Ergebnis 1 bis 20 von 2250
Seite 1 von 113 121151101 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] 2. Bundesliga

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    2.536

    Ausrufezeichen [Fußball] 2. Bundesliga

    Etwas älter, aber anscheinend hat es im Siegener Forum gefruchtet:

    Aufsichtsrat der Sportfreunde Siegen präsentiert den neuen Vorstand

    In seiner Sitzung am Mittwoch hat der Aufsichtsrat der Sportfreunde Siegen die neuen hauptamtlichen Vorstandsmitglieder des Vereins benannt. Hauptamtliches Vorstandsmitglied für den Gesamtbereich Sport ist Rolf Bleck (53). In seiner Verantwortung liegen sämtliche die sportlichen Belange betreffenden Aufgaben. Neues hauptamtliches Vorstandsmitglied für den kaufmännischen Bereich ist Holger Rathke (42). Er ist für die Öffentlichkeitsarbeit und die Vermarktung verantwortlich, darüber hinaus fällt auch die Leitung der Geschäftsstelle in seinen Aufgabenbereich.

    Der gebürtige Siegener Hans-Dieter Blecker (52), Hotelier aus Düsseldorf, wird als ehrenamtliches Vorstandsmitglied den hauptamtlichen Führungskräften beratend zur Seite stehen. Herr Blecker ist dem Verein seit über 25 Jahren freundschaftlich verbunden und bekleidete Anfang der 90er Jahre für zwei Jahre die Position des 2. Vorsitzenden für die Sportfreunde Siegen.

    Mit weiteren potentiellen Kandidaten für die ehrenamtlichen Vorstandspositionen hat der Aufsichtsrat bereits Gespräche geführt und wird diese kurzfristig und unter Einbindung der bereits bestellten Vorstandsmitglieder fortsetzen.

    Manfred Utsch, Vorsitzender des Aufsichtsrates, zur Neubesetzung des Vorstandes: “Wir freuen uns, dass wir mit einer professionellen Besetzung der hauptamtlichen Bereiche die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft der Sportfreunde im Profi-Fußball gestellt haben. Jetzt gilt es, alle Kräfte zu bündeln, um gemeinsam die vielen bis zum Saisonstart noch anstehenden Aufgaben zu erledigen.“

    Dabei helfen werden mit Dirk Röckinghausen (Finanzen) und Karl-Hermann Nickel (Versicherungsangelegenheiten, Schiedsrichter) zwei bewährte ehemalige Vorständler, die dem neuen Vorstand und den Mitarbeitern der Geschäftsstelle ihre Unterstützung zugesagt haben.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard 2. Fußball-Bundesliga

    Aja, interessant, ein Wechsel vom Eishockey (KEC, KEV) in den Zweitliga- (bald wieder Drittliga?) -Fußball...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard 2. Fußball-Bundesliga

    bitte verschieben :wink:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard 2. Fußball-Bundesliga

    Tja FCA, schaut mal wo ihr grad stehen könntet...

    :shock: :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard 2. Fußball-Bundesliga

    1860- Dresden 0-2 kurz vor Schluss
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    1860- Dresden 0-2 kurz vor Schluss
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    fgtim
    Gast

    Standard 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    1860- Dresden 0-2 kurz vor Schluss
    Unglaubliches Spiel! Sechzig mit ca 65-70% Ballbesitz aber null Torgefahr. In der ersten Halbzeit mit der 100prozentigen zum 1:0, im Gegenzug das 0:1. Und der Vorbeck.....wenn der am Ball war hats gebrannt! Torben Hoffmann dafür unterirdisch schlecht! Weg mit dem. Und wenn der Maurer statt Kolomaznyk lieber den blinden Krontriris aufstellt - selbst schuld......
    Jetzt Elfer für die Löwen - geschenkt! Und das 1:2 durch Lehmann.
    Wäre aber ein Wunder wenn da noch der Ausgleich fällt.......

    Oh Gott, jetzt Rot gegen Dresden weil nach dem Elfer reklamiert wurde!

    Schiri ist übrigens der Gräfe!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von fgtim
    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    1860- Dresden 0-2 kurz vor Schluss
    Unglaubliches Spiel! Sechzig mit ca 65-70% Ballbesitz aber null Torgefahr. In der ersten Halbzeit mit der 100prozentigen zum 1:0, im Gegenzug das 0:1. Und der Vorbeck.....wenn der am Ball war hats gebrannt! Torben Hoffmann dafür unterirdisch schlecht! Weg mit dem. Und wenn der Maurer statt Kolomaznyk lieber den blinden Krontriris aufstellt - selbst schuld......
    Jetzt Elfer für die Löwen - geschenkt! Und das 1:2 durch Lehmann.
    Wäre aber ein Wunder wenn da noch der Ausgleich fällt.......

    Oh Gott, jetzt Rot gegen Dresden weil nach dem Elfer reklamiert wurde!

    Schiri ist übrigens der Gräfe!!!
    Spiel ist aus und Dresden ist Spitzenreiter :shock:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    fgtim
    Gast

    Standard 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    Spiel ist aus und Dresden ist Spitzenreiter :shock:
    Respekt an die Löwen!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard 2. Fußball-Bundesliga

    Unschönes am Rande: Schon vor dem Spiel in München mußte die Polizei am Münchner Hauptbahnhof etwa 50 sächsische Randalier festnehmen.

    Quelle: VT des Bay. FSs
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Unschönes am Rande: Schon vor dem Spiel in München mußte die Polizei am Münchner Hauptbahnhof etwa 50 sächsische Randalier festnehmen.

    Quelle: VT des Bay. FSs

    Dresden hatte heute ca. 20000 Fans mit in Müchchen*wow*
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard 2. Fußball-Bundesliga

    scheiss dresdner assis
    20000 ist ja geil
    aber diese hässlichen, unschönen rassischtischen gewaltbereiten szenen brauchts ja wohl nicht
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Düüüüüüüüüüüüüüünamoooooooo-60er 2:0
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Zicke Zacke Zicke Zacke
    Schwar-Gelbe Dynamo Ka....

    :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    1860 ist ja zur Zeit sowas von schlecht. Wird schwer mit dem Aufstieg, und die hoffnung (1860- FCA) steigt

    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978
    1860 ist ja zur Zeit sowas von schlecht. Wird schwer mit dem Aufstieg, und die hoffnung (1860- FCA) steigt

    Naja, an einen Abstieg der 60er glaub ich aber nicht wirklich :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Jaja, ich weiß schon warum ich den Lorant nicht packe!!! :icon_twisted:

    Zitat Zitat von [url]www.sport1.de
    Lorant[/url] doch nicht zu Siegen


    Werner Lorant war zuletzt bei LR Ahlen in der Zweiten Liga tätig
    Siegen - Trainer Werner Lorant hat Zweitligist Sportfreunde Siegen am Mittwochnachmittag eine Absage erteilt.

    "Es ist nicht richtig, dass ich Sivasspor verlasse und nach Siegen gehe, und etwas anderes hatte ich auch nicht vor", erklärte der Coach am Mittwoch auf einer Pressekonferenz seines türkischen Arbeitgebers Sivasspor.

    "Habe keinen Vertrag unterschrieben"

    "Ich habe keinen Vertrag unterschrieben, ich habe keinen Vorvertrag unterschrieben und ich habe auch niemandem versprochen, dass ich einen Vertrag unterschreibe", so Lorant weiter.

    Die Siegener Vereinsführung kommentierte die geplatzte Verpflichtung am Mittwochabend mit drastischen Worten.

    "Werner Lorant und sein Anwalt haben uns gegenüber Zusagen gemacht, die sie am Ende nicht halten konnten. Fakt ist: Lorant erhält von Sivasspor keine Freigabe", sagte der Sportliche Leiter Rolf Bleck.

    "Wortbruch passt nicht zu uns"

    "Und jetzt verzichten wir auf die Dienste von Werner Lorant. Unzuverlässigkeit und Wortbruch sind Charakterzüge, die nicht zu uns passen. Lorant kommt für uns nicht mehr in Frage."

    Die Siegener Vereinsvertreter hatten am Mittwoch vergeblich auf die Ankunft Lorants gewartet, der eigentlich an diesem Tag das Training bei den Sportfreunden übernehmen sollte.

    Handschlag-Vertrag zählt nicht

    Dies hatte der Klub, der sich am 4. Februar von seinem Trainer Jan Kocian getrennt hatte, bereits auf seiner Internetseite angekündigt.

    Der Tabellen-14. des Unterhauses war davon ausgegangen, dass Lorant in der Türkei nur noch seinen Vertrag auflöst.

    Vertragsverlängerung in der Türkei?

    Dort erklärte er aber: "Ich bin nicht der Mann, der seine Arbeit nach der Hälfte aufgibt. Ich habe einen Vertrag bis zum Saisonende. Den werde ich erfüllen, und ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich ihn verlängere."

    Da zuvor auch der ebenfalls als neuer Trainer gehandelte Armin Veh mittlerweile beim Bundesligisten VfB Stuttgart in der Verantwortung steht, geht die Suche bei den Sportfreunden von vorne los.

    Derzeit fungiert Ex-Profi Uwe Helmes als Interimscoach.
    ZitierenZitieren     

  18. #18

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Bin übrigens morgen in der Allianz-Arena...

    Tim nicht zufällig Lust auf einen Besuch bei 1859+1.. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Zitat Zitat von dino´s best fan!
    Bin übrigens morgen in der Allianz-Arena...

    Tim nicht zufällig Lust auf einen Besuch bei 1859+1.. :icon_mrgreen:
    Lass mich kurz überlegen..............NEIN!!! ;-) Wenn ich direkt aus München kommen würde hätte man darüber reden können, aber erst noch ne Stunde für diesen Idiotenverein fahren....nee, wirklich nicht.
    Da werde ich in den nächsten 1 1/2 Jahren nur einmal sein. Bei 1860 München - FC Augsburg.
    Und vielleicht noch hier:

    Zitat Zitat von [url]www.klub2006.de/
    Großaitingen[/url] und Günz „testen“ Münchner WM-Arena
    Fünf Tage vor dem Eröffnungsspiel der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™ zwischen Gastgeber Deutschland und Costa Rica, „testen“ zwei bayerische D-Juniorenteams die WM-Arena in München. Glücksgöttin Fortuna verhalf dem FSV Großaitingen und der JFG Günz bei einer Sonderauslosung des Bayerischen Fußball-Verbandes im Rahmen von „Klub 2006“ zu ihrem großen Auftritt in Münchens neuem Fußball-Tempel. Bei diesem „Warm-up-Match“ werden alle Abläufe, insbesondere die Fernsehbilder von HBS (Host Broadcast Service) einem letzten Test unterzogen. Die Freude bei den beiden kleinen Vereinen war natürlich riesengroß. Mit insgesamt 50 Fans darf jeder Verein auf Einladung des OK dem Spiel beiwohnen.
    *stolz auf meinen Verein bin*

    ZitierenZitieren     

  20. #20

    Standard Re: 2. Fußball-Bundesliga

    Man man man... Sind mir vorhin zentner schwere Steine vom Herzen gefallen, als das 2-0 des OFC gefallen ist...


    Aber: Wieviele Chancen kann man nur vergeben? :-( :-( Weiss net, ob jemand das Spiel auf Premiere oder im DSF gesehen hat... Da waren 2x Latte, 1x Pfosten und sicherlich noch 6-7 100%ige dabei...

    Ich war mir sicher, dass es (in unserer Situation sowieso) noch in die Hose geht und die extrem schwachen Braunschweiger irgendwie noch zum Ausgleich kommen...


    Zum Glück ist es nicht so passiert und ich schöpfe wieder Hoffnung in Sachen Klassenerhalt... IMO wird man in 4 Wochen mehr wissen... Es stehen Bochum (A), Paderborn (H), Siegen (A), Aachen (H) und Dresden (H) an... Da sollte doch der ein oder andere Punkt gemacht werden... ;-) GO OFC !!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 15275
    Letzter Beitrag: Gestern, 13:16
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •