante Frage wäre, seit wann die Stimmung im Keller ist und – vor allem – warum.

    Ganzer Artikel @ http://www.haimspiel.de/magazin/news...wo-in-one.html
    -----------------------------------------------------------
    ZitierenZitieren     

  10. #1050
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard

    Es müssen halt dringent Freizeitbeschäftigungen ab mitte März gesucht werden. Da bleibt keine Zeit für Verhandlungen!!
    ZitierenZitieren     

  11. #1051
    Testspieler
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    C.C.A.A.
    Beiträge
    108

    Standard

    Interview: Jon Landry

    Kurz vor der Deadline haben sich die Kölner Haie nochmals in der Defensive verstärkt und den 26-jährigen Jon Landry unter Vertrag genommen. Schon in seinen ersten beiden Spielen für die Haie wusste er zu beeindrucken. In diesem Interview erzählt er, warum er von Stürmer auf Verteidiger umgelernt hat, wie man Eishockey in die Wüste bringt und wie es ist, Wayne Gretzky die Hand zu schütteln.

    Jon, du hast gerade mal zwei Spiele absolviert, also ist es vielleicht noch ein bisschen früh für die Frage, aber wie ist dein Eindruck von der Liga bislang?

    Die Liga ist sehr, sehr professionell. Besonders die Kölner Haie. Dienstag war mein erstes Heimspiel, und das war eine wirklich angenehme Überraschung. Ich meine, ich war echt überrascht, wie viele Fans da waren. Sie haben uns die ganze Zeit angefeuert. Das hat mir sehr gefallen. Es hat mich ein bisschen nervös gemacht, zum ersten Mal vor den eigenen Fans zu spielen. Aber ich glaube, es ist ganz gut gelaufen und das Team hat gut gespielt.

    Das ganze Interview @ http://www.haimspiel.de/magazin/news...on-landry.html
    --------------------------------------------
    ZitierenZitieren     

  12. #1052
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635
    ZitierenZitieren     

  13. #1053
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Ich will nach drei Jahren in Köln den nächsten Schritt machen. Hamburg ist eine große Herausforderung für mich
    Interessant
    ZitierenZitieren     

  14. #1054
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Also die Hamburger stinken mir mächtig. Erst Helms und jetzt Flaake...
    ZitierenZitieren     

  15. #1055
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also die Hamburger stinken mir mächtig. Erst Helms und jetzt Flaake...
    Und womit???
    ....
    ....
    .... mit Geld!

    Was sonst treibt mich zu so einem Verein???


    Mich würde mal interessieren, was die wirklich an Gehältern verballern um eine unbefriedigende Saison nach der anderen zu spielen und wieviel Miese die pro Saison machen...
    ZitierenZitieren     

  16. #1056
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Und womit???
    ....
    ....
    .... mit Geld!

    Was sonst treibt mich zu so einem Verein???


    Mich würde mal interessieren, was die wirklich an Gehältern verballern um eine unbefriedigende Saison nach der anderen zu spielen und wieviel Miese die pro Saison machen...
    DAS willst du nicht wissen, da wirds dir sonst vermutlich nur schlecht...

    Als Spieler ist das sportliche vermutliche egal, wenn das Schmerzensgeld stimmt. Irgendwie verständlich...
    ZitierenZitieren     

  17. #1057
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Und womit???
    ....
    ....
    .... mit Geld!

    Was sonst treibt mich zu so einem Verein???


    Mich würde mal interessieren, was die wirklich an Gehältern verballern um eine unbefriedigende Saison nach der anderen zu spielen und wieviel Miese die pro Saison machen...
    Naja Stadt und Stadion sind schon auch gewichtige Gründe.
    ZitierenZitieren     

  18. #1058
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Interessant
    Klar, da werfen sie die Trainer halt nicht im Vierteljahresrhythmus raus, schreddern aber vermutlich das gleiche an Cash.
    ZitierenZitieren     

  19. #1059
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja Stadt und Stadion sind schon auch gewichtige Gründe.
    Das macht evtl einen Unterschied zwischen Augsburg und Hamburg - aber doch nicht bei Köln...?!?

    Oder versteh ich die Ironie nicht?
    ZitierenZitieren     

  20. #1060
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Das macht evtl einen Unterschied zwischen Augsburg und Hamburg - aber doch nicht bei Köln...?!?

    Oder versteh ich die Ironie nicht?
    Naja, so richtig zum Saufuddern hat manin Köln die Kohle wohl auch nicht mehr, vielleicht ist man wegen letzter saison doch auch mal etwas vorsichtiger, d.h. vielleicht ist die Mannschaft nächstes Jahr von denen nur noch doppelt so teuer wie unsere nicht mehr dreimal.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 22. Spieltag: Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 13:28
  2. 10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:46
  3. Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 11:21
  4. Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 19:59
  5. Kölner Haie starten ohne Drei
    Von AEVmartinll im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •