Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2250
Seite 104 von 113 ErsteErste ... 45494103104105 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] 2. Bundesliga

  1. #2061
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Starke Aktion. Endlich sind die Schwarzkittel wieder im Stadion.

    https://www.stern.de/sport/fussball/...-30003544.html
    ZitierenZitieren     

  2. #2062
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Und so wird von diesen Volltrotteln eine eigentlich sehr schöne Situation für sie selbst durch Dummverhalten kaputt gemacht. Sollen sie sich doch einfach hinhocken und das Livespiel genießen.
    Da gibts hoffentlich eine richtig dicke Strafe für Aue, auch wenn ich die sehr gern mag.
    ZitierenZitieren     

  3. #2063
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Nach der Niederlage des Glubb in Sandhausen hat die Intelligenz-Elite auch wieder zugeschlagen. Ich hoffe die dürfen ordentlich blechen. Solchen Leuten sollte man neben den Strafen wegen Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz auch mal die Kosten des Einsatzes aufbrummen.

    https://presse-augsburg.de/1-fc-nuer...tw8zIsVpjoU4y0

    Mehrere Anhänger der Nürnberg Ultraszene sorgten am Sonntagabend für einen größeren Polizeieinsatz am Vereinsgelände des 1. FC Nürnberg. Die Polizei nahm mehrere Personen fest und leitete entsprechende Ermittlungen ein.
    ZitierenZitieren     

  4. #2064
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nach der Niederlage des Glubb in Sandhausen hat die Intelligenz-Elite auch wieder zugeschlagen. Ich hoffe die dürfen ordentlich blechen. Solchen Leuten sollte man neben den Strafen wegen Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz auch mal die Kosten des Einsatzes aufbrummen.

    https://presse-augsburg.de/1-fc-nuer...tw8zIsVpjoU4y0
    Ich kann dir sagen, dass bei vielen Maßnahmen mittlerweile Kosten erhoben werden. Aber ich kann mich auch noch an den Aufschrei "Doppelbestrafung" erinnern.
    ZitierenZitieren     

  5. #2065

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Ich lob mir da die spanische Polizei. Die reiten immer durch die Hooligans durch...
    ZitierenZitieren     

  6. #2066
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Wäre ich Würzburgfan, würde ich in die Tischkante beißen. Schon brutal, wie die jetzt zwei Wochen am Stück vom VAR im wahrsten Sinne des Wortes beschissen wurden. Entweder da sitzen stockblinde, oder die haben noch nie ein Fußballspiel gesehen oder da wird teilweise einfach nicht die Arbeit gemacht, sondern die trinken nur in gemütlicher Runde Kaffee.

    Aber ist ja nur 2.Liga, da kräht kein Hahn nach. Und am Ende der Saison bekommt man dann anhand von von der DFL gefälschter Statistiken gesagt, was der VAR doch für ein Erfolg ist.
    Geändert von Engelhardt (13.02.2021 um 08:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #2067
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Mal schauen wann man in Hamburg mal wieder die Geduld mit dem Trainer verliert. Nächster Spieltag ist mit zwei Spitzenspielen gesegnet. Verliert der HSV gegen Kiel, ist man mindestens 4 Punkte von einem direkten Aufstiegsplatz entfernt. Gewinnt Bochum gleichzeitig gegen Fürth, sind es sogar 6, dann kann das Ziel nur noch Platz 3 heißen.
    ZitierenZitieren     

  8. #2068
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Oh mei oh mei VFL Bochum.
    ZitierenZitieren     

  9. #2069
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Oh mei oh mei VFL Bochum.
    Schön selber aus dem Spiel genommen mit einer dämlichen roten Karte. Das bleibt alles spannend bis zum Schluss. Nur bei einem bin ich mir sicher, dieser HSV steigt nicht direkt auf. Das war bei 60 Minuten gegen zehn Mann arg schwach.
    ZitierenZitieren     

  10. #2070
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Flyeralarm kündigt sämtliche Sponsorenverträge mit dem DFB zum nächstmöglichen Zeitpunkt, wegen andauernder, mutmaßlich absichtlicher, Benachteiligung durch den DFB und seine Schiedsrichter.

    Die nicht gegebene Rote Karte heute gegen den Glubb war allerdings schon starker Tobak. Meinetwegen kann man darüber diskutieren ob das überhaupt ein Foul ist, pfeifft er es aber, ist das zwingend Rot. Und da muß dann halt der VAR eingreifen und entweder den Freistoß und die Gelbe Karte einkassieren, oder aber seinem Knecht auf dem Rasen flüstern, daß weit und breit kein Nürnberger mehr hätte eingreifen können.
    ZitierenZitieren     

  11. #2071
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Flyeralarm kündigt sämtliche Sponsorenverträge mit dem DFB zum nächstmöglichen Zeitpunkt, wegen andauernder, mutmaßlich absichtlicher, Benachteiligung durch den DFB und seine Schiedsrichter.

    Die nicht gegebene Rote Karte heute gegen den Glubb war allerdings schon starker Tobak. Meinetwegen kann man darüber diskutieren ob das überhaupt ein Foul ist, pfeifft er es aber, ist das zwingend Rot. Und da muß dann halt der VAR eingreifen und entweder den Freistoß und die Gelbe Karte einkassieren, oder aber seinem Knecht auf dem Rasen flüstern, daß weit und breit kein Nürnberger mehr hätte eingreifen können.
    Richtig, wenn er peifft ist es Rot. Für mich war das aber nicht mal ein Foul. So leicht wie der fällt, geb ich da nicht mal das Foul. Und die Schauspielerei danach 10 Minuten am Boden wälzen, war wohl zuviel Neymar gesehen.
    Er hat es am Ende ja wieder ausgeglichen mit dem Freistoß für Würzburg, was eigentlich klar andersrum war.
    ZitierenZitieren     

  12. #2072
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Ich glaube der hat sich bei seiner Flugeinlage richtig weh getan, weil er auf die Schulter gefallen ist. Warum er da nicht einfach weiter gelaufen ist und das Tor sucht - keine Ahnung. Der Kepper stand 12 Meter vor dem Tor und er hat Speed. Den hätte er in weitem Bogen umkurven können und den Ball ins leere Tor schieben können. Evtl. ist er da gestolpert - so fallen muß man trotzdem nicht. Aber Schmerzen hatte der wirklich. Hat man auch gesehen, als er vom Platz ist. Wie gesagt - ich bin da bei Dir, daß das wohl nichtmal ein Foul war, aber auch dann muß der VAR sich melden und die Gelbe Karte samt Freistoß muß zurückgenommen werden. Und der VAR wäre natürlich auch beim Ausgleich gefragt gewesen. Freistoß am 16er für die falsche Mannschaft. Das ist eine klare Fehlentscheidung, die er zu korrigieren hat.
    ZitierenZitieren     

  13. #2073
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Flyeralarm kündigt sämtliche Sponsorenverträge mit dem DFB zum nächstmöglichen Zeitpunkt, wegen andauernder, mutmaßlich absichtlicher, Benachteiligung durch den DFB und seine Schiedsrichter.
    Ganz ehrlich? Ich würde mir auch überlegen den Laden mit Kohle zuzuschütten, der mich mehrmals pro Saison so derbe verarscht hat. Und da waren wirklich 3-4 Szenen dabei, bei denen du dir nur noch whatthefuck denkst. Das Ganze aus der Emotion heraus zu machen und dann zu sagen es wäre ohne Emotion....naja
    ZitierenZitieren     

  14. #2074
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich glaube der hat sich bei seiner Flugeinlage richtig weh getan, weil er auf die Schulter gefallen ist. Warum er da nicht einfach weiter gelaufen ist und das Tor sucht - keine Ahnung. Der Kepper stand 12 Meter vor dem Tor und er hat Speed. Den hätte er in weitem Bogen umkurven können und den Ball ins leere Tor schieben können. Evtl. ist er da gestolpert - so fallen muß man trotzdem nicht. Aber Schmerzen hatte der wirklich. Hat man auch gesehen, als er vom Platz ist. Wie gesagt - ich bin da bei Dir, daß das wohl nichtmal ein Foul war, aber auch dann muß der VAR sich melden und die Gelbe Karte samt Freistoß muß zurückgenommen werden. Und der VAR wäre natürlich auch beim Ausgleich gefragt gewesen. Freistoß am 16er für die falsche Mannschaft. Das ist eine klare Fehlentscheidung, die er zu korrigieren hat.

    Und nun sind wir bei meiner Forderung die ich vor Wochen gemacht habe wie man es besser machen könnte mit dem VAR. Das der Schiedsrichter es sich eben nicht nur bei glasklaren Sachen sich anschauen sollte, sondern eben bei Situationen die so oder so man auslegen kann. Und da wäre diese Szene dabei gewesen wo der Spieler eh 3 Minuten am Boden liegt.
    Der VAR meldet sich da eben nicht und das macht die Sache nicht besser. Deshalb meinen Vorschlag hernehmen und man hat vielleicht im Spiel 2-3 Szenen mehr zum anschauen, aber es bleibt beim Schiedsrichter auf dem Platz, seine Linie und es wird fairer weil es nicht mehr diese Diskussion gibt, wieso schaltet sich da der VAR ein und da wieder nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #2075
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Ich bin durch für heute. Jaaaawoll!
    ZitierenZitieren     

  16. #2076
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Bochum ist mir sympathischer als Schalke.
    Natürlich nur für eine Saison weil ihr dann gleich wieder eine Etage tiefer seids, aber macht ja erstmal nix.
    ZitierenZitieren     

  17. #2077
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bochum ist mir sympathischer als Schalke.
    Natürlich nur für eine Saison weil ihr dann gleich wieder eine Etage tiefer seids, aber macht ja erstmal nix.
    Glaub mir, nach elf Jahren zwote Liga ist mir das egal. Hauptsache mal wieder ein Jahr Bundesliga.
    ZitierenZitieren     

  18. #2078
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Hoffentlich bleibt beim Jatta nix dauerhaftes. Brutale Szene. Ball aus 2 Meter Entfernung volley volles Rohr ins Gesicht. Der Gegenspieler hat schon nach dem Arzt gewunken, da ist Jatta noch im Fallen gewesen.
    ZitierenZitieren     

  19. #2079
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    ZitierenZitieren     

  20. #2080
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Tja, der Hrubesch kanns halt

    Können die Bayern nur hoffen, dass die nicht noch aufsteigen und den behalten, sonst steht der Meister schon fest
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 15297
    Letzter Beitrag: 26.03.2024, 13:47
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •