Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2250
Seite 91 von 113 ErsteErste ... 4181909192101 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] 2. Bundesliga

  1. #1801
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga



    Jetzt nur nur noch ein geiles AEV Spiel und der Sportsonntag ist perfekt.
    ZitierenZitieren     

  2. #1802
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Ich weiß, Du meinst Bochum, aber was sich da in Köln abspielt, ist auch unfassbar. Hector der Horst des Spiels.
    ZitierenZitieren     

  3. #1803
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    HSV

    Ich traue denen aber zu, das in der zweiten Halbzeit noch zu biegen. Allerdings auch, daß es noch blamabler wird. Der Elfer von Hunt spricht halt Bände. Tabellenführer in der Liga und einige verlieren da schon wieder völlig die Bodenhaftung.
    ZitierenZitieren     

  4. #1804
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    42992703_1925833740835473_2583477026736308224_n.jpg
    Wenn selbst die Choreo nur Zweitliga reif ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #1805
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Die haben ja noch fast die ganze "Saiosn" Zeit zum üben.
    ZitierenZitieren     

  6. #1806
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Die haben ja noch fast die ganze "Saiosn" Zeit zum üben.
    Das waren doch die Dosen. oder?
    ZitierenZitieren     

  7. #1807
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Genau!
    Hier das Bild
    ZitierenZitieren     

  8. #1808
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Der HSV trennt sich von Christian Titz. Hannes Wolf übernimmt.
    ZitierenZitieren     

  9. #1809
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    St. Pauli vorn, da muss man so reagieren
    ZitierenZitieren     

  10. #1810
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    https://www.n-tv.de/sport/fussball/Z...e20684952.html

    Die Zweitligisten haben sich mehrheitlich für eine weitere Anstoßzeit Samstag nach dem Bundesliga-Topspiel ausgesprochen. Anpfiff wäre Samstag Abend gegen 20.00 Uhr oder wohl eher 20.30 Uhr, weil es braucht ja noch Vorberichterstattungswerbeblöcke. Weiterhin solle das Montagsspiel bleiben.

    Alles fürs Geld. Yeah!
    ZitierenZitieren     

  11. #1811
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    https://www.n-tv.de/sport/fussball/Z...e20684952.html

    Die Zweitligisten haben sich mehrheitlich für eine weitere Anstoßzeit Samstag nach dem Bundesliga-Topspiel ausgesprochen. Anpfiff wäre Samstag Abend gegen 20.00 Uhr oder wohl eher 20.30 Uhr, weil es braucht ja noch Vorberichterstattungswerbeblöcke. Weiterhin solle das Montagsspiel bleiben.

    Alles fürs Geld. Yeah!
    Und was spricht nun gegen diesen Termin? Auswärtsfans müssen ins Bett? Oma hat Geburtstag?
    In sovielen Ligen wird um die Zeit gespielt, nur bei uns wird gejammert. Herrlich dieses heuchlerische Deutschland und seine Fans.
    ZitierenZitieren     

  12. #1812
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und was spricht nun gegen diesen Termin? Auswärtsfans müssen ins Bett? Oma hat Geburtstag?
    In sovielen Ligen wird um die Zeit gespielt, nur bei uns wird gejammert. Herrlich dieses heuchlerische Deutschland und seine Fans.
    - Samstagabend geht man weg und nicht zum Fußball
    - Wenn ich nicht direkt aus der Stadt komme habe ich teilweise schon Probleme um 23 Uhr noch einen Zug nach Hause zu bekommen.
    - Auswärtsfans MÜSSEN entweder übernachten oder nachts noch durch halb Deutschland gurken
    - Immer mehr Termine werden zu immer weniger Aufmerksamkeit für das Gesamtprodukt führen. Freitagsspiele in der Bundesliga gehen mir genauso am Arsch vorbei wie alle anderen uninteressanten Einzelspiele. Wer schaltet für so einen Mist ein? Und wenn ich einmal anfange zu verzichten, dann schwindet über kurz oder lang auch das Gesamtinteresse.

    Ein Kapitalist wie du wird das nicht verstehen. Bzw erst dann, wenn irgendwann der große Bumerang kommt. Und der wird kommen, ganz sicher. Nations League, EM-Erweiterung, CL-Zersplitterung, Montagsspiele, jetzt das, etc...

    Ich erklärs dir für dich verständlicher....das ist dann wie der Moment in dem die ach so idiotensicheren Fußballwetten nicht mehr laufen.
    Geändert von Engelhardt (24.10.2018 um 21:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #1813
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Richtig -Samstag Abend gehen die Leute aus und nicht ins Fußballstadion. Für wen machen die das? Für die paar Suchtls, die noch nie ne Freundin hatten und sich rund um die Uhr mit Fußball beschallen lassen können und wollen. Es ist ein Angebot, aber ich glaube, das wird sich nicht rechnen. Wer sich das Zweitliga-Samstagabendspiel reinzieht, der hat vermutlich vorher schon die erste Liga in der Konferenz und das Abendspiel von Liga 1 gesehen.
    Als Vergleichsbild: Wenn ich schick Essen war, dann hol ich mir hinterher nix mehr an der Dönerbude.

    Ich glaube, dass das zu einem massiven Zuschauerausfall führen wird und die paar Kröten über den Fernsehvertrag werden das nicht aufwiegen. Glaub ich nicht. Leute von ausserhalb und die mit den Kindern werden nicht zu solchen Spielen kommen und wenn juckt denn im TV sowas wie Bielefeld gegen Fürth?

    Engelhardts Bumerang hat bei mir zum Teil schon zugeschlagen. Auf der Nations League bin ich beim Zappen zufällig hängen geblieben, CL verfolge ich seit heuer gar nicht mehr und den UEFA-Cup eigentlich auch nicht. Ich weiß gar nicht, welcher Sender da die Rechte hat. Eigentlich fand ich es, als die Meldung der veränderten Rechtevergabe kam, schade, dass das ZDF das Live-Spiel verloren hat, aber inzwischen stört es mich kein bisschen. Sollen die doch um ihren Geldliga-Titel spielen. Manchmal lese ich zufällig die Ergebnisse. Pff.
    ZitierenZitieren     

  14. #1814
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    In der Nations League wird Geld von der UEFA reingepumpt um einen künstlichen Wettbewerb zu schaffen. Dank des vielen Geldes das wieder im Umlauf ist, machen die Topspieler halt nochmal ne handvoll Spiele mehr im Jahr, obwohl man sich überall einig ist, dass die Belastung zu hoch ist. Kleine Länder können sich jetzt für die EM qualifizieren....super. Die ist eh schon auf einem so tollen Niveau. Gleichzeitig fehlen ihnen größtenteils Spiele gegen größere Nationen und Gibraltar darf sich jetzt mit Liechtenstein duellieren.

    Früher habe ich fast alles konsumiert. Mittlerweile sind es nur noch die Konferenzen. Samstag 15:30 und CL um 21:00. Nations League schaue ich aus Prinzip nicht und mit ihren ganzen langweiligen Einzelspielen können die mich mal. Und ich halte mich weder für einen Traditionalisten, noch einen Ewiggestrigen.

    Klar kann man sagen, dass früher auch schon Leute weggebrochen sind, weil sie irgendwann zu alt geworden sind oder sich die Interessen einfach verschoben haben. Nur verliert man zusätzlich jetzt auch noch die Leute, die keinen Bock mehr auf Rundumbeschallung haben oder sich nur noch verarscht vorkommen - und man gewinnt zeitgleich weniger neue Fans, weil das Angebot für die Jugend mittlerweile immer größer wird. Aber das Produkt wird aus lauter Gier bis auf den letzten Tropfen ausgepresst werden.

    Hier könnte ich übrigens kotzen:

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-uefa-eca.html

    Persönlich kann Rummenigge den Strömungen allerdings wenig Positives abgewinnen: "Mein Bauchgefühl sagt mir, dass so ein Projekt alle nationalen Ligen beschädigen würde. Denn alle würden von heute auf morgen nur noch zweitklassig sein. Aber viele Vereine verfolgen zu sehr ihre wirtschaftlichen Eigeninteressen."
    Was für ein scheinheiliges Aas.
    Geändert von Engelhardt (25.10.2018 um 10:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #1815
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Engelhardts Bumerang hat bei mir zum Teil schon zugeschlagen.
    Noch 6 Tage dann endet nach 21 Jahren mein DF1, Premiere, Arena, Sky Abo. Die Buli habe ich letztes Jahr schon abbestellt, die CL interessiert auch nicht mehr, gestern Abend habe ich irgendwo durch Zufall das Bayern Ergebnis gelesen, ich wusste nicht einmal das die ein Spiel hatten.

    Es gab Zeiten da habe ich fast jedes verfügbare Spiel angesehen, dann lange Zeit nur noch Spiele mit Bayernbeteiligung und mittlerweile empfinde ich die Übertragung des Schlußtages eines Golfturniers spannender wie ein Fußballspiel, vor allem abwechslungsreicher.
    ZitierenZitieren     

  16. #1816
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Richtig -Samstag Abend gehen die Leute aus und nicht ins Fußballstadion.
    Freitagabend gehen "die Leute" auch aus. Trotzdem hängen viele von uns regelmäßig zu dieser Zeit im Stadion oder vor den Bildschirmen herum. Ich weiß, die Anstoßzeiten werden beim Fußball nochmal später sein, aber beim Ende dürften sich die Uhrzeiten entsprechen.



    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    In der Nations League wird Geld von der UEFA reingepumpt um einen künstlichen Wettbewerb zu schaffen. Dank des vielen Geldes das wieder im Umlauf ist, machen die Topspieler halt nochmal ne handvoll Spiele mehr im Jahr, obwohl man sich überall einig ist, dass die Belastung zu hoch ist. Kleine Länder können sich jetzt für die EM qualifizieren....super.
    Die Nations-League hat die allseits beliebten Freundschaftsspiele ersetzt. Es sind jetzt nicht mehr Spiele, aber es gibt Interessantere und sportlich aufschlussreichere Duelle. Statt Deutschland-Ukraine sieht man jetzt Deutschland-Frankreich. Was gibt es denn daran zu maulen?
    ZitierenZitieren     

  17. #1817
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Die Nations-League hat die allseits beliebten Freundschaftsspiele ersetzt. Es sind jetzt nicht mehr Spiele, aber es gibt Interessantere und sportlich aufschlussreichere Duelle. Statt Deutschland-Ukraine sieht man jetzt Deutschland-Frankreich. Was gibt es denn daran zu maulen?
    Bei einem Freundschaftsspiel testet man Spieler und Spielformen, Spieler die viel spielen beruft man erst gar nicht ein oder diese melden sich verletzt. Bei Pflichtspielen die auch noch in einem so schlimmen Abstieg münden, macht man/geht es nicht. Da gibt es sicher Regeln bezüglich Abstellungspflichte.
    Nur weil man etwas konstruiert und dann Pflichtspiel nennt, ist es nicht wichtiger wie ein Freundschaftsspiel.

    Im Endeffekt ging es doch um Pausen für die Topspieler, die bekommen diese auf diesem Weg wieder nicht.
    Geändert von DennisMay (25.10.2018 um 12:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1818
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Die Nations-League hat die allseits beliebten Freundschaftsspiele ersetzt. Es sind jetzt nicht mehr Spiele, aber es gibt Interessantere und sportlich aufschlussreichere Duelle. Statt Deutschland-Ukraine sieht man jetzt Deutschland-Frankreich. Was gibt es denn daran zu maulen?

    - Inflationäre Tospiele die dadurch entwertet werden
    - In Freundschaftsspielen kannst du auch mal Spieler austesten. Offensichtlich spielen wir gegen Frankreich, wenn es um Millionen Euro geht und die Nation durch einen achsowichtigen Abstieg angestachelt wurde, aber wie selbstverständlich mit der A-Elf. Klar, solange die anderen das auch tun willst du nicht mit 5 Stück heimgeschickt werden.
    - Statt zu verzichten (jaaa, man kann auch einfach mal weniger Spiele austragen), hat mna nochmal einen Wettbewerb drauf gesattelt. Was freut man sich doch, wenn die Bundesliga alle 3 Wochen durch Länderspiele unterbrochen wird. Das kommt bei allen gut an. Trainern, Spielern, Fans....

    Übrigens waren die Karten für Deutschland - Frankreich so begehrt, dass man sie bei uns in der Arbeit für 10 Euro erwerben konnte. Scheint also auch ein wahnsinnig beliebter Wettbewerb zu sein.
    ZitierenZitieren     

  19. #1819
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Mo: 2.BL
    Di: CL
    Mi: CL
    Do: EL
    Fr: 1.BL/ 2.BL
    Sa: 1.BL/ 2.BL
    So: 1.BL/ 2.BL

    Mit 1. und 2. Liga kombiniert kommt man am Wochenende auf folgende Tagesabdeckung:
    Am Freitag Spielzeiten 18:30, 20:30,
    Am Samstag Spielzeiten 13:00, 15:30, 18:30
    Am Sonntag Spielzeiten 13:30, 15:30, 18:00

    Die CL hat man ja ab der KO-Runde pro Spieltag nicht nur auf 2 Wochen ausgedehnt, sondern glücklicherweise seit dieser Saison auch schon in der Vorrunde noch auf 2 Anstoßzeiten pro Abend: 18:55, 21:00

    Dazwischen noch ein wenig DFB-Pokal oder Nations League....


    In der TV-Landschaft ist seit geraumer Zeit die ewig nervige Werbung nicht mehr mein größtes Übel!
    ZitierenZitieren     

  20. #1820
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] 2. Bundesliga

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    In der Nations League wird Geld von der UEFA reingepumpt um einen künstlichen Wettbewerb zu schaffen. Dank des vielen Geldes das wieder im Umlauf ist, machen die Topspieler halt nochmal ne handvoll Spiele mehr im Jahr, obwohl man sich überall einig ist, dass die Belastung zu hoch ist. Kleine Länder können sich jetzt für die EM qualifizieren....super. Die ist eh schon auf einem so tollen Niveau. Gleichzeitig fehlen ihnen größtenteils Spiele gegen größere Nationen und Gibraltar darf sich jetzt mit Liechtenstein duellieren.

    Früher habe ich fast alles konsumiert. Mittlerweile sind es nur noch die Konferenzen. Samstag 15:30 und CL um 21:00. Nations League schaue ich aus Prinzip nicht und mit ihren ganzen langweiligen Einzelspielen können die mich mal. Und ich halte mich weder für einen Traditionalisten, noch einen Ewiggestrigen.

    Klar kann man sagen, dass früher auch schon Leute weggebrochen sind, weil sie irgendwann zu alt geworden sind oder sich die Interessen einfach verschoben haben. Nur verliert man zusätzlich jetzt auch noch die Leute, die keinen Bock mehr auf Rundumbeschallung haben oder sich nur noch verarscht vorkommen - und man gewinnt zeitgleich weniger neue Fans, weil das Angebot für die Jugend mittlerweile immer größer wird. Aber das Produkt wird aus lauter Gier bis auf den letzten Tropfen ausgepresst werden.

    Hier könnte ich übrigens kotzen:

    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-uefa-eca.html



    Was für ein scheinheiliges Aas.
    Das du es nicht verstehst, wundert mich nicht wirklich.
    Aber stimmt schon. Freitag geht man auch nicht weg, du dann bestimmt auch nicht zum Eishockey. Nein sicherlich nicht, das geht nur Samstag. Ich hoffe für dich, du bleibst auch daheim wenn der AEV Sonntag Abend spielt. Du musst sicherlich um 8 ins Bett.

    Als wenn so ein bedeutungsloses Freundschaftsspiel gegen eine kleine Mannschaft wo es nur um die Höhe geht, interessanter ist. Das ich nicht lache. Aber stimmt schon, der gute Jogi hat gegen Frankreich ja keine neuen reingenommen und mit seinen alten alle gespielt. Na wenn das so ist, hast du natürlich vollkommen Recht das man nicht testen kann.
    Als wenn so ein Test gegen Lichtenstein dann soviel aussagefähiger wäre für einen Neuling wo er eh net gefordert wird. Totaler Schmarrn, da ist jedes Training sinnvoller als so ein Spiel.

    Und diesen Schwachsinn mit der Mehrbelastung kann ich auch nicht mehr hören. vorallem nicht in der heutigen Zeit wo die Topvereine doch eh 20 Nationalspieler haben und kein Spieler jedes Spiel durch spielt. Da wird soviel rotiert und kriegt seine Pausen, da machen die paar Spiele Nationalmannschaft sicherlich nichts aus. Noch dazu hast du durch die Nations League nicht mehr Spiele. Nach 3 Wochen ist auch keine Pause, aber rechnen und verstehen ist nicht so deine Stärke. Aber der Jogi würde sich sicherlich freuen wenn er im Jahr ein paar Spiele weniger hat, weil du und manche Fans das so wollen.
    Alles nur blödsinnige Ausreden, aber gut.

    Ich schau mir das alles auch nicht an und such mir nur die besten Spiele raus was mich auch interessiert und wie ich Zeit hab. Ein Eishockeyspiel egal wer find ich weitaus interessanter und ist Freitag oder Sonntag auch eher dran. Von daher juckt es mich generell wenig wann die genau spielen und um welche Uhrzeit. Aber ich kann verstehen das sowas passiert und die Vereine das so machen wollen um mehr im TV zu kommen weil das auch wieder Sponsoren und Geld rein bringt. Wer das nicht verstehen kann oder will, dem fehlt halt einiges im Köpfchen beim mitdenken in der Sache.
    Aber klar, man jammert dann lieber wenn wir in Europa dann wieder früh ausscheiden weil es andre Vereine gibt, die mehr Geld haben.
    Man kann nicht alles haben und man muss eben Kompromisse eingehen. Und ob nun 3 Spiele Samstag um 13 Uhr sind oder nur 2 und abends dann eben eins, ist total egal. Ein Verein kommt da schon nicht 10 mal dran.
    Aber klar, man muss ja übernachten, was für ein Schwachsinn. Wenn meine Mannschaft Samstag um 13 Uhr wo spielt am Arsch der Welt, muss ich auch früh um 4-5 losfahren. Und so muss ich halt Samstag Abends wieder heim und hab Nachts Zeit. Wenn ich einen saufen geh, das macht man anscheinend in Augsburg nur Samstag Abend/Nachts, kommt man auch erst in der früh heim. Das geht dann komischerweise. Zum saufen ist es dann auch egal ob um 23 Ihr noch irgendwas fährt, da findet man immer einen Weg, nur für den doofen Fussball geht das natürlich nicht, da muss man lieber jammern. Da muss man dann eben sich aussuchen was einem wichtiger ist. Aber stell dir vor, es geht auch beides. Man kann erst zum Fussball gehen und dann einen saufen, weil man die halbe Nacht noch vor sich hat als Heimfan.

    Aber gut, jammert weiter um diese bösen Uhrzeiten und wie doof doch alles ist. Es bringt nur nichts. Die am meisten jammern, gehen dann trotzdem hin und schauen es sich an und fordern Erfolg ein.
    Geändert von Tiger Mario (25.10.2018 um 23:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 15297
    Letzter Beitrag: 26.03.2024, 13:47
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •