Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2250
Seite 92 von 113 ErsteErste ... 4282919293102 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] 2. Bundesliga

  1. #1821
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Bei einem Freundschaftsspiel testet man Spieler und Spielformen, Spieler die viel spielen beruft man erst gar nicht ein oder diese melden sich verletzt. Bei Pflichtspielen die auch noch in einem so schlimmen Abstieg münden, macht man/geht es nicht. Da gibt es sicher Regeln bezüglich Abstellungspflichte.
    Nur weil man etwas konstruiert und dann Pflichtspiel nennt, ist es nicht wichtiger wie ein Freundschaftsspiel.

    Im Endeffekt ging es doch um Pausen für die Topspieler, die bekommen diese auf diesem Weg wieder nicht.
    Abstellungspflicht hast du bei normalen Freundschaftsspielen auch. Getestet hat er gegen Frankreich genauso oder nicht? Also hört doch mit solchen Ausreden auf.
    Topspieler wie oben geschrieben machen eh nicht mehr alle Spiele im Verein. Oder macht ein Hummels, Boateng, Müller, Goretzka alle Spiele durch bei Bayern? Hat sich doch alles geändert was das angeht in den letzten Jahren. Manche Bayernspieler werden in der nächsten Zeit öfter in der Nationalmannschaft spielen als im Verein.
    Und Spielformen gegen nen Luschengegner einstudieren? Das soll aus deiner Sicht ernsthaft was bringen? Ne ne, dann lieber gegen richtige Gegner und auch da kann man Spieler testen, siehe Frankreich. Noch dazu gehts da um 4 Spiele. 4 lächerliche Spiele und hier wird so ein Tamtam gemacht. Freundschaftsspiele hast genauso noch. Das ein Trainer wie Klopp das nicht so toll findet, kann ich ja noch irgendwie verstehen, der denkt auch nur an sich in dem Fall. Aber als Fan kann ich das überhaupt nicht verstehen, noch dazu mit solchen Argumenten wie von euch.
    ZitierenZitieren     

  2. #1822
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Das schönste finde ich wirklich,das dieses verzerrte Konstrukt Fussball aus dem Free-Tv so gut wie verschwunden ist. Das war ja schlimm,jeden Tag alle 5min Werbung für irgendein Spiel. Ich finde das sehr befreiend. Und ich muss mir keine Abende mehr freihalten somdern kann immer saufen.

    Nein ehrlich.es ist das beste an dieser Entwicklung,das man gar keine Lust mehr hat,sich in dem wirrwarr an Wettbewerben und verzerrten Spieltagen noch auf dem Laufenden zu halten. Einfacher kann man nicht loslassen. Von mir aus dürfen die alle Geld verdienen bis zum Mond,Nachtspiele gerne. Nur bitte keine Werbung und nur im Bezahlfernsehen. Dann ist alles gut. 1EL Spiel mal alle paar Wochen reicht völlig im freien Tv. Das ist dann fast wieder was besonderes.
    ZitierenZitieren     

  3. #1823
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Ich bin auch recht froh das ich von den Zirkusveranstaltungen eigentlich so gut wie nix mehr im TV reingedrückt bekomme.

    Sollen doch wirklich die dafür zahlen, die den Schmarren sehen wollen. Geht ja im Eishockey auch.
    ZitierenZitieren     

  4. #1824
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Das schönste finde ich wirklich,das dieses verzerrte Konstrukt Fussball aus dem Free-Tv so gut wie verschwunden ist. Das war ja schlimm,jeden Tag alle 5min Werbung für irgendein Spiel. Ich finde das sehr befreiend. Und ich muss mir keine Abende mehr freihalten somdern kann immer saufen.

    Nein ehrlich.es ist das beste an dieser Entwicklung,das man gar keine Lust mehr hat,sich in dem wirrwarr an Wettbewerben und verzerrten Spieltagen noch auf dem Laufenden zu halten. Einfacher kann man nicht loslassen. Von mir aus dürfen die alle Geld verdienen bis zum Mond,Nachtspiele gerne. Nur bitte keine Werbung und nur im Bezahlfernsehen. Dann ist alles gut. 1EL Spiel mal alle paar Wochen reicht völlig im freien Tv. Das ist dann fast wieder was besonderes.
    Du bist doch dumm....würde dir der Frangge jetzt mehrmals sagen.
    Der schaut zwar selbst nur alle Jubeljahre Fußball, weil er lieber Eishockey schaut, aber offensichtlich weiß er, wie der Fußballfan so tickt.

    Witzig wird's dann, wenn einem Dummheit vorgeworfen wird, während man den Tellerrand selbst nicht mehr sieht. Natürlich kann die Kuh momentan noch gemolken werden. Und Heidenheim und Dresden können sich über den unglaublichen Mehrwert von 50.000 Fernsehzuschauern an einem Samstagabend freuen. Nicht über Tiger Mario, aber alle anderen werden schon so blöde sein und sich den Samstagabend auch noch für Fußball freihalten.

    Währenddessen schwadroniert Mario noch über nur 4 Nations League Spiele....ja klar, wenn ich ausscheide schon. Genau dafür spielt man ja mit - um auszuscheiden. Ein Spieler von Limassol jammert bestimmt auch nicht über zuviel Belastung durch zuviel Europapokalspiele. Und dass es für eine Abstellpflicht eine Berufung braucht....geschenkt. Viel Geld im Wettbewerb => Prestige => A-Elf => Berufung => Abstellpflicht. Wahnsinnig schwer zu verstehen.

    Aber der Mario freut sich halt wenn er 5.000 Euro auf Frankreich - Deutschland setzen kann, weil da die Quoten besser sind als bei Deutschland - Georgien. Ein Spiel mit null Mehrwert, aber hey....Frankreich - Deutschland, they call ist a Klassiker. Natürlich schaltet der Mario da ein. Vermutlich freut der Mario sich auch jede Saison wie ein Schnitzel auf den Audi Cup.
    ZitierenZitieren     

  5. #1825
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Du bist doch dumm....würde dir der Frangge jetzt mehrmals sagen.
    Der schaut zwar selbst nur alle Jubeljahre Fußball, weil er lieber Eishockey schaut, aber offensichtlich weiß er, wie der Fußballfan so tickt.

    Witzig wird's dann, wenn einem Dummheit vorgeworfen wird, während man den Tellerrand selbst nicht mehr sieht. Natürlich kann die Kuh momentan noch gemolken werden. Und Heidenheim und Dresden können sich über den unglaublichen Mehrwert von 50.000 Fernsehzuschauern an einem Samstagabend freuen. Nicht über Tiger Mario, aber alle anderen werden schon so blöde sein und sich den Samstagabend auch noch für Fußball freihalten.

    Währenddessen schwadroniert Mario noch über nur 4 Nations League Spiele....ja klar, wenn ich ausscheide schon. Genau dafür spielt man ja mit - um auszuscheiden. Ein Spieler von Limassol jammert bestimmt auch nicht über zuviel Belastung durch zuviel Europapokalspiele. Und dass es für eine Abstellpflicht eine Berufung braucht....geschenkt. Viel Geld im Wettbewerb => Prestige => A-Elf => Berufung => Abstellpflicht. Wahnsinnig schwer zu verstehen.

    Aber der Mario freut sich halt wenn er 5.000 Euro auf Frankreich - Deutschland setzen kann, weil da die Quoten besser sind als bei Deutschland - Georgien. Ein Spiel mit null Mehrwert, aber hey....Frankreich - Deutschland, they call ist a Klassiker. Natürlich schaltet der Mario da ein. Vermutlich freut der Mario sich auch jede Saison wie ein Schnitzel auf den Audi Cup.
    Nene, der jammert ja nicht so rum wie du. Bei dir merkt man einfach das du null Ahnung hast und einfach nur rumjammern willst wie böse doch alles ist und das man nun Samstag Abend nicht weggehen kann, das war echt dein bester.

    Aber es nützt eh nichts bei dir, du willst es einfach nicht verstehen und gehst ja nicht drauf ein was für einen Mist du von dir gegeben hast. Gehst du denn nun Freitag und Sonntag Abend zum Eishockey? Wenn du dich schon drauf aufgeilst, müsstest du da doch auch nicht hingehen, Oder läßt da diese heuchlerische Doppelmoral wieder grüßen, die ich so liebe, nicht nur bei dir.


    Aber klar weiß ich wie der Fussball tickt, dazu muss ich mir auch nicht jeden Mist anschauen. Ich behaupte auch nicht das alles toll ist, aber ich kann gewisse Sachen einfach verstehen, auch wenn einem persönlich das nichts bringt oder zum Nachteil ist.

    Ich hab das Frankreich Spiel gar nicht gesehen, da war ich beim Eishockey. Aber richtig, drauf gesetzt hab ich was. Weiß aber nicht was das mit dem allem zu tun hat, aber dir fällt halt nichts mehr dazu ein und dann kommt so ein Mist dabei raus.
    Schade eigentlich. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer.

    Es verlangt auch keiner von dir das du dir irgendwas abonnierst und dafür zahlst. Es ist jedem selbst überlassen was er macht. Aber dann sollte man einfach nicht so nen Mist hier schreiben.
    Geändert von Tiger Mario (26.10.2018 um 13:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #1826
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Der Stil erinnert wirklich verdammt oft an den ehemaligen User *good luck*
    ZitierenZitieren     

  7. #1827
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Es verlangt auch keiner von dir das du dir irgendwas abonnierst und dafür zahlst. Es ist jedem selbst überlassen was er macht. Aber dann sollte man einfach nicht so nen Mist hier schreiben.
    Was halt zeigt, dass du die Thematik überhaupt nicht verstanden hast. Dafür bist du aber gleich ziemlich tief eingestiegen.

    Und was spricht nun gegen diesen Termin? Auswärtsfans müssen ins Bett? Oma hat Geburtstag?
    In sovielen Ligen wird um die Zeit gespielt, nur bei uns wird gejammert. Herrlich dieses heuchlerische Deutschland und seine Fans.
    Das war dein Einstieg in den Thread hier. Wohlgemerkt als jemand der sich ein paar Rosinen herauspickt und dem das Gesamtkonstrukt Fußball am Allerwertesten vorbeigeht. Da sehe ich den Heuchler dann schon eher woanders. Inzwischen haben mehrere Leute auf die ein oder andere Weise gesagt, dass das Rad überdreht ist. Deine "Argumente"

    - großes Interesse => wieviele sollen sich Samstag Abend denn die 2.Liga anschauen? Kottsack hat das hervorragend benannt. Deutschland - Frankreich gibts für 10 Euro. Etc...
    - Freitagabend = Samstagabend => oooookay
    - nicht einschalten wenn es einem nicht passt => Themaverfehlung
    - mehr Geld => Zählt. Ist aber genau der Grund warum gerade alles schief läuft

    sind keine und auch sonst bist du null die Zielgruppe um die es hier geht. Im Gegenteil, du bist einer der Leute auf die das ganze zugeschnitten ist. Leute wie dich (die sich nur Highlights ansehen) gibt es auch ohne dass die Kuh gemolken wird - andere gehen dadurch dummerweise aber verloren. Ich kenne mittlerweile etliche Fußballer die sich lieber die NFL oder NBA anschauen, als sich erst zu informieren wo heute Fußball wann läuft und vor allem wer überhaupt überträgt. Genauso wie ich genug Leute kennen, die anfangen zu verzichten, weil sie keine 2-3 Abos wollen.
    Und vom teilweisen Verzicht ist es ein allzu leichter Übergang in den Komplettverzicht.

    Deine Aussage ist "Wer es konsumieren will, der konsumiert es halt - und wer nicht, der nicht.".....da wäre wirklich keiner drauf gekommen. Wie du hier bereits gelesen hast handhaben das mittlerweile schon ein Haufen Leute so. Genau hier wird auf lange Sicht aber das Problem liegen. Der Fußball schaufelt sich sein eigenes Grab. Und nichts anderes wird - völlig zurecht - kritisiert.
    ZitierenZitieren     

  8. #1828
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Der Fußball schaufelt sich sein eigenes Grab. Und nichts anderes wird



    Auf die zweite Liga mag das vllt. zutreffen (kann ich gar nicht einschätzen wie die Absatzzahlen sind)
    aber die Top Wettbewerbe wie WM-EM-CL + die Top Ligen in Europa werden die Kuh weiter melken!
    Dafür sind die von mir angesprochenen Wettbewerbe zu populär (gut Fussball in Europa halt!)
    und die PL macht es ja quasi vor, wie so ein totaler Sellout aussehen kann. Allein die Stückelung der Spieltage besonders in England und Spanien, pervers ist das! Egal ob WM-CL oder eben die Top Ligen, der Spitzenfussball verkauft sich prächtig.




    Evtl. versteh ich dich aber auch falsch mit "eigenes Grab schaufeln"- sofern du dich auf die immer größer werdende Kluft zwischen Top Teams und dem "Mittelfeld" der Ligen beziehst, hier könntest du sogar richtig liegen! Diese "Blase" welche nämlich aus dem immer weiter wachsenden Markt Fussball entsteht, hat mit dem Neymar Transfer m.M.n. erst "begonnen".
    Auch wenn die Ablöse exorbitant war und wohl auch nicht viele Vereine solche Preise mitgehen können, dass übelste ist-
    vermutlich lohnt sich eine solche Ablöse- für einen solchen Spieler- letztlich sogar finanziell!
    Ich kann mich erinnern als Abramovich bei Chelsea angefangen hat mit dem Geld um sich zu blasen- zeitweise konnte einem der Gedanke kommen diesen Milliardär juckt die Kohle einfach nicht. Mehrere Dekaden später (aktuell) könnte er sogar mit nem dicken Gewinn aus der Geschichte rausgehen, sofern er Chelsea verkaufen sollte- 2Mrd angebot abgelehnt




    Der Fussball wird quasi zu überschwemmt von Mäzen, Teilhabern und letztlich Marketingunternehmen wie RB und das ist viel mehr meine größte Sorge womit man sich sein Grab schaufeln wird! Sofern es Milliardären "einfach" (schwer erscheint es mir nicht wenn man genügen Geld locker macht) fällt sich weiter im Fussball Einfluss (bis hin zu gesamten Teams) zu erkaufen und noch dazu das FFP scheinbar kaum Wirkung zeigt, ist eigentlich klar in welche Richtung sich der Profi Fussball bewegt.


    Klar werden durch die exorbitant gestiegenen Ablösesummen auch "kleinere" Vereine profitieren aber langfristig wird sich die Kohle der Investoren einfach durchsetzen! Und dann kommen die ganzen Top Manager ins Spiel, die immer größere Verträge (besonders im TV Bereich- egal ob nationaler Verband oder ebene Fifa-Uefa) aushandeln. Gut davon "profitieren" ja eigentlich alle Klubs iwie, nur ab wann wird es den Fans wirklich zu blöd? Noch mehr Anstosszeiten, noch mehr Abos und immer mehr Vermarktung- egal ob Social Media- Werbung- Werbung- Werbung (und das sogar obwohl Pay TV!)


    Bisher fressen es noch sehr viele Menschen, weil der Fussball eben für sie ein Lebensinhalt ist! Was man ebenso nicht vergessen darf (und dafür können die Profis selbst nur äußerst bedingt was- außer das sie dieses Spiel halt mitspielen- wobei ich beim Großteil der Spieler überzeugt bin, die wollen einfach nur erfolgreich Fussball spielen!) die wachsende Kluft der Spieler selbst (welche teils mit 20 Jahren bereits Verträge aushandeln- besser gesagt die Berater oder das Geschäftsmodell Berater von Profi Sportlern- womit sie defacto ausgesorgt haben!) zwischen Spielern und Fans. So sehr ich einigen Spielern den Reichtum auch gönne (!) iwo muss doch eine Grenze erreicht sein (Gehaltsobergrenze ect.)? Scheinbar noch lange noch nicht!


    Dieser eig. ehemalige Volkssport (welcher es ja immer noch ist) hat sich so weit von der Basis entfernt
    das ich mich grundsätzlich fragen muss, wie da insgesamt noch kein größerer Aufschrei in der Masse entstanden ist und einige (wenige Fans? Hoffentlich!) diesen Wahnsinn (die Summen um genau zu sein) auch noch feiern? Es ist grundsätzlich ja kein Problem des Fussballs alleine, es passiert ja nahezu in jeder Sportart die über den Mainstream läuft, nur der Fussball selbst ist eben eine Gelddruckmaschine- besonders wegen dem nicht endenden Popularitätszuwachs!




    Sorry das ich so weit vom Thema Liga 2 und der Zerstückelung der einzelnen "Spieltage" (Anstosszeiten) abgedriftet bin- aber iwo hängt das ja am Rattenschwanz indirekt mit dran...


    Wie wird das Grab aussehen? Das solche "Projekte" wie Chelsea-ManC-PSG Mode machen? Erhöht sich dieser Anteil nochmals um 25%-50% (zu den vorhandenen Investoren) sollte man mal über eine reine Liga aus Investoren nachdenken- aber wer will so etwas sehen und wie verkauft es sich? Eine Ausgliederung der Top Klubs in eine Europa Liga? Ich bin Fan des Sports aber all das ist immer weniger mein Sport! Mit Telekom Eishokey bin ich relativ glücklich *g* aber auch hier zeigt sich (SAP + RB und Berlin z.B.- wobei Mannheim und Berlin halt ne sehr große Fanbase hat und im Vergleich zu München wenigstens eine echte History vorweisen kann) immer mehr ein Manifest, welches ich auf Dauer und mit zunehmender Anzahl solcher Vereine (besonders RB halt!) doch eher als unschön empfinde. Klar muss man letztlich damit leben, sofern man den Sport liebt aber vermutlich auch deswegen sind Worte wie "Grab schaufeln" in Verbindung mit etwas das man liebt, eher traurig als das man sich über die allgemeine Entwicklung wirklich freuen könnte.


    Keine Ahnung für welchen Mülleimer ich diese Zeilen verfasst habe? Dinge die auf der Seele brennen müssen raus, auch wenn sie letztlich in den Müll wandern...
    Geändert von el_bart0 (27.10.2018 um 06:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1829
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Köln entlässt Trainer Anfang; 3 Spieltage vor Schluss mit, selbst wenn es schlecht läuft noch 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3.... Denen wünscht man allein doch deshalb schon den Verbleib in Liga 2. Klar, kann man sagen, dass die letzten Spiele nicht berauschend waren, aber wieviele Trainer hatte der Kölner Vorstand dann schon in Hamburg benötigt?

    Tabelle
    ZitierenZitieren     

  10. #1830
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Extrem ekelhafte Entwicklung wie mit Trainern umgegangen wird. Das ist doch nicht mehr normal.
    ZitierenZitieren     

  11. #1831
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Hm, so manch FC Fan ist damit alles andere als unglücklich. Hauptkritikpunkt, zu wenig aus dem Kader gemacht.
    ZitierenZitieren     

  12. #1832
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Extrem ekelhafte Entwicklung wie mit Trainern umgegangen wird. Das ist doch nicht mehr normal.
    Tja, das hat man halt davon, wenn man den Fans und Medien mehr und mehr Macht verleiht. Die Ultras maulen dann halt a wengerle mehr, die Medien fragen ständig und immer agressiver nach, und irgendwann passierts dann halt. Die Vereine sind doch mittlerweile nur noch Marionetten. Und einige reagieren dann halt lieber sofort, bevor's wieder Unruhe geben könnte.
    Völlig korrekt, der Fußball wird immer ekelhafter. Aber sind wir ehrlich: Um den eigentlichen Sport geht's doch schon lange nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  13. #1833
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Köln ist da schon herausragend.

    Da wird sich Mike auch umschauen.
    ZitierenZitieren     

  14. #1834
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Sagen wir es so: Der HSV hat den Klassenerhalt relativ souverän geschafft. Das kennt man dort ja auch fast nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  15. #1835
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    ZitierenZitieren     

  16. #1836
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Der HSV hat die beste Zweitligasaison seiner Geschichte gespielt. Das sollte man nicht unter den Tisch kehren. Mehr Respekt!
    ZitierenZitieren     

  17. #1837
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Altschwabe Beitrag anzeigen
    Der HSV hat die beste Zweitligasaison seiner Geschichte gespielt. Das sollte man nicht unter den Tisch kehren. Mehr Respekt!
    Ja nee, is klar. Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Mir kam das gleich seltsam vor und ich hab weder Zeit, noch Kosten und Mühen gescheut und habe selbst recherchiert. Genau das Gegenteil ist der Fall, das war die schlechteste Zweitligasaison in der HSV-Historie.

    Klarer Fall von Fake-News, die du hier verbreitest.
    ZitierenZitieren     

  18. #1838
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Immer diese Effekthascherei. Es war eine sehr durchschnittliche Zweitligasaison vom HSV.
    ZitierenZitieren     

  19. #1839
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Nach der Ära unabsteigbar wird gleich die nächste Ära unaufsteigbar eingeläutet.
    ZitierenZitieren     

  20. #1840
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Stand heute, verlangt der HSV am Sonntag, gegen den bereits als Absteiger feststehenden MSV, also einem Freunschaftsspiel im Ligaformat, einen Topzuschlag. Da fällt Dir doch als Fan dann echt nix mehr ein. Bin mal gespannt ob sich da noch was tut.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 15297
    Letzter Beitrag: 26.03.2024, 13:47
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •